41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie das Leben so spielt, hab ich es mal wieder herausgefordert und in bin in einer Situation gelandet

bei welcher ich gern euren Rat hätte.

Kurz Umrissen, Sie ist 19 stark angezogen von mir, eine HB8 und ich bin 37.

Hab sie letzte Woche kennengelernt und mein null Interesse Ding gefahren, was Frauen irgendwie anzieht.

Bisschen C&F usw. ihr kennt das ja, läuft.

Sie hat einen Freund, der auch an dem Abend kam, es ist ein AFC durch und durch.

Hab ihn bisschen eingebunden, damit er sich nicht völlig daneben vorkommt, weil sie nur mit mir geredet und gescherzt hat.

In Facebook hat sie mich geaddet hab 2-3 Nachrichten geschrieben (halte das von Haus aus kurz) und sie will sich treffen.

Meine Freunde sagen Lay sie aber ehrlich gesagt, ich weiss nicht, der Typ tut mir schon ein

wenig Leid und mit dem ist 3 Jahre zusammen, ist ja nicht so das ich keine Alternativen hab.

Reinpfuschen in die LTR naja ist nicht so mein Ding, aber sie ist echt heiss und in meinem Alter trifft man

nicht mehr soviel 19 Jährige die heiss aussehen und was in der Birne haben.

LTR kommt für nicht in Frage.

Tja wenn ihr euch jetzt fragt um was es mir geht?

Ich will Absulotion !!!!!!!!!!!!! :good:

Wie würdet ihr handeln, drauf oder sein lassen ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 34 und ich würde es lassen. Hatte mal eine andere Einstellung dazu. Das hat nichts mit Ehre zu tun. Der Typ kann mir egal sein. Aber irgendwie sind mir solche Menschen unsympathisch. Können nichts beenden und fangen dann was anderes an.

Okay, okay....wenn sie wirklich so heiß ist, würde ich auch in Versuchung geraten. Bin auch nur ein Mann.

Sei keine Pussy und höre auf Deine Intuition. Wenn Du danach Gewissensbisse haben solltest, lass es einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

ich würde jetzt keine 13-jährige daten/layen/was auch immer ;).

Es gibt so viele heisse & erfahrene Ü30 HB´s; orientier dich besser mal an denen, anstatt einem 19 jährigen Jungen sein Mädel (!!!) für ein kleines Abenteuer auszuspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 34 und ich würde es lassen. Hatte mal eine andere Einstellung dazu. Das hat nichts mit Ehre zu tun. Der Typ kann mir egal sein. Aber irgendwie sind mir solche Menschen unsympathisch. Können nichts beenden und fangen dann was anderes an.

Okay, okay....wenn sie wirklich so heiß ist, würde ich auch in Versuchung geraten. Bin auch nur ein Mann.

Sei keine Pussy und höre auf Deine Intuition. Wenn Du danach Gewissensbisse haben solltest, lass es einfach.

Ehrlich gesagt sind mir solche Menschen auch nicht unbedingt sympatisch, aber Zooler sie ist wirklich heiß und doch sympathisch ;-)

Gewissensbisse, das ich schlaflose Nächte haben werde, so ist es nicht.

Es ist ja auch nicht meine Schuld, das er so ein schlechter Verführer und noch schlechterer Gedichteschreiber ist (hab eins in Ihrer Chronik gesehen).

Jetzt könnt ihr euch ja ausmalen was es für ein Typ etwa ist.

Ich denke das sie einfach das Bedürfniss nach einem richtigen Mann hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es....Morgen könntest Du von einem Laster überrolt werden. Leb Dein Leben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's nicht machst, macht's ein anderer, hm?

Das dachte ich mir auch, nur zu welchem Preis ?

Mann darf nicht vergessen, so kleine Gören sind im Verhalten unkalkulierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir dir auch noch sagen, was du essen sollst und wann du kacken gehen sollst?

Also sorry, aber das ist doch kein Forum wo sich Leute ein Amen der Community abholen können, damit sie eine Frau ficken.

Entweder du hast Bock auf die Kleine und gibst einen Fick auf ihren Freund, oder du hast genug (hübsche) Alternativen, wo es einfacher wäre sie zu nageln und es anschließend keine Probleme (Drama, pöbelnden AFC Freund) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Mitleid mit dir?

Wer denkt an dich wenn du allein daheim sitzt?

Wer nimmt Rücksicht auf deine Befindlichkeiten?

Für die jungen DInger kannst du im Handumdrehen ein unattraktiver alter Sack sein.

Das geht ganz schnell - glaub mir. Dann bekommst du keine Blicke mehr ab und schlimmer noch - sie sind unbarmherzig zu dir.

Wenn du es ihr nicht besorgst wird sie ihren Typen halt gegen jemand anderen eintauschen.

Mitleid ist vielleicht da angebracht wo Leute zu tragischen Figuren geworden sind die, egal was sie auch tun, immer nur etwas Falsches tun können.

Aber der Junge kann dazulernen und erfolgreicher beim nächsten Mal sein - und du ebenso wenn sie dir erstmal mit ihrer kindischen Rumzickerei auf die Nerven gegangen ist.

Ich sehe Möglichkeiten der Weiterentwicklung für euch beide - ist das nicht toll?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar is evil...the advocatus diaboli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir dir auch noch sagen, was du essen sollst und wann du kacken gehen sollst?

Also sorry, aber das ist doch kein Forum wo sich Leute ein Amen der Community abholen können, damit sie eine Frau ficken.

Entweder du hast Bock auf die Kleine und gibst einen Fick auf ihren Freund, oder du hast genug (hübsche) Alternativen, wo es einfacher wäre sie zu nageln und es anschließend keine Probleme (Drama, pöbelnden AFC Freund) gibt.

Ne mit Essen und Kacken das geht, hatte auch nicht danach gefragt, wenn ich nicht irre.

Es soll auch kein Amen sein, es ging nur um Meinungsbildung, der Ausstausch mit einschliesst und dazu ist ein Forum gedacht, auch da kann irren.

Einfach ? Einfach langweilt mich gerade. Weil es immer einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Mitleid mit dir?

Wer denkt an dich wenn du allein daheim sitzt?

Wer nimmt Rücksicht auf deine Befindlichkeiten?

Für die jungen DInger kannst du im Handumdrehen ein unattraktiver alter Sack sein.

Das geht ganz schnell - glaub mir. Dann bekommst du keine Blicke mehr ab und schlimmer noch - sie sind unbarmherzig zu dir.

Wenn du es ihr nicht besorgst wird sie ihren Typen halt gegen jemand anderen eintauschen.

Mitleid ist vielleicht da angebracht wo Leute zu tragischen Figuren geworden sind die, egal was sie auch tun, immer nur etwas Falsches tun können.

Aber der Junge kann dazulernen und erfolgreicher beim nächsten Mal sein. und du ebenso wenn sie dir erstmal mit ihrer kindischen Rumzickerei auf die Nerven gegangen ist.

Ich sehe Möglichkeiten der Weiterentwicklung für euch beide - ist das nicht toll?

M O P A R

Mopar, nach unseren Startschwierigkeiten am Anfang, muss ich doch zugeben, das mir einer der liebsten Ratgeber geworden bist.

Immer auf den Punkt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ? Einfach langweilt mich gerade. Weil es immer einfach ist.

Also ist es eine Herausforderung für dich einem pickligen Bubi eine 19-jährige Göre auszuspannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ? Einfach langweilt mich gerade. Weil es immer einfach ist.

Also ist es eine Herausforderung für dich einem pickligen Bubi eine 19-jährige Göre auszuspannen?

26 ist nicht mehr so arg pickelig und ihn betrachte ich gar nicht als Herausforderung.

Es ist wohl eher 19 und HB8 und ich als alter Knacker doppelt so alt :-D

Nur jetzt wo ich so darüber nachdenke scheint mir 19 eigentlich gar keine Herausforderung zu sein,

denen kannst ja alles erzählen und sie hängen an deinen Lippen.

Ich denke es geht mir um was frisches knackiges, nachdem ich die letzten 2x Ü30 naja

nicht so Glück hatte. Optisch toll, beim auspacken war es dann naja nicht enttäuschend aber auch nicht das,

was ich mir vorstellte.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann haben wir ja schon einmal deine Motivation.

Versteht mich nicht falsch, will dich hier nicht angehen - nur etwas dein Gewissen spielen ^^.

Aber die anderen haben schon recht, das HB wird es eh tun. Sei es mit dir oder einem anderen.
Also: Scheiss drauf und go for it!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ? Einfach langweilt mich gerade. Weil es immer einfach ist.

Also ist es eine Herausforderung für dich einem pickligen Bubi eine 19-jährige Göre auszuspannen?

Ich denke es geht mir um was frisches knackiges, nachdem ich die letzten 2x Ü30 naja

nicht so Glück hatte. Optisch toll, beim auspacken war es dann naja nicht enttäuschend aber auch nicht das,

was ich mir vorstellte.

Dann such dir attraktive Frauen Ü30. Immer diese Leute die meinen ab 20 werden die Frauen von Tag zu Tag unattraktiver. Für mich suchst du hier nur Bestätigung für deine Ausreden, um nicht zu eskalieren.

Was du hier von Herausforderung quatscht ist unfassbarer Müll. Das Game ansich ist eine Herausforderung und bei dem Mädel ist doch überhaupt nicht gesagt, dass sie dich auch nur ansatzweise ran lässt. Sorry, aber wenn du so ein krasser Ficker mit unzähligen Alternativen bist und sagen kannst "hey, ich ich vögel nur Frauen die eine 10 sind, mich mega hinhalten, mega die Herausforderung ist, Mission Impossible Style", dann würdest du hier nicht so einen unnötigen Thread eröffnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ? Einfach langweilt mich gerade. Weil es immer einfach ist.

Also ist es eine Herausforderung für dich einem pickligen Bubi eine 19-jährige Göre auszuspannen?

Ich denke es geht mir um was frisches knackiges, nachdem ich die letzten 2x Ü30 naja

nicht so Glück hatte. Optisch toll, beim auspacken war es dann naja nicht enttäuschend aber auch nicht das,

was ich mir vorstellte.

Dann such dir attraktive Frauen Ü30. Immer diese Leute die meinen ab 20 werden die Frauen von Tag zu Tag unattraktiver. Für mich suchst du hier nur Bestätigung für deine Ausreden, um nicht zu eskalieren.

Was du hier von Herausforderung quatscht ist unfassbarer Müll. Das Game ansich ist eine Herausforderung und bei dem Mädel ist doch überhaupt nicht gesagt, dass sie dich auch nur ansatzweise ran lässt. Sorry, aber wenn du so ein krasser Ficker mit unzähligen Alternativen bist und sagen kannst "hey, ich ich vögel nur Frauen die eine 10 sind, mich mega hinhalten, mega die Herausforderung ist, Mission Impossible Style", dann würdest du hier nicht so einen unnötigen Thread eröffnen.

Keine Ahnung was du hier schreibst.

Nein ich bin nicht so ein krasser Stecher, Nein ich bums nicht nur ne 10, wohl gemerkt handelt es sich um ne 8.

Ja es soll auch Phasen geben, wo sie einem zufliegen.

Desweitern, was für ne Ausrede um nicht zu eskalieren ?

Das was du dir da zusammenreimst ist Müll.

Ich weiss auch nicht was dein Problem ist ?

Gern geb ich dir einen Rat in meinem Thread, bums mal wieder, dann bist nicht

so aggressiv und bisschen lockerer.

Nach nem Fick sieht die Welt gleich anders aus und dann kann man auch sicher

deine Post verwenden......so ist es nur flamen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar is evil...the advocatus diaboli!

No.

Mopar is good.

Mopar wants good things to happen to everyone.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Altherrenphantasie hier. "Die ist noch knackig". Wenn du wirklich gut vögeln willst, dann ist der Körper erstmal Nebensache. Auf den kann man auch wichsen. Die Art und Weise machts. Naja, manche wollen ja eh nur was wegstecken.

Und dann hier noch die Absolution holen um ein vergebenes Teenie zu nageln und deren Freund hier bloßstellen und verächtlich machen.

Das ist deine Wahrnehmung der Dinge, naja wenn der Körper bei dir ne Nebenrolle spielt, dann ist das deine Sache, ich finde das schlichweg gelogen.

Wenn dir Hängetitten und 150kg gefallen tob dich daran aus und erfreu dich daran, was du für ein Wohltäter bist.

Wer stellt hier den Freund bloss ? Was bist du den für ein Hampelmann ? Blosstellen findet persönlich statt und nicht anonym.

Es sind keine Namen gefallen, nicht mal ein Ort!!!!!

Leider zu spät mit dem auspannen ist schon passiert, wie hier gesagt wurde, mach ich es nicht, macht es ein anderer.

Absulotion holen ?? Hast du das Smiley nich bemerkt ??

Genau so Typen wie du seid es, die dann Jammerthreads eröffenen weil ihre Ische mal mit anderen Kerlen flirtet.

Ganz sicher nicht lach, ich finde es seltsam wie immer die eigenen Charakterzüge in andere interpretiert werden.

Irgendwie bekommt man da direkt Lust diese Partnerinnen dann so richtig zu verführen. Und ich muss da nichtmal hier fragen ob ich das darf.

Wenn ich mal wieder Lust auf eine LTR habe, geb ich dir Bescheid und dann darfst du es gerne versuchen auszuspannen, wird ein kläglicher Versuch werden.

.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

da ich wesentlich jünger bin als du, Drmdarwin, ist es mir zwar möglich mich in deine Lage zu versetzen, mir aber unmöglich wirklich mit dir zu fühlen, es fehlt zumindest an etwas Lebenserfahrung und dem nötigen Einblick in die konkrete Situation. Dennoch, falls du noch nichts hinsichtlich eines Lays getan haben solltest:

Sie ist geil. Sie ist neunzehn, jung, wunderschön und hat eventuell sogar was in der Birne. Auch wenn diese Beschreibung völlig konfus im Zusammenhang mit "ist seit drei Jahren mit ihrem sechsundzwanzig jährigen, offensichtlich unfähigen Freund zusammen" klingt.

Drei Jahre sind genug Zeit um die nötige Courage aufzubringen seiner Freundin Orgasmen zu schenken, von denen andere (neunzehn Jährige) nur träumen, es ist genug Zeit um sich aufeinander einstimmen zu können und zu wissen, was der andere braucht und will. Drei Jahre sind ausreichend Zeit um sich kennen zu lernen, offen und kommunikativ miteinander zu reden und zu wissen, was es bedeutet eine dreijährige Beziehung zu führen.
Wenn sie sich also nicht direkt in deinem Freundeskreis befindet und sie sich weiter voll an dich ranschmeißt - lass der Natur ihren Lauf. Wie gesagt, wenn du's nicht machst, macht es ein anderer. Du betrügst niemanden, sondern sie. Und wenn ihr Freund nicht gerade auch dein Freund ist, dann lass krachen.

Hast du aber wirklich andere, gleich geile (neunzehnjährige), dann sprich doch einfach mal offen mit ihr drüber, bzw. blocke ab und rede mit ihrem Freund. Zeig ihm, wie er es besser machen kann.

Ich bin eigentlich grundsätzlich der Meinung, dass vergebene Partner tabu sind und es genug andere Singlefrauen gibt, denke aber auch, dass man das von Situation zu Situation individuell feststellen muss. Davon abgesehen bist DU am Zug, nicht ich. Ich kann dir nur sagen, was mir so spontan dazu einfällt. Was du daraus machst ist deine Sache. Deine Prinzipien sind gefragt, dein Bauchgefühl und deine Einschätzungskraft. Ich denke, du hast nun einige Anreize bekommen, hast du dich entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer hat Mitleid mit dir?

Wer denkt an dich wenn du allein daheim sitzt?

Wer nimmt Rücksicht auf deine Befindlichkeiten?

Für die jungen DInger kannst du im Handumdrehen ein unattraktiver alter Sack sein.

Das geht ganz schnell - glaub mir. Dann bekommst du keine Blicke mehr ab und schlimmer noch - sie sind unbarmherzig zu dir.

Wenn du es ihr nicht besorgst wird sie ihren Typen halt gegen jemand anderen eintauschen.

Mitleid ist vielleicht da angebracht wo Leute zu tragischen Figuren geworden sind die, egal was sie auch tun, immer nur etwas Falsches tun können.

Aber der Junge kann dazulernen und erfolgreicher beim nächsten Mal sein - und du ebenso wenn sie dir erstmal mit ihrer kindischen Rumzickerei auf die Nerven gegangen ist.

Ich sehe Möglichkeiten der Weiterentwicklung für euch beide - ist das nicht toll?

M O P A R

Unterschreibe ich Punkt für Punkt!

Das mit dem Mitleid wäre auch mein Knackpunkt, vor allem, da sie eben doch am nächsten Tag flennend zu ihrem Freund rennen könnte, der dann erstmal voll am Sack wäre, aber mussten wir da nicht alle schon mal durch?!

Naja,musst du derjenige sein, der dazu beiträgt? Ich weiss es nicht! Könnte jetzt mit der harten rauhen Männerwelt argumentieren, oder damit, dass ich einem Jüngling nicht seine First Big Love klauen möchte, hab aber keinen Bock zu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Altherrenphantasie hier. "Die ist noch knackig". Wenn du wirklich gut vögeln willst, dann ist der Körper erstmal Nebensache. Auf den kann man auch wichsen. Die Art und Weise machts. Naja, manche wollen ja eh nur was wegstecken.

Und dann hier noch die Absolution holen um ein vergebenes Teenie zu nageln und deren Freund hier bloßstellen und verächtlich machen.

Das ist deine Wahrnehmung der Dinge, naja wenn der Körper bei dir ne Nebenrolle spielt, dann ist das deine Sache, ich finde das schlichweg gelogen.

Wenn dir Hängetitten und 150kg gefallen tob dich daran aus und erfreu dich daran, was du für ein Wohltäter bist.

Alter, hier geht's nicht um 150kg und Hängetitten - was Beta denk ich sagen will ist:

Es gibt HB und UG - fertig, ob sie jetzt hier im Forum als 7 oder 9 bezeichnet wird ist einfach sowas von scheißegal

Entweder fuckable oder nicht fuckable, wer dann noch weiter unterteilt und hier irgendwas von 8,76589 postet is ne kleine attention whore und legt mehr Wert auf die Schulterklopfer der anderen Männer als auf den Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.