Konkurrenz in der LTR entstanden - neverending Story oder nur Drama? [longtime Drama]

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

falls es jemanden interessiert, wie das zurzeit läuft:

Der Typ, von dem ich geschrieben habe und von dessen Liebesbriefe ich erzählt habe: Übelster AFC, der ihr jede 5 Minuten schreibt.

Stattdessen wird sie von nem Typen per Whatsapp angebaggert, der ihr vorschlug zu sich nach Hause zu kommen udn dort zu übernachten. Daraufhin schrieb sie "ich weiß noch nicht :/" was soviel wie "nein" heißt, aber sie scheint sich wohl diese Option frei zu lassen.Auf meine Ansprache hin. hat sie mit ihm nichts zu tun.

Sie lügt mich an. Sagt sie mit ihrer Mama bei XYZ und dann komme ich bei ihr zuhause vorbei und bring was vorbei und ihre mutter ist plötzlich da. Nur sie nicht. Fühle mich verarscht, schwört mir aber ihre große Liebe.

Nachdem ich auf den Tisch gehauen habe, nachdem sie sich respektlos verhalten hat, investiert sie 3-4 tage extrem in vollen Zügen. Dann ist sie 2-3 tage mit ihrem sportverein auf einer reise, schreibt ständig wie sehr sie sich auf mich freut, ich schlage vor sich zu treffen und sie hat keien Zeit.

Ergo: Ich fühle mich hintergangen und betrogen und mein Vertrauen zu ihr ist praktisch 0.

Und der Scheiß zerfrisst mich. Aber Schluss machen und dann mit hefitgem Liebeskummer und ohne regelmäßigem Sex zu leben ist auch keien Option.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt echt jeden scheiß mit dir machen. Du glaubst du hast eine Beziehung mit ihr??? Du hast, ehrlich gesagt, einen scheiß mit ihr. So führt Mann keine Beziehung und Frau auch nicht. Das ist Drama pur.

Du hast in diesem Thread schon so viele gute Tipps bekommen, aber du bist beratungs- und weiterentwicklungsresistent.

EDIT:

Du bist genauso AFC wie der Typ aus deinem letzten Post hier.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht beratungsresistent. Die einzige Beratur war hier doch, dass ich schluss machen soll? Aber in dem Fall trage ich mehr Leid aus der Sache und vor allem kann ich ja nichts beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht beratungsresistent. Die einzige Beratur war hier doch, dass ich schluss machen soll? Aber in dem Fall trage ich mehr Leid aus der Sache und vor allem kann ich ja nichts beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Scheiß zerfrisst mich. Aber Schluss machen und dann mit hefitgem Liebeskummer und ohne regelmäßigem Sex zu leben ist auch keien Option.

Dann weißt du ja was zu tun ist sobald sie dir den Sex verweigert (ist nach dem ganzen Verlauf überfällig, sie scheint echt ne kleine Nymphe zu sein) u. es nur noch mit anderen treibt. Sie lügt dich an, hat 0 Respekt vor dir u. vögelt schon längst fremd. Wenn du emotional unabhängig von ihr wärst wär das eine gute FB. Sie SAGT also sie liebt dich, das sind nur Worte, ihre Taten sprechen eine andere, ehrliche Sprache. Versuch dich emotional von ihr zu lösen, vögel mal eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber sonst keine Anzeichen dass sie fremd fickt. Ich weiß es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist z.b. alle 5 min on, kann natürlich auch sein dass ich mich total irre.

Für mich ist es am besten wenn ich emotionale Abhängigkeit schaffe. Das schaffe ich solange, bis ich kein Sex habe. Wenn ich dann Sex habe kommt alles hoch.

Wie schaffe ich es emotional unabhängig zu sein?

Das Problem ist ja: Ich liebe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht beratungsresistent. Die einzige Beratur war hier doch, dass ich schluss machen soll? Aber in dem Fall trage ich mehr Leid aus der Sache und vor allem kann ich ja nichts beweisen.

Ja genau das ist es. Zumindest hast du es erkannt.

Ist das, so wie es im Moment läuft, deine Definition von einer LTR? Wenn ja, dann bleib mit ihr zusammen.

Sie sagt, sie ist mit ihrer Mom weg und ist dann doch alleine unterwegs. Sie freut sich so sehr dich zu sehen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, aber sobald sie hier ist hat sie keine Zeit. Ein Typ baggert sie per WhatsApp an und sie schafft keine klaren Verhältnisse, obwohl sie in einer Beziehung ist.

LSE zieht LSE an. Viel Spaß mit ihr weiterhin.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Schluss machen keine Option? Weil du dann Liebeskummer hast? Weil es nach einigen Monaten wieder bergauf geht & geil wird?

Ach nein .... Leben lang Hirnfick etc. ist ja deutlich besser. Wach doch endlich mal auf !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jung hör ma...

Eines ist sicher:

Wie alles im Leben ist auch diese LTR endlich.

Du hast hier viele Ratschläge bisher ausgeschlagen...Deine Sache.

Du gehst deinen eigenen Weg...das ist auch nicht verkehrt.

Eines kann ich dir sagen, viele Dinge die du heute nicht verstehst, wirst du erst später verstehen, nachdem du mehr Abstand hast.

Du wirst Lehren für dich daraus ziehen können, nur nicht heute.

Das wird dir immer wieder im Leben passieren.

Du leidest jetzt, du wirst leiden wenn Sie es beendet oder wenn du es tust. Das wichtigste ist, das du daraus lernst.

Genauso wie du gelernt hast dich durch PickUp zu verändern.

Doch bleibt zum Schluss die Frage:

Warst du wirklich aufrichtig? Oder hast du das alles nur getan, weil es hier so steht? Warst du das selbst? Oder war das dein PU-Avatar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Schluss machen keine Option? Weil du dann Liebeskummer hast? Weil es nach einigen Monaten wieder bergauf geht & geil wird?

Ach nein .... Leben lang Hirnfick etc. ist ja deutlich besser. Wach doch endlich mal auf !

weil ich sie dann jedne Tag sehe .

@House

ja, auch wenn es nicht glaubwürdig rüberkommt.

Es ist mein wahres Gesicht, Ich benehme mich so, wie ich bin. Ich mache das worauf ich Lust habe. PU hat mir Tipps gegeben, wann ich mich nicht melden sollte, wann ich freezen muss und mir gezeigt, dass P&P und C&F eine gutes Werkzeug ist. MEhr hat mir PU nicht gelehrt, der Rest ist so wie ich es bin. Wo hätte ich mich verstellen sollen? Ich laufe nicht mit einer Fassade rum, ich unterdrücke nur meine Needyness, das ist das Einzige, was ich verberge.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...) ich unterdrücke nur meine Needyness, das ist das Einzige, was ich verberge.

Du verstellst dich. damit deine Needyness nicht raus kommt. Das bist nicht du!

Worin bist du Needy? Beziehungsneedy?

Was gibt sie dir, das du dir nicht selbst geben kannst bzw. eine andere Frau? -> ändere das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souul, dir muss eines klar sein: Deine Freundin wird sich nicht ändern. Du wirst mit ihr nie die Art von Beziehung führen können, die du gerne hättest. Ruhe, Harmonie und Vertrauen langweilen sie, deshalb wird es immer Drama, Eifersucht und Affären geben. Irgendwann wird die Beziehung enden, und dann kommt Liebeskummer und vielleicht auch eine Sex-Dürre auf dich zu; ob du willst oder nicht.

Also wieso dich nicht gleich von diesem Leid befreien? Du bist in den besten Jahren und da draußen gibts tausende scharfer Mädels, mit denen du eine viel bessere, erfüllendere, sexuellere Beziehung führen könntest. Verschwende nicht deine kostbare Zeit, sondern mach das beste aus deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das Problem:

Also wieso dich nicht gleich von diesem Leid befreien? Du bist in den besten Jahren und da draußen gibts tausende scharfer Mädels, mit denen du eine viel bessere, erfüllendere, sexuellere Beziehung führen könntest. Verschwende nicht deine kostbare Zeit, sondern mach das beste aus deinem Leben.

Zurzeit gibt es für mich nur ganz wenige Frauen mit denen ich mir eine LTR vorstellen kann. Alle sind vergeben.
Mir ist klar, dass diese Frau nur eine Übergangslösung ist. Aber es gibt Momente, die fühlen sich so gut an, da gibt sie mir alles was ich brauche. Nur dann gibt es solche Momente wie diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Junge! Ich hab mich jetzt tatsächlich durch alle 8 Seiten durchgearbeitet und weiß noch nicht mal wo ich damit anfangen sollte, dir imaginär die Luftwatschen zu verteilen.

Du bist eine rießige Heulsuse und Memme. Sorry, aber das muss dir mal gesagt werden. Ich konnte bislang auch nie und nimmer heraus lesen, dass deine LTR dich betrügt oder auch nur in geringster Weise shittested. Viel mehr so scheint es, sei deine Freundin dir intellektuell und Entwicklungstechnisch weit überlegen.
Was willst du denn bitte noch alles von ihr hören? Sie ist im Urlaub und schreibt dennoch permanent mit dir SMS/Whatsapp. Sie sagt dir, dass DU ihr fehlst. Sie teilt dir mit, dass ihr BEIDE unbedingt zusammen Urlaub fahren solltet. Sie sagt DIR, dass sie unter Verlustängste leidet und unter anderem dass DU ihr wichtig bist.

Ernsthaft. Was willst du? Eine anhängliche, meinungslose und willenslose Frau die dir Tag und Nacht aus der Hand frisst!? Jemanden, den du kontrollieren kannst damit dein zu klein geratenes Ego sich auch mal aufplüschen kann/darf?

Wenn eure Beziehung scheitert, und das wird sie wenn du nicht bald einlenkst, dann liegt mit 100% Wahrscheinlichkeit der Fehler bei dir. Selbsterfüllende Prophezeiung. Na, sagt dir das was? Du schiebst Drama und zerfickst dir dein Hirn wegen Nichts und Abernichts. Dein Mädchen trifft sich mit Freunden auf ein Kaffe oder auf einen Punsch. Die gleiche Freiheit hat sie dir ja wohl auch gewährt. Und hier geht es definitiv nicht um Machtdemonstration und Kontrolle aus Sicht deiner Freundin - Sehr wohl aber aus deiner Sicht. Machen wir doch ein kurzes Resumé:

-DU benutzt Lisa als Social Proof. Wofür? Um deine Freundin eifersüchtig zu machen? Für Alternativen? Na so glücklich kann eure Beziehung ja nicht sein.
-DU hängst die ganze Zeit mit deinem "Orbiter" ab, obwohl es deine Freundin stört. (Über Unrecht oder nicht, oder ob es adäquat ist lt. PU Lehre lassen wir mal außer Acht. In deiner Situation kannst du dir solch einen Luxus nicht leisten)
-DU drehst völlig am Rad, wenn deine Freundin mit Freunden was trinken geht. Schlimmer als diese Heuchlerei geht es ja wohl kaum während du am liebsten den kleinen Johnny in Lisa stecken würdest.
-Letztendlich bist DU es, der die über Kontrolle und Machtdemonstrationen hier entscheidet und sich somit selbst ein Ei legt.

Deine unbegründete Eifersucht zerstört nicht nur eure Beziehung, sondern auch dich. Lerne damit umzugehen. Reflektiere dein eigenes Handeln, anstatt die nicht vorhandenen Fehler deiner Freundin oder ihrer Orbiter zu klassifizieren. Selbst ist der Mann, und nur durch den eigenen Handlungseffekt kann man sich und seine Umgebung positiv beeinflussen.
Du sollst ein Vorbild sein für deine Mitmenschen und Freundin. Jemanden, zu dem sie hoch schauen kann. Dich bewundern und dich lieben für deine Offenheit, Ehrlichkeit und Standhaftigkeit. Momentan bist du aber eher eine Last für deine Freundin. Versuche das zu verinnerlichen und arbeite an dir.
In der Schatztruhe gibt es genügend Material, um sich das mal durchzulesen und um sich mal Gedanken um sich selbst zu machen.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit bin ich in einer Phase, wo ich äußerlich und innerlich in einem unpraktischen Stadium bin. Mache ich jetzt Schluss, so werde ich diese Frau täglich sehen, habe eine Sexdürre, und mich wird es täglich verfolgen und ich weiß, dass ich es einfach bereuen werde. Bei einem Punkt bin ich mir sicher: SIE wird nicht Schluss machen. Ihre längste LTR ging 2 Monate, wir sind inwzsichen bei 3. Sie weiß, dass sie keinen besseren für eine LTR finden wird. Ich hab keine Verlustangst, wenn sie sagt, dass sie die Beziehung beendet, werde ich mich ärgern, meinen Mund abputzen und die Sache ist gut. Dann werde ich sie in 6 Monaten begegnen udn ihr zeigen, wenn sie gehen lassen hat. Aber sie wird das nicht tun. Wie also schon gesagt: Ich habe kein Verlustangst, das Problem ist nur, dass ich in sie investiere: Mit Zeit und mit meinen Gefühlen. Wenn sie jetzt jemand anderen vögelt, hintergeht sie mich damit. Das verletzt mich. Das ist es. Wenn sie mich ersetzen sollte - no Problem. Dadurch werde ich nur noch motivierter, jemand besseren zu finden.

Meine Hoffnung war ja immer noch ,dass sie sich ändert, wenn sie älter wird. Es gibt zuviele Attitüden, die ich an ihr nicht mag. Aber in meinem aktuellen Lebensstadium ist sie die Richtige: Sie gibt mir Sex udn Zuneigung. Das braucht jeder Mensch. Sie gibt mir auch Leid, weil ich sie an mich rangelassen habe (emotional). Es ist wie ein zweischneidiges Schwert, willste das eine, bekommst du das andere gleich dazu. Mir war von Anfang an klar, dass ich da ein schlimmes Exemplar abbekommen habe. Aber ich war als ich die Beziehung begann, was Frauen anging, ein Grünschnabel. Ich habe durch PU sie in eine Beziehung gebracht, wobei sie mich am Ende anflehte, dass ich eine LTR mit ihr eingehe. Ich habe dieses Game perfekt praktiziert. Aber eine LTR zu führen ist was anderes: Ich bin ein eifersüchtiger Mensch, weil ich zurzeit nicht dort stehe, wo ich stehen möchte. Mein IG ist unreif, mit meinem Äußeren bin ich unzufrieden. Es ist nicht so, dass ich schlecht aussehe, ich will nur jeden Tag besser sein, dafür brauche ich Zeit. Und ich bin alles andere als geduldig. Deswegen schreibe ich mir einen gerineren Wert zu. Ich bin i.d.R. auch nur auf Kerle eifersüchtig, die besser als ich aussehen, die einen noch besseren Körper haben , die noch mehr hergeben etc.

Diese Frau kennt mich. Sie weiß wie ich ticke. Ich weiß wie ich ticke. Und ich komm damit nicht klar. Ich bin beziehungsneedy, weil ich vorher nie eine hatte.

Für mich gehört es auch nicht in eine Beziehung, mit 100 anderen Kerlen zu schreiben. Ich z.b. bräuchte das in einer beziehung nicht. Mir reicht eine Frau in meinem Leben. Sie hat aber mich dazu gebracht, anzufangen, andere Frauen zu daten. Das tu ich. Aber es ist ein anderes Gefühl. Ich verliebe mich nicht in sie. In meine LTR habe ich mich sofort verliebt. Das brauche ich einfach-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich hab keine Verlustangst

.... Wie also schon gesagt: Ich habe kein Verlustangst, das Problem ist nur, dass ich in sie investiere: Mit Zeit und mit meinen Gefühlen. Wenn sie jetzt jemand anderen vögelt, hintergeht sie mich damit. Das verletzt mich. Das ist es. Wenn sie mich ersetzen sollte - no Problem.

.....

Diese Frau kennt mich. Sie weiß wie ich ticke. Ich weiß wie ich ticke. Und ich komm damit nicht klar. Ich bin beziehungsneedy, weil ich vorher nie eine hatte.

Für mich gehört es auch nicht in eine Beziehung, mit 100 anderen Kerlen zu schreiben. Ich z.b. bräuchte das in einer beziehung nicht. Mir reicht eine Frau in meinem Leben. Sie hat aber mich dazu gebracht, anzufangen, andere Frauen zu daten. Das tu ich. Aber es ist ein anderes Gefühl. Ich verliebe mich nicht in sie. In meine LTR habe ich mich sofort verliebt. Das brauche ich einfach-

Hör doch endlich mit dieser gequirrteln Scheiße auf. Uns kannst du nicht anlügen. Dich selbst aber schon. Lies dir doch mal deine alten Textzeilen in allen 8 Seiten durch. Denk darüber nach und sag noch einmal zu dir selbst dass du nicht unter Verlustangst leidest. Sich selbst etwas einreden beseitigt den wahren Kern deiner Problem auch nicht.

Wenn ich so etwas lese wie "...dir reicht eine Frau...". Was war dann bitte mit Lisa? Heuchlerei vom Feinsten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Junge! Ich hab mich jetzt tatsächlich durch alle 8 Seiten durchgearbeitet und weiß noch nicht mal wo ich damit anfangen sollte, dir imaginär die Luftwatschen zu verteilen.

Du bist eine rießige Heulsuse und Memme. Sorry, aber das muss dir mal gesagt werden. Ich konnte bislang auch nie und nimmer heraus lesen, dass deine LTR dich betrügt oder auch nur in geringster Weise shittested. Viel mehr so scheint es, sei deine Freundin dir intellektuell und Entwicklungstechnisch weit überlegen.

Was willst du denn bitte noch alles von ihr hören? Sie ist im Urlaub und schreibt dennoch permanent mit dir SMS/Whatsapp. Sie sagt dir, dass DU ihr fehlst. Sie teilt dir mit, dass ihr BEIDE unbedingt zusammen Urlaub fahren solltet. Sie sagt DIR, dass sie unter Verlustängste leidet und unter anderem dass DU ihr wichtig bist.

Ernsthaft. Was willst du? Eine anhängliche, meinungslose und willenslose Frau die dir Tag und Nacht aus der Hand frisst!? Jemanden, den du kontrollieren kannst damit dein zu klein geratenes Ego sich auch mal aufplüschen kann/darf?

Wenn eure Beziehung scheitert, und das wird sie wenn du nicht bald einlenkst, dann liegt mit 100% Wahrscheinlichkeit der Fehler bei dir. Selbsterfüllende Prophezeiung. Na, sagt dir das was? Du schiebst Drama und zerfickst dir dein Hirn wegen Nichts und Abernichts. Dein Mädchen trifft sich mit Freunden auf ein Kaffe oder auf einen Punsch. Die gleiche Freiheit hat sie dir ja wohl auch gewährt. Und hier geht es definitiv nicht um Machtdemonstration und Kontrolle aus Sicht deiner Freundin - Sehr wohl aber aus deiner Sicht. Machen wir doch ein kurzes Resumé:

-DU benutzt Lisa als Social Proof. Wofür? Um deine Freundin eifersüchtig zu machen? Für Alternativen? Na so glücklich kann eure Beziehung ja nicht sein.

-DU hängst die ganze Zeit mit deinem "Orbiter" ab, obwohl es deine Freundin stört. (Über Unrecht oder nicht, oder ob es adäquat ist lt. PU Lehre lassen wir mal außer Acht. In deiner Situation kannst du dir solch einen Luxus nicht leisten)

-DU drehst völlig am Rad, wenn deine Freundin mit Freunden was trinken geht. Schlimmer als diese Heuchlerei geht es ja wohl kaum während du am liebsten den kleinen Johnny in Lisa stecken würdest.

-Letztendlich bist DU es, der die über Kontrolle und Machtdemonstrationen hier entscheidet und sich somit selbst ein Ei legt.

Deine unbegründete Eifersucht zerstört nicht nur eure Beziehung, sondern auch dich. Lerne damit umzugehen. Reflektiere dein eigenes Handeln, anstatt die nicht vorhandenen Fehler deiner Freundin oder ihrer Orbiter zu klassifizieren. Selbst ist der Mann, und nur durch den eigenen Handlungseffekt kann man sich und seine Umgebung positiv beeinflussen.

Du sollst ein Vorbild sein für deine Mitmenschen und Freundin. Jemanden, zu dem sie hoch schauen kann. Dich bewundern und dich lieben für deine Offenheit, Ehrlichkeit und Standhaftigkeit. Momentan bist du aber eher eine Last für deine Freundin. Versuche das zu verinnerlichen und arbeite an dir.

In der Schatztruhe gibt es genügend Material, um sich das mal durchzulesen und um sich mal Gedanken um sich selbst zu machen.

du hast ihre Eigenschaften wunderbar herausselektiert.

Aber hast du auch die Schattenseiten berücksichtigt?

- Sie schreibt es nur, sie zeigt es nicht.

- Sie lügt mich an.

- Meine Eifersucht ist nicht von irgendwoher. Mit 16/17 30 Typen gevögelt zu haben. Okay, kann ich noch irgendwo verstehen. Mehr Kerle zu kennen, als ich selbst als Junge. Okay, kann ich auch noch verstehen. Mit Kerlen zu schreiben, die sie anbaggern, mit denen, die Interesse an ihr haben, die über "Orbiter" hinweggehen, mti denen sie schon in der Kiste war, OKAY. Da muss ich schlucken. Stell dir doch mal vor, deine LTR hatte Fickfreunde, mit denen sie immer noch schreibt. Dann sagt einer von ihnen "heute kannst du bei mir übernachten". Woraufhin sie sagt "ich weiß noch nicht". Ist das normal? Ist das wirklich okay? Warum kann man in einer LTR in so einer Situation nicht sagen "hey, ich hab nen Freund, ihc will ihn nicht betrügen?". Mir kann man nicht vorwerfen, dass ich mich zu wenig bemühe. Ich habe nur ein Problem damit, dass sie sich diese Optionen freilässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich hab keine Verlustangst

.... Wie also schon gesagt: Ich habe kein Verlustangst, das Problem ist nur, dass ich in sie investiere: Mit Zeit und mit meinen Gefühlen. Wenn sie jetzt jemand anderen vögelt, hintergeht sie mich damit. Das verletzt mich. Das ist es. Wenn sie mich ersetzen sollte - no Problem.

.....

Diese Frau kennt mich. Sie weiß wie ich ticke. Ich weiß wie ich ticke. Und ich komm damit nicht klar. Ich bin beziehungsneedy, weil ich vorher nie eine hatte.

Für mich gehört es auch nicht in eine Beziehung, mit 100 anderen Kerlen zu schreiben. Ich z.b. bräuchte das in einer beziehung nicht. Mir reicht eine Frau in meinem Leben. Sie hat aber mich dazu gebracht, anzufangen, andere Frauen zu daten. Das tu ich. Aber es ist ein anderes Gefühl. Ich verliebe mich nicht in sie. In meine LTR habe ich mich sofort verliebt. Das brauche ich einfach-

Hör doch endlich mit dieser gequirrteln Scheiße auf. Uns kannst du nicht anlügen. Dich selbst aber schon. Lies dir doch mal deine alten Textzeilen in allen 8 Seiten durch. Denk darüber nach und sag noch einmal zu dir selbst dass du nicht unter Verlustangst leidest. Sich selbst etwas einreden beseitigt den wahren Kern deiner Problem auch nicht.

Wenn ich so etwas lese wie "...dir reicht eine Frau...". Was war dann bitte mit Lisa? Heuchlerei vom Feinsten hier.

Ich brauche Lisa nicht. Gar nicht. Sie sieht gut aus, ist reif und erwachsen. Aber ich habe sie ausschließlich dazu verwendet, meine LTR zu zeigen, dass ich auch andere Mädels haben kann. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit bin ich in einer Phase, wo ich äußerlich und innerlich in einem unpraktischen Stadium bin. Mache ich jetzt Schluss, so werde ich diese Frau täglich sehen, habe eine Sexdürre, und mich wird es täglich verfolgen und ich weiß, dass ich es einfach bereuen werde.

tüdelü... Junge, du bist so jung, du wirst noch so viel Sex im Leben haben... Wenn Sex DER Grund ist, um eine Beziehung zu führen, tut mir das Mädel echt leid.

Du bist fast so witzig wie die Tussi, die zu ihrem Liebhaber sagt "ich kann mich jetzt noch nicht trennen, denn ich wohne mit meinem Ex ja zusammen und ich hab noch keinen Fernseher :/"

Wenn sie jetzt jemand anderen vögelt, hintergeht sie mich damit. Das verletzt mich. Das ist es. Wenn sie mich ersetzen sollte - no Problem. Dadurch werde ich nur noch motivierter, jemand besseren zu finden.

Du bist echt maso. Du siehst doch, dass du auf eine Wand zu fährst. Aber anstatt zu bremsen oder umzulenken, hälst du den Fuß auf dem Gaspedal und sagst "ha, wenn ich gegen die Wand gefahren bin, dann bremse ich"

Brauchst du so eine Egoklatsche wirklich? Wieso?

Meine Hoffnung war ja immer noch ,dass sie sich ändert,

Menschen ändern sich nur, wenn sie das SELBER wollen. Merk dir das. Ist eine lebenslange Weisheit.

aktuellen Lebensstadium ist sie die Richtige: Sie gibt mir Sex udn Zuneigung.

Find ich trauriger, je öfter du das formulierst. Kann dich sonst keiner leiden?

Ich bin ein eifersüchtiger Mensch, weil ich zurzeit nicht dort stehe, wo ich stehen möchte. Mein IG ist unreif, mit meinem Äußeren bin ich unzufrieden. Es ist nicht so, dass ich schlecht aussehe, ich will nur jeden Tag besser sein, dafür brauche ich Zeit. Und ich bin alles andere als geduldig. Deswegen schreibe ich mir einen gerineren Wert zu. Ich bin i.d.R. auch nur auf Kerle eifersüchtig, die besser als ich aussehen, die einen noch besseren Körper haben , die noch mehr hergeben etc.

Für dich wären ~1 Jahr Single echt gut. Weil du dann mal Zeit hast, dich mit DEINEM Problemen zu beschäftigen, anstatt dich mit den Problemen ABZULENKEN, die du glaubst, mit deiner LTR zu haben.

Ich z.b. bräuchte das in einer beziehung nicht. Mir reicht eine Frau in meinem Leben.

Ist alles schön und gut, du bist gerne monogam. Das ist fein, wenn es dich glücklich macht. Trotzdem können es die wenigstens Frauen leiden, wenn ihr Freund mit ihnen zu einem großen Klumpen Pärchenbeziehung verschmilzt. Zumindest die coolen Frauen mögen es, wenn ER unabhängig ist und sein Ding macht. Freunde des anderen Geschlechts zu haben, ist dabei vollkommen normal.

Meiner Erfahrung nach mögen es die coolen Männer auch, wenn Frau nicht alles mit ihnen zusammen machen will, sondern auch mal ihr Ding macht.

Nähe-Distanz-Verhältnis ist da das Stichwort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Junge! Ich hab mich jetzt tatsächlich durch alle 8 Seiten durchgearbeitet und weiß noch nicht mal wo ich damit anfangen sollte, dir imaginär die Luftwatschen zu verteilen.

Du bist eine rießige Heulsuse und Memme. Sorry, aber das muss dir mal gesagt werden. Ich konnte bislang auch nie und nimmer heraus lesen, dass deine LTR dich betrügt oder auch nur in geringster Weise shittested. Viel mehr so scheint es, sei deine Freundin dir intellektuell und Entwicklungstechnisch weit überlegen.

Was willst du denn bitte noch alles von ihr hören? Sie ist im Urlaub und schreibt dennoch permanent mit dir SMS/Whatsapp. Sie sagt dir, dass DU ihr fehlst. Sie teilt dir mit, dass ihr BEIDE unbedingt zusammen Urlaub fahren solltet. Sie sagt DIR, dass sie unter Verlustängste leidet und unter anderem dass DU ihr wichtig bist.

Ernsthaft. Was willst du? Eine anhängliche, meinungslose und willenslose Frau die dir Tag und Nacht aus der Hand frisst!? Jemanden, den du kontrollieren kannst damit dein zu klein geratenes Ego sich auch mal aufplüschen kann/darf?

Wenn eure Beziehung scheitert, und das wird sie wenn du nicht bald einlenkst, dann liegt mit 100% Wahrscheinlichkeit der Fehler bei dir. Selbsterfüllende Prophezeiung. Na, sagt dir das was? Du schiebst Drama und zerfickst dir dein Hirn wegen Nichts und Abernichts. Dein Mädchen trifft sich mit Freunden auf ein Kaffe oder auf einen Punsch. Die gleiche Freiheit hat sie dir ja wohl auch gewährt. Und hier geht es definitiv nicht um Machtdemonstration und Kontrolle aus Sicht deiner Freundin - Sehr wohl aber aus deiner Sicht. Machen wir doch ein kurzes Resumé:

-DU benutzt Lisa als Social Proof. Wofür? Um deine Freundin eifersüchtig zu machen? Für Alternativen? Na so glücklich kann eure Beziehung ja nicht sein.

-DU hängst die ganze Zeit mit deinem "Orbiter" ab, obwohl es deine Freundin stört. (Über Unrecht oder nicht, oder ob es adäquat ist lt. PU Lehre lassen wir mal außer Acht. In deiner Situation kannst du dir solch einen Luxus nicht leisten)

-DU drehst völlig am Rad, wenn deine Freundin mit Freunden was trinken geht. Schlimmer als diese Heuchlerei geht es ja wohl kaum während du am liebsten den kleinen Johnny in Lisa stecken würdest.

-Letztendlich bist DU es, der die über Kontrolle und Machtdemonstrationen hier entscheidet und sich somit selbst ein Ei legt.

Deine unbegründete Eifersucht zerstört nicht nur eure Beziehung, sondern auch dich. Lerne damit umzugehen. Reflektiere dein eigenes Handeln, anstatt die nicht vorhandenen Fehler deiner Freundin oder ihrer Orbiter zu klassifizieren. Selbst ist der Mann, und nur durch den eigenen Handlungseffekt kann man sich und seine Umgebung positiv beeinflussen.

Du sollst ein Vorbild sein für deine Mitmenschen und Freundin. Jemanden, zu dem sie hoch schauen kann. Dich bewundern und dich lieben für deine Offenheit, Ehrlichkeit und Standhaftigkeit. Momentan bist du aber eher eine Last für deine Freundin. Versuche das zu verinnerlichen und arbeite an dir.

In der Schatztruhe gibt es genügend Material, um sich das mal durchzulesen und um sich mal Gedanken um sich selbst zu machen.

du hast ihre Eigenschaften wunderbar herausselektiert.

Aber hast du auch die Schattenseiten berücksichtigt?

- Sie schreibt es nur, sie zeigt es nicht.

- Sie lügt mich an.

- Meine Eifersucht ist nicht von irgendwoher. Mit 16/17 30 Typen gevögelt zu haben. Okay, kann ich noch irgendwo verstehen. Mehr Kerle zu kennen, als ich selbst als Junge. Okay, kann ich auch noch verstehen. Mit Kerlen zu schreiben, die sie anbaggern, mit denen, die Interesse an ihr haben, die über "Orbiter" hinweggehen, mti denen sie schon in der Kiste war, OKAY. Da muss ich schlucken. Stell dir doch mal vor, deine LTR hatte Fickfreunde, mit denen sie immer noch schreibt. Dann sagt einer von ihnen "heute kannst du bei mir übernachten". Woraufhin sie sagt "ich weiß noch nicht". Ist das normal? Ist das wirklich okay? Warum kann man in einer LTR in so einer Situation nicht sagen "hey, ich hab nen Freund, ihc will ihn nicht betrügen?". Mir kann man nicht vorwerfen, dass ich mich zu wenig bemühe. Ich habe nur ein Problem damit, dass sie sich diese Optionen freilässt.

Dann mach deinen Mund auf und sag es ihr. Sag ihr halt, was dich stört und klär die Sache ein für alle mal anstatt permanenten Hirnfick zu betreiben. Und lerne endlich Situationen richtig einzuschätzen um Entscheidungen konsequent und schnell zu treffen. Dieses kontinuierliche "soll ich Schluss machen ja oder nein" ist nicht gut für dich und zerstört dein IG zusätzlich. Unentschlossenheit ist keine Tugend.

Kannst du nicht damit leben, dann mache Schluss und entwickle dich weiter.

Kannst du aber damit leben, dann sei ein guter Freund und hör mit dem Hirnfick auf. Behandle sie gut und hab eine gute Zeit mit ihr. Soviel Ehrlichkeit dir selbst, bist du dir ja wohl schuldig.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber in meinem aktuellen Lebensstadium ist sie die Richtige: Sie gibt mir Sex udn Zuneigung. Das braucht jeder Mensch.

Ist doch schön, nur frage ich mich dann: Warum gibt es dann 8 Seiten hier? Nach gerade mal 3 Monaten?

Aber eine LTR zu führen ist was anderes

Wird gerne behauptet, sehe ich aber seit inzwischen 3 Jahren anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann erklär mir bitte, warum das gleich sein soll?

Ich habe massig Attraction aufgebaut, durch lange Distanzschienen, sprich lange nicht gemeldet und Nachrichten ignoriert. Da komm ich mir dumm vor, wenn ich das in einer LTR mache. Vor allem: Welcher Grund? In einer Beziehung meldet man sich halt öfters, als bei einer normalen HB und da antwortet man i.d.R. auch. Und da kannste auch nicht sowas bringen wie"treff mich jetzt mit mona,lisa,laura,oder jasmin". U know?

@tarzan

ja das mahce ich auch. Aber sie wird sich trotzdem nicht ändern. Oder denkst du, sie wird ihr verhalten komplett abstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie schreibt es nur, sie zeigt es nicht.

- Sie lügt mich an.

- Meine Eifersucht ist nicht von irgendwoher. Mit 16/17 30 Typen gevögelt zu haben. Okay, kann ich noch irgendwo verstehen. Mehr Kerle zu kennen, als ich selbst als Junge. Okay, kann ich auch noch verstehen. Mit Kerlen zu schreiben, die sie anbaggern, mit denen, die Interesse an ihr haben, die über "Orbiter" hinweggehen, mti denen sie schon in der Kiste war, OKAY. Da muss ich schlucken. Stell dir doch mal vor, deine LTR hatte Fickfreunde, mit denen sie immer noch schreibt. Dann sagt einer von ihnen "heute kannst du bei mir übernachten". Woraufhin sie sagt "ich weiß noch nicht". Ist das normal? Ist das wirklich okay? Warum kann man in einer LTR in so einer Situation nicht sagen "hey, ich hab nen Freund, ihc will ihn nicht betrügen?"

Das sagt sie nicht zu den Orbitern weil sie weiß dass sie damit bei DIR durchkommt. Bzw. du lässt es ihr durchgehen weil du Sex u. Beziehungsneedy bist, das weiß sie. Jedenfalls halt uns auf dem laufenden, bin gespannt wie sie dich abschießt.

. Bei einem Punkt bin ich mir sicher: SIE wird nicht Schluss machen. Ihre längste LTR ging 2 Monate, wir sind inwzsichen bei 3. Sie weiß, dass sie keinen besseren für eine LTR finden wird. Ich hab keine Verlustangst, wenn sie sagt, dass sie die Beziehung beendet, werde ich mich ärgern, meinen Mund abputzen und die Sache ist gut. Dann werde ich sie in 6 Monaten begegnen udn ihr zeigen, wenn sie gehen lassen hat. Aber sie wird das nicht tun.

Wenn das der einzige Grund für sie ist die Sache nicht zu beenden sieht es düster aus, also ehrlich du redest dir da was ein den eine Frau entscheidet kaum nach objektiven Kriterien ob sie dich abschießt. Du kannst der beste u. anständigste Typ sein der ihr je begegnet ist, wenn sie sich schlecht mit dir fühlt weil du zu needy bist u. keinen Frame hast wird sie dich abservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber SouuL,

ich möchte nur darauf hinweisen, dass du, ganz gleich wie man es wendet, emotional abhängig bist. Im ersten Post führst du aus, was für Dramen und Eifersuchtsspielchen deine LTR mit dir abzieht. Ein paar Seiten weiter ziehst genau du diese Dinge ab. Überleg dir, wie du so ein Verhalten in deinem Ausgangspost bewertet hast, du könntest dich gerade damit selbst bewerten. Charakterschwach!

Und du bist nicht einmal abhängig, weil deine LTR so eine tolle Persönlichkeit ist, sondern weil du rein oberflächliche Dinge für dich als wichtig erachtest. Ich möchte dir hier nicht den Ratschlag geben, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich möchte dir den Rat geben, dass du endlich auf dich schaust und nicht auf deine LTR und wie du sie am besten halten kannst.

Fakt ist, die Gründe, warum du ein "Reserve Chick" brauchst und der Meinung bist, dass du nur mit einer miesen Beziehung, die dir Sex gibt, glücklich sein kannst, liegen bei dir selbst. Und bau dir keine Illusion auf a la "wir haben ja auch wundervolle Zeiten". Fakt ist, dass es viele Situationen gibt, die so nicht funktionieren und nicht beziehungswürdig sind. Ich würde dich schon fast neurotisch bewerten und das ist nicht zu unterschätzen. Wenn du den Schritt der Selbstentwicklung diesmal nicht gehst, wird es dir bei einer womöglich neuen LTR wieder genau so gehen. Wenn du das willst, kannst du meinen Beitrag als belanglos betrachten. Fakt ist auch, dass jemand, der eine Freundin zum glücklich sein braucht, in meinen Augen immer schwach sein wird, zu dem das Nomen AFC passend erscheint. Es mag Gründe dafür geben, dass du unter so einer Verlustangst leidest, diese können aber allenfalls als leichte Rechtfertigung fungieren, das macht es im Endeffekt aber nicht besser. Die Schuld an der Misere bleibt trotzdem. Du selbst bist für dich verantwortlich und nicht irgendeine LTR, FB oder sonst was. Lerne endlich äußere Umstände deiner gegenwärtigen Lebenssituation nicht mit deinem eigenen Ego zu verknüpfen. Wenn diese Dinge dann wegfallen, hast du genau dein Dilemma, es entsteht eine Lücke, die gestopft werden will, am Besten durch ein 'Reserve Chick' oder whatever. Das ist aber nicht der richtige Weg. Selbst wenn du diese Beziehung aufrecht erhalten möchtest, rate ich dir inständig, arbeite an dir selbst, vor allen Dingen an deiner Persönlichkeit. Das ist viel wichtiger und nachhaltiger als zum Beispiel deine äußerliche Verfassung. Bitte nimm den Rat ernst, ansonsten geht es auf lange Sicht nur bergab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.