Wie kriege ich sie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche tunlichst eure Hilfe.

Ich bin 20 Jahre alt, sie 19.

Habe sie auf ner Party meiner Akademie gesehen. Dieser Blick...! Ich war hin und weg.

Hab bereits viel Erfahrung mit Frauen gemacht und schon viele bekommen, das ist nicht das Problem. Hab parallel 2-3 Dinge so mit HBs am laufen alles easy. Aber ich will SIE!

Ich hab sie auf dieser Feier angesprochen. Sie war schon an der Gaderobe und musste los. Hatten uns 2 min unterhalten.

Hatte somit ihren Namen und sie bei FB angeschrieben. Gespräch war ganz nett, aber sie hasst es zu schreiben via Internet/Handy etc.

Hatte dennoch ein treffen ausgemacht, mich mit ihr viel unterhalten und rausbekommen, dass sie "Aufreisserkerle" offensichtlich nicht leiden kann, sie hat mich aber als solchen gott sei dank nicht wahrgenommen.

Sie hat mir Komplimente für meinen Körper und meine Klamotten gemacht, hin und wieder mal die Haare zurecht gemacht und mich immer wieder angelächelt wenn ich erzählt habe.

Nun ist das Problem, dass ich bei IHR überhaupt nicht weiß wie ich das Ganze angehen soll, sie hatte vor kurzem einen Freund gehabt ca. n Monat single. Hab zwar ein weiteres treffen ausgemacht, aber angst in die friendzone schiene zu kommen.

Was soll ich tun? Würdet ihr sagen das oben genannte sind IOIs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bereits viel Erfahrung mit Frauen gemacht und schon viele bekommen, das ist nicht das Problem. Hab parallel 2-3 Dinge so mit HBs am laufen alles easy. Aber ich will SIE!

(...)

Nun ist das Problem, dass ich bei IHR überhaupt nicht weiß wie ich das Ganze angehen soll

Sie hat IOIs gesendet und du hast sie nicht geküsst. Warum?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hebst die Dame auf ein Podest, weil sie dir optisch sehr gut gefällt.

Ganz normal gamen, nicht needy sein, dann läuft das schon.

Nicht zuviel denken und munter drauf los eskalieren.

Du schaffst das easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich brauche tunlichst eure Hilfe.

Ich bin 20 Jahre alt, sie 19.

Habe sie auf ner Party meiner Akademie gesehen. Dieser Blick...! Ich war hin und weg.

Schleicht sich hier eine Oneitis heran?

Hab bereits viel Erfahrung mit Frauen gemacht und schon viele bekommen, das ist nicht das Problem. Hab parallel 2-3 Dinge so mit HBs am laufen alles easy. Aber ich will SIE!

Oh, ich höre schon ihre Schritte........

Ich hab sie auf dieser Feier angesprochen. Sie war schon an der Gaderobe und musste los. Hatten uns 2 min unterhalten.

Hatte somit ihren Namen und sie bei FB angeschrieben. Gespräch war ganz nett, aber sie hasst es zu schreiben via Internet/Handy etc.

Ah, sie gibt vor.

Hatte dennoch ein treffen ausgemacht, mich mit ihr viel unterhalten und rausbekommen, dass sie "Aufreisserkerle" offensichtlich nicht leiden kann, sie hat mich aber als solchen gott sei dank nicht wahrgenommen.

Glaube nie, was eine Frau dir sagt, sondern schau, wie sie sich verhält.

Sie kann Aufreisser vielleicht nicht leiden, richtig gegamed wird sie sie aber ficken. Alle Typen hingegen, die bei dem Spruch: "Ich kann Aufreisserkerle nicht leiden" in den Straßengraben springen, um Deckung zu suchen, wird sie als erstes ausmustern.

Sie hat mir Komplimente für meinen Körper und meine Klamotten gemacht, hin und wieder mal die Haare zurecht gemacht und mich immer wieder angelächelt wenn ich erzählt habe.

Nun ist das Problem, dass ich bei IHR überhaupt nicht weiß wie ich das Ganze angehen soll, sie hatte vor kurzem einen Freund gehabt ca. n Monat single. Hab zwar ein weiteres treffen ausgemacht, aber angst in die friendzone schiene zu kommen.

Dann verhalte dich so, dass du nicht in die Friendzone kommst. Das bedeutet, dass du systematisch eskalierst. Der Wert eines Mannes steigt gemäß seinem Mut, zu eskalieren.

Was soll ich tun? Würdet ihr sagen das oben genannte sind IOIs?

Treffen und zügig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse Jungs, danke.

Werde mir nochmal vor dem nächsten Treffen einen Plan schmieden wie ich gezielt die Attraction steigern kann KINO, Witze, emotionale Ebene etc.

Bei anderen Frauen geht mir das immer instinktiv von der Hand, aber bei denen ist mir das auch egal, deswegen klappts vermutlich so einfach.

Ich bin an sich total der ALPHA guy. Aber neben ihr fühl ich mich wie ein gezähmter tiger, soll ich dennoch alpha bleiben solange ichs nicht übertreibe?

bearbeitet von Lancebutters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.