Wochenende bei mir verkackt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 23

HB 6,5

Anzahl der Treffen: 4

Stand der Verführung: Küssen

Man lebt um zu Lernen.

Wir haben uns vor ein paar Wochen getroffen und rummgemacht, war

dann beruflich nicht da. Und hab sie über das Wochenende zu mir eingeladen,

sie ist gekommen.

Da ging dann gar nichts mehr. Immer voll geblockt. Ich hab ihr dann gesagt :"Sorry, Freundschaft interessiert mich

nicht." und sie ist dann gefahren.

Hab ihr dann 2 Tage später geschrieben.

"Ich versteh schon, du hast dich in mich verliebt und warst verletzt, weil du dachtest ich habe eine

andere. Sorry."

bekam dann als Antwort

"Ich in dich verliebt ? Ich bin nicht in dich verliebt und war nicht in dich verliebt. Erfinde hier nichts. Lass das.

Und übrigens, wage es nicht nochmal mir zu schreiben. Ich kenne dich nicht. Ich verachte solche "Männer"."

Findet ihr die Reaktion nicht etwas heftig ? Hat das noch Potential ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "du bist verliebt in mich" war wirklich sau dumm. Das Mädel ist jetzt richtig sauer, weil du so großkotzig daherkamst. Kannst es in einem Jahr nochmal versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ging dann gar nichts mehr. Immer voll geblockt. führ das mal bitte näher aus

"Ich versteh schon, du hast dich in mich verliebt und warst verletzt, weil du dachtest ich habe eine

andere. Sorry." wie kommt man auf sowas?

"Ich in dich verliebt ? Ich bin nicht in dich verliebt und war nicht in dich verliebt. Erfinde hier nichts. Lass das.

Und übrigens, wage es nicht nochmal mir zu schreiben. Ich kenne dich nicht. Ich verachte solche "Männer"."

Findet ihr die Reaktion nicht etwas heftig ? Hat das noch Potential ?

Meine Vermutung du warst zu aufdringlich als sie da war -> needy,creepy und wolltest sie sofort flachlegen, das merkt eine Frau

dann noch dieser komische Text -> overkill

Da kann eine Frau gar nicht anders reagieren. Die arme Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hat das noch Potential?" hahahaha Was für ein potential denn bitte?

Du wolltest Mr. Cool sein mit deinem:" Sorry Freundschaft interessiert mich nicht - gelaber"

Dann kommst du wieder 2 Tage später angekrochen und behauptest, dass sie in dich verliebt ist...

Bitte steig mal von deinem imginären Ross herunter und schau der Realität ins Auge, du hast es verschissen.

Fazit: 0 Frame und verzweifelter Versuch wieder ins Gespräch zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das noch Potential ?

Bei manchen Beiträgen in diesem Forum frage ich mich ernsthaft, ob die Ersteller einen Schlaganfall beim Schreiben erlitten haben.

Findet ihr die Reaktion nicht etwas heftig ?

Nö. Keine Ahnung, wieso Du dir so etwas zusammengedichtet hast.

Nächstes mal vernünftig verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Deine vollkommen verquere Schlussfolgerung, die sie deutlich angekotzt haben dürfte, war sie deutlich aber noch immer sehr höflich. Eine andere Frau hätte Dich vielleicht nur gefragt, ob Du noch ganz dicht bist. Ich denke, Du bist gut weg gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung du warst zu aufdringlich als sie da war -> needy,creepy und wolltest sie sofort flachlegen, das merkt eine Frau

dann noch dieser komische Text -> overkill

Da kann eine Frau gar nicht anders reagieren. Die arme Frau.

+1 Ging mir auch schonmal so, dass das zweite so lange nach dem ersten war, dass die Annäherungsversuche zu plötzlich und bedürftig empfunden wurden. Der Rest mit "verliebt" und so ist unkalibriertes PU-Gebrabbel. Man spürt die fehlende Empathie für die Frau und die Situation. Aber tröste dich, das wird schon, aus Fehlern wird man klug. Next und weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich denkt er, Führung und Männlichkeit bedeutet, eine Frau herablassend zu behandeln.

Er wirds lernen, was es heißt, schöne Emotionen zu wecken und zu verführen.... spätestens, wenn eine mal mit IHM so umgeht.

Dann weiß er, wie sich so ne Behandlung anfühlt und denkt nach.

Im Idealfall.

Es heißt "Kunst des Verführens" und nicht Eseldressur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.