7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Ich habe ein Problem bezüglich meines Innergames.

Und zwar höre ich oft: "Die Frau muss unbewusst spüren, dass du selbstbewusst bist. Das ist der Vibe, den du unbewusst nach außen strahlst. Ist dieser nicht da entsteht keine Anziehung.".

Und so hab ich den Glaubenssatz dass ich mich selbstbewusst fühlen muss, um erfolgreich zu sein. Alleine aus diesem Grund fühle ich mich nicht selbstbewusst und sicher und denke dass ich es verkacke..

welche Tipps habt ihr um aus diesem Kopfproblem rauszukommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was tut man um im Kopf selbstbewusst zu sein, und wie trägt sich dieses Selbstbewusstsein überhaupt nach außen, sodass Frauen es aufnehmen können?

Dein Selbstbewusstsein steigern kannst du auf unterschiuedlichste Wege. Zunächst solltest du dir klar darüber werden was du zu verlieren hast wenn du mit Mädels sprichst. Nichts. Absolut nichts. Also was spricht dagegen selbstbewusst mit ihnen zu reden ? Auch nichts. Werde dir im klaren darüber was du hast und was du kannst und was deine Qualitäten sind. Und wenn diese Qualitäten dir nicht reichen um im PickUp selbstbewusst zu sein, ist die leichteste Möglichkeit raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Das schafft automatisch immer mehr Selbstbewusstsein weil du dich dran gewöhnst. Dazu kommen dann nah und nach immer mehr Erfolge die automatisch Selbstbewusstsein schaffen. Wenn es dich aufbaut kannst duauch Fitness betreiben und etwas für deinen Körper tun, Style, ein gutes Parfum und und und, alles trägt zu deinem Selbstbewusstsein bei. Du musst wissen dass du ein cooler Typ bist. ;)

Aber wie trägt sich dein Selbstbewusstsein nach außen? Woran merken Frauen dass duselbstbewusst bist? Körpersprache ist dabei ein ganz zentraler Punkt. Halte den Kopf immer oben, selbst wenn du grade nach unten schaust, bewege nur die Augen, das strahlt Sicherheit und Offenheit aus, schon aus der Steinzeit. Was solltest du machen wenn du auf dein Handy guckst? Ich meine, man hebt sein Handy ja dann nicht so hoch dass der Kopf oben bleibt. Garnicht. Deshalb ist auf sein Handy schauen auch alles andere als Selbstbewusst, jedenfalls strahlt es dieses nicht aus. Dein Gang, nehme die Schultern nicht hoch, das verdeckt deinen Hals und wirkt unsicher, nehme die Schultern nach unten hinten. Mache keine mini-Schritte, sondern mache größere Schritte als du es normalerweise tun würdest. Sei offen, verschenke nicht die Arme. Das alles wird aber von selbst kommen wenn du WIRKLICH selbstbewusst bist, und andersherum wirken diese Methoden dafür, dass du selbstbewusster wirst wenn du es nicht bist. Mein fühlt sich gleich besser.

Außer der Körpersprache natürlich wie du mit den Frauen redest, mit ihnen umgehst. Bleib locker, sieh es als ein Spiel und hab einfach deinen Spaß, alles andere kommt von selbst. Nutze die erste Chance die sich dir bietet für den KC, eskaliere, das alles ist selbstbewusstes Auftreten. Mache wozu du Lust hast und nicht das was andere erwarten.

Viel Erfolg,

Mint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst kannst du dir Selbstbewusstsein nicht einreden, dein Mindset musst du nochmal umformulieren.

Bombenfestes Selbstbewusstsein kommt durch Erfolge. Die erste angesprochene Frau, #Close, KC, FC, Beziehungen, berufliches, erhaltene Komplimente, eigene Leistungen und so weiter, und so weiter.

Was du jedoch machen kannst, deine Laune verbessern, dich motivieren. Zum Beispiel indem du dich besonders schick kleidest, die passende Musik hörst, dein (neues) Mindset wachrufst etc. Alles was dich aufheitert, ist erlaubt und in guter Stimmung strahlst du deutlich mehr Selbstsicherheit aus.

Lies nochmal genau zum Thema Inner Game/ Mindsets nach, da gibts viel zu lernen und du findest sicher etwas, das dir hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Indem du raus gehst und tonnenweise Frauen ansprichst. Daraus lernst du. Mit jedem Schritt nach vorne wirst du automatisch selbstbewusster. Nur so funktioniert Selbstbewusstsein.

Alles andere ist Hirnkacke. Aus Angst wirst du dich wohl jetzt hinter Selbstbewusstseinsbücher klemmen nicht wahr? Lass den Mist und geh raus in die Praxis um dich der Realität zu stellen. Nur so bekommst du reelles Selbstbewusstsein.

LG

Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Tipps habt ihr um aus diesem Kopfproblem rauszukommen ?

Erlaub dir selbst, so zu sein, wie du bist.

Was andere dir sagen, was Frauen möglicherweise über dich denken, oder nicht denken, usw. - ist alles gut und schön. Und es ist alles kein Grund, nicht so zu sein, wie du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein entscheidender Faktor, um ein gesundes Selbstbewusstsein zu erlangen, ist deine individuelle Körpersprache. Körper und Geist agieren parallel und sind voneinander abhängig:

Fühlst du dich grade wie der Präsident der Welt, bewegst du deinen Körper automatisch extrem selbstbewusst.

Umgekehrt funktioniert das auch: Zwingst du dich bewusst dazu eine selbstbewusste Körperhaltung einzunehmen, wird dein Kopf (also deine Gedanken) dieses Selbstbewusstsein ebenso annehmen.

Lies dir hierzu ggf. mal Literatur von Thorsten Havener oder von "Serge King - Begegnung mit dem verborgenen Ich" durch.

Wenn du dich dann zusätzlich dazu zwingst, dich selbst immer wieder zu pushen, wird sich dann irgendwann verselbstständigen und in dein Unterbewusstsein übergehen. Um dich selbst zu pushen, zwing dich dazu Augenkontakt mit allen möglichen Menschen zu halten, stell dich jeden Tag vor spiegelnde Oberflächen und sag zu dir selbst "Junge, ich habs so drauf" oder "Ich bin der Beste" - was auch immer, hauptsache etwas, das dich pusht. Mach das ein paar Wochen, dann verinnerlichst du das.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.