PU in Suedost-Asien

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer Erfahrungen damit, wie das ganze in Vietnam so abläuft? Flieg da demnächst hin.

Also von Australien her weiss ich, dass man als Europäer bei den Asiatinnen(Japan, Korea, Thailand) auf jeden Fall recht beliebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann ist als Europäer Langnase in Asien fast ein Popstar.

Gehe in Bars, die nicht primär der Prostitutioin dienen.

Am besten solche, wo Expats (sozusagen hiclass gastarbeiter) hingehen, kannst ja im Web suchen.

Dort bist du zwar for Nutten auch nicht sicher, aber die Frauen sind top und können eher auch

mal englisch ! trotzdem vorsicht: viele wollen gleich

- Sex ohne Verhütung

- Heiraten

- 1000 EUR für die Herzoperation der Schwiegermutter leihen

CU, Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich muss sagen ihr seit sowas von ARM!!! männer die ihren trieb mit prostituierten stillen sehe ich einfach nur als perverse tiere an die nichts mit einem menschen zutun haben!!! fragt euch mal bitte wie es den frauen und mädchen geht wenn sie stundenlang ihren körper an männer verkaufen und sich jeden tag immer mehr vor sich und diesen wiederlichen tieren die sich mann nennen ekeln!! stellt euch nur einen augenblick vor ihr müsstet anschaffen gehen und alles ertragen!!

ihr seit in meinen augen genauso auf einer stufe wie vergewaltiger und die verdienen es zu sterben. wahrscheinlich haben manche von euch sogar kleine kinder geld gegeben um mit ihnen zu schlafen. ihr seit einfach nur widerwärtig und ich kann es einfach nicht verstehen wie ihr über so etwas auch nur schreiben könnt. wahrscheinlich seit ihr auch nur arme mittellose menschen die keine frau finden oder es aufgeilt mit mädchen und frauen die sich prostituieren müssen zu schlafen. ihr seit echt das letzte und wenn ich könnte würde ich euch alle ins gefängnis stecken damit ihr dort schön ge***** werdet!!!

Und damit ihr die ganze ausmaß eurer Perversität erkent stell ich euch eine frage: Was ist der unterschied zwischen einen vergewaltiger der arme kinder missbraucht und einen "normalen" mann der mit einer frau oder mädchen schläft die zur Prostitiution gezwungen wird?

solltet ihr noch in der lage sein über meine worte nachzudenken was ich stark bezweifle füge ich noch zum schluss hinzu das die mädchen die das durchmachen mussten oder müssen nie wieder richtig leben können, angst haben einzuschlafen, jeden tag aufs neue die angst spüren, kein glück mehr empfinden, nur noch weinen oder nicht mal das können und sich wünschen zu sterben.

und ihr seit daran beteiligt, ihr zerstört das leben eines menschens, nur um spaß zu haben. Und das ist es was ich euch schreibhe. IHR, ihr alle, zerstört das Leben eines MENSCHENS!!! ein mensch wie ihr , der genau wie ihr lebt, fühlt und atmet!!!!

ich hoffe ihr habt auch nur einen teil von dem was ich sagen verstanden

Mit freundlichen Grüßen,

Sansa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag,

ich muss sagen ihr seit sowas von ARM!!! männer die ihren trieb mit prostituierten stillen sehe ich einfach nur als perverse tiere an die nichts mit einem menschen zutun haben!!! fragt euch mal bitte wie es den frauen und mädchen geht wenn sie stundenlang ihren körper an männer verkaufen und sich jeden tag immer mehr vor sich und diesen wiederlichen tieren die sich mann nennen ekeln!! stellt euch nur einen augenblick vor ihr müsstet anschaffen gehen und alles ertragen!!

ihr seit in meinen augen genauso auf einer stufe wie vergewaltiger und die verdienen es zu sterben. wahrscheinlich haben manche von euch sogar kleine kinder geld gegeben um mit ihnen zu schlafen. ihr seit einfach nur widerwärtig und ich kann es einfach nicht verstehen wie ihr über so etwas auch nur schreiben könnt. wahrscheinlich seit ihr auch nur arme mittellose menschen die keine frau finden oder es aufgeilt mit mädchen und frauen die sich prostituieren müssen zu schlafen. ihr seit echt das letzte und wenn ich könnte würde ich euch alle ins gefängnis stecken damit ihr dort schön ge***** werdet!!!

Und damit ihr die ganze ausmaß eurer Perversität erkent stell ich euch eine frage: Was ist der unterschied zwischen einen vergewaltiger der arme kinder missbraucht und einen "normalen" mann der mit einer frau oder mädchen schläft die zur Prostitiution gezwungen wird?

solltet ihr noch in der lage sein über meine worte nachzudenken was ich stark bezweifle füge ich noch zum schluss hinzu das die mädchen die das durchmachen mussten oder müssen nie wieder richtig leben können, angst haben einzuschlafen, jeden tag aufs neue die angst spüren, kein glück mehr empfinden, nur noch weinen oder nicht mal das können und sich wünschen zu sterben.

und ihr seit daran beteiligt, ihr zerstört das leben eines menschens, nur um spaß zu haben. Und das ist es was ich euch schreibhe. IHR, ihr alle, zerstört das Leben eines MENSCHENS!!! ein mensch wie ihr , der genau wie ihr lebt, fühlt und atmet!!!!

ich hoffe ihr habt auch nur einen teil von dem was ich sagen verstanden

Mit freundlichen Grüßen,

Sansa

genauso respektlos ist es , wie du uns hier alle abstempelst, ich habe in dem thread kaum einen gesehen , der hier prostitution unterstützt hat.. :lol:

vielmehr war die frage, wie man frauen , die diesem geschäft nicht nachgehen , kennenlernen kann.

übrigens nachdem der fehler mindestens 3 mal vor kommt ... es heißt seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Unsinns-Post von Sansa2 bitte nicht antworten, bis die Troll-Frage geklärt ist!

übrigens nachdem der fehler mindestens 3 mal vor kommt ... es heißt seid

Rechtschreibung ist allerdings 'ne Krankheit hier im Forum... ebenso wie die permanente Kleinschreibung und die fehlenden Satzzeichen... :D

Edit: Damit ist kein Diskussionsstop gemeint. Auf den Post des TE - PU in Südost-Asien - kann (und soll) weiterhin geantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung dazu :

Halt dich von Bargirls fern, und das Leben ist gut.

Was habt ihr eigentlich fürn stranges Bild von Asien????

Ich hab ja lange genug da gelebt, und Prostitution ist wirklich ein wenig offener als hier, aber das macht nur 0,5% der gesmaten weiblichen Bevölkerung aus.

Natürlich gibt es auch genug Golddigger, aber dazu solltet ihr in der Lage sein als PUAs, zu erkennen, dass 1000€ für die Herzoperation nur Goldgräberalarm ist.

Ich habe persönlich immer noch eine offene Beziehung mit einer Thai, und habe NIE irgendwelche Probleme gehabt mit Geld etc und wurde auch sogar teilweise von ihr ausgehalten, weil sie das klasse fand.

Ihr solltet euch vielleicht mal von den ganzen Barhasen fernhalten, denn in Asien werden Frauen dafpr ANGESTELLT in der Bar zu sein und mit euch zu reden.Gamed ihr diese, sind sie zwar keine Nutten, aber genau das gleiche Goldgräber dasein kommt da raus.

Haltet euch von denen fern, und ihr werden kaum Probleme haben, lernt das ganze zu unterscheiden, haltet euch von Grossfamilien fern (Bruder mit Machete und so, nicht sooo lustig. Ausser du hast ihn zuerst kennengelernt und er hat dir seine Schwester vorgestellt als ihr beide voll bis oben wart.).

Ansonsten lernt etwas über die Kultur, lernt etwas darüber wie man sich asiatischen Frauen gegenüber verhäölt ( KEIN KINO AUF OFFENER STRASSE, so behandelt man Prostituierte in SEA.) Viel Cocky funny, viel Leading/Pacing, grundsätzlich ignorieren was sie sagt weil sie euch bis zu nem gewissen Punkt zu Tode LMRn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin die aus Singapur (sicher nicht der ärmste Staat in Südostasien) kommt erzählte mir das die Frauen da einfach auf "weiße" Männer stehen.

Ist doch auch mal ganz nett wenn man einen Wettbewerbs-Vorteil hat ohne all zuviel dafür zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war vor einem Monat in Thailand (Bangkok/Chiang Mai)

Ich kann Dir versicher, dass es sehr schwer ist vernünftige Mädchen zu was zu bewegen.

Klar, wenn Du nur Bum*en willst dann zahl die 40-50€ und hab Deinen Spaß (was aber arm ist, weil das kannst Du ja auch hier)

In vernünftigen Clubs wirst Du auch vernünftigen Frauen kennen lernen, die blocken immer wieder ab und versichern Dir das es ihnen zu schnell geht, hier kannst Du Dir sicher sein das es keine Nutten sind...

Wobei sicher ist auch dahin gestellt, die Wahrscheinlichkeit, dass es Schlampen sind ist sehr viel geringer.

Eine von denen hat mir gesagt das Europäer zwar sehr viel Respekt haben aber auch den Ruf haben eben zum Sexurlaub hier zu sein, daher blocken die meisten vernünftigen Frauen ab.

Von daher ist es für einen Europäer dort kein Problem welche klar zu machen und Nummer usw, kein Problem...

Aber ONS oder einfach nur "spaß" haben machen wenige mit...

Und naja sonst... es gibt ja noch die "gut verdienenden" wenn Du weißt was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich war vor einem Monat in Thailand (Bangkok/Chiang Mai)

Ich kann Dir versicher, dass es sehr schwer ist vernünftige Mädchen zu was zu bewegen.

Klar, wenn Du nur Bum*en willst dann zahl die 40-50€ und hab Deinen Spaß (was aber arm ist, weil das kannst Du ja auch hier)

In vernünftigen Clubs wirst Du auch vernünftigen Frauen kennen lernen, die blocken immer wieder ab und versichern Dir das es ihnen zu schnell geht, hier kannst Du Dir sicher sein das es keine Nutten sind...

Wobei sicher ist auch dahin gestellt, die Wahrscheinlichkeit, dass es Schlampen sind ist sehr viel geringer.

Eine von denen hat mir gesagt das Europäer zwar sehr viel Respekt haben aber auch den Ruf haben eben zum Sexurlaub hier zu sein, daher blocken die meisten vernünftigen Frauen ab.

Von daher ist es für einen Europäer dort kein Problem welche klar zu machen und Nummer usw, kein Problem...

Aber ONS oder einfach nur "spaß" haben machen wenige mit...

Und naja sonst... es gibt ja noch die "gut verdienenden" wenn Du weißt was ich meine ;)

Ist eigentlich sooo nicht das Ding, solange du eben cool rüberkommst und den Sextouristen Frame nicht hast.

Viele reiche Mädels vor allen Dingen in Bangkok suchen auch oft ausländische Gigs (Thai Wort für Lover), so für nebenbei,

aber wenn du nur zum Kurzurlaub da bist, wird das auch ein wenig schwierig.

Persönlich, meine Erfahrung war aber eigentlich, wenn man will, geht da immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Dikussion hier schon sehr alt ist, für mich ist sie von Interesse.

Etwas unübersichtlich aber lesenswert:

http://www.thaiguru.de/Familie_Gemeinschaft_Beziehung.html

Einige unsortierte Ideen, habe nicht viel Zeit:

Sprache lernen hilft Kultur verstehen und die ist ganz anders als hier.

Es gelten andere Werte, die gilt es zu respektieren. Sonst ist man schnell unten durch. Dazu frage man Doktor Google, da findet man SO viel.

Ich war mit einer Thai zusammen die sowas von nicht auf mein Geld aus war. Sicher sinds welche aber nicht alle, gut, dass wir alle vorurteilsfrei sind. Ich war btw selber da ;)

Viele Asiatinnen sind "etwas hinterher", was absolut nicht negativ gemeint ist.

Man sehe dazu:

http://www.durexworld.com/de-DE/DurexDownl..._booklet_de.pdf

http://www.durexworld.com/de-DE/DurexDownl...deutschland.pdf

http://www.durexworld.com/de-DE/DurexDownl...DUREX-BIG-O.pdf

keine Zeit mehr, muss weg, wenn ich Zeit finde und Intresse bestehen zu scheint poste ich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ab nächste Woche geht es für mehr als einen Monat nach Indonesien, bin mal gespannt was mich da erwartet. Werde dann von meinen Erfahrungen berichten. :-)

Irgendwelche speziellen Tips, gerade für Indonesien? Der Thread hat mir sonst schon einen kleinen Überblick gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab hier auch nochmal ne Frage, im speziellen zur Gesetzeslage usw. in Singapur.

Ich spiele mit dem Gedanken, ab Januar ein Auslandssemester dort zu machen. Uni und alles scheint ja top zu sein, genau wie das für asiatische Verhältnisse sehr gute englisch. Was mich ein bisschen irritiert, ist dass man immer wieder davon liest, dass dort beispielsweise Oralsex verboten ist, in den Wohnheimen nach Geschlecht getrennt wird, Mann und Frau nur bei offener Tür alleine zusammen in einem Raum sein dürfen, etc. :-D

Wär schön, wenn da jemand mal was zu sagen könnte, der Erfahrung damit hat, bzw. näheres weiss. Da ich ja auch nicht nur studieren will, sondern auch gerne die ein oder andere Frau kennen lernen würde, wär das schon ein wichtiger Punkt für mich. Was ist dran an den Gerüchten? Geht es dort wirklich so prüde zu? Ist es dort beispielsweise möglich, unverbindliche ONSs zu haben ohne direkt in den Knast zu gehen? Und wird man direkt schief angeguckt, wenn man auf der Straße mal jemanden angräbt?

Vielen Dank schonmal!

bearbeitet von N!ghtmare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nie derartiges aus Singapore gehört. Und die FRs aus Singapore soweit waren alle feucht fröhlich (anderes Forum). Das mit dem Studiwohnheim kann aber durchaus so sein, war in China auch so. Allerdings nur für Einheimische, im Ausländerwohnheim durfte jeder mit jedem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.