Seltsame Situation mit HSE/HD

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr gebt mir neuen Mut Jungs :)

Jetzt stehe ich tatsächlich vor meinem ersten Freezout.

Habe mich ein bisschen weitergebildet und hier im Forum viel brauchbares zum FO gefunden. Da steht, dass es schnell in Trotz umschlagen kann.

Wenn ich Morgen nicht schreibe und sie Abends fragt wie die Klausur war dann antworte ich nicht? Wäre das nicht ein Invest von ihr?

Wenn ich die Tage darauf gar nicht antworte dann schieße ich mich doch selber extrem ins aus... oder ist das nur meine verschrobene Meinung als unerfahrener Kerl?

Da sie ja noch ab und zu geantwortet hat die letztenTage und auch ans Tele gegangen ist heute gehe ich davon aus das die Attraction noch nicht ganz auf 0 ist. Ich habe Angst das ich mein letztes bisschen Chance damit komplett verspiele wenn ich sie einfach ignoriere.

ist die Angst vorm Freezeout gerechtfertigt?

Wenn Sie nach ein paar Tagen schreiben würde ob alles in Ordnung ist dann habe ich im Forum gelesen, dass ich am besten antworte: Habe im Moment viel zutun. Melde mich.

Wäre das auch in meinem Fall ne gute Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass sie mal ein paar Tage zappeln. Und Trotz ist eine Reaktion bei der die Dame merkt, dass sie nicht mehr das Zepter führt und alles mit Dir machen kann was sie will. Sie erlebt das dann als eine Art Einschränkung.. aber wenn sie das so erlebt, dann ist sie auch keine richtige HSE Frau... meiner Meinung nach. ;-)

Was hast Du zu verlieren? Eine "Beziehung" die wenn Du ihr hinterherrennst sehr wahrscheinlich ebenso nicht stattfinden wird? Denk drüber nach.
Du willst sie nur nicht verlieren? Warum? Weil Du keine Alternativen und Dich zu sehr auf die eine Frau eingeschossen hast...

Kenne das nur zu Gut!!! Aber das ist der falsche Weg.

Finde das trifft es: ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=uEFPQWK--rc

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du in solch einer frühes Phase schon eine LTR willst, oder garnichts verrät deine Needyness. Durch das Mindset zusammen mit dem Getippe hast du es wohl versaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du in solch einer frühes Phase schon eine LTR willst, oder garnichts verrät deine Needyness. Durch das Mindset zusammen mit dem Getippe hast du es wohl versaut.

This!

Was ist denn das? Entweder LTR oder gar nicht...Hä?

Das zeigt, dass Du relativ nahe an einer Oneitis dran bist oder an so einem verschrobenen Exklusiv-Gedanken. "Wenn ich sie nicht für mich alleine haben kann, will ich sie gar nicht" Madonna-Whore-Komplex?

Okay, von vorne:

Drehen kannst Du es nicht. Das mit der Klausur...klar kannst du drauf antworten. Bei einem FO sollst Du zwar freezen, aber nur bis Invest von ihr kommt. So eine Frage wäre ein Invest von ihr: Ich würde nicht gleich darauf antworten, sondern etwas später. Wieso? Weil für mich persönlich die Nachricht nicht wichtig wäre. Langweiliges Thema.

Wichtig ist, dass Du bei Dir bleibst. Also keine Unterhaltung beginnen, keine Rückfragen, bis Du wirklich spürst, dass die Dame Interesse an Dir hat. Es zu spüren und sich das Interesse der Dame einzubilden, sind zwei unterschiedliche Dinge. Locker bleiben.

Kümmere Dich um Dein Leben und nimm sie erst einmal raus. Lass sie den Weg selber zurück finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Lob des Sexismus gelesen

Sondermüll. Toxisch. Pflanzt Dir Ideen ins Gehirn, die Dein Inner Game aufs Übelste sabotieren. Wegwerfen.

Das Letzte was sie geschrieben hat war "Bin kurz duschen". Überlege ob ich Morgen C&F schreibe: Bist du beim duschen im Abfluss stecken geblieben ode warum meldest du dich nicht mehr?!

Oder sollte ich jetzt gar nicht mehr schreiben?

Anrufen. Morgen. Irgendwas abklären, was mit dem Date vom Dienstag zusammenhängt.

Wenn LdS "Sondermüll" wäre, wieso funktioniert die Anwendung der Inhalte so gut?

Ich schätze es funktioniert einfach für DICH nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn LdS "Sondermüll" wäre, wieso funktioniert die Anwendung der Inhalte so gut?

Ich schätze es funktioniert einfach für DICH nicht.

Du denkst doch hoffentlich nicht, ich würde diese Inhalte anwenden? Nein, mein Inner Game ist mir zu wichtig, um es mit solchem Dreck zu sabotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gebt mir neuen Mut Jungs :)

Jetzt stehe ich tatsächlich vor meinem ersten Freezout.

Habe mich ein bisschen weitergebildet und hier im Forum viel brauchbares zum FO gefunden. Da steht, dass es schnell in Trotz umschlagen kann.

Wenn ich Morgen nicht schreibe und sie Abends fragt wie die Klausur war dann antworte ich nicht? Wäre das nicht ein Invest von ihr?

Wenn ich die Tage darauf gar nicht antworte dann schieße ich mich doch selber extrem ins aus... oder ist das nur meine verschrobene Meinung als unerfahrener Kerl?

Wenn sie wenig investiert, dann investierst Du wenig zurück. Wenn sie "wie war die Klausur?" schreibt, antwortest Du "lief ganz gut". Aber bitte nicht sofort. Lass Dir etwas Zeit.

Wenn sie viel investiert, dann investierst Du natürlich auch viel.

Wenn sie gar nicht investiert... dann gibt es unterschiedliche Meinungen. PU-Puristen sagen, dann kontaktierst Du sie ebenfalls nicht mehr. Ich halte das für Quatsch. Wenn Du Kontakt willst, und sie investiert nicht, dann musst Du ggf. den Kontakt selbst suchen. Die Frage ist: wann und wie.

Das Wann ist in meinen Augen leicht zu beantworten: sie hat diese Woche nie Zeit, also nimmst Du nächste Woche wieder Kontakt mit ihr auf.

Zum Wie ist meine Meinung: Ruf an. Und zwar zu einem Zeitpunkt, wo Du in einer positiven Stimmung bist. Erzähle etwas, das Du inzwischen erlebt hast, das Deine positive Grundstimmung rüberbringt. Lass sie ebenfalls etwas Positives erzählen. Sag ihr, dass es schön ist, ihre Stimme zu hören. Schlag ein Treffen vor.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls habe dieses Buch als sehr lehrreich empfunden.

Meinem IG hat es definitiv keinen Abbruch getan auch wenn du, oh du großer magicien die absolute Wahrheit für dich gepachtet hast ((;

OT:

Ruhig bleiben und Hirnfick abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger schreiben. Ist besser so.

Und wenn die Dame wirklich so wahnsinnig HSE ist - dann bekommt der TE ohnehin noch Probleme - denn so super HSE erscheint er mir nicht.

Straffen. Alternativen. Unabhängiger werden. Weniger tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke ich in diesem konkreten fall auch Lingling, Nja ich arbeite dran ;)

Sie hat gestern Mittag geschrieben viel Glück bei der Prüfung, habe nicht geantwortet. Abends schrieb sie dann: wie Liefs? Daraufhin antwortete ich ein paar Stunden später: könnte gereicht haben :)

Kurz darauf hat sie direkt gefragt: feiert ihr schön?

Auch daraufhin habe ich ein paar Stunden später geantwortet: läuft

Ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt nochmal schreibt. Eig würde ich gerne etwas nettes schreiben oder sie anrufen heute Abend..

Oder denkt ihr es ist sinnvoll ihr jetzt bis nach dem we nicht zu schreiben? Dann schläft die Sache doch einfach ein..?!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel IMMER anrufen.

Bin zwar nicht dieser Alpha-Beta-HSE-LSE-HXDYZ-7-Fan... Aber ist glaub ich echt bisschen so ein "Alpha"-Ding. Lass' Dich nicht per SMS abspeisen. Ordentlich Zug zu Ihr. Und entweder es klappt - oder eben nicht. Und dann ohne Drama weiterziehen.

Best regards

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart doch einfach mal ab....mein Gott bist Du ungeduldig. Sie schreibt Dir, feiert ihr schön....lass es doch mal wirken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das stimmt. Ich durchlaufe gerade einen radikalen Prozess vom Dauerschreiber zum selbstbestimmten Mann :D Sehe meine Fehler aber selber ein und lerne daraus.

Meine Überlegung ist sie heute Abend anzurufen und zu fragen wie ihr Tag war, ob Sie mit ihrem Lernen voran kommt. Sie meinte ja vor ein paar Tagen das Sie am WE keine Zeit für ein Treffen hat wegen dem Wirtschaftsmathe, das sie für ne Uniklausur lernt.

Wenn Sie am Telefon wieder abweisend ist bezüglich eines nächsten Treffens dann kann ich ja einfach wieder Freezeouten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel lernen Du musst....Das hört sich megalangweilig an.

Anrufen:

Da Du so brav lernst und ich Dich nicht beneide, darfst Du mich beneiden. Hab mich gestern voll abgeschossen und bin in einem fremden Hausflur ohne Hose wiederaufgewacht. Jetzt brauche ich Deinen detektivistischen Spürsinn. Was ist mir wohl passiert?

Bla bla bla bla hahahaha bla bla bla hihihi

"Dieses WE werde ich mit mal diese neue Bar bla bla bla ausprobieren. Hast Du schon was davon gehört"

"Ja/Nein" (Will er jetzt ein Date)

"Ah cool, dann freue ich mich schon drauf mit Freunden diese Bar auszuprobieren bzw. okay, dann berichte ich mal darüber bei Gelegenheit. Dir viel Spass und Erfolg beim Lernen. Bis denn"

Kurz vor WE anrufen und Date für Sonntag klar machen oder nach den Klausuren, je nach dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Vorschlag, jeder andere Einstieg geht auch. Beschäftige ihren Geist mit irgendwas außer Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha nice, sowas werd ich leicht abgewandelt bringen. Danke!

Wie ist deine Standartline wenn das Mädel nicht rangeht? Nicht schreiben und warten das Sie reagiert? Auf ein "Bin gerade arbeiten" oder "Sorry war arbeiten" (sie macht neben dem Studium Schichten im Extrablatt) dann knapp antworten im Whatsapp "Ok ;) Pass auf deine langen Nägel auf" oder darauf tatsächlich auch gar nicht reagieren?

bearbeitet von santorro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht ans Handy und schreibt nun 2 Stunden später: Bin gleich zuhause aber will mit meiner Mitbewohnerin nen Film gucken, was gibts denn?

Überlege jetzt schon ein paar Minuten wie ich antworten kann.

Was haltet ihr von: "Meine Stimme und ne Zigarette :)"

Aber ich merke ihr schon an das sie kein Interesse mehr hat zu reden..

GIbts ne Methode das eskalieren zu lassen? Viel zu verlieren habe ich glaube ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wein, mein Kaminfeuer, meine Briefmarkensammlung, meine Stimme, und die ne Zigarette danach. ;-)

--> wenn du eh nichts zu verlieren hast..

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Stimme und ne Zigarette :)" Der Spruch ist gut! kannst ja noch dranhängen

"ach dann ruf ich morgen nochmal an viel Spaß!" ;)

Dann bleibt eine gewisse Neugier bestehen was du jetzt eigentlich wolltest. Nicht auf Text umschwenken! Morgen wird sie dann schon rangehen. Falls wieder nicht und es kommt nochmal sone Nachricht: "oha du bist ja schwer beschäftigt, ruf mich doch einfach zurück oder sag mir wanns dir passt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nur mit einem danke geantwortet und dann noch geschrieben welcher Film es wird.

Jetzt gibt's endgültig freezeout. Wenn kein invest mehr kommt dann ist es halt so.

Man scheint tatsächlich lockerer zu fahren indem man mehrere Frauenstorys am laufen hat da man dann nicht needy wirkt/ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa.... sehr locker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erzählst du manchen babes auch das du dich noch mit anderen triffst?

habe mal gehört das, dass die frau schneller dazu forcen kann den nächsten bindungs-schritt zu gehen, so von wegen: wollen wir nicht monogam sein ab diesem punkt unserer geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem bei der Lady ist: Dein Verhalten ist absolut inkongruent.

Das merke ich in deinen ersten beiden Posts schon.

Und sie merkt das auch.

Frauen "forcen" den nächsten Bindungs-Schritt zu gehen?

Genieß die Zeit, schalt das Kopfgeficke ab und fahr dich mal ein bisschen runter.

Die Zeit, die du gerade durchlebst kann so aufregend sein und du spulst hier ein Programm ab, das nicht mal dein eigenes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geschrieben das die Gefühle nicht reichen und bietet mir ne Freundschaft an.

Nochmal für mich:

Alles lief gut 4 Wochen, dann von heute auf morgen brach es ab. Merke für die Zukunft: bei hse darf es nicht langweilig werden also nach der ersten Sex zeit weniger schreiben, wenn Kontakt dann telen und treffen ausmachen ?!

Außerdem an der Inkongruenz arbeiten (lese gerade Frauenheld)

Sonst noch Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSE....eskalieren....immer....sexual framing....

"Hey, wollte Dich nicht heiraten, sondern nur, dass Du mir mit Deinen Oberschenkeln die Ohren zuhältst. Man sieht sich. Ciao"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.