"ein Kuss kostet ein Bier!"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bier. Läuft.

So nützlich Konkurrenz auch sein kann...achte darauf das nicht zu übertreiben.

Irgendwann kippt das und man verbrennt sich alle Mädels für länger als bloß den einen Abend. Gerade wenn das im sc abläuft.

Gut wie du die Situation mit calara? vorm Bierzelt gelöst hast! Nicht rumdrucksen, sagen was Phase ist. Top.

(ok erst hin bestellen und dann stehen lassen...hm...ist eher ne stilfrage. Aber hat ja gewuppt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gefällt mir sehr gut!

Du kommst authentisch rüber - wenn man das so einfach, nach einem Text, sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen schöne Schreib-Stil. Alles liest sic flüssig und verständlich!

Ab und zu würde ich bei Dialogen noch farblich differenzieren....das hilft beim Verständnis.

Ansonsten: Weiter so!

Sie war noch vorher bei einer Freundin und hat gefragt ob sie diese mitbringen darf,da diese ganz traurig sei und alleine daheim. Ich erzählte ihr von meinem Teddybären und wir traurig er sei das ich ihn daheim gelassen habe aber ihm versprochen habe ein anderes mal dürfe er mit…. End of story sie brachte ihre Freundin nicht mit.

Coole Idee! Wie läuft die Geschichte mit dem Teddy genau? Kanns mir grob vorstellen aber bestimmt hast du in deiner Wortwahl noch einige Feinheiten versteckt.

Ich nehme mit:

  • HB´s die gerade aus einer Beziehung kommen und man kennt sie gerade kennen eignen sich nicht für mehr. Der Typ ist der „Tröster“ für sie.

Das ist doch ok, wenn du Sex mit ihr haben kannst. Es gibt nämlich eine Menge Nice Guys die trösten aber NICHT zum Schuss kommen. Bin letztens leider auch wieder in diese Falle getappt. Und warum? Weil ich die Frau extrem heiß fand. *kotz*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeil! So stell ich mir nen gelungen FR vor. Er ist kurzweilig und man lernt was. Super. Gerne mehr davon!

Deine Auffassung von Mädchen, die aus ner Beziehung kommen, deckt sich zudem auch mit meiner Ansicht. Wenn man da mehr will ist man (meistens) schlecht beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem wieder was cooles zu lesen. Deine fehler kenn ich gut. Bloß vergisst man viele pua themen wenn man eine frau wirklich heiss findet oder weit mehr - sie wirklich mag.

Wir funktionieren was gefuehle angeht zeitversetzt den frauen gegenuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich wieder guten content hier zu sehen! Echt guter Schreibstil.

Mich verwundert es aber auch immer wieder wie schnell man in alte Muster zurückfällt. Bei mir funktionieren die meisten Dates/Lays ohne Probleme, aber ab und zu hab ich dann auch Dinger drin wo ich mir einfach nur an den Kopf fasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist "DAS" was Pickup ausmachen sollte: "Rausgehen, Erfahrungen sammeln und sortieren, aus Fehlern lernen und beim nächsten Mal Situationen anders handhaben, bis man den eigenen Schlüssel für solche Aktionen gefunden hat. Das bringt Dir kein Buch bei und hilft Dir auch nicht eine einzige Routine die Du auswendig gelernt hast.

Am Anfang sollte man, wie ich schon oft gesagt habe; rausgehen und auf Quantität setzen.
Einfach alle Arten von Damen anreden und versuchen interessante Gespräche zu führen. Damit entwickelst Du schon mal ein Gefühl für das Gespräch.
Erfolgreiche Gespräche enden mit einem NC, KC oder Lay.
Du verfeinerst Dein Gespür um ein Gespräch in die richtige Richtung zu lenken und lernst unterbewusst auch die Körpersprache deiner Gesprächspartnerinnen zu lesen.

Wenn Du Dich nach einer gewissen Zeit eingespielt hast und merkst, dass Du selbstbewusst genug bist und weißt wie der Hase läuft, solltest Du unbedingt auf Qualität setzen und nur noch die Damen approachen die in dein Beuteschema passen.

Genauso sieht es mit solchen Geschichten aus, wie Sie Rouge hier beschreibt.
Lass Dich auf solche Sachen ein und lernen daraus. Du wirst Deine Fehler erkennen und beim nächsten Mal anders handeln und mehr Erfolge einstreichen.
Ich persönlich habe zwei Anläufe gebraucht um einen Fehler aus meinem Repertoire zu streichen. Ich habe mich auch auf Grund von Vorgeschichten der Damen "zu nett" verhalten.
Meine Intuition war auch in dem Fall, dass ich ihnen gegenüber hilfsbereit und respektvoll unter die Arme greifen wollte und sie sich auch ruhig bei mir ausheulen durften. Dafür haben Frauen aber ihre beste Freundinnen!

Frauen erwarten in dem Fall von uns, dass wir sie in eine andere Welt bringen, wo alles viel geiler ist und sie den Ex aus den Gedanken streichen können.
Wenn Du plötzlich wie die beste Freundin da bist und nur zuhörst, dann wirst Du auch zur besten Freundin mutieren.
Wenn Du aber durchdrehst und auf unnahbar machst, hast Du bessere Chancen Dich ins Rampenlicht zu schieben, während der Ex nur noch mit einem kleinen Streichholz am Strassenrand sitzt.

Kopf hoch Rouge und weitermachen!

Gruß El Amante

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.