Texten bei potentieller LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab was mit einer heißen Braut. Hatten bereits mehrmals Sex.Sie ist eine mit der ich mir mehr als nur eine FB-Beziehung vorstellen könnte vorstellen könnte.

Nun zu meiner Frage: Es heißt ja immer, dass man das Texten in Rahmen halten sollte. Das ist natürlich auch völlig verständlich - so bleibt die Attraktion erhalten. Wie oft schreibt ihr nen Mädel mit der ihr euch mehr vorstellen könntet? Auch mal einen Tag gar nicht? Klingt vllt bisschen komisch die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wen du fragst, hörst du da ganz unterschiedliche Aussagen. Von so starren Regeln halte ich nichts. Ich kenne Männer, die texten den ganzen Tag und sind erfolgreich und genauso welche die sich kaum melden. Letztendlich kommts auf den Inhalt, was zu dir passt und sie selbst an. Du merkst ja auch an ihrer Reaktion, wie sie darauf anspringt. Lässt sie sich Zeit, weicht aus usw., fährst das Schreiben zurück usw..

Dass Attraction automatisch unabhängig vom Inhalt flöten geht, sehe ich nicht so, das ist mir zu starr gedacht. DIe Gefahr für Fehler ist nur größer. Sprichst du mit ihr oder stehst ihr gegenüber, kannst du eine schlechte Aussage viel besser wieder gut machen als wenn du schreibst.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Faustregel, schreibe im gleichen Abstand wie sie mit ähnlichen Textlängen. Dann hast du viel Freude.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt total auf dich und die Frau an, das kann man nicht pauschalisieren. Mal mehr mal weniger, aber ich persönlich finde dass auch mal ein Tag ohne Kontakt stattfinden sollte. Im endeffekt kommt es aber nur auf euch beide an, solange ihr nicht ZU viel schreibt, dass es langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.