Ich bräuchte da mal einen Rat.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

würde dir zum Gang zum Psychologen raten. Aber lass dich ruhig weiter von den ganzen KJs hier beraten..

U MIRIN BRAH?!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Du hast einen Weg gesucht, dein Leben zu verändern, und allein hast du’s nicht geschafft! All das, was du immer sein wolltest, das bin ich… Ich sehe aus, wie du aussehen willst! Ich ficke, wie du ficken willst! Ich bin intelligent, begabt… Und das Wichtigste: Ich hab all die Freiheiten, die du nicht hast!”

“Das machen Menschen Tag für Tag… Sie reden mit sich selbst! Sehen sich selbst so, wie sie gern sein möchten! Sie haben nicht den Mut, den du hast, es einfach durchzuziehen! Natürlich kämpfst du immer noch damit, deshalb bist du manchmal doch noch du… Dann bildest du dir manchmal ein, du beobachtest mich! Stück für Stück wurde aus dir ein anderer Mensch… Tyler Durden!”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich tatsächlich ein Problem. Ich habe keinen Humor.

Vielen Dank "electronvolt". Genau danach hab ich gesucht. Jetzt weiss ich nur nicht, wie ich aus dieser Scheisse rauskomme. Und wie ich zu einem weiteren Problem komme. Aber die Schleife zieht so langsam. Ich spüre schon so ein angenehmes Kribbeln. Die F5-Taste ist nun in meinem Beschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema, weil sich hier wirklich viele User viel zu viele Probleme unnötig selbst kreieren, da gab's mal 'nen interessanten Thread dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/114102-totale-selbstreflexion-bringt-nur-probleme/?hl=anstrengung#entry1377162

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich kann meinem Vorposter da nur zustimmen. Sei Alpha, Mann! Ein Alpha wartet nicht, bis er mal so ein Problem abbekommt, der macht es sich selber. Die stehen drauf, die Dinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinem Vorposter da nur zustimmen. Sei Alpha, Mann! Ein Alpha wartet nicht, bis er mal so ein Problem abbekommt, der macht es sich selber. Die stehen drauf, die Dinger.

Genau ... und dann schwärmt er den Ladies von seinen aufregenden quasi unlösbaren und vernichtenden Problemen vor und bietet ihnen an dran teilzunehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden