Die heiligen drei Fragen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin zwar schon seit knapp 2 Jahren hier im Forum angemeldet, doch aufgrund mangelnder Disziplin und einer LTR die dazwischen kam habe ich erst wieder vor 3 Monaten mit PU angefangen.

Vor gut 1 Monat stieß ich dann auf folgenden Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/124749-so-wird-es-gemacht-ich-finde-den-echt-cool/?hl=%2Bdrei+%2Bfragen#entry1590319

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas ernsthaft funktioniert. Es musste im field getestet werden!

Ich habe die Fragen wie folgt ins Deutsche übersetzt:

0."Hey, kann ich dir mal 3 Fragen stellen" / "Hey, beantworte mir mal 3 Fragen"

1. "Hast du einen Freund?"

2. "Findest du mich attraktiv?"

3. "Was wäre dann jetzt noch deine Ausrede mich nicht zu küssen?"

Ich ging also am ersten Abend mit einem guten Kumpel von mir feiern und probierte den Spruch aus.

Dabei ist gesagt, dass ich noch immer eine sehr hohe AA habe, aber dadurch dass ich eh damit rechnete einen Korb zu bekommen, ließ sie sich viel leichter überwinden als sonst.

Die ersten 2 Sets liefen ziemlich schlecht, weil ich mir einfach ziemlich creepy vorkam mit diesen Fragen.

Beim 3. Set kam dann sofort die Überraschung:

Ich: "Hast du einen Freund?"

Sie: "Nein"

Ich: "Findest du mich attraktiv?"

Sie: "ja, irgendwie schon"

Ich: "Was wäre dann jetzt noch deine Ausrede mich nicht zu küssen?"

Sie: .....ähm....

(FUCK das wäre meine Chance gewesen! Ich war so überfordert weil ich damit nicht gerechnet habe, dass es tatsächlich klappt!)

Sie: "Vielleicht weil ich dich noch nicht kenne, aber das ändern wir jetzt mal, Hey ich bin Lisa" *Handgeb*

Also eindeutiger ging es einfach nicht! Ich war einfach total überfordert mit der Situation :lol:. Sie war locker eine hb8 und wie sich später herausstellte auch noch 25 (4 Jahre älter als ich).

Ich wurde später dann von ihrer Freundin ausm Set geschmissen.

Eine Woche später, anderer Club, andere Leute, neuer Versuch!

Erster Versuch scheiterte wieder, weil sie einen Freund hatte.

Ich hab mich dann einfach umgedreht und direkt die nächste angesprochen die mir gefiel.

Ich: "Hast du einen Freund?"

Sie: "Nein hab ich nicht"

Ich: "Findest du mich attraktiv?"

Sie: "ja"

Ich: "Was wäre dann jetzt noch deine Ausrede mich nicht zu küssen?"

kaum war der Satz ausgesprochen fängt SIE an mich zu küssen.

Das war für mich das Schlüsselerlebnis, und ich wurde immer selbstbewusster mit diesen Fragen.

Die Woche danach folgten von 5 Sets insgesamt 2 KCs inklusive NCs wovon eine mich danach ignorierte und die andere mich am nächsten Abend anschrieb mit "Na du guter Küsser :)"

Die meisten von euch sagen jetzt natürlich, dass das höchstens eine Methode ist um schnell zum KC zu kommen aber alles andere vernachlässigt wird.

Das mag vielleicht stimmen, doch trotzdem möchte ich euch folgende Situation nicht vorenthalten:

Ich war mal wieder im Club unterwegs mit meinem Bro und an dem Abend wollten wir einfach nur Spaß haben.

Trotzdem sprach ich eine mit meinem Opener an, was jedoch nicht funktionierte.

10 Minuten später probierte ich es bei der nächsten:

Ich: "Hast du einen Freund?"

Sie "Ne"

Ich: "findest du mich attraktiv?"

Sie: "ja"

Ich: "Was wäre dann jetzt noch deine Ausrede mich nicht zu küssen?"

Sie: "Weil ich dich nicht kenne und nicht einfach mit jedem rummache"

Naja darauf wusste ich keine Antwort.

Sie erzählte mir dann noch, dass ihre Freundin zu ihr meinte dass ich das gleiche eben bei ihr versucht habe :lol:

Ich unterhielt mich dann noch 20 Minuten mit ihr und versuchte bestimmt 5 KCs aber es wurde jedes mal abgeblockt.

Beim letzten Block hab ich noch ne Minute mit ihr geredet und dann gesagt, dass ich jetzt gehen muss und es war schön sie kennenzulernen.

Ich bin dann einfach gegangen ohne den Versuch eines NCs.

Zwei Tage später bekam ich eine Nachricht bei Facebook: "Wenns schon keinen Kuss gab , wünsche ich dir Wenigstens Frohe Weihnachten Du süßer ;)"

Habe nun nächste woche Samstag ein Date mit ihr ausgemacht.

Fazit

Es ist wirklich einen Versuch wert. Es ist klar, dass man damit ein sehr hohes Risiko fährt aber man kann auch ziemlich schnell ziemlich viel gewinnen ;)

Die Fragen sind meiner Meinung nach auch ziemlich schlau gestellt

"Hast du nen Freund?" (Wenn Sie ja sagt, ist mein Interesse eh weg weil es zu zeitaufwändig wird)

"Findest du mich attraktiv?" (Selbst wenn sie einen nicht attraktiv finden, trauen es sich die meisten nicht das sofort zu sagen. Sie sagen dann eher sowas wie "Och joa geht" und du kannst trotzdem weiter fragen.)

"Was wäre dann jetzt noch deine Ausrede mich nicht zu küssen?" (Richtig gemeine Frage. HBs müssen darüber meistens alle erstmal 3 Sekunden nachdenken um überhaupt eine Antwort zu finden und das ist eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um zum KC anzusetzen.)

Meine Frage an euch wäre noch: Was könnte ich als Gegenargument bringen wenn ich bei der letzten Frage die Antwort bekomme, dass sie mich ja noch nicht kennt?

PS: Falls das hier der falsche Bereich ist bitte verschieben. Ich war mir nicht sicher ob ich das in Erste Schritte oder doch in field Reports posten soll. Grade für die erfahrenen unter euch könnten diese drei Fragen ziemlich spannend sein da ihr da noch bei weitem mehr rausholen könntet als ich als absoluter Anfänger.

PPS: Es wäre außerdem schön wenn sich vielleicht ein Wing in Köln finden lässt :)

bearbeitet von Trickjumper
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Frage ist doch rein rhetorische Frage. Du erwartest hierauf keine Antwort. Tue es einfach. Sie hat doch schon mit der zweiten Frage gezeigt, dass sie interessiert ist. Dann kommt auch nicht die dumme Antwort, dass sie dich noch nicht kennt.

Wenn sie blockt, bringst du "Das hab ich erwartet, bist zwar sympatisch aber stehst anscheinend nicht auf Abenteuer.". Das hat den Effekt, dass du dich einerseits Qualifizierst und ihr somit zeigst, dass auch du Interesse an ihr hast. Schafft Vertrauen. Mit dem Abenteuer forderst du sie heraus sich zu qualifizieren oder es dir zu beweisen, dass sie doch Abenteuer mag.

Nach dem Kuss könntest du "Aah. Hab ich mir besser vorgestellt." oder "Das kannst du doch bestimmt besser." bringen. Damit forderst du sie erneut heraus. Entweder sie küsst dich danach nochmal oder fängt an irgendwas zu sagen. Ist egal was. Du bringst dann "Ich geb dir nochmal die Chance." und küsst sie nochmal.

Wenn der Spruch "Wir kennen uns noch nicht" kommt, ist doch alles klar #C date ausmachen und dann eskalieren. Auch hier hast du gewonnen.

Respekt, dass du das durchgezogen hast. Nicht jeder hat die Eier dazu. Ich bring den auch des öfteren in Clubs. Funktioniert jedes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool!

Habe ich bisher auch schon das ein oder andere Mal gemacht, und es haut echt super hin - wenn der State passt, das ist hierbei das A und O!

Klingt bei mir auf Deutsch aber ungefähr so:

"Hast du einen Freund?"

"Findest du mich attraktiv?"

"Was hält dich dann noch davon ab mich zu küssen?"

Beste Antwort war bisher: "Nichts!" und sie ging direkt auf Zehenspitzen, meine Hand an ihrem Hals - und eine Minute hefitge Make-Out, das mit einem BJ hinter der nächsten Hecke endete.

"Du bist verrückt...!" :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut!

Werde ich heute gleich testen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vitaly im Video sah das extrem nach fake aus, aber wenn ihr da so positive Erfahrungen mit gemacht habt werd ich das morgen auch mal probieren.
Ist btw auch ne ziemlich coole Routine um als Anfänger Selbstbewusstsein zu sammeln und zu merken, dass das alles keine große Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich heute Abend mal ausprobieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK,also sind heute Abend ne Menge Küsser mit dieser Routine in Deutschlands Nachtleben unterwegs.

Führt bestimmt auch am Karneval schnell zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

hättest Du eine tiefere Botschaft rüber gebracht oder etwas neues, dann hätte es hier stehen bleiben können.

Aber die Routine, die Du da beschreibst, ist nicht neu.

Von daher verschiebe ich nach "Erste Schritte".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie (arrogant) blockt oder du das gefühl hast, dass sie dich schlecht fühlen lassen môchte: 'keiner hat gesagt, dass du darfst! :) war rein rhetorisch gefragt!! Gott, bist du versaut..'

Das sollte den Spieß rumdrehen. Der dritte Satz kann das Set auch killen. Hier musst du die Situation einschätzen,ob sie den doppelten Dämpfer verträgt (Kallibrirung ist das Schlagwort).

In der Regel wird es ja doch so sein,dass sie lächelt und DU das machen kannst , was Lisa mit dir gemacht hat.

Erwarte das aber nicht von jedem Girl!

Lisa ist vermutlich HSE. Gefühlte 99% der Mädels sind introvertierter! Du bist der Mann. DU sollst handeln ;)

Probs Digger! *highFive! Ergebnis kann sich sehen lassen. Beim streeten empfehle ich nach anderen Dingen wie Nummer oder Date statt einem Kuss fragen.

Auf der Strasse bauee ich auch gern die Frage eine, WARUM sie denn keinen Freund hat. Alà: kriegst du denn keinen ab?! Irgendwas muss falsch an dir sein.

Auch wieder nur, wenn die Einschätzung sagt, dass sie so einen Schrotflinten-Neg vertragen kann.

(Ohne Korrektur abgeschick. Bin am Handy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.