Wie auf geschriebene Abfuhren antworten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

was mich mal interessieren würde ist, wenn eine Frau einem zwar antwortet und mit euch schreibt aber dabei ziemlich deutliches desinteresse zeigt, wie würdet ihr das Gespräch beenden so das man es evtl irgendwann später wieder aufnehmen könnte?
Einfach irgendwann nichtmehr antworten will ich nicht und jede Art von Antwort die mir aber einfällt kommt im endeffekt irgendwie zickig oder needy rüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi chillipepper,

Was Du suchst ist: "Leb wohl!"

Immer und keine andere Reaktion. Völliger Kontaktabbruch. Sinnvoll ist es, vorher einen Termin in naher Zukunft angepeilt zu haben, der relativ fest ist: Sommerfeste, Zooöffnungen, Bälle usw. Mit ein wenig Glück war noch Attraction da und die Holde meldet sich später.

KEINE Erklärungen abgeben oder Vorwürfe machen. Nur "Leb wohl!", der kleine nagende Stachel des Zweifels, einen tollen Mann verpasst zu haben, der sie nicht braucht.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du nicht einfach gar nichts mehr antworten?

Du tust zum einen der Dame einen Gefallen, weil sie dir nicht desinteressiert antworten muss, und zum anderen dir, weil du nicht mehr hoffen musst, dass sie dir wieder schreibt und du dich somit auf andere Frauen konzentrieren kannst.

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

was mich mal interessieren würde ist, wenn eine Frau einem zwar antwortet und mit euch schreibt aber dabei ziemlich deutliches desinteresse zeigt, wie würdet ihr das Gespräch beenden so das man es evtl irgendwann später wieder aufnehmen könnte?

Einfach irgendwann nichtmehr antworten will ich nicht und jede Art von Antwort die mir aber einfällt kommt im endeffekt irgendwie zickig oder needy rüber.

Genau da liegt der Knackpunkt bei Dir:

Wieso "bringst Du es nicht über Dich", ihr einfach mal NICHT zu antworten?

Also tu genau das richtige: Antworte einfach garnix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du oberflächliches Stück! Schönes Leben noch!" Danach lässt Du die Hb9 eiskalt stehen und suchst die Nächste Hb9.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meiner Meinung nach mehrere Gründe warum die Nachricht von Ghost3500-Fahrer und auch teilweise von Der Humorist abzulehnen ist:

- Negative Wörter erzeugen negative Emotionen. Und das nicht nur in deinem Gegenüber, sondern auch unterbewusst in dir selbst.

- Du gewöhnst dir unangebrachte Verhaltensweisen an und erachtest das für dich als normal.

- Netzwerkseffekt: stell dir vor du chattest mit ihrer Freundin. Das erstes Date war super und die 2 Damen reden miteinander über dich.

Daher, besser nichts schreiben, bevor man was negatives schreibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war auch in keiner Weise ernst zu nehmen 8-)

Ich gehe natürlich mit dem Geschriebenen von one87, konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.