9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 18
Alter der Frau : 18
Dates : 0

Moin Leute !

Zur Zeit bin ich bisschen angeschlagen und habe eine Nasennebenhöhlen Entzündung, konnte mich aber am Samstag dank Paracetamol und Antibiotika aufraffen und zum
18. von zwei guten Freunden gehen. Wie ihr euch schon denken könnt, geht es um ein Mädchen auf dem Geburtstag.
Als gegen 22.45 Uhr dann wirklich alle Leute eingetrudelt waren , habe ich mich dann von Location zu Location rumbewegt und mit paar Leuten Small Tak geführt, ganz normal soweit.
Dann ist mir eine hübsche Dame aufgefallen, die mir paar tiefere Blicke und ein schönes Lächeln zugeworfen hat. Das hab ich natürlich direkt erwiedert und wir haben bisschen geflirtet.
Das ganze Spiel hat sich paar mal wiederholt. Als ich mit nem Kumpel raus gegangen bin um etwas frische Luft zu schnappen, sind uns o.g. Dame und eine Freundin von ihr unaufgefordert
gefolgt und haben sich zu uns gestellt. Wir haben zu 4. kurz gequatscht, während dessen hat mich mein Target die ganze zeit mit so einem erwartungsvollen ''Ich will dich, mach mal schneller Blick '' angeguckt.
Dann hab ich meinen Kumpel kurz auf Seite gezogen, weil ich ihm sagen wollte, dass er ihre Freundin mal beschäftigen soll, damit sie mir nicht in die Quere kommt. Während dessen sind die beiden wieder rein gegangen und uns

quasi abgehauen. Die beiden hatten wir erstmal aus den Augen verloren, was ich aber nicht weiter tragisch fand, der Abend war ja schließlich noch früh und wir würden uns sicherlich gleich nochmal begegnen.
Falsch gedacht !
Als wir kurz auf der anderen Seite, wo der normale Eingang ist, raus sind weil ich telefonieren musste saß mein target bei einem anderen Typen auf dem Schoß.
Kurz darauf haben die beiden angefangen rumzumachen, wobei mich die Dame dabei einige male angeschaut hat. Ich war schon etwas abgefuckt wegen dem ganzen, weil ich mir meiner Sache so sicher war, aber dass die nach 20min nachdem sie mit ihrer Freundin bei uns draußen stand sich einen anderen schnappt war schon unglaublich.


Meine Fragen sind jetzt :
Wieso hat sie das gemacht ? Habe ich was falsch gemacht, mir ist eig. nicht gravierendes aufgefallen !?

Mein Ziel ist es jetzt sie zu treffen und einmal zu layen.
Ich hab sie jetzt erstmal bei fb geaddet, da ich sonst keinen Kontakt hätte zu ihr herstellen können. Sie hat direkt angenommen.

Wie und unter welchem Vorwand kann ich sie am besten anschreiben und wie auf ein Treffen lenken ? Es scheint ja so, dass sie sehr attracted war und man bei ihr recht offensiv und mit offenen Karten spielen kann.

Sowas in die Richtung : Ich war mit dem Auto da, deshalb konnte ich nichts trinken. Und nüchtern mit einer angetrunkenen/besoffenen rumzumachen ist nicht so mein Fall. Small-Talk>Nummer>Treffen

Freue mich auf eure Hilfe Leute, schönen Feierabend ;)

Grüße

MyMental


bearbeitet von MyMental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich war schon etwas abgefuckt wegen dem ganzen,

Hast du dir aber selbst zuzuschreiben. Es gibt jedoch kein Grund deine coolness zu verlieren

weil ich mir meiner Sache so sicher war,

welcher Sache? Es ist doch noch absolut und definitiv überhaupt rein gar nichts gewesen!

aber dass die nach 20min nachdem sie mit ihrer Freundin bei uns draußen stand sich einen anderen schnappt war schon unglaublich.

Willkommen in der Matrix. Das ist Natur, das ist das normalste überhaupt, sie ist eine freie junge Frau und er hat halt gescheiter gehandelt als du.

Meine Fragen sind jetzt :

Wieso hat sie das gemacht ? Habe ich was falsch gemacht, mir ist eig. nicht gravierendes aufgefallen !?

Vergiss mal den Shit das sie irgendwas wegen dir gemacht hätte. Sie hatte bock Kerle kennenzulernen und zwar welche die ne Frau handhaben. Du hast sie im Regen stehen lassen, also ist sie weiter und ein anderer hat die Gunst der Stunde genutzt.

Wie und unter welchem Vorwand kann ich sie am besten anschreiben und wie auf ein Treffen lenken ? Es scheint ja so, dass sie sehr attracted war und man bei ihr recht offensiv und mit offenen Karten spielen kann.

Warum nen Vorwand? Wie wärs damit deine Eier offen auf den Tisch zulegen? Sie spielt mit offenen Karten und du brauchstn Vorwand? Wer ist der Mann von euch frag ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Kumpel die andere Beschäftigt hätte, und beide 30 verdammte Sekunden da geblieben wären, dann wäre ich ganz schnell mit meinem Target auf der Rückbank meines Autos verschwunden.
Das war das Problem an der ganzen Sache. Das was hinterher danach war ist halt scheisse gelaufen.

Okay, aber ich weiss jetzt noch nicht so genau, wie direkt ich das jetzt handhaben soll.
Könnt ihr/du mir da bisschen auf die Sprünge helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solltest du jetzt schon viel tun????

...du bist jetzt noch ne Weile abgefuckt & dann ist alles wieder gut, weil du das Mädchen ja eh nicht weiter kanntest & lernst eine Neue kennen.

PUNKT! :rofl:

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht machen, nur weil sie mit einem anderen Typen was hatte.

Ich würde sie in Facebook anschreiben, ne guter Story aus deim Leben erzählen und sie nach ihrer Handynummer fragen.

Wenn du die hast, anrufen, DHV -> Date vereinbaren....

Nexten musst du doch erst, wenn sie offensichtlich Flaked, nur mit dir Spielt, Orbit etc....

Aber dafür gibts genug in der Schatzkiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...würd ich nicht tun, ein bisschen Ehre muss man schon bewahren & ehrlich interessiert war sie dann ja nicht :-)

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in die Richtung : Ich war mit dem Auto da, deshalb konnte ich nichts trinken. Und nüchtern mit einer angetrunkenen/besoffenen rumzumachen ist nicht so mein Fall.

Voll gut, Dich gleich mal für Deine Schlappschwänzigkeit entschuldigen. Kommt super.

NICHT.

Lerne daraus, nicht lang rumfackeln, eskalieren.

Bei der nächsten Party gibt's auch wieder hübsche Mädels, da dann ran an den Klops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.