Typ pennt bei LTR. Reagieren?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kennt die Person nicht.

Entschuldigung und was ändert es daran? Soll jetzt Brad Pitt um die Ecke schauen und ihr Wille von heut auf morgen ausgeschaltet werden? Sorry, auch wenn er sie anmacht, wird sie bestimmt ncht schwach wewrden. Dann: Es gibt tausend Gelegenheiten wo eine hübsche Frau angemacht werden kann. Dass sie ausgerechnet bei dem Typen schwach wird? Dann auch noch, ob der Typ überhaupt die Freundin auch irgendwie will ist ja auch noch mal edie Frage. Dann ob er wirklich offenso anbaggert usw. Also da muss es schon mit dem Teufel zugehen, dass hier etwas laufen könnnte. Es ergeben sich täglich x Gelegenheiten, und sie wird dauernd attraktiven Typen begegnen,. Ausgerechnet bei so etwas dann die Paranoia zu schieben ist und bleibt realitätsfremd.

Also ich hpffe mal für dich, dass du noch sehr jung bist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du so hier etwas selbstverständliches, hier - wie alle anderen in dem Verein - einen Schlafplatz anzubieten als unnormal findest. Das ist einfach Gastfreundschaft und nichts anderes. Wenn der Typ nun notgeil ist, und sie anmacht, verändert das auch nichts,. weil das Mädel wie gesagt eh x Mögllichkeitn mit anderen Typen haat.

Was kommt als nächstes: Frau geht mit Kollegen Bier trinken, am besten verbieten?

Leute; hier gehts darum auch den Leuten zu zeigen wenn etwas total unsinnig ist. Wenn jemand will, dass ihm nicht eine "meinung" aufgedrückt wird, soll er nicht hier posten,. Wenn man dummes als dummes bezeichnet ist das nicht intolerant. Und wenn er hier wirk,lich ein mieses Gefühl hat, dann muss er wirklich an sich arbeiten. Denn gesund ist es einfach nicht,etwas harmloses so aufzubauschen

Da kannst du es dir tausendmal hin und her drehen, aber deine Paranoia ist nunmal realitätsfremd,.

Wa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es LastMinute, du bist einfach zu beta.

Hier herrscht doch die Mentalität: entweder bist du für oder gegen uns. Alles was den Leuten hier nicht in ihr Fantasybild von Mann passt, ist hier negativ besetzt. So dichtet man manchen Leuten direkt ein Problem mit dem Selbstwert sobald du mit deiner Freundin über andere Kerle reden willst.

Das Forum ist doch mittlerweile so weit entfernt von gut und böse, es läuft alles nach einem Stereotypen ab, mach dies, tu das, dass da so manche Frau austrocknet Überrascht mich nicht.

Es kommen einige Leute nicht damit klar wenn man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt, und in Threads wie solchen hier fällt das immer sehr schnell auf. Ratschläge sind hier keine dabei, sondern nur Vorschläge wie man das Ansehen im Forum steigert. Beziehungstechnisch Schwachsinn hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beziehungstechnisch Schwachsinn hoch 10.

Ja und Paranoia schieben, wegen jedem scheiß hilft der Beziehung natürlich ungemein,... Ist ja natürlich eine BEzhihungsbild, was jeden voranbringen wird....

De Stereotype: Frau und Mann immer Sex gibt es doch wirklich nur hier. Dass es so viel anderes zwischen Männern und Frauen gibt und man einen unverkrampften Umgang haben kann, das wollenhier einige einfach nicht wahr habemn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paranoia, wo liest du was davon? Der einzige der Paras schiebt bist du, aus Angst deine Kleine könnte dir davon laufen.

Im unterschied zu dir sage ich nicht das die eine Option besser ist als die Andere. Oder die 14 tausend dazwischen. Hier gibts nur gut und böse, dass verurteile ich. Man muss son sehr vor allen anderen beweisen das man Eier hat, dass dabei ein kleiner Funken Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.

Aber ich werde hier nicht Scheiben wie sich der TE zu verhalten hat, dass schießt in meinen Augen über das Ziel hinaus, er darf seinen Kopf ruhig ein wenig selbst anstrengen. Denn das ist ja der Sinn von Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin mir sicher, er wird sich richtig entscheiden, egal für was er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, wenn du hier nach einer Einschätzung deiner Situation fragst, dann gewöhne dich daran, dass dir hier

80% Theoretiker antworten ,

15% Nerds, die sich ohne wissenschaftliche Erkentnisse und Studien nicht über die Strasse trauen,

3% Schwarz/weiss Denker,

1,9% meinen einen anderen Thread,

0,1% haben vermutlich Recht, weil sie nichts schreiben.

70% von allen starten anschliessend eine Grundsatzdiskussion, wo es um PU vs was weiss ich geht, was den Thread auf 9 Seiten aufbläst .

Bei all dem kommst du zu kurz, weil alle sich selbst meinen und nichts mit deiner Situation zu tun haben.

Das ist so der Hirnriss, wenn jemand wissen will, wie ich in seinen Schuhen laufen würde.

In diesem Szenario hast du entgegen aller Ratschlägen dennoch eine feste Meinung behalten, womit du zu den allerwenigsten gehörst, die einen festen Frame haben.

Test bestanden - Glückwunsch - Weiter so!

Thread geschlossen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.