Wann sollte man sich nach KC melden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt hier ein Update vom 2. Treffen.

Erstmal vielen Dank ToTheTop für deine Hilfe. Ich hab diesmal alles so gemacht wie du es beschrieben hast.

Ok wir sind beide pünktlich am Treffpunkt angekommen. Dann gab es brav ein Küsschen links und ein Küsschen rechts. In der Cocktailbar angekommen, gleich mal ein paar Getränke bestellt. Lieder sind wir hier gegenüber gesessen. Naja alles kein Problem hier hab ich viel mit Cocky & Funny gearbeitet. Das liegt mir irgendwie mehr als Push & Pull. Nach 2 Getränke hab ich gesagt das wir hier ein bisschen Bewegung rein bringen sollen. Sie stimmte zu also sind wir raus ein bisschen spazieren gegangen. Dann haben wir uns auf eine Parkbank gesetzt und das gleiche Spiel wie am Dienstag gespielt (Hand wärmen und dann zum KC ansetzen der auch erwidert wurde).

Danach wieder zurück in die nächste Cocktailbar. Hier sind wir nebeneinander gesessen. Gleich mal die Beine gestreichelt, ihre Hände waren auch auf meinen Beinen. Wieder ein bisschen geredet (diesmal waren es eher Sex Geschichten). Hier hätte ich noch ein bisschen bleiben sollen, aber nach meinem Getränk hab ich kein weiteres bestellt und wir sind wieder raus.

Wir haben dann ein bisschen über Fast and Furious geredet. "In dem Film gibt es eine Position die ich dir gerne zeigen würde" habe ich gesagt. Sie ist neugierig und will die position sehen.

Hier mal ein Bild was ich meine:

7zieqnae.jpg

Im Auto hat sie eigentlich alles mitgemacht und wir haben uns richtig wild geküsst. Es ist immer heißer geworden und ich wollte meine Hand zwischen ihren Beinen schieben. Dies wurde geblockt. Wir haben trotzdem weitergemacht. Jetzt wirds aber komisch. Sie ist immer wilder und wilder geworden, die muss feucht gewesen sein wie eine Freibad. Irgendwann ist sie sogar so wild geworden, dass ich dachte die frisst mich gleich auf. So und dann schaut sie auf ihre Armbanduhr und sagt sie muss fahren. Die hat sich die schuhe angezogen und ist aus dem auto gestiegen. So einfach von 100 auf 0. Ich hab dann einfach nur gesagt ok kein problem tschau.

Wie soll ich jetzt machen???? Ich bis jetzt noch gar nicht reagiert weder ihr eine Sms geschrieben oder sonst etwas. Was würdet ihr an meiner stelle machen??? Ich hab mir überlegt mich erst nächste woche am montag zu melden und ein neues treffen auszumachen.

Diese von 100 auf 0 aktion verwirrt mich gerade total...

Edit: jetzt habe ich gerade eine SMS bekommen wo drinnen steht:

Tut mir leid das ich so plötzlich gefahren bin aber von deiner Sorte kenne ich schon genug..

Autsch :(

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crazy Girl.

Ihre Reaktion find ich heftig, dass ist mir so noch nicht passiert.

Passt allerdings ins Bild.

Ursprünglich habe ich dir auch den Tip gegeben, sie beim 2. Date in deine Wohnung zu bekommen. Durch deinen großen Invest gestern (und besonders die erneute Nachfrage im Telefonat) würde ich darauf verzichten. Grade weil sie zweimal abgelehnt hat.

Sie hat das Treffen bei dir zu Hause abgelehnt, weil sie weiß worauf das hinauslaufen würde. Ihr ging das zu schnell. Ich wiederhole mich zwar, aber das liegt meistens(!) an fehlendem Comfort. Dass du so kurz nach eurem ersten Treffen zweimal nachgefragt hast (erst SMS, dann nochmal per Anruf) wirkt auf mich Sex-needy und alternativlos. ALternativlos, weil ein Mann der genug Frauen hat, ohne Probleme ein paar Tage warten kann.

Euer 2. Date lief doch bis zum Makeout ganz gut. Sie hatte anscheinend Spaß daran, sonst hätte sie auch nicht mitgemacht.

Wie kann ich mir das mit dem Griff zwischen ihre Beine denn vorstellen? Esakalationsstufen solltest du auch beim Makeout noch einhalten (zumindest außerhalb des Clubs). Wenn ich mit einer Frau rummache, dann sieht das wie folgt aus:

etwa 10 Minuten wildes rumknutschen

küssen am Hals

kneten ihrer Titten

lutschen an ihren Titten

massieren der Pussy durch die Hose

ihre Hose öffnen und fingern

(lecken)

Sex

Falls es irgendwo zu einem Block kommt, mache ich einfach auf der vorherigen Stufe weiter und versuche es kurze Zeit später nochmal. Alternativ kannst du auch einen mini-freeze machen (SMS schreiben, kurz im Bad verschwinden, eine Rauchen...)

Bei dir habe ich grade das Gefühl, du wolltest vom Küssen direkt zum Fingern eskalieren. Logisch, dass du dann einen Block bekommst, wenn das Comfort-Level nicht hoch genug ist. Davon abgesehen, find ich es wirklich naiv, dass du im Auto versuchst durchzueskalieren, besonders da ich dir vorher gefühlte 100 mal erklärt habe, dass die Lady Vertrauen zu dir aufbauen muss. Das war einfach zu schnell und unkalibriert.

Ihre Reaktion darauf, find ich zwar hart, aber schon fast amüsant.

Ich denke nicht, dass sich die Sache erledigt haben muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass du sie nochmal treffen kannst schätze ich auf 50/50. Attraction ist anscheinend recht hoch, sonst hätte sie sich weder auf das Treffen, noch das Makeout eingelassen. An einem Freeze kommst du jetzt allerdings nicht vorbei.

Du hast Mist gebaut, du hast sie total überfordert. Das war zu viel und zu schnelle Eskalation von dir.

Ich würde jetzt folgende SMS schreiben:

Hey hb.

Die Zeit mit dir hat mir wirklich Spaß gemacht.

Ich kann verstehen, dass dir das zu schnell ging. Das tut mir leid.

Machs gut.

Falls sie darauf antwortet, nett, locker und verständnisvoll bleiben und sagen, dass du dich bald nochmal melden wirst. Danach MINDESTENS 2 Wochen Freeze.

In der Zwischenzeit besorgst du dir Alternativen. Dann kannst du selbst viel lockerer an die Sache rangehen.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Edit:

Fuck schon wieder nen alten thread hochgeholt 😬

sorry

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, welche Art Mädchen sie ist und was er von ihr will.

Nach süßem date gerne noch Gute Nacht- Message 😊

Wenn mich einer als 2. date zu sich nach Hause lotsen will, da ihm jetzt schon die Texte und Ideen ausgehen, weiß ich, daß er als LTR nicht zu brauchen ist.

Ich würde dann maximal mitgehen, wenn ich Eisprung hätte (=Hormone haben das Denken übernommen ;-) ) und er mich nicht völlig flasht / wurscht wäre, ob da was weiter geht. Wer da dann allerdings wen gelayed hätte... 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS sowas bleibt immer aktuell!

 

Welche Frau antwortet noch was auf Machs gut!    ???

Nach 2 Wochen zombien zeigt doch nur, daß ers bei der nächsten auch verkackt hat!  😎

Ansonsten mein Rat an TE, immer mit der Ruhe und Respekt. Übereilte Grabschattacken disqualifizieren Dich bei jedem Mädchen mit Stolz und Restcharakter = LTR Material.

Bei FB Material wärs wahrscheinlich n Volltreffer gewesen 😆

bearbeitet von iamnothere
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.