29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich trainiere seit 6 jahren im Studio mit mehr oder weniger großen pausen und bin rel. massiv gebaut. grade versuche ich auch etwas abzunehmen damit ich wieder ne gute figur fürs kite surfen bekomme :)

finde es auf jedenfall klasse so ein workout, mag aber mein FS nicht missen, ist mit den richtigen Leuten einfach ein tolles, sehr soziales hobby wo man viele leute trifft.

Vorher nacher bilder wären aber auf jedenfall sehr cool.

Der typ in post 2 ist auf jedenfall am stoffen wenn er meint das er das in 15 KW geschaft hat ;)

beste grüße ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ocean Den sozialen Aspekt kann ich auch verstehen. Vielleicht habe ich mich auch früher im Fitness-Studio nicht wohl gefühlt weil ich mich selber nicht so wertgeschätzt habe und viele Kerle die da abhängen zumindest Alpha wirken. Wer weiß.

Bilder kommen auf jeden Fall. Werd dann einfach n Balken übers Gesicht legen. Ein bisschen Annonymität im Internet ist nicht verkehrt.

Dummerweise war ich die letzten zwei Wochen krank und musste mein Workout aussetzen. Habe vor zwei Tagen wieder mit Bauchmuskelübungen angefangen und war gestern wieder joggen. Das scheint ohne kompletten Energieverlust für den Rest des Tages zu funktionieren also gehts morgen wieder weiter. Noch 11 Wochen vom Workoutplan vor mir. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, wie siehts aus? Zieht Ihr das noch durch? Ich fange den Kram jetzt auch mal an. Aber ohne App etc. Mir geht es darum, mich zu den 2x/Woche Muay Thai noch fitter zu machen etc....

Also, wie waren Eure Erfolge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace Piccadilli,

ich muss gestehen, dass ichs zur Zeit schleifen lasse. Hatte extrem viel um die Ohren und nicht mehr die Energie fürs workout. Nutshell hingegen ziehts weiter durch. Es zeigt sich auf jeden fall eine Entwicklung. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden