8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und suche Hilfe...

Situation:

Mein Alter:

20

Ihr Alter:

19

Kennengelernt:

vor 3/4 Woche auf einer Feier, haben uns unterhalten und später Nummern ausgetauscht weil ich früher gehen musste.. hatte zuvor auch viel mit anderen Frauen geredet und mich nicht nur auf sie konzentriert (falls das irgendwas sagen sollte?! haha)

1. Date:

- 3 Tage später, Essen gewesen, super verstanden -> absolute Traumfrau

- viel gelacht, sie unglaublich viel erzählt (auch ziemlich private Dinge) aber kaum/keine Gegenfragen gestellt

- Verabschiedung: im Prinzip nicht vorhanden: sie ist mit einem netten 'gute Heimfahrt' aus dem Auto ausgestiegen ohne mir die Möglichkeit zu geben was zu sagen.

Danach:

- Kontaktaufnahme ihrerseits am selben Abend und am nächsten Tag (wenig Schriftverkehr via SMS)

- Kontaktaufnahme meinerseits gestern (wenig Schriftverkehr)

(versuche nicht so zu wirken als würde ich ihr hinterher laufen)

Problem:

Wieso ist sie nach einem (meiner Meinung nach) so schönem Date einfach 'geflohen', meldet sich aber trotzdem wieder?

Wie bekomme ich ein 2. Date? Wie stelle ich das am besten an?

Weiteres Problem: Halb Düsseldorf ist hinter der netten Dame her, wie ich leider erfahren musste

Danke

Feature

P.S: Entschuldigt bitte die Form, kenne mich auch mit diesen ganzen Fachbegriffen leider (noch) nicht aus..

bearbeitet von Feature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie doch an und mach ein Termin aus.

z.B

bei läufig beim gespräch :

Hey , hast du am 8 schon was vor , da könnte ich dir mein Zimmer zeigen... oder ich kenne , vorstellen etc.

Bei ja Uhrzeit aus machen.

Bein Nein anderen tag vorschlagen.

bearbeitet von Thelixardking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch kein wirkliches Problem. Einfach zweites Date über Telefon klar machen und dabei dann Rapport/Comfort vertiefen.

Nicht soviel nachdenken! Machen ;-)

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich anrufen? Ich hab das wirklich noch NIE per Anruf gemacht und sie wurde sicher auch noch nie per Anruf gefragt, oder?

SMS erscheint mir praktischer, oder?

Wieso denkt ihr, hat sie so schnell das Date beendet und einfach ausgestiegen ohne mich noch mal zu Wort kommen zulassen, obwohl das Date sehr gut gelaufen ist?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igrendwann ist immer das erste mal.

Ja deswegen rufst du sie du hebst dich ab, lese dich doch zum Phonegame ein:

Mhm da kann ich nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich anrufen? Ich hab das wirklich noch NIE per Anruf gemacht und sie wurde sicher auch noch nie per Anruf gefragt, oder?

SMS erscheint mir praktischer, oder?

Siehe Antwort von Thelixardking.

Wieso denkt ihr, hat sie so schnell das Date beendet und einfach ausgestiegen ohne mich noch mal zu Wort kommen zulassen, obwohl das Date sehr gut gelaufen ist?

Dazu können wir relativ wenig sagen, besonders wenn du selbst keinen Anhaltspunkt hast.

Ruf einfach an, mach ein Date klar und dann gib Feedback ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich anrufen? Ich hab das wirklich noch NIE per Anruf gemacht

Was ist los mit euch verklemmten Oberpennälern?

Wisst ihr noch nicht mal mehr wie man ein Telefon bedient?

Wieso denkt ihr, hat sie so schnell das Date beendet und einfach ausgestiegen ohne mich noch mal zu Wort kommen zulassen, obwohl das Date sehr gut gelaufen ist?

Irgendwie fehlt hier die Logik-->Sie verlässt dein Auto fluchtartig nach einem sehr gut gelaufenen Date.

Sie hat erkannt das du es nicht bringst etwas in Sachen sexueller Eskalation zu unternehmen.

Sofern wirklich halb DDorf hinter ihr her ist und es dort noch mehr Typen deiner Sorte hat wird sie das weglaufen nach solchen Dates bestens beherrschen.

Wenn du irgendwas tun willst-->Lerne wie man ein Telefon bedient und ruf sie damit an.

Vielleicht bist du der Erste der sowas macht und genießt dadurch ein Alleinstellungsmerkmal im SInne einer Unique Selling Proposition.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.