Ich habe das Date verbockt...und sie aus Freundesliste entfernt...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau (HB7): 22

3. Anz. Dates: 1


Beschreibung des Problems:


Ich habe eine Niederländerin kennengelernt, hab sie auf Facebook geaddet, bisschen gechattet und am Ende fand unser erstes Date statt. Peinliche Stille und keine Eskalation oder IOI ihrerseits. Mit knallrotem Kopf bin ich nach Hause gegangen. Sie schrieb mir dann noch, dass sie das Date toll fand (die wollte wohl nur nett sein, damit ich das ganze vergesse).


Ich fahre in April wieder nach Norden. Bis dahin habe ich den DJBC bestimmt schon absolviert (hoffentlich :D). Ich will sie dann wieder Daten (nicht weil ich Oneitis habe, sondern, weil ich etwas zu Ende bringen möchte. Schließlich war es mein erstes Date. Wenn sie nicht will, ist auch nicht schlimm^^) ... Auch nach dem Date hat sie mir öfters geschrieben. Ich habe sie blockiert und auch ihre Nummer gelöscht. Ich weiß, ein wenig kindisch und dumm!



Frage/n:


Soll ich ab und zu, wenn mir langweilig ist, weiter mit ihr schreiben als wäre nichts gewesen und wenn April da ist um ein Date fragen?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Peinliche Stille und keine Eskalation oder IOI ihrerseits.

Äh? Was?

Trollst du oder hast du nicht verstanden, was Führen bedeutet?

Falls du trollst, fuck off! Falls nicht, Einlesen und das Gegenteil von dem machen, was du hier schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Gegen peinliche Stille hilft nur selbst aktiv zu werden. Smalltalk üben. Gibt hier einige Threads mit guten vorschlägen zu Themen. Eskalation kannst du von einer Frau nicht erwarten, wenn du es so gemeint hast, da musst du selbst aktiv werden, so schwer es auch fällt und davon kann ich dir ein Lied singen.

Löschen und Blockieren ist vielleicht etwas zu impulsiv, aber wenn sie auch nur ein Mädchen wie jede andere ist, würde ich persönlich sagen: next.

Stell dir selbst mal die Frage, ob du glaubst, dass du es beim nächsten Mal wirklich besser machen könntest. Wenn es denn zu einem zweiten Versuch kommt, denn nach so einem Date könnte sie dich als langweilig abgestempelt haben.

Yo,

aMUSEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir dann noch, dass sie das Date toll fand (die wollte wohl nur nett sein, damit ich das ganze vergesse).

Junge, das sage ich verdammt selten, aber: Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Die Frau empfand es offensichtlich nicht so, wie du. Wenn eine Frau ein Date scheiße fand, wird sie sicherlich nicht schreiben, dass sie es toll fand. -.- Ffs.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre in April wieder nach Norden. Bis dahin habe ich den DJBC bestimmt schon absolviert

Bringt dir auch nix sofern dir bis dahin kein Schwanz nebst dazugehörige Eier gewachsen sind.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mädchen stand wohl auf dich sonst hätte sie dir nicht von sich aus noch geschrieben und du blockierst sie?

Und was willst du der sagen wenn du sie nochmal Datest?

Richtig fail.

Um es dir nochmal unter die Nase zu reiben

FAIL³

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Blocken check ich auch nicht, was soll das?

Möglicherweise Angst vor Zurückweisung. Wenn ich jede Frau blocke, der ich ein wenig näher komme bevor sie auch nur die kleinste Chance hat, mir einen Korb zu geben, verbaue ich mir zwar jede Chance auf Sex und echte Intimität, gleichzeitig verhindere ich damit aber auch, selber einen Korb zu kriegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Eventuell schätzt du die Situation total falsch ein. WO steht denn dass man die Frau durchgängig unterhalten u. quatschen soll? !

Sie hat sich mit dir getroffen, also war attraction da. Stille ist verdammt gut um (sexuelle) Spannung aufzubauen und wird total unterschätzt weil die meisten zu unsicher sind um die Stille auszuhalten (sie empfinden sie als peinlich), du empfandst das als peinlich aber auf die Frau hat diese Stille eventuell sogar attraktiv u. unneedy gewirkt. Sie sucht nach dem Date den Kontakt zu dir, so schlecht kann es also nicht gewesen sein. Warum zum Teufel blockst du sie? Hier im Forum beschweren sich ständig Leute über Frauen weil sie plötzlich bei WA geblockt werden, mich wundert nichts mehr.

Compliance Test um Gewissheit zu haben: Mach wieder ein Treffen aus, kommt sie ist alles in Butter u. kannst erneut einen Anlauf starten. Kommt sie nicht, was ich bei deinem Verhalten hoffe, arbeite an deinem IG, dann lern an dere Frauen kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau (HB7): 22
3. Anz. Dates: 1
Beschreibung des Problems:
Ich habe eine Niederländerin kennengelernt, hab sie auf Facebook geaddet, bisschen gechattet und am Ende fand unser erstes Date statt. Peinliche Stille und keine Eskalation oder IOI ihrerseits.(xD schon die aussage zeigt das du keine führung übernehmen wolltest) Mit knallrotem Kopf bin ich nach Hause gegangen. Sie schrieb mir dann noch, dass sie das Date toll fand (die wollte wohl nur nett sein, damit ich das ganze vergesse).(HIRNFICK UNNÖTIG)
Ich fahre in April wieder nach Norden. Bis dahin habe ich den DJBC bestimmt schon absolviert (hoffentlich :D). Ich will sie dann wieder Daten (nicht weil ich Oneitis habe, sondern, weil ich etwas zu Ende bringen möchte. Schließlich war es mein erstes Date. Wenn sie nicht will, ist auch nicht schlimm^^) ... Auch nach dem Date hat sie mir öfters geschrieben(weil interesse da war). Ich habe sie blockiert(jop ich block auch immer die girls die auf mich stehen) und auch ihre Nummer gelöscht. Ich weiß, ein wenig kindisch und dumm!
Frage/n:
Soll ich ab und zu, wenn mir langweilig ist, weiter mit ihr schreiben als wäre nichts gewesen und wenn April da ist um ein Date fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.