Instant 78 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Die hier jetzt grade noch für nächsten Winter bestellt. Musste mir die 100€ Rabatt einfach reinziehen.Meinungen?Bis nächsten Winter hat sich dein Geschmack total verändert.Ich denke das er mir nächsten Winter auch noch gefallen wird. Ist ja sowieso eine Anschaffung für längere Zeit.Der Schuh ist keine Schöhnheit (ziemlich klobig), kann man zu einem Casual-Outfit allerdings tragen.Ja das dachte ich mir auch Anfangs, aber finde ihn ganz gut und kann ihn mir zu einer Raw richtig gut vorstellen.Hat einer von euch noch Infos wegen der Raw? -> Würdet ihr lieber etwas zu Groß bestellen und dann beim Änderungsschneider anpassen lassen und dafür kostenloser Rückversand und etwas günstiger, oder doch gleich möglichst passend?Danke euch und Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Bezüglich Hemden hätte ich noch eine Frage.luxire oder youtailor?Würde youtailor wegen Rücksendung eigentlich bevorzugen, hab bei luxire leider nichts genaueres gefunden.Und dann noch bzg. Stoff/Farbe, hab schon öfter gelesen das Blau/Hellblau ganz gut sein soll, leider ist die Auswahl ziemlich Groß, jemand mal ein Beispiel?Vielen Dank und liebe Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Hol dir ein günstiges Hemd bei youtailor und optimiere solange die Passform, bis es perfekt sitzt.Dann kannst du die Maße an Luxire schicken.OCBD in hellblau find ich für den Anfang gut :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Hol dir ein günstiges Hemd bei youtailor und optimiere solange die Passform, bis es perfekt sitzt.Dann kannst du die Maße an Luxire schicken.OCBD in hellblau find ich für den Anfang gut :)Gute Idee! Danke dir, wird gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Die beiden Hosen habe ich auch. Meiner Meinung nach sitzen die nur gut, wenn man nicht zu schlaksig ist. Im Laden anprobieren ist wirklich immer besser. Wohnst du nicht in der nähe einer großen Stadt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Die beiden Hosen habe ich auch. Meiner Meinung nach sitzen die nur gut, wenn man nicht zu schlaksig ist. Im Laden anprobieren ist wirklich immer besser. Wohnst du nicht in der nähe einer großen Stadt?Hmm... nächste ist München (2,5 Stunden mitm Zug), könnte zwar mal hinfahren, aber weiß auch nicht genau wo ich genau diese dann in München finden würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Würde noch gern wissen ob es stimmt das ich mir die (die Raw Jeans) eine Nr. Größer holen soll, hab normal immer 32/32 und das passt eigentlich perfekt. Sollte ich mir lieber eine 33/34 holen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Hab stat der APC jetzt doch die Edwin 71 genommen, hat mir besser gefallen und danke an Infinit für denn Tipp mit cultizm.Wenn die Hosen angekommen sind, folgen Bilder bzgl. Passform etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Hätte noch eine Frage bzgl. den zwei bestellten Raws. Sind die denn jetzt SANFORIZED oder UNSANFORIZED? Bei cultizm.com steht jeweils (1 & 2) "ungewaschen" dabei, hab aber irgendwo gelesen das Edwins wohl immer SANFORIZED sein sollen. Bin mir irgendwie unsicher, jemand genauere Infos dazu geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,leider gab es die Nudie nicht mehr, hab mir statt dieser eine A.P.C bestellt -> A.P.C. Petit Standard Indigo Red SelvageHab iwie das Gefühl die Hose ist mir etwas zulang, hier und hier mal ein Bild (A.P.C.). Was meint ihr?Und hier und hier die Edwin.Grüße Februar 20, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet sie wird nach der ersten waschung ca 1-2c, kürzer werden. schlag sie halt noch einmal mehr um bis dahin. Sollte sie nach der Wäsche immer noch zu lang sein hilft dir sicherlich ein Schneider. Nichts ist allerdings nerviger als eine schön eingetragene Raw die nach der Wäsche zu kurz ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Foto von hinten noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Hey, Danke schonmal!Hier noch Bilder von hinten -> A.P.C., Edwin.Ich persönlich fühl mich in der A.P.C. besser, was denkt ihr?Vielen Dank & Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet jup APC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Wenn ich deinen Thread grade mal hijacken darf: ich hab auch grad die selbe ED-71 32/34 da. Wie fällt denn im Vergleich zu der die Bundweite von der APC aus (nehme an du hast da auch 32/34 genommen)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Bundweite ist vom Gefühl her gleich, mess dir die Werte aber nochmal ab ;)Edit.Die A.P.C. ist in der Bundweite knapp 1cm kürzer.Grüße Februar 23, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Will mir jetzt paar T-Shirts holen. Welche Farben am besten? Was haltet ihr von denen hier. Finde das hier in Asphalt auch nicht schlecht.Oder kommt was mit Prints wie z.B. hier besser?Jemand alternativen?Grüße Februar 24, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Kein Print mehr farbe. Die von dir gewählten sind langweilig/zu dunkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kein Print mehr farbe. Die von dir gewählten sind langweilig/zu dunkelAlternative bzw. Beispiel? Evtl. auch von anderem Shop? Februar 24, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Werde mir jetzt diesen Gürtel hier holen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Nimm Kalb in Mocca. Preis bleibt gleich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Kann dir diesen Gürtelhersteller empfehlen, handgemacht von einem Schweizer der das Ganze als Hobby angefangen hat:http://www.partisanleder.ch/Fotos von meinem Gürtel gibts hier: http://www.pickupforum.de/topic/84969-raw-denim-thread/?p=1663429 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kann dir diesen Gürtelhersteller empfehlen, handgemacht von einem Schweizer der das Ganze als Hobby angefangen hat:http://www.partisanleder.ch/Fotos von meinem Gürtel gibts hier: http://www.pickupforum.de/topic/84969-raw-denim-thread/?p=1663429Hey vielen Dank! Werde ich mir mal anschauen.Der Kreisgürtel ist in Kalb und Mocca bestellt ;)Bin nächste Woche in München und werde mir wohl bei Ed Meier ein paar Loafer suchen, am liebsten von C&J, jemand Vorschläge?Außerdem würde ich war Mokassin suchen, hab die von Tods gesehen, aber hab jetzt schon soviel für Schuhe ausgegeben das ich ungern 300 für die Mokassin hinlegen will.Jemand alternativen für gute P/L?Grüße Februar 26, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Superga für Moccasins. Aber willst ernstaft bei Ed Meier Loafer holen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Superga für Moccasins. Aber willst ernstaft bei Ed Meier Loafer holen?Wieso nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen