Sie bricht den Kontakt ab, warum?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:19

Ihr Alter:19

Hallo,

ich hab vor ungefähr 4 Wochen ein HB kennengelernt. Ich hab sie einige male in der Disco gesehen,hatte das Gefühl sie sei interessiert.

Angesprochen habe ich sie nicht, dafür aber angeschrieben.

Nach 3 Tagen schreiben war es Samstag und wir wollten was zusammen unternehmen, wir wussten nicht was dann haben wir nen Film bei mir geschaut und hatten Sex.

Es war ne richtig geile Nacht. In den nächsten Tagen wollte sie zu mir hatte aber keine Zeit wegen Fußball und Fitness, wir haben uns ungefähr 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag geschrieben.

Die Woche drauf hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich mich ebenfalls nicht. Dann hat sie mich angeschrieben und irgendwelche Fragen gestellt wo ich ins Fitnesscenter gehe und ob wir uns am freitag wieder sehen.

Ich hab Montag vorgeschlagen weil ich mit Kumpels weg wollte und sie war genervt, was mir ehrlich scheiß egal war.

Dann war es Montag hab mich schon total gefreut. Wir haben ausgemacht das sie bei mir um 11 da ist. Um halb 11 hat sie mir geschrieben das sie kommt.

Sie kam aber nicht, ich hab geschrieben,, was ist los?´´ es kam keine Antwort von ihr dann hat sie auf Facebook ein Zitat gepostet,´´ das sie eine bitte hat ,´´ der 7.Buchstabe im Alphabet´´.

Ich finde sie wirklich nett und will den Kontakt nicht verlieren.

Sind wir zu schnell in der Kiste gelandet für was ernstes? Will sie einfach nur das ich mich mehr um sie bemühe? (weil ich hab mich nie gemeldet)

Soll ich mich am besten weiterhin nicht melden? Es kam seit diesem Vorfall vom diesen Montag keine Antwort von ihr.

Ich habe vergessen dazu zuschreiben das ihre vorherige Beziehung Ende am November zu Ende war. Ich weiß nicht wer Schluss gemacht hat.

bin für jede Hilfe dankbar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Riecht nach früh verunglückt durch zuviel getipper.
Also die Anziehung. Nicht Sie. Höhö

Was du jetzt machst?
Streich sie erstmal aus deinem Kopf bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere die Signatur eines Users hier aus dem Forum. "Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt".

Freeze Out wäre die klassische PU Antwort. Melde Dich mal 10 Tage nicht. Warte ob sie schreibt. Letztendlich wenn gar nichts kommt rufe sie mal an, ohne Erwartungen, führe ein Gespräch mit ihr und wenn's gut läuft, dann mache noch mal ne Verabredung mit Datum, Uhrzeit und Location aus. Und Du bist derjenige der die Verantwortung trägt. Frag sie nicht warum sie beim letzten mal nicht gekommen ist.. erst wenn sie das Thema anschneidet und das wird sie wenn Du im Gespräch comfort aufgebaut hast. Kann nat. auch sein, dass Du ihr zu viel geklammert hast per WhatsApp... oder dass sie n anderen hat.. Wer weiß das schon so genau. Mach Dich unabhängig von ihr und vom Ausgang des ganzen. Habe Spaß und game andere Frauen!

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol


Angesprochen habe ich sie nicht, dafür aber angeschrieben.

Nach 3 Tagen schreiben war es Samstag und wir wollten was zusammen unternehmen, wir wussten nicht was dann haben wir nen Film bei mir geschaut und hatten Sex.

das werden viele hier nicht gern hören :D

zu deinem Problem: du hältst sie auf Abstand, und darauf hat sie nach ner Weile keinen Bock mehr. Naja, sie ist halt noch jung. Merkt man auch daran das sie dich absichtlich hart flaked und danach nicht persönlich antwortet sondern dumme Sachen auf Facebook postet. Auf sowas hätte ich keinen Bock, würde nexten.

PS: zu schnell sex war sicher nicht das Problem

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten Sex. Es war ne richtig geile Nacht. In den nächsten Tagen wollte sie zu mir hatte aber keine Zeit wegen Fußball und Fitness, wir haben uns ungefähr 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag geschrieben.

Sorry aber wenn der Sex geil war, wieso habt ihr euch 2 Wochen nicht gesehen???

Was stimmt mit dir nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten Sex. Es war ne richtig geile Nacht. In den nächsten Tagen wollte sie zu mir hatte aber keine Zeit wegen Fußball und Fitness, wir haben uns ungefähr 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag geschrieben.

Sorry aber wenn der Sex geil war, wieso habt ihr euch 2 Wochen nicht gesehen???

Was stimmt mit dir nicht? :D

Hör auf.. ich bereue jeden tag wo ich ihr abgesagt hab:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge die Göre hat die ne halbe Stunde vorher geschrieben sie kommt und dann flaked und keine Enschuldigung.????????

wenn du der auf dem Foto im Avatar bist dann sofort- NEXT!

wenn du das nicht bist und vlt weniger attraktiv ausschaust dann -Freeze Out!

bearbeitet von akneface85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann schon ok sein sich zwei Wochen nicht zu sehen und jeden Tag zu schreiben, ABER: Nur, wenn es wirkliche Gründe (keine Zeit wegen Job, verreist, Wochenenden voll) gibt und man beim Schreiben klarmacht, dass man sich so schnell und so nett wie möglich wiedersehen will!

Die Gründe sehe ich nicht. Fußball und Fitness? Zwei Wochen lang? Sie hat das Interesse verloren weil sie denkt du willst sie nur als eine von vielen Alternativen neben her laufen lassen. Und, sei erhlich, du wolltest dich doch rarmachen und sie ein bisschen aufziehen. Das ist wohl zuviel gewesen. Oder sie hat andere Sachen (vllt auch einen anderen!) um die Ohren, die sie zurzeit mehr beschäftigen als dich wiedersehen zu wollen.

Erstmal nichts machen. Wenn sie sich dann nicht meldet, vllt verlierst du dann selbst das Interesse, Problem gelöst. Falls es doch noch da ist, kannst ihr ja noch EINE (nicht mehr!) längere und ehrliche Nachricht schreiben dass du sie wiedersehen willst und was GUTES zum Unternehmen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge die Göre hat die ne halbe Stunde vorher geschrieben sie kommt und dann flaked und keine Enschuldigung.????????

wenn du der auf dem Foto im Avatar bist dann sofort- NEXT!

wenn du das nicht bist und vlt weniger attraktiv ausschaust dann -Freeze Out!

Was laeuft denn bei dir schief ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter:19

Ihr Alter:19

Hallo,

ich hab vor ungefähr 4 Wochen ein HB kennengelernt. Ich hab sie einige male in der Disco gesehen,hatte das Gefühl sie sei interessiert.

Angesprochen habe ich sie nicht, dafür aber angeschrieben.

Nach 3 Tagen schreiben war es Samstag und wir wollten was zusammen unternehmen, wir wussten nicht was dann haben wir nen Film bei mir geschaut und hatten Sex.

Es war ne richtig geile Nacht. In den nächsten Tagen wollte sie zu mir hatte aber keine Zeit wegen Fußball und Fitness, wir haben uns ungefähr 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag geschrieben.

Die Woche drauf hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich mich ebenfalls nicht. Dann hat sie mich angeschrieben und irgendwelche Fragen gestellt wo ich ins Fitnesscenter gehe und ob wir uns am freitag wieder sehen.

Ich hab Montag vorgeschlagen weil ich mit Kumpels weg wollte und sie war genervt, was mir ehrlich scheiß egal war.

Dann war es Montag hab mich schon total gefreut. Wir haben ausgemacht das sie bei mir um 11 da ist. Um halb 11 hat sie mir geschrieben das sie kommt.

Sie kam aber nicht, ich hab geschrieben,, was ist los?´´ es kam keine Antwort von ihr dann hat sie auf Facebook ein Zitat gepostet,´´ das sie eine bitte hat ,´´ der 7.Buchstabe im Alphabet´´.

Und du weißt nicht was schief lief? :80:

Sie mochte dich, ihr hattet Sex.

Sie will dich wiedersehen, du haust eine lahme Ausrede nach der anderen raus.

Sie versucht den Kontakt zu halten, während du sie kaum anschreibst.

Sie schlägt nochmals ein Treffen vor und wieder verschiebst du sie.

Also irgendwann kann man es auch übertreiben mit dem "rar" machen.

Ich hätte dich nach dem was du schreibst auch abgesägt!

Wahrscheinlich dachte sie sich, du wolltest sie eh nur fürs Bett und dass sie dir so wenigstens für Montag die Tour vermasselt hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter:19

Ihr Alter:19

Hallo,

ich hab vor ungefähr 4 Wochen ein HB kennengelernt. Ich hab sie einige male in der Disco gesehen,hatte das Gefühl sie sei interessiert.

Angesprochen habe ich sie nicht, dafür aber angeschrieben.

Nach 3 Tagen schreiben war es Samstag und wir wollten was zusammen unternehmen, wir wussten nicht was dann haben wir nen Film bei mir geschaut und hatten Sex.

Es war ne richtig geile Nacht. In den nächsten Tagen wollte sie zu mir hatte aber keine Zeit wegen Fußball und Fitness, wir haben uns ungefähr 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag geschrieben.

Die Woche drauf hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich mich ebenfalls nicht. Dann hat sie mich angeschrieben und irgendwelche Fragen gestellt wo ich ins Fitnesscenter gehe und ob wir uns am freitag wieder sehen.

Ich hab Montag vorgeschlagen weil ich mit Kumpels weg wollte und sie war genervt, was mir ehrlich scheiß egal war.

Dann war es Montag hab mich schon total gefreut. Wir haben ausgemacht das sie bei mir um 11 da ist. Um halb 11 hat sie mir geschrieben das sie kommt.

Sie kam aber nicht, ich hab geschrieben,, was ist los?´´ es kam keine Antwort von ihr dann hat sie auf Facebook ein Zitat gepostet,´´ das sie eine bitte hat ,´´ der 7.Buchstabe im Alphabet´´.

Und du weißt nicht was schief lief? :80:

Sie mochte dich, ihr hattet Sex.

Sie will dich wiedersehen, du haust eine lahme Ausrede nach der anderen raus.

Sie versucht den Kontakt zu halten, während du sie kaum anschreibst.

Sie schlägt nochmals ein Treffen vor und wieder verschiebst du sie.

Also irgendwann kann man es auch übertreiben mit dem "rar" machen.

Ich hätte dich nach dem was du schreibst auch abgesägt!

Wahrscheinlich dachte sie sich, du wolltest sie eh nur fürs Bett und dass sie dir so wenigstens für Montag die Tour vermasselt hat.

Ja genau das habe ich mir auch gedacht. Mal abgesehen vom Tippen und nicht ansprechen, das ist für sich genommen bekaggt.

Aber die Frau investiert MEHRMALS und ihr macht ein Treffen aus während sie (verständlicherweise)angepisst ist?

Das war kein Treffen noch war was ausgemacht. Die muss echt wenig Alternativen haben, oder du eine Granate im Bett sein.

Selten das man das hier schreibt aber ruf sie nächste Woche mal an auch zweimal und schlag eindeutig ein Treffen vor. Aber mach deutlich das es dir gefallen hat und die sie magst und du in letzter Zeit einfach nur viel Stress hattest. Investiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Thread gelesen zu haben (nur den Titel): Was interessiert einen ein WARUM? Wenn sie den Kontakt abbrechen will dann tut sie das. Wenn du Zeit hast über ein WARUM hirnzuwichsen dann kann dir hier niemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie wirklich nett und will den Kontakt nicht verlieren.

Tja, das hättest du dir etwas eher überlegen sollen.

Vielleicht als du einen geilen Fick ausgeschlagen hast weil du lieber zum Fußball, Fitness oder zu deinen Kumpels wolltest.

Wenn du ausser tippen auch telefonieren kannst - ruf sie an, bring sie in Stimmung und triff dich mit ihr. Emotionalisiere mit geschickten Einwürfen von Erinnerungen an euer erstes Treffen.

Versuch macht klug.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge die Göre hat die ne halbe Stunde vorher geschrieben sie kommt und dann flaked und keine Enschuldigung.????????

wenn du der auf dem Foto im Avatar bist dann sofort- NEXT!

wenn du das nicht bist und vlt weniger attraktiv ausschaust dann -Freeze Out!

Boar, das geht aber jetzt in die Geschichte ein, als dämmlichster Post des PUA-Forums.

Wenn Sie sich nicht mehr gemeldet hat, belasse es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte den Freund sicher auch schon, als sie mit dir was anfing. Hättest du es richtig angestellt, wäre jetzt ihr Freund der, der mit ihr abschließen würde.

Oder sie erfindet den Freund nur...was auch auf dein Verhalten zurück zuführen ist.

So oder so: sie hatte Interesse und du hast auf too-hard-to-get gemacht. Solltest du beim nächste Mal nicht so übertreiben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du der auf dem Foto im Avatar bist dann sofort- NEXT!

wenn du das nicht bist und vlt weniger attraktiv ausschaust dann -Freeze Out!

Boar, das geht aber jetzt in die Geschichte ein, als dämmlichster Post des PUA-Forums.

Hab gerade echt kurz überlegen müssen aber irgend at das was von nem running-gag? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuviel Hirnfick, zuviel Geschreibe. Lass sie links liegen, schalt sie auf Facebook in den Offlinemodus, kümmere dich um selbst. Gib einen Scheiß auf ihre Postereien, im Notfall deaktivierst du ihre Benachrichtigungen. Schreiben macht dich immer verfügbar, immer verfügbar macht uninteressant. Fahr weiter deine Linie, indem du dich nicht davon beeindrucken läßt, ob sie genervt ist oder nicht und schieß deine Sehnsüchte mit ihr in den Wind. Lass sie sich um dich bemühen und fang an zu telefonieren, statt zu schreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.