7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dachte mir so nen Worshop mal mitzumachen ist ziemlich cool und ne neue Erfahrung.

Da ich noch nie einen Workshop mitgemacht habe, dachte ich an den Silver.

Habe allerdings schon Daygame betrieben und habe eigentlich keine AA mehr (wird mir auch von anderen PUAs immer gesagt) und hatte auch schon ein paar Lays durch PU.

Moechte allgemeine meine Skills verbesseren und insbesondere auf Dates schneller zu FCs kommen.

Ist der Silver Workshop fuer mich richtig oder was fuer einen Workshop empfehlt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wowamous, ja das werde ich schon selbst entscheiden :D mir hat der Silver workshop schon sehr zu gesagt, war mir aber nicht ganz sicher ob er richtig fuer mich ist, da ich eben kein absoluter Anfaenger mehr bin.

Mal eine andere Frage: ist bei dem Big Deal auch die Vor- und Nachbereitungs CDs in den 999 Eur enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mehrere die ihn besucht haben und alle waren der Meinung wenn du dich theorethisch einigermaßen auskennst und keine große Angst mehr hast bringt er dir nicht viel. An deiner Stelle würde ich in dem Fall eher den Gold Workshop nehmen.

Eventuell könnte dir auch der Escalation oder der Comfort Workshop von Eminenz helfen, ist halt hauptsächlich Theorie.

Generell ist der erste Schritt natürlich immer selbst an einer Lösung zu arbeiten, hier im Forum steht ja auch viel.

Da hast du dann bei einem Workshop auch eine viel bessere Grundlage und dir kann zielgerichteter geholfen werden.

Hoffe das hilft etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop hilft dir auf bei deiner Persönlichkeit. Daher kann ich dir diesen auch ohne AA empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moechte allgemeine meine Skills verbesseren - Silver

und insbesondere auf Dates schneller zu FCs kommen - ADT (habe ich noch nicht besucht) oder PET

Ich habe den Silver schon dreimal gemacht und werde ihn wahrscheinlich nochdreimal machen. Bisher habe ich immer noch etwas neues mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mehrere die ihn besucht haben und alle waren der Meinung wenn du dich theorethisch einigermaßen auskennst und keine große Angst mehr hast bringt er dir nicht viel. An deiner Stelle würde ich in dem Fall eher den Gold Workshop nehmen.

Eventuell könnte dir auch der Escalation oder der Comfort Workshop von Eminenz helfen, ist halt hauptsächlich Theorie.

Generell ist der erste Schritt natürlich immer selbst an einer Lösung zu arbeiten, hier im Forum steht ja auch viel.

Da hast du dann bei einem Workshop auch eine viel bessere Grundlage und dir kann zielgerichteter geholfen werden.

Hoffe das hilft etwas.

Die Theorie, die bei den Workshops vermittelt wird, findet sich nicht im Forum und falls doch, dann nur vergraben unter dem ganzen restlichen Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.