Lüneburg Lair

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

Hey leute,

ich wohne seit ein paar wochen in Lüneburg und würde gerne regelmäßig in LG sargen und cluben gehen. Ich bin 29 Jahre, und seit 4 Jahren dabei. Ich suche leute mit eiern, die keine bzw. wenig AA haben, motiviert sind und wollen wirklich ficken ............. schreibt mir eine nachricht, wir tauschen tel-nummer und trefffen uns schon diese woche bzw. dieses we in der stadt und sargen ............ meldet euch

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hanspeter2000

Hey leute,

ich bin 29 jahre alt und seit ca. 4 jahren dabei. ich suche für streetgame in lüneburg einen wingmann.

- du bist kein anfänger, hast kaum AA, bist risikofreudig und mutig - also ein alpha?

dann melde dich bitte bei mir!

bearbeitet von Hanspeter2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt.


Bei Interesse PM an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Thread hier einmal aufgreifen. Gibt es aktuell in Lüneburg einen aktiven Lair bzw. eine Whatsappgruppe für Daygame oder Clubgame ? Studiere momentan an der Leuphana, wohne aber in Hamburg. Hätte aber Lust nach der Uni in Lüneburg zu streeten oder Feiern zu gehen. Wenn also jemand aktiv ist in Lüneburg, gerne PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wir sind sicher, dass sich hier im Forum einige aus Lüneburg oder dem Umkreis tummeln. Meldet euch mal, damit wir wieder einen Stammtisch o.Ä. organisiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich wäre ebenfalls tierisch interessiert an Austausch und Co!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.