Bestandsaufnahme eines Normalos - wo setze ich an?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

Kurz zu mir: 21 Jahre alt, nicht groß, nicht breit (Durchschnitt halt), lese schon länger im Forum mit, hauptsächlich in der Hoffnung meinen Umgang mit Frauen verbessern bzw. generell steigern zu können. Persönlichkeitsentwicklung. Sonst ganz zufrieden mit dem Leben.

An dem Punkt wo ich behaupten würde, dass ich vom Kopf her reifer bin als je zuvor, muss ich mir aber eingestehen, dass ich was den praktischen Erfolg mit Frauen angeht auf einer ganz langen Durststrecke sitze ohne diese Abwärtsspirale (wie beim Fußball) aus eigenen Mitteln aufhalten zu können.

Woran mache ich das fest:

- Trotz Pflege absoluter Basics was das Äußere betrifft über das Normalmaß hinaus und immer wieder fallenden Komplimenten gelingt es mir nicht zu verführen

- AA ist kaum vorhanden aber ich hinterlasse kein nachhaltiges Interesse

- Vor lauter Gedanken gelingt mir kein effektives Game, ich bin sehr Outcome abhängig aufgrund mangelnden Erfolges

- Zu meinen weiblichen Freunden nur oberflächlichen Kontakt, kein Rapport und Invest ihrerseits, so ingesamt privat kaum weiblichen Umgang obwohl ich als attraktiv und umgänglich wahrgenommen werde

- Keine authentische Etablierung eines sexuellen Frames aufgrund sichtbar ausbleibenden Erfolges

- Noch keinen eigenen Gamestil (eher introvertierter Charakter) gefunden aufgrund ausbleibenden Erfolges

Falsche Kommunikation? Liegt es daran, dass ich nicht sargen gehe und generell zu wenig Kontakte habe, Stichwort Numbersgame? Zugegeben lief es noch zu Schulzeiten besser als danach. Aus Ratlosigkeit adaptiere ich zum Teil Verhaltensweisen oder gehe trainieren mit dem Gedanken, dadurch mich und auch Frauen mehr anzusprechen. Aber das kann es ja nicht sein. Ansonsten bin eigentlich ganz zufrieden mit mir, aber wenn einem das Grundbedürfnis nach Nähe und Intimität dauerhaft verwehrt bleibt, dann fühlt man sich schlecht. Wenn man sieht, wer sonst so alles was auf die Kette bekommt, frustriert das umso mehr. Diese „Secret Society“ geht einfach komplett an mir vorbei ohne das Klischee eines Nerds oder Soziopathen auch nur ansatzweise zu erfüllen. Habt ihr Rat?

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mein Alter Ego?

edit: ah ne, 4 und 5 treffen bei mir nicht zu.

Digga, ich habe keinen Plan ^^

Aber vlt. solltest du auch etwas mehr erzählen. Was hast du versucht, wie in etwa lief es grob ab etc.?

Wenn du regelmäßig Komplimente bekommst, scheinst du ja zumindest Kontakt mit Frauen zu haben?!

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unsicher und strahlst das auch aus mit der Körpersprache, Haltung und Stimme. Außerdem bist du umgänglich, umgängliche Menschen sagen zu allem ja und Amen um Niemanden vor den Kopf zu stoßen, deshalb werden sie als umgänglich wahrgenommen. Leg dir Ecken und Kanten zu, werde dreister wenn dir was nicht passt was ein anderer macht nehm in mit Ironie und flotten Sprüchen hoch, es muss dich nicht jeder mögen, im Gegenteil, wenn dich jeder mag machst du etwas ganz gewaltig falsch.

Sei insbesondere dreister ggü. Frauen, trau dich was, der Witz ist je selbstbewusster u. dreister man etwas machst/sagst desto eher kommt man damit durch. Das erzeugt Spannung und die macht dich attraktiv.

Ach und wenn Frauen dir Komplimente machen ist das meistens schlecht, am Besten ist es wenn sie so richtig Shit testen, dann weißt du dass sie (sexuelles) Interesse an dir hat.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du einen SHit Test als anstrengend empfindest bist du bereits durchgefallen, die Kunst liegt darin so locker zu sein dass man sie spielerisch nimmt oder erst gar nicht wahrnimmt.

Unreif sind sie nicht denn alle Menschen testen, meist unbewusst u. weil es einfach Spaß macht. Auch Männer testen, dieses necken u. flotte Sprüche, Späße unter Kumpels oder unter Brüdern sind nichts anderes als Shittests um zu testen wer der psychisch stärkere ist bzw ob man auf Augenhöhe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wieso.. weil er anstrengend ist, muss ich nicht durchfallen. Demnach hätte ich ja so einige Klausuren nicht bestehen dürfen.

Es kommt vermutlich auch drauf an, was man darunter versteht. Ich finde shittests vor allem unhöflich und penetrant. So Sprüche wie "Das sagst du bestimmt zu jeder" finde ich einfach nur mega ordinär und diese Unterstellung halt auch unverschämt. So eine Aussage geht mir persönlich nicht nahe und ich kann sie auch mit einem Kommentar locker beiseite wischen aber es ist so abgedroschen und stereotyp. Hätte sie auf das Gesagte wiederum inhaltlich Stellung genommen, dann ist das schon eher lustig bzw. woran man auch anknüpfen kann. Aber so Sachen, die das Potential haben, einem etwas zu unterstellen oder sich rechtfertigen zu müssen, finde ich fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, ich habe keinen Plan ^^

Ich eben auch nicht mehr :)

Aber vlt. solltest du auch etwas mehr erzählen. Was hast du versucht, wie in etwa lief es grob ab etc.?

Wenn du regelmäßig Komplimente bekommst, scheinst du ja zumindest Kontakt mit Frauen zu haben?!

Vielleicht sei gesagt, dass ich meine Resonanz momentan komplett aus dem SC ziehe. Und da fällt dann öfter mal ein Kompliment bezüglich Aussehen/Klamotten etc. Was mir aber zunehmend egal geworden ist, weil ich gelernt habe nichts mehr auf Worte zu geben, sondern nur auf Taten. Und da scheine ich trotz allem weiterhin unter dem Radar zu fliegen, wohl wissend, dass der enge Freundeskreis alles andere als ideal ist zum Verführen. Aber er ist halt im Moment meine Konstante. Die 2-3 zufälligen Makeouts/Jahr im Club oder woanders kann man getrost unter den Tisch fallen lassen.

Du bist unsicher und strahlst das auch aus

Definitiv. Ist ja auch irgendwie folgerichtig, wenn man kaum von positiven Referenzerlebnissen zehren kann. Fake it till you make it zieht da nur bedingt.

Außerdem bist du umgänglich, umgängliche Menschen sagen zu allem ja und Amen um Niemanden vor den Kopf zu stoßen,

Würde ich jetzt nicht so dramatisch sehen, ist aber durchaus ein Punkt an dem ich arbeiten kann. Betrifft wenn eher das Verhältnis zu meinen Freunden aber eher nicht dem zu Frauen. Da mache ich mich schon nicht zum Löffel.

Leg dir Ecken und Kanten zu, werde dreister wenn dir was nicht passt was ein anderer macht nehm in mit Ironie und flotten Sprüchen hoch

Sei insbesondere dreister ggü. Frauen, trau dich was, der Witz ist je selbstbewusster u. dreister man etwas machst/sagst desto eher kommt man damit durch. Das erzeugt Spannung und die macht dich attraktiv.

Das sind Basics. Ich habe versucht C&F ganz normal in meine Kommunikation mit einzubauen, bloß kein Gespräch langweilig werden zu lassen. Hin und wieder auch mal ein Spruch dabei oder ein Neg, egal ob unter männlichen oder weiblichen Kumpels. Aber damit komme ich irgendwie auch nicht auf einen grünen Zweig. Sorgt natürlich für bisschen Spielerei aber Invest ist dadurch auch nicht enstanden. Hab daraufhin versucht aus der gestellten Unnahrbarkeit ein bisschen auszubrechen und mich mehr zu öffnen hin zu Rapport/Comfort, das hat mir zwar durchaus das Angebot für Treffen ermöglicht aber eher aus rein freundschaftlichen Motiven.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wieso.. weil er anstrengend ist, muss ich nicht durchfallen. Demnach hätte ich ja so einige Klausuren nicht bestehen dürfen.

Es kommt vermutlich auch drauf an, was man darunter versteht. Ich finde shittests vor allem unhöflich und penetrant. So Sprüche wie "Das sagst du bestimmt zu jeder" finde ich einfach nur mega ordinär und diese Unterstellung halt auch unverschämt. So eine Aussage geht mir persönlich nicht nahe und ich kann sie auch mit einem Kommentar locker beiseite wischen aber es ist so abgedroschen und stereotyp. Hätte sie auf das Gesagte wiederum inhaltlich Stellung genommen, dann ist das schon eher lustig bzw. woran man auch anknüpfen kann. Aber so Sachen, die das Potential haben, einem etwas zu unterstellen oder sich rechtfertigen zu müssen, finde ich fehl am Platz.

Weil du sobald du ihn als anstrengend oder sonstwas EMPFINDEST emotional darauf reagiert, du musst aber cool bleiben, dir muss es am Arsch vorbei gehen, du nimmst Frauen und das was aus ihrem Mund kommt noch viel zu ernst.

Wenn eine Frau mit "Das sagst du bestimmt zu jeder", "du willst doch nur Sex" oder "ich hab einen Freund" oder sonstwas testet nimm es nicht ernst, du musst sie ja nicht heiraten, aber wenn sie hübsch ist kannst du sie ja mal flachlegen egal was für ein Dünnpfiff aus ihrem Mund kommt.

Bin selbst auch einer der stark selektiert, sobald eine Frau mit dem größten Scheiß testet fliegt sie bei mir für mehr als ein ONS durch, dann grins ich, denk mir "verdammt ist die bescheuert, aber wenigstens hat sie einen geilen Hintern, mal schauen wie ob sie gut blasen kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sei gesagt, dass ich meine Resonanz momentan komplett aus dem SC ziehe. Und da fällt dann öfter mal ein Kompliment bezüglich Aussehen/Klamotten etc. Was mir aber zunehmend egal geworden ist, weil ich gelernt habe nichts mehr auf Worte zu geben, sondern nur auf Taten. Und da scheine ich trotz allem weiterhin unter dem Radar zu fliegen, wohl wissend, dass der enge Freundeskreis alles andere als ideal ist zum Verführen. Aber er ist halt im Moment meine Konstante. Die 2-3 zufälligen Makeouts/Jahr im Club oder woanders kann man getrost unter den Tisch fallen lassen.

Du schreibst ja bereits selber, der enge Freundeskreis nicht ideal zum Verführen Das Problem ist, du bist für die Frauen in deinem Freundeskreis, durch deine bisherigen Verhaltensmuster sexuel nicht interessant. Das lässt sich unmöglich wieder ändern, jedenfalls nicht in kurzer Zeit.

Wenn du diese Spirale verlassen willst, dann brauchst du als erstes nen Freundeskreis in dem High-Life möglich ist, also Typen die entweder schon Erfolgreich sind und viele weibliche Kontakte haben oder Typen die zumindest die Motivation haben aktiv zu werden und natürlich Übung im cold approach

bearbeitet von The Hurt Locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt dich zuviel unter Druck.

Du darfst mit den Frauen nicht reden und immer nur denken "hoffentlich" mag sie mich usw.

Es muss dir egal sein, einfach small-talk.

Ich starte in Bars oft ein Egobooster indem ich mit dem Personal etwas spreche.

Nimm ruhig die (für dich) hässlichste als erstes zum Üben, die zeigen dir recht offensichtlich wie du wirkst und dann kannst du weiter an dir arbeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wieso.. weil er anstrengend ist, muss ich nicht durchfallen. Demnach hätte ich ja so einige Klausuren nicht bestehen dürfen.

Es kommt vermutlich auch drauf an, was man darunter versteht. Ich finde shittests vor allem unhöflich und penetrant. So Sprüche wie "Das sagst du bestimmt zu jeder" finde ich einfach nur mega ordinär und diese Unterstellung halt auch unverschämt. So eine Aussage geht mir persönlich nicht nahe und ich kann sie auch mit einem Kommentar locker beiseite wischen aber es ist so abgedroschen und stereotyp. Hätte sie auf das Gesagte wiederum inhaltlich Stellung genommen, dann ist das schon eher lustig bzw. woran man auch anknüpfen kann. Aber so Sachen, die das Potential haben, einem etwas zu unterstellen oder sich rechtfertigen zu müssen, finde ich fehl am Platz.

Weil du sobald du ihn als anstrengend oder sonstwas EMPFINDEST emotional darauf reagiert, du musst aber cool bleiben, dir muss es am Arsch vorbei gehen, du nimmst Frauen und das was aus ihrem Mund kommt noch viel zu ernst.

Wenn eine Frau mit "Das sagst du bestimmt zu jeder", "du willst doch nur Sex" oder "ich hab einen Freund" oder sonstwas testet nimm es nicht ernst, du musst sie ja nicht heiraten, aber wenn sie hübsch ist kannst du sie ja mal flachlegen egal was für ein Dünnpfiff aus ihrem Mund kommt.

Bin selbst auch einer der stark selektiert, sobald eine Frau mit dem größten Scheiß testet fliegt sie bei mir für mehr als ein ONS durch, dann grins ich, denk mir "verdammt ist die bescheuert, aber wenigstens hat sie einen geilen Hintern, mal schauen wie ob sie gut blasen kann".

Halte ich an und für sich für die richtige Vorgehensweise aber selbst wenn ich es versuche, ich kann das nicht. Solche Frauen sind mir nicht sympathisch, mit denen kann ich nicht intim werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, du bist für die Frauen in deinem Freundeskreis, durch deine bisherigen Verhaltensmuster sexuel nicht interessant.

Das ist richtig und ich möchte ja gerne verstehen, welche Verhaltensmuster das sind, die mich da durchfallen lassen. Um das zu ändern. Nicht primär für diese Frauen, sondern um generell erfolgreicher zu sein.

Wenn du diese Spirale verlassen willst, dann brauchst du als erstes nen Freundeskreis in dem High-Life möglich ist, also Typen die entweder schon Erfolgreich sind und viele weibliche Kontakte haben oder Typen die zumindest die Motivation haben aktiv zu werden und natürlich Übung im cold approach

Ich bin mit meinen Leuten soweit ganz glücklich. Alles auf ihre Art tolle, offene Typen ohne Scheu im Umgang mit Frauen aber alles auch keine Verführer oder mit einem "Highlife". Also wie bei mir. Dennoch investieren diese Frauen derzeit in diese Typen, während ich anscheinend nie in der Verlosung war, trotz gleicher Voraussetzungen. Das nagt, auch wenn es mir nicht um diese Frauen geht.

Fakten!

Wie viele Frauen hast Du in den letzten drei Jahren aktiv angesprochen? Wieviele NC?

Die Anzahl an Cold Approaches kann man getrost an 3-4 Händen abzählen. Ohne aktives Ansprechen habe ich im Jahr meine 2-3 Nummern. Meistens sind das Frauen in Clubs, die mich von Anfang an gut fanden. Das lag weniger an meinen Fähigkeiten. Zugegeben ist die Lust zum Approach ziemlich vergangen, wenn man nicht mal (überspitzt formuliert) von den "Mauerblümchen" aus dem Freundeskreis wahrgenommen wird.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn du etwas an dir arbeiten möchtest um z.B. dein Verhalten, Kommunikation, Mimik, Gestik etc. zu verändern/verbessern, dann kann ich dir empfehlen mal einen Schauspielkurs/Improvisationskurs zu besuchen. Da kannst du speziell an den Sachen arbeiten.

Ich habe vor drei Monaten angefangen einen Unikurs in der Richtung zu besuchen und mir hat es sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder er soll mal Südamerikaner, Afrikaner oder Südeuropäer beobachten. Die Körpersprache von denen ist sehr aktiv.

Für Deutschland/Deutsche eben auch eher untypisch aber m.E.n. auf Frauen recht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Arbeite an deiner Körpersprache, diese spiegelt dein Innergame (Unterbewusstsein, verantwortlich für alle Handlungen) ohne ein einziges Wort zu sagen. Aussehen ist egal.

Betreibe Sport (Kraftsport) um deinen Testosteronspiel langfristig zu steigern.

Augenkontakt-Duell gewinnen(das devote Tier bricht zuerst ab), Aufrecht, Brust raus, Schultern hängen locker, viel Grinsen(erzeugt Sympathie), gestikulieren.

Ich bin Bilderbuch Beta mit Alpha Körpersprache.

Du kannst nicht ermessen wie mutig du handelst und welche Sachen dir verziehen werden, weil du auf unterbewusster Ebene immer siegreich davon ziehst.

Jede Frau wird magisch angezogen, sexuelles Begehren entsteht im Unterbewusstsein.

Persönlichkeit und Social Circle ausprägen.

Diese Macht birgt große Verantwortung, verletze keinen. PASS DAMIT WIRKLICH AUF.

Sei kein Arschloch. Schau das alle zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt-Duell gewinnen(das devote Tier bricht zuerst ab),

Was man sich so alles einreden kann :D

Augenkontakt halte ich nur bei Frauen und wenn ich da gewinne/verliere, denke ich sicherlich nicht an dominant/devot. Und Männern schenke ich keinen Augenkontakt, zum einen bin ich nicht schwul, zum anderen ist es mir zu infantil mich mit denen zu staredownen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, du bist für die Frauen in deinem Freundeskreis, durch deine bisherigen Verhaltensmuster sexuel nicht interessant.

Das ist richtig und ich möchte ja gerne verstehen, welche Verhaltensmuster das sind, die mich da durchfallen lassen. Um das zu ändern. Nicht primär für diese Frauen, sondern um generell erfolgreicher zu sein.

Wenn du diese Spirale verlassen willst, dann brauchst du als erstes nen Freundeskreis in dem High-Life möglich ist, also Typen die entweder schon Erfolgreich sind und viele weibliche Kontakte haben oder Typen die zumindest die Motivation haben aktiv zu werden und natürlich Übung im cold approach

Ich bin mit meinen Leuten soweit ganz glücklich. Alles auf ihre Art tolle, offene Typen ohne Scheu im Umgang mit Frauen aber alles auch keine Verführer oder mit einem "Highlife". Also wie bei mir. Dennoch investieren diese Frauen derzeit in diese Typen, während ich anscheinend nie in der Verlosung war, trotz gleicher Voraussetzungen. Das nagt, auch wenn es mir nicht um diese Frauen geht.

Das kann viele Gründe haben, vllt. bist du zu schüchtern, nicht gesellig oder hast ein zu langweiliges Leben oder zu wenig sexuelle Erfahrung, oder entsprichst nicht der Stereotype ihres Beuteschemas.

Natürlich nagt das an einem, wenn andere bei den Frauen landen ohne was dafür tun zu müssen, aber hilft ja nix, dann musst du eben selber aktiv werden und Frauen kennenlernen

Fakten!

Wie viele Frauen hast Du in den letzten drei Jahren aktiv angesprochen? Wieviele NC?

Die Anzahl an Cold Approaches kann man getrost an 3-4 Händen abzählen. Ohne aktives Ansprechen habe ich im Jahr meine 2-3 Nummern. Meistens sind das Frauen in Clubs, die mich von Anfang an gut fanden. Das lag weniger an meinen Fähigkeiten. Zugegeben ist die Lust zum Approach ziemlich vergangen, wenn man nicht mal (überspitzt formuliert) von den "Mauerblümchen" aus dem Freundeskreis wahrgenommen wird.

Die Zahl der Cold Approaches ist viel zu gering und du hast nen rießen Denkfehler, wenn du lust aufs Approachen von deinem Erfolg im Freundeskreis abhängig machst. Den gerade mit Erfolgen im Cold Approach kannst du dein Marktwert bei den Frauen im Freundeskreis enorm steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.