15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

hab da ein Problem bezüglich des Zeitmanagements. HB und ich machen gemeinsame Unternehmungen seit 6 Wochen. Es läuft ganz ok und Sex ist auch da, allerdings will sie zu einer anderen Zeit als ich - zumindest unter der Woche. Sie ist Studentin und will eher morgens, da sie abends vom Tag erschöpft ist. Morgens ist aber für mich schlecht, da ich früh (um 9) bei der Arbeit sein sollte. Die Arbeit geht bei mir dem HB vor, weswegen ich ihr aber nicht den Sex bieten kann, den ich ihr geben kann. Morgens ist dann halt nur ein Quicky drinnen, welcher aber eher durchschnittlich ist und sie in der Zeit nicht kommen kann. Resultat für sie: unbefriedigend. Ich kann zwar schon mehrmals, aber dann geht’s halt zu lang. Sie bettelt dann fast um Sex. Viel früher möchte ich aber nicht aufstehen. Wie handelt ihr solche Situationen?

Besten Dank,

Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Also wenn sie abends prinzipiell zu erschöpft ist, dann ist es wohl nicht wichtig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also....wenn sie abends zu erschöpft ist, dann machst du definitiv beim Sex bzw. Vorspiel was falsch..Sex ist nicht nur sex...sex bzw. das Vorspiel an sich kannst du den ganzen Tag einleiten, sodass sie abends schon heiß zu dir kommt und es eigtl kaum erwarten kann, dass du sie endlich anfasst...und wenn du sie richtig anfasst und heiß machst, dann will sie automatisch sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dazu mal Bücher! "Der perfekte Liebhaber" oder ähnliches! Da steht drin, wie du die Frauen richtig verwöhnst und das ein Vorspiel auch schon mehrere Tage vorher beginnen kann...Meine Freundin hat mal zu mir gesagt: " ich bin jetzt nicht in Stimmung"....20 min später war sie feucht und geil und hat um sex gebettelt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Studentin und will eher morgens, da sie abends vom Tag erschöpft ist

Studentin und zu erschöpft ? Witz des Jahres...

Soll Sie doch auch mal bis um 9 pennen, dann ist SIe schön ausgeschlafen und erholt und kann Abends ran.

Ich meine Ihr kennt euch 6 Wochen da kenn ich das so das man eigentlich immer will...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit keinem Sex? Ich mein ihr habt unterschiedliche Position und rückt nicht davon ab. Also Dealbreaker.

Ansonsten werdet ihr beide Blut lass müssen. Das nennt man dann Kompromiss.

So einfach geht das. So einfach? Ja, ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum vögelt ihr nicht 2 mal morgens, 3 mal abends???? Oder umgekehrt wenn du dich durchsetzen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jeden Tag 10 Std. arbeiten, meine FB ebenso, dennoch verlangt sie häufig Nachschlag.

Lerne einfach sie geschickt zu führen, oder akzeptiere, dass sie nicht will und ziehe in voller Gegenwärtigkeit deine Konsequenzen daraus, denn auch ich glaube, dass sie mit dir Spielchen spielen möchte.

Keine Zeit zu haben, dass ist absolut vorgeschoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann werd ich die Situation mal nutzen und besser verführen ...

HB.: "Ich will heut noch." = Ich will heute noch nicht? Aber dann wenn du mich heiß machst mach ich gerne mit :D

Das Problem ist halt in den folgenden Situationen:

1. Ich steh früher auf, z.B. um 6:30 und Hb fragt sich wieso so früh? Einmal kanns bei der Überraschung bleiben, aber dann wirds auch vorhersehbar. Somit bleibt aber auch Zeit für ein ausgedehnes Frühstück mit allem drum und dran.

2. Ich komme später zur Arbeit . . . findet mein Chef aber gar nicht gut . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme, die die Welt bewegen...

Es kann durchaus vorkommen, dass man erschöpft und ausgelaugt vom Tag ist, dann hätte ich auch keine Kraft für Sex.

Aber, wenn man so richtig heiß aufeinander ist, und so hört sich das halt leider nicht bei euch an, dann will man auch abends und auch wenn man ein bisschen erschöpft ist.

Klingt für mich auch nach Machtkampf.

"Ich kann morgens nicht, aber ich kann abends nicht" und dann wird geschaut, wer zuerst nachgibt...

Anständig verführen und schauen, ob sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was ist den das für ein käse? Um 6:30 aufstehen und frühstück planen um sie dann mit Vorspiel scharf zu machen?

Magst du Vorspiel? Nein?! Dann las es.

Nimm dir was du kriegen kannst (quicki morgens)

Oder nimm dir was du brauchst (Sex abends)

Auch auf die Gefahr bin das sie es dann nicht mehr ist.

6 Wochen? Studentin? Keine zeit? Erschöpft?

Irgendwas passt nicht, vielleicht sogar ihr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.