top game- top attraction- kc - no respond

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also kurz zu mir bin 21 Jahre alt kenne die pu szene seit einem Jahr und mach das ganze seit einem halben Jahr intensiver. Mache hauptsählich club/nightgame, ich lasse immer verschiedene Techniken in mein game einfließen und habe eine besondere Vorliebe für Körpersprache und stealth seduction.

BIn letzes Wochenende auf eine Feier mit einem Freund mitgekommen in einen Cafe (abend). Es waren circa 15 mädls da und ein paar wenige burschen. Von Anfang an hab ich jedoch nur Augen für eine davon gehabt! Nach und nach habe ich mich in die Gruppe mit dem einen mädchen, sagen wir HB9 vorgearbeitet und mein game begonnen.

Anfangs group theory, nach und nach habe sich sie mehr isoliert bis wir schlussendlich zu zweit relativ abegeschottet auf der couch saßen.(IOI's waren von anfang an da) Haben uns toll unterhalten 1-2 Stunden. Es war humorvoll, interessant, emotional und deep, also eigentlich alles dabei! bis schlussendlich die attraction extrem hoch war. --> KC

Der abend hat dann langsam geendet und wir haben nummern ausgetauscht. Habe gesagt ich werde sie anrufen da sms scheiße sind. Da hat sie mir zugestimmt und haben uns verabschiedet.

Nächsten tag (Sonntag) am abend ruf ich sie an. no respond. schreib ihr dienstag zu mittag: hey! hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen. we noch gut verbracht? - auch no respond

Jetzt ergeben sich mehr sachen für mich. Auf der einen seite versteh ichs einfach nicht da das game top war die attraction top war. Könnte zum jzigen zeitpunkt kein besseres game fahren. und denke mir ich mache pu dafür dass ich einige frauen bekomm und sobald die richtige kommt, dass ich genau dann weiß was ich zu tun habe um sie zu bekommen. Sie war halt genau mein typ, und ich hätte/würde sie gerne wiedersehn. Jedoch bleibt ja keine möglichkeit dafür. nochmal schreiben würde ich als puler als ziemlich schlecht einschätzen.. oder?

Und eine andere wichtige Frage, wie verhindert ihr das, dass euch ein mädchen so gut gefällt, dass ihr sie unbedingt haben wollt. blöde frage ist aber so. habe das problem sehr selten. sobald es aber da ist und es klappt nicht zieht es mich ziemlich runter weil ich mir denke dieses mädchen kommt für eine LTR in frage... und ich einfach in diesem fall zb einfach nicht weiß worans lag..

Ich hoffe ich habe für das forum halbwegs okay gschrieben und freue mich auf euere Tipps und Ratschläge.

Lg Will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIn letzes Wochenende auf eine Feier mit einem Freund mitgekommen in einen Cafe (abend). Es waren circa 15 mädls da und ein paar wenige burschen. Von Anfang an hab ich jedoch nur Augen für eine davon gehabt! Nach und nach habe ich mich in die Gruppe mit dem einen mädchen, sagen wir HB9 vorgearbeitet und mein game begonnen.

Anfangs group theory, nach und nach habe sich sie mehr isoliert bis wir schlussendlich zu zweit relativ abegeschottet auf der couch saßen.(IOI's waren von anfang an da) Haben uns toll unterhalten 1-2 Stunden. Es war humorvoll, interessant, emotional und deep, also eigentlich alles dabei! bis schlussendlich die attraction extrem hoch war. --> KC

Der abend hat dann langsam geendet und wir haben nummern ausgetauscht. Habe gesagt ich werde sie anrufen da sms scheiße sind. Da hat sie mir zugestimmt und haben uns verabschiedet.

Nächsten tag (Sonntag) am abend ruf ich sie an. no respond. schreib ihr dienstag zu mittag: hey! hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen. we noch gut verbracht? - auch no respond

Jetzt ergeben sich mehr sachen für mich. Auf der einen seite versteh ichs einfach nicht da das game top war die attraction top war. Könnte zum jzigen zeitpunkt kein besseres game fahren.

Dein Beitrag liest sich extrem technisch. Alle Schalter gedrückt, und trotzdem hat der Apparat "Frau" nicht funktioniert, wie es in der PU-Bedienungsanleitung steht. Sowas aber auch!

Naheliegendste Möglichkeit:

Sie war an dem Abend in guter Stimmung und hat es genossen mit Dir. Drum hat sie auch mitgemacht bis zum Küssen und wollte Dich gerne wiedersehen. Im Nachhinein hat sie aber ein seltsames Gefühl bei der Sache. Vielleicht ist ihr Dein Game im Nachhinein genauso künstlich vorgekommen, wie mir beim Lesen? Im Moment hat sie das ignoriert, weil sie sich gut gefühlt hat, aber im Rückblick kann das ganz anders aussehen.

Wie weiter? Das kommt drauf an, wen Du fragst:

  • Manche sagen: Freeze out. Kannst Du machen, kann funktionieren oder auch nicht. Ob es funktioniert, liegt nicht in Deiner Hand.
  • Andere sagen: Nicht tippen, sondern anrufen. Vor allem, wenn Du selbst noch gesagt hast, SMS sei scheisse (warum eigentlich?).
  • Alle sagen: die SMS, die Du geschickt hast, outet Dich als Laaaaangweiler.
  • Ich sage: ein paar Tage warten, dann wieder Kontakt aufnehmen, aber ihr dann auch wirklich etwas zu sagen haben. Dies ist wichtiger, als das Medium oder die Dauer des Wartens.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann an ihr liegen, sie kann zig Gründe haben. Wirst du nie wissen. Mach dir nichts drauß.

Kann aber auch an dir liegen. Stimme magicien zu: Es hört sich so an wie: HB in Sichtweite, PU Modus an, Plan im Kopf, Punkt 1,2,3 abgearbeitet. Am Ende KC. Solche Sachen wie "Ich rufe dich an, SMS schreiben ist doof." kannst und solltest du weglassen. Was tut das zur Sache? Nummern austauschen, und dann wird sich OHNE irgendwelche solche Hinweise auf einen Plan der schon in deinem Kopf ist gut verabschiedet. Einzig, du hast wirklich (und ohnehin) schon was Cooles vor, dann kannst du gleich fragen ob sie Lust hat mitzukommen. Und warum hast du am nächsten Tag angerufen?

Hast du solche Verläufe öfters?

Wie weitermachen? Schwierig. Gibt es Gelegenheit, sie zufällig wiederzusehen? Dann das. Wenn nicht, dann warte bis du ihr was Gutes zum machen vorschlagen kannst, und in der Stimmung bist sie anzurufen.

Zu deiner generellen Frage: Das würde mich auch interessieren, hatte heute genau die selbe Frage im Kopf! Ich meine, wenn euch eine wirklich gefällt, dann werden die Alternativen einfach schnell zur Nebensache. Folge: Gefahr der Neediness, Oneitis, oder in diese Richtung. Teufelskreis......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank erstmal für die Rückmeldungen!

zu magicien

Deine erklärungsmöglichkeit wirkt auf mich leider auch als sehr whs zutreffend, wenn ich das jetzt so objektiv von einer anderen person lesen kann. Könnte auch der grund für voherige fehlschläge sein.

versuche seit kurzem beim ersten kontakt mit einem mädchen das text game zu vermeiden, da ich seit dem ich pu mache damit wenig gute erfahrungen mehr gemacht habe. Könnte gut an der küstlichkeit liegen die du erwähnt hast. mir was das bisher nicht so wirklich bewusst. werde daran arbeiten.

Okay, also meinst du mit wirklich etwas zu sagen einfach ehrlich sein und das schreiben was ich mir denke? zb dass ich sie wieder sehn möchte? oder was würdest du mir raten?

ich hab halt leider immer bedenken "ungefiltert" zu schreiben weil ich dazuneige oder geneigt habe zu viel interesse zu zeigen, also eine art sticking point von mir.

zu Newbie

ja leider habe ich solche verläufe öfters und das ist ein punkt der mich sehr runter zieht zeitweise. ich denke mir gerade dass was auch magicien gesagt hat, ist sowas wie dass das mädchen einfach durch mein verhalten und mein auftreten überrumpelt wird und das alles einfach zu "künstlich" und zu schnell passiert.

Leider hab ich keine möglickeit sie zufällig wiederzusehn da wir keinen gemeinsamen freundeskreis oder dergleichen haben.

Ja dieser "teufelskreis" beschäftigt mich auch sehr. wobei ich sagen muss, dass ich durch pu eigentlich kein gefühlloser roboter werden will sondern nur wie gesagt meinen erfolg selbst steuern und beeinflussen kann. und schlussendlich wenn das richtige mädchen kommt zu wissen was ich machen soll um nicht versteinert und wortlos dazustehn und die chance an mir vorbeiziehen lasse. Aus diesem grund ist eine meiner Überlegungen dass wir vl diese negativ phasen wenn es nicht klappen sollte akzeptieren und so schnell wie möglich nach vor schauen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also meinst du mit wirklich etwas zu sagen einfach ehrlich sein und das schreiben was ich mir denke? zb dass ich sie wieder sehn möchte? oder was würdest du mir raten?

Mit "wirklich etwas sagen" meine ich, dass Du ihr etwas sagst, das

  • Dich als interessanten Menschen zeigt;
  • sie (wahrscheinlich) interessiert;
  • an Eure bisherigen Gespräche anknüpft;
  • ihr einen guten Anknüpfungspunkt zu einer interessanten Antwort bietet.

Ich weiss nicht, was Ihr ausser Küssen sonst noch so gemacht habt an der Party, aber ich nehme doch mal an, dass Du von dieser Unterhaltung Anknüpfungspunkte für ein neues Gespräch mitgenommen hast, Möglichkeiten für Insider-Witze, die nur sie versteht, oder Wege, um sie ein bisschen aufzuziehen. Was genau das ist, musst Du schon selbst wissen, wir waren ja schliesslich nicht dabei. ;-)

Dass Du sie wiedersehen möchtest, solltest Du ihr natürlich auch sagen, aber am besten erst, wenn Du sie in die richtige Stimmung gebracht hast, ja zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe natürlich einige anknüpfungspunkte mir ihr! Werde mir eine ordentliche nachricht für sie überlegen.

Bin halt skeptisch ob nach dem bisherigen "no respond" noch etwas von ihr kommt.

Vielen Dank auf alle fälle mal! und ich werd dann hier posten wies weiter ging ;)

bearbeitet von Will_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tippst du, wenn du schon vorher deutlich machst, wie scheise du SMS findest?

Nein, überleg dir keine Nachricht. Ruf an, wie du's angekündigt hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und eine andere wichtige Frage, wie verhindert ihr das, dass euch ein mädchen so gut gefällt, dass ihr sie unbedingt haben wollt. blöde frage ist aber so. habe das problem sehr selten. sobald es aber da ist und es klappt nicht zieht es mich ziemlich runter weil ich mir denke dieses mädchen kommt für eine LTR in frage... und ich einfach in diesem fall zb einfach nicht weiß worans lag..

Meine persönliche Antwort steht wahrscheinlich im krassen Widerspruch zu einigen dogmatischen "Schaff dir Alternativen. Schaff dir um Himmels willen Alternativen"-Dogmen der PU-Szene, aber:

Du sollst gar nicht verhindern, dass dir ein Mädchen so gut gefällt, dass du sie "unbedingt haben willst."

Anders gesagt: Du sollst gar nicht verhindern, dass du dich verliebst.

Das kann ja nicht der Sinn der Warnung vor der so genannten "Oneitis" sein. Dass dir das Fräulein im Kopf herumspukt und die alles daran setzen möchtest, sie näher kennen zu lernen, ist doch ein gutes Zeichen. Versuch Dein Glück.

Sollte der Versuch scheitern... erst dann macht für mich die Warnung vor "Oneitis" Sinn. Erst dann würde ich sagen: Steigere dich nicht hinein. Verlier nicht deinen Kopf. Erst dann würde ich das Dogma zitieren: Schaffe dir Alternativen.

bearbeitet von cdc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu cdc

ja ich muss dir schon recht geben, für mich ist halt der punkt dass ich sie halt jetzt unbedingt haben will aber das nicht so stark zeigen sollt, weil ich ansonsten ja ganz ganz schnell uninteressant bin und sie sich meiner anerkennung schon sicher wäre und ich keine herausforderung mehr darstellen würde. somit wär ich sofort aus dem "game" katapultiert.

Aber genau dieser zweigespaltenheit stellt sich mir halt ziemlich oft in den weg, Weshalb ich auch whs diesen beitrag verfasst habe...

werde sie vl morgen oder etwas später versuchen anzurufen und wenn nichts kommt es lassen. alternative suchen mich ablenken und am game arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sie am samstag nochmals versucht anzurufen, wieder nicht abgehoben und keine Rückmeldung! Habe sie jetzt abgehakt und werde daran arbeiten dass ich die mädchen mehr dazu bringe mich zu jagen, sodass ich möglicherweise am nächsten morgen noch immer in ihren gedanken bin...


Okay, also meinst du mit wirklich etwas zu sagen einfach ehrlich sein und das schreiben was ich mir denke? zb dass ich sie wieder sehn möchte? oder was würdest du mir raten?

Mit "wirklich etwas sagen" meine ich, dass Du ihr etwas sagst, das

  • Dich als interessanten Menschen zeigt;
  • sie (wahrscheinlich) interessiert;
  • an Eure bisherigen Gespräche anknüpft;
  • ihr einen guten Anknüpfungspunkt zu einer interessanten Antwort bietet.

Ich weiss nicht, was Ihr ausser Küssen sonst noch so gemacht habt an der Party, aber ich nehme doch mal an, dass Du von dieser Unterhaltung Anknüpfungspunkte für ein neues Gespräch mitgenommen hast, Möglichkeiten für Insider-Witze, die nur sie versteht, oder Wege, um sie ein bisschen aufzuziehen. Was genau das ist, musst Du schon selbst wissen, wir waren ja schliesslich nicht dabei. ;-)

Dass Du sie wiedersehen möchtest, solltest Du ihr natürlich auch sagen, aber am besten erst, wenn Du sie in die richtige Stimmung gebracht hast, ja zu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen seite versteh ichs einfach nicht da das game top war die attraction top war.

Mag schon sein, dass die Attraction hoch war.

Das bringt dir aber nichts.

Sie weis am nächsten Morgen zwar noch dass sie dich gestern geil

fand aber das heißt nicht dass sie das immer noch tut.

Attraction ist etwas sehr flüchtiges.

Frauen haben einfach eine größere Variation in ihren Gefühlen als Männer.

Wenn du willst dass sie dich wiedersehen will musst du schon etwas mehr liefern als nur Attraction,

z.B. genau ihr Typ sein, Filmstar/Rochstar sein, Connections haben auf die sie scharf ist, reich sein etc..

Gehen wir mal davon aus dass das alles auf dich nicht zutrifft,

dann gibt es noch die Möglichkeit mit ihr eine tiefe emotionale Verbindung aufzubauen.

Man sagt: man liegt auf einer Wellenlänge.

Du musst es schaffen mit ihr eine Verbindung aufzubauen an die sie sich noch lange erinnert.

Das geht am besten über Gemeinsamkeiten.

Dann will sie dich auch höchst wahrscheinlich wiedersehen.

Das nennt sich in Pick-Up-Kreisen Comfort oder Rapport.

Andererseits habe ich nie groß irgendwas mit Rapport anfangen können und die Mädels wollen mich fast immer wiedersehen.

klappt nicht zieht es mich ziemlich runter weil ich mir denke dieses mädchen kommt für eine LTR in frage... und ich einfach in diesem fall zb einfach nicht weiß worans lag..

Oft knutschen Mädels nur aus Spaß rum und wenn sie dann merken dass es für dich mehr werden könnte

ohne dass sie selbst schon emotional involviert sind, sinkt deine Attraction rapide ab und sie wollen dich nicht wiedersehen.

Insofern ist das hier:

und werde daran arbeiten dass ich die mädchen mehr dazu bringe mich zu jagen,

Eine sehr gute Idee.

Umso mehr eine Frau schon investier hat umso mehr wird sie dieses Investment schützen wollen

auch um den Preis noch mehr investieren zu müssen.

Und dann wird sie dich auch wiedersehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club KC.

Gilt nur an dem Abend.

Nächstes Mal durcheskalieren bis geblockt wird-->Entweder zu ihr oder zu dir-->Lay.

Und eine andere wichtige Frage, wie verhindert ihr das, dass euch ein mädchen so gut gefällt, dass ihr sie unbedingt haben wollt.

Viel vögeln mit vielen Frauen-->relativiert alles.

habe das problem sehr selten. sobald es aber da ist und es klappt nicht zieht es mich ziemlich runter weil ich mir denke dieses mädchen kommt für eine LTR in frage... und ich einfach in diesem fall zb einfach nicht weiß worans lag..

LTR mit einer Frau die du im halbdunklen Club angesoffen einmal geküsst hast.

Frag dich selbst weshalb du so naiv bist - wir können dir solche Fragen nicht beantworten.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.