Habe ich sie verloren ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Skyl1n3

Hallo zusammen.
Ich hatte neuerdings über das Internet eine junge Dame kennengelernt, die Zeit mit ihr war bislang sehr schön. Wir haben viel unternommen und haben uns vor zwei Tagen zum 20. Mal gesehen. Zwar kam die Initiative immer von mir (Vorschläge was man unternehmen kann usw.) doch das hat mich nie weiter gestört da sie bislang genau dem Typ Frau entsprach den ich mag. Letzte Woche gestand sie dann ihre Liebe zu mir, alles schien perfekt zu sein denn ich empfinde gleiches für sie. Wir leben beide noch bei den Eltern, ein Umstand der nicht ganz optimal ist. Ich hatte daher schon feste Pläne, mir eine eigene Wohnung zu suchen. Wir trafen uns ansonsten immer abwechselnd bei uns. Als sie mich beim 3ten Date zum ersten Mal bei sich eingeladen hat lagen wir bis spät in die Nacht zusammen im Bett und sind auch umarmt eingeschlafen. Um 3 Uhr morgens hatte sie mich dann geweckt. Aufgrund des Einzelbettes von ihr und der damit verbundenen Unbequemlichkeit schickte sie mich nach Hause, für mich war dies in Ordnung da ich dies verstand.

Letzten Freitag war dann der Tiefpunkt in unserer noch so frischen Beziehung. Ich stand aufgrund meiner Arbeit um 5 Uhr morgens auf und war daher am Abend sehr müde. Sie lag neben mir im Bett, was im übrigen auch nur ein Einzelbett ist. Später schlief sie in meinen Armen ein. Da ich sehr müde war, sagte ich zu ihr das ich gerne Schlafen möchte. Sie sah es sicherlich auch am dauernden Gähnen von mir. Sie ging dann, wir umarmten uns und sagten zur Verabschiedung das wir uns lieben.
Am Samstag-Morgen schrieb sie mir dann per SMS das sie sich verarscht vorkam, das ich sie nach Hause schickte. Ich versuchte sie direkt telefonisch zu erreichen, doch niemand ging ans Handy. Ich schrieb ihr daher eine SMS zurück und erklärte ihr kurz wie ich die Situation sah. Ich entschuldigte mich auch direkt, da ich nach kurze Zeit auch einsah einen Fehler begangen zu haben. Sie sagte das das wenn man zusammen ist nicht sein sollte, das was am 3. Date mit mir geschehen ist kann man nicht zählen da wir da noch nicht zusammen waren.

Seither schreibt sie mir nicht mehr so oft, cancelt Dates und hat gar das "Kaffee-Trinken bei den Eltern" für heute abgesagt. Anhand ihres Facebook-Statusses habe ich schon gesehen das sie wohl gestern Feiern gegangen ist.

Insgesamt tut mir das alles sehr leid, ich habe mich auch mehrfach dafür entschuldigt was geschehen ist. Ich weiß nicht mehr weiter.

Wir haben uns seit dem Wochenende täglich gesehen, waren Spazieren und den großen Teil zuhause und haben gekuschelt. Den wirklichen Knick habe ich Donnerstag erlebt, als sie Abends mit ihren Freundinnen auf einer Altweiber-Party war. Der Kontakt über Whatsapp war recht gering, da wir es immer so gehandhabt haben das wir nächste Treffen am Ende eines Treffens ausmachten.

Mir fällt gerade ein:

Am Freitag morgen fragte ich sie noch ob sie Lust auf Kino hätte. Als sie fragte "welcher Film" sagte ich "Stromberg" doch den mag sie nicht sodass ich sie am Freitag zu mir eingeladen habe. Sie kam an dem Abend eine halbe Stunde später, sagte mir erst 5 Minuten nach Treffzeitpunkt das es länger dauert da es ihrer Mutter nicht gut geht. Ich fragte sie am Freitag Abend weshalb sie mir nicht kurz vorher Bescheid gegeben habe. Sie sagte nichts und umarmte mich stattdessen fest. Am Abend sagte sie dann " wir hätten auch in einen anderen Film gehen können". Ich fragte sie dann weshalb sie nicht mal einen Vorschlag gemacht habe.

Insgesamt ging bis dato ja 100% Aktion von meiner Seite, ich plante was wir machen da sie "keine Ahnung" habe wie sie immer sagte. Aber das war mir egal, ich möchte sie vom Typ her. Die Abende waren immer lustig.

Soll ich vorzeitig die Reissleihne ziehen bevor sie es tut? Spielt sie vielleicht nur mit mir? Was soll ich nun am besten tun. Ich bin ratlos und habe letzte Nacht nur wenig deshalb geschlafen.

Gruß
Skyl1n3

bearbeitet von Skyl1n3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Skyl1n3

Ich bin 27 und sie 25. Ja wir hatten regelmäßig Sex, zuletzt am besagten Freitag.

Sorry für die kleine Schrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Bei den Eltern wohnen dürfte wohl auf die wirtschaftlichen Verhältnisse zurück zu führen sein. Ist auch an und für sich kein Hit.

Bei dem Einzelbett.... lass mich mal raten 75cm Breite?

Wenn das nicht passt mit zwei Leuten weil man mal nebeneinander und nicht aufeinander liegt, dann macht man was ganz einfaches, man lässt sie einfach schlafen und haut sich im Wohnzimmer aufs Sofa.

Oder man wird etwas kreativ und verwandelt den Boden, mittels Decken, Polstern, Kissen und anderem Tralalala in eine Spielwiese für zwei.

Wie auch immer, ihr Theater ist teils berechtigt, teils unberechtigt.

Ansonsten calm down und lass Gras drüber wachsen. Willst Du es humorvoll wieder hinbiegen, dann ist euer nächstes Date im Möbelhaus. Lade Sie mit C&F dahin ein und testet mal ein paar Betten.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu Needy. Bei den Eltern heißt wohl im Haus?! Du schlägst was vor aber fuhrst nicht.

Es ist doch soweit alles gut. Kauf ein Bett und Punkt. In dem alter noch im Kinder Bett zu übernachten ist auch nicht so der Hit;)

Nachhause geschickt zu werden ist auch nicht so der burner, aber das weißt du nun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr melden entschuldigt hast du dich ja schon. :)

und wenn sie dann irgendwann ankommt und frägt: " wieso hast du dich nicht gemeldet? "

Dann zeigst du ihr tralaaaa :Mein neues Doppelbett.

und gut is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

[...] Letzte Woche gestand sie dann ihre Liebe zu mir, alles schien perfekt zu sein denn ich empfinde gleiches für sie. Wir leben beide noch bei den Eltern, ein Umstand der nicht ganz optimal ist. Ich hatte daher schon feste Pläne, mir eine eigene Wohnung zu suchen.[...] Aufgrund des Einzelbettes von ihr und der damit verbundenen Unbequemlichkeit schickte sie mich nach Hause, [...]

Ich versuchte sie direkt telefonisch zu erreichen, doch niemand ging ans Handy. Ich schrieb ihr daher eine SMS zurück und erklärte ihr kurz wie ich die Situation sah. Ich entschuldigte mich auch direkt, da ich nach kurze Zeit auch einsah einen Fehler begangen zu haben. Sie sagte das das wenn man zusammen ist nicht sein sollte, das was am 3. Date mit mir geschehen ist kann man nicht zählen da wir da noch nicht zusammen waren.

Seither schreibt sie mir nicht mehr so oft, cancelt Dates und hat gar das "Kaffee-Trinken bei den Eltern" für heute abgesagt. Anhand ihres Facebook-Statusses habe ich schon gesehen das sie wohl gestern Feiern gegangen ist.

[...] Ich fragte sie dann weshalb sie nicht mal einen Vorschlag gemacht habe.

[...]

Alles keine Zeichen für besondere Attraction. Aber bevor du da überhaupt rankommst, ist für dich erstmal dein Geben und Nehmen in menschlichen Beziehungen wichtig. Macht keinen Eindruck von ausgewogenem Invest in die Beziehung. Frag dich mal, warum du das mitmachst.

Zudem scheint die Kleine relativ opportunistisch zu sein.

bearbeitet von MrMaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte das das wenn man zusammen ist nicht sein sollte, das was am 3. Date mit mir geschehen ist kann man nicht zählen da wir da noch nicht zusammen waren.

Seither schreibt sie mir nicht mehr so oft, cancelt Dates und hat gar das "Kaffee-Trinken bei den Eltern" für heute abgesagt. Anhand ihres Facebook-Statusses habe ich schon gesehen das sie wohl gestern Feiern gegangen ist.

Insgesamt tut mir das alles sehr leid, ich habe mich auch mehrfach dafür entschuldigt was geschehen ist. Ich weiß nicht mehr weiter.

Wir haben uns seit dem Wochenende täglich gesehen, waren Spazieren und den großen Teil zuhause und haben gekuschelt. Den wirklichen Knick habe ich Donnerstag erlebt, als sie Abends mit ihren Freundinnen auf einer Altweiber-Party war. Der Kontakt über Whatsapp war recht gering, da wir es immer so gehandhabt haben das wir nächste Treffen am Ende eines Treffens ausmachten.

Mir fällt gerade ein:

Am Freitag morgen fragte ich sie noch ob sie Lust auf Kino hätte. Als sie fragte "welcher Film" sagte ich "Stromberg" doch den mag sie nicht sodass ich sie am Freitag zu mir eingeladen habe. Sie kam an dem Abend eine halbe Stunde später, sagte mir erst 5 Minuten nach Treffzeitpunkt das es länger dauert da es ihrer Mutter nicht gut geht. Ich fragte sie am Freitag Abend weshalb sie mir nicht kurz vorher Bescheid gegeben habe. Sie sagte nichts und umarmte mich stattdessen fest. Am Abend sagte sie dann " wir hätten auch in einen anderen Film gehen können". Ich fragte sie dann weshalb sie nicht mal einen Vorschlag gemacht habe.

Insgesamt ging bis dato ja 100% Aktion von meiner Seite, ich plante was wir machen da sie "keine Ahnung" habe wie sie immer sagte. Aber das war mir egal, ich möchte sie vom Typ her. Die Abende waren immer lustig.

Soll ich vorzeitig die Reissleihne ziehen bevor sie es tut? Spielt sie vielleicht nur mit mir? Was soll ich nun am besten tun. Ich bin ratlos und habe letzte Nacht nur wenig deshalb geschlafen.

Das mit "waren noch nicht zusammen, also darf ich dich mitten in der Nacht wecken und wegschicken" ist völliger Ego-Bullshit der Kleinen. Das war mindestens genauso "unkorrekt" wie deine Aktion. Wobei ich sagen muss, dass (auch wenn so etwas idealerweise nicht besonders häufig vorkommen sollte) Schlaf sehr wichtig ist und eine Beziehung arbeitsbedingte, öfters vorkommende separate Nächte wegen Einzelbtts durchaus verkraften sollte - gerade in der meistens verliebtheitsgeladenen Anfangszeit. Trotzdem sollte man natürlich langfristig dafür sorgen, dass ein Doppelbett vorhanden ist.

Ich war nicht dabei und kriege auch nur das mit, was du hier mitteilst. Doch ich habe den Eindruck, dass du dich viel zu sehr entschuldigt hast. Was war dein Vergehen? Was hast du verbrochen? Meine Güte, es gibt ja wohl schlimmeres! Kurze Entschuldigung und "gut is'". Dabei hat sie es auch getan - und zwar als erste und in durchaus härterer Form. Musste sie sich entschuldigen dafür? Hast du dich deswegen von ihr distanziert? Man soll für so etwas ruhig Verständnis haben - und das hattest du. Und sie?

Sie distanziert sich. Wer weiß warum... Vielleicht hat sie auch jemanden auf der Party kennengelernt. Es ist auch völlig egal!

Ich glaube, jetzt lehnst du dich erstmal etwas zurück, denkst darüber nach, dass sie nicht die einzige interessante Frau auf der Welt ist, und lässt sie erstmal kommen...

Mach dich auch etwas rarer, unerreichbarer - aber übertreib es nicht damit!

Was das Kino angeht: OK, du hättest aber auch noch einen alternativen Film-Vorschlag machen können. Hätte sie auch diesen abgeschlagen, hättest du ruhig mit jemandem anders ins Kino gehen können.

Aber gut, sie war bei dir. Dann fand ich aber deine Motzerei wegen 30 Min. später etwas übertrieben. Ich meine, sie hat dich nicht irgendwo draußen versetzt - du warst ja zu Hause - und ihr habt auch nichts verpasst (Kino-Vorstellung, Konzert o.ä.). Oder hattest du etwa vor, nach ihrem Besuch früh ins Bett zu gehen bzw. irgendwelche Termine/Verabredungen wahrzunehmen o.ä.? Falls es so gewesen ist und sie davon gewusst hat, dann war deine Kritik natürlich gerechtfertigt. Ansonsten eher nicht (und unnötig obendrein).

(Übrigens: generell sind verschiedene abwechslungsreiche Unternehmungen relativ wichtig für Beziehungen. Sich fast ausschließlich daheim zu treffen ist auf Dauer nicht so gut, auch wenn die Intimität so schön und verbindend sein mag.)

Und bitte von zuhause ausziehen. Mit 27 Jahren ist es schon fast peinlich ...

Es mag heutzutage nicht das üblichste sein, man kann es nicht pauschal als "peinlich" bezeichnen.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Skyl1n3

Sicherlich sind diese Aufregerei wegen den 30 Minuten auch ungerechtfertigt gewesen, hatten nicht großartiges geplant.

Letzten Montag haben wir uns gesehen und uns ausgesprochen. Sie hat sich als "Beleidigt" gegeben, nach ein paar Minuten war dies dennoch relativ verflogen. Mittlerweile haben wir uns jeden Tag gesehen, was ich dennoch merke ist ihre körperliche Distanz. Lehnte bis auf gestern Zungenküsse ab und wir haben seit dem besagten Tag kein Sex.

Ps.: Das ich bislang keine eigene Wohnung habe liegt daran das ich mir nicht sicher bin wie es bei meiner Arbeit weiter geht. Die Zeichen liegen leider auf Stellenabbau sodass ich mir wohl etwas anderes suchen müsste, ggf. In einer anderen Stadt.

bearbeitet von Skyl1n3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie nicht verlieren, da sie dir nie gehört hat.

Aus meiner Sicht liegt der Fehler darin , dass du dich inkongurent verhalten hast. Du schickst sie nach Hause, weil du morgens früh auf die Arbeit musst. -> Schlaf und Arbeit wichtiger als sie, was für mich selbstverständlich ist. Dann aber ruderst du aber rum entschuldigst dich für irgendeinen Fehler den ich bei bestem Willen nicht finden kann. -> Sie kann dich mit ein bisschen Drama schon verunsichern.

Eine Lösung, wär auch für Zukünftige Besuche ein 140 Bett. 150 -200 Euro sollten doch drinn sein, wenn man nen Job hat und noch bei seinen Eltern lebt.

Das mit dem Investment ist eine andere Sache, weil das ja schon vor dieser ungereimtheit so war. Lies dir mal in der Schatztruhe den Beitrag zu Führung und Investition durch.

Solang sie emotional noch investiert ist nichts verloren. Ich würde, wenn es dich stört so wie es ist Invest zurück fahren und dadurch ein bisschen Führungsvakumm erzeugen, aber auf keine Fall den Fehler machen zuhause zu sitzen und darauf zu warten das sie investiert.

Reisleine ziehen würd ich nur, wenn dich das alles emotional so belastet, dass sie dir das nicht mehr wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.