Fieldreport einer Cat

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Awesomeville: Ich habe dich nicht verstanden.

Ich ging davon aus, dass du mich falsch verstehst - aber nicht, dass du mich nicht verstehst.

In diesem Fall muss ich konkreter werden:

Differenziertes Denken! Das ist wichtig! Das muss Mensch können!

BEISPIEL.

Der Mensch sollte sehr vieles können; darunter Dinge, von denen er weiß, dass er sie nicht kann.

Aber ebenso kann der Mensch Dinge (böse/schlechte Dinge), die er nicht können sollte; darunter auch solche, von denen er gar nicht weiß, dass er sie kann.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man diskutiert oder man lässt es sein. Wenn man nur Bestätigung will dann am besten einzig und allein mit Leuten diskutieren die alles genauso sehen.

Wie recht Du hast.

Es hat glaube ich jeder verstanden, dass es Deiner Meinung nach einfach für Frauen ist, Sex zu bekommen. Das hat Rudelfuchs Dir schon vor ein paar Seiten aufzuzeigen versucht.

Nun geht es in dem Fieldreport aber nicht darum, Sex zu bekommen, sondern Sex mit einem Mann, welcher der TE gefällt. Du möchtest, dass sie das weiter auf Details herunterbricht? Ein guter Rat für solche Wünsche ist, zunächst einmal die Sichtweise der Person zu akzeptieren, die Du fragst. Dann haben die auch Lust, sich Gedanken zu machen. Davon würden alle mehr profitieren als von zugespammten Threads.

Genau das danke!

Ich werde mir nicht die Mühe machen jemandem etwas zu erklären was er schlicht nicht verstehen will ;-)

Ich zwinge ja niemandem zu lesen wie ich als hässliche Frau Sex mit ebensolchen unattraktiven, ungehobelten Kerlen habe :-p

... Aber das ist ja auch kein Kunststück weil alle Männer ja jede nehmen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nee du... also es gibt Frauen, die haben manchmal gar keine Lust auf MEHR oder auf Beziehung oder irgendwas anderes als Sex....

Es geht nicht darum ob die Frau Lust hat oder nicht. Es geht darum ob sie könnte wenn sie wollte. Es gibt viele Frauen die für Männer einfach nur fürs Bett taugen. Zu sagen "ach ich wollte eh nur Sex" im nachhinein weil der Kerl sich auf mehr nicht einlässt ist quasi das gleiche als wenn ich bei ner Frau in der Friendzone lande und dann sage "ach ne Freundschaft ist doch viel mehr wert als ne Beziehung mit ihr", wenn man aber eigentlich mehr will. Das ist reinster Selbstbetrug.

Mich stört hier dieses schönreden. Wenn ich es bei ner Frau vergeige gib ich das auch zu, bzw kann es zugeben. Der Kerl hier mit dem sie 2mal (glaube ich) was hatte und der dann nicht mehr wollte hat die Sache von sich aus doch beendet und nicht die TE. Das ist nicht schlimm, auch als Frau verliert man manchmal doch dann sollte man das vllt auch einfach mal zugeben können.

Ich kenne solche Männer nicht. Du bist jetzt der Erste. Hier im Forum sind sicher einige, aber hei...im RL kenne ich solche Männer nicht. Ist nun mal so

Und woher willste das so genau wissen? Werden dir die meisten wohl kaum sagen;) Denkst du nur weil du mit einem Kerl befreundet bist, oder eine Beziehung führst oder Sex hast dass du ALLES von ihm weißt?

Ich habe ja gelesen, dass du sowas gemacht hast, quasi mit Frauen nut geschlafen wegen Sex und auch mit Frauen, die dir nicht gefallen haben.... Das ist doch mega-strange!

Mag sein aber das heißt doch auch dass es Frauen gab die drauf "hereingefallen" oder whatever sind. Entweder haben sie es gar nicht gescheckt, oder wollten es nicht checken, oder waren vllt selber einfach nur froh irgendwen zu haben.

Was würdest du denn von einer Frau denken die dir erzählt sie hat nen total tollen Kerl kennengelernt und sich mega was drauf einbildet weil es schon zum Sex kam, du aber gleichzeitig weißt der Kerl hat sie nur flachgelegt weil er sonst keine abbekommt. Du kannst sie nicht ernsthaft dann noch zu ihrer tollen Leistung beglückwünschen. Oder wenn es da irgendwo nen Kerl in deinem Umfeld gibt der jede besteigt und deine Freundin erzählt dir dann dass sie was mit ihm hatte voll stolz und es ja so mega schwer war ihn rumzubekommen und er ja nicht jede nimmt aber sie ja schon weil sie soviel zu bieten hatte.

Es wäre hier also durchaus wichtig zu wissen was das genau für Kerle sind in den Chats. Wenn Pussydeluxe sie toll findet und damit glücklich ist, ist ja alles schick, aber ich betrachte das halt nen bisschen differenzierter.

Auch wenns moralisch total daneben ist ich würde es beispielsweise eher als PUC Game ansehen wenn sich ne Frau nen Kerl schnappt der ne andere hat und normal treu ist, einfach aus dem Grund weil das im Gegensatz zum Kerle aus der Onlinebörse kein reiner Selbstläufer ist und die Frau dafür wissen muss wie sie sich gegen ne andere durchsetzen muss. Ne Frau die dann ganz gezielt seine Freundin (oder die andere Frau die auf ihn steht) eifersüchtig macht es aber so anstellt das ER es gar nicht checkt.

Bei sowas würde die Frau ne andere ausstechen müssen zumindest.

Oder anderes Beispiel in der Disco der Kerl der von 5 Frauen umgarnt wird die ganze Zeit sich dann gegen die Konkurrentinnen durchzusetzen sodass er mit ihr nach Hause geht wohin gegen die anderen Frauen auch hübsch sind. DAS wäre nämlich was wo sich auch ne Frau ins Zeug legen müsste.

So etwas hätte viel mehr Substanz, Bei Kerlen gibt es hier doch durchaus FRs wo geschrieben wird wie sie eine Frau aus der Gruppe isolieren mussten, die mit Freunden grad feiern war. Vielleicht hing da auch irgendnen anderer Kerl noch ganze Zeit rum der versucht hat dem PUA ins Game zu fuschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pua franky

Du ziehst hier Schlüsse ohne sämtliche Hintergründe zu kennen, außerdem was soll ich wo zu geben? Ich habe nie behauptet perfekt zu sein oder fehlerfrei oder auch nur danach zu Streben! Das ist etwas was du aus dem "fr" schlussfolgerst ohne mich persönlich zu kennen oder auch noch ganz viele andere Details die ich hier nicht aufgeführt habe weil es niemanden etwas angeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird nicht einfachher PUA_Franky.... es wird nicht einfachher! Es ist kaum möglich dich zu verstehen, da du irgendwiehier auch auf so ziemlich nichts eingehst, was dir gepostet wird, aber eine Frage hast du ja bisher beantwortet. Ich habe aber weitere.... weil sonst komm ich deffinitiv NICHT mit!

Es gibt viele Frauen die für Männer einfach nur fürs Bett taugen.

Es gibt viele Männer, die für Frauen einfach nur fürs bett taugen. ich habe ca. 13 kennengelernt. mehr als im Bett haben wir uns nicht verstehen können und soo. Die Affären gehen ja meist friedlich auseinander oder verlaufen sich im Sande... da gibt es keine Ansprüche... Wo siehst du denn da das Problem? Weißt du was der Unterschied zwischen eine Affäre und einer LTR ist?

Und weiter:

Das hier zum Beispiel:

Mich stört hier dieses schönreden. Wenn ich es bei ner Frau vergeige gib ich das auch zu, bzw kann es zugeben. Der Kerl hier mit dem sie 2mal (glaube ich) was hatte und der dann nicht mehr wollte hat die Sache von sich aus doch beendet und nicht die TE. Das ist nicht schlimm, auch als Frau verliert man manchmal doch dann sollte man das vllt auch einfach mal zugeben können.

WAS sollen sie denn zugeben? und WO haben sie WAS genau verloren? Geht es um einen Wettkampf? Worum geht es hier eigentlich? Kannst du mir das erklären, und zwar so dass ich es verstehe? Irgendiw eist das alles sowas von NEU für mich... Ich dachte, Männer schlafen mit Frauen, weil sie a) lust auf Sex haben und b) lust auf die Frau haben. Welchen Grund gibt es denn noch? Und warum schläfst du mit Frauen? Wenn du einen "Korb" bekommst, was genau verlierst du denn da? Was gibts denn zu gewinnen?

Ich möchte das wissen!!!

Quote

Ich kenne solche Männer nicht. Du bist jetzt der Erste. Hier im Forum sind sicher einige, aber hei...im RL kenne ich solche Männer nicht. Ist nun mal so

Und woher willste das so genau wissen? Werden dir die meisten wohl kaum sagen;) Denkst du nur weil du mit einem Kerl befreundet bist, oder eine Beziehung führst oder Sex hast dass du ALLES von ihm weißt?

UI.... hahahahahahahahahaaaaaa... der ist gut! Du meinst also, da sind Männer in meiner Vergangenheit gewesen, die paar Monate bis Jahre mit mir zusammen waren, nur weil sie Sex wollten, mich aber hässlich fanden und kein Interesse an mir hatten? WOOOOOOOOW.,.... du bist ja echt der Hammer! :D

Die Männer waren also nur wegen Sex so "nett", haben deshalb mit mir gern Urlaub gemacht, die Wohnung geteilt und ihr Leben mit mir verbracht, mit ein Auto finanziert, sind mit mir jeden Tag gern zusammem gewesen, haben mit mir schöne Stunden aufm Sofa verbracht, und so weiter....was man halt so in einer LTR macht (waren ja insgesamt 9 von denen aber 5 längere), nur weil sie Sex wollten und mich hässlich fanden?

JOA...... GANZ BESTIMMT! Und du meinst, einer wollte mich heiraten, weil er mich hässlich fand und nur Sex wollte? WOOOW.... öhm..... ich glaube das nicht, und ich denke das glaubt sonst auch keiner, aber du glaubst sowas. Ich weiß das, weil die Männer es gesagt und getan haben, sie haben mehr getan als mich nur gefickt! Nur mal angemerkt.... weißt du woran man merkt, dass man "gemocht" wird und nicht nur "gefickt" wird? Ich glaub du weißt das nicht! Das ist krass!

Sag mal hattest du schon mal eine LTR? Wie alt bist du?

Quote

Ich habe ja gelesen, dass du sowas gemacht hast, quasi mit Frauen nut geschlafen wegen Sex und auch mit Frauen, die dir nicht gefallen haben.... Das ist doch mega-strange!

Mag sein aber das heißt doch auch dass es Frauen gab die drauf "hereingefallen" oder whatever sind. Entweder haben sie es gar nicht gescheckt, oder wollten es nicht checken, oder waren vllt selber einfach nur froh irgendwen zu haben.

ÖHM..... WOW...... ok..... langsam und der Reihe nach! ALSO: DU bist der Typ, der Frauen belügen muss, damit sie mit dir ins Bett gehen und DU bist der Typ, der quasi mit Frauen ins Bett geht oder besser gesagt von der DU GLAUBST sie hätten "keine Ansprüche", also jeden nehmen? Habe ich das richtig verstanden?

:blink: ... ich hab ihn doch richtig verstanden oder? Habe ich ihn richtig verstanden? Also ich gehe mal von aus, ich habe ihn richtig verstanden. ....

Was würdest du denn von einer Frau denken die dir erzählt sie hat nen total tollen Kerl kennengelernt und sich mega was drauf einbildet weil es schon zum Sex kam, du aber gleichzeitig weißt der Kerl hat sie nur flachgelegt weil er sonst keine abbekommt.

Das ist doch überhaupt nicht logisch! Wieso sollte ein kerl, der "sonst keine abkrigt" meine Freundin vögeln wollen? ÖHM... der krigt doch keine ab, wieso soll er dann doch eine abbekommen? Verstehst du das Problem in deinem Satz?

Was sollen denn das für Männer sein? Also welche Männer bekommen überhaupt keine Frau ab, in denen sich MEINE Freundinnen verknallen könnten? ich verstehe dich echt nicht!

Auch wenns moralisch total daneben ist ich würde es beispielsweise eher als PUC Game ansehen wenn sich ne Frau nen Kerl schnappt der ne andere hat und normal treu ist, einfach aus dem Grund weil das im Gegensatz zum Kerle aus der Onlinebörse kein reiner Selbstläufer ist und die Frau dafür wissen muss wie sie sich gegen ne andere durchsetzen muss. Ne Frau die dann ganz gezielt seine Freundin (oder die andere Frau die auf ihn steht) eifersüchtig macht es aber so anstellt das ER es gar nicht checkt.

Bei sowas würde die Frau ne andere ausstechen müssen zumindest.

Achso.... du meinst also, es "sollte" so sein, dass Frauen sich gegenseitig Wettbeewerben, um Männer, wer denn die Meisten Männer ausspannen..... oder was jetzt? Weil wir haben ja nix zu tun dun soo...und weil ist ja sonst so langweilig im Leben, also müssten wir jetzt mal anstatt einfach nur Geilen Sex mit geilen Männern zu haben und Glücklich zu sein, einen Wettbewerb starten, und auf Männern mit Freundinnen losgehen?

Warum sollten wir das denn machen? Kannst du einen plausiblen Grund nennen?

Ich meine jetzt damit was genau habe ich denn davon, wenn ich den Mann einer anderen Frau ausspanne? Also klar ist haufenweise Stress, wiel ist ein Stranger Mann, das ist ja klar, aber was habe ich denn POSITIVES davon? Warum sollte ich den Mann einer anderen Frau ausspannen und drauf stehen auf sowas? Ich verstehs nicht!

ich hab gestern shcon viel gelacht, aber heut werd ich noch mehr lachen!!! :D

Oder anderes Beispiel in der Disco der Kerl der von 5 Frauen umgarnt wird die ganze Zeit sich dann gegen die Konkurrentinnen durchzusetzen sodass er mit ihr nach Hause geht wohin gegen die anderen Frauen auch hübsch sind. DAS wäre nämlich was wo sich auch ne Frau ins Zeug legen müsste.

Du meinst also das es spannend FÜR FRAUEN und vor allem LUSTIG UND GEIL ist, wenn sie da um einen Mann kämpfen sollen/müssen etc.... ? Richtig? Die Frau soll den mann aus einer Gruppe isolieren wollen, den dann umgarnen, denn dann ins Bette zerren und so weiter.... Also ehrlich gesagt gibt es garantiert auch Frauen, die das machen, aber öhm.... Also irgendwie gibts so ungefähr 1000 spannendere Dinge als das! :D Wieso sollte ich denn sowas machen? Bitte....nenn mir einen plausiblen Grund!

Ok, ich kann nur hoffen, dass du die Fragen beantworten kannst.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing

Gib auf, er Popper hässliche Frauen weil er sonst keine abbekommt das sagt alles...

Ich gebe mich geschlagen, solche Zusammenhänge kann und will ich nicht verstehen ;-)

Außerdem woran macht er fest ob eine Frau schön oder hässlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing

Gib auf, er Popper hässliche Frauen weil er sonst keine abbekommt das sagt alles...

Ich gebe mich geschlagen, solche Zusammenhänge kann und will ich nicht verstehen ;-)

Außerdem woran macht er fest ob eine Frau schön oder hässlich ist?

Das ist die nächste Frage, die er und sonst auch keiner beantworten kann, da wir ja wissen, schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Es gibt hier aber eine Skala.... die haben Männer entwickelt, die "sich gegenseitig mit ihren HB's übertrumpfen wollen", weil das, was sie wollen nicht Sex ist, nicht Liebe, nicht Glück sondern Selbstbewußtsein, und das bekommen manche NUR damit, dass sie möglichst viele HB's abbekommen (weil mehr gleich besser), und andere dann die dann auch noch möglichst viele "Skala-schöne" HB's abbekommen .... Also geht es nicht um die HB's, sondern um den "internen Kontest (Peer-Group" (Soziologie, klassisches Thema, "Wettbewerbsverhalten in einer Gruppe), den manche Männer für sich als Lebensinhalt auserwählt haben. Nicht wirklich spannend .... und es gibt hierbei auch kein wikrkliches Interesse an Frauen, das mal nebenher bemerkt... :D Krass oder?

So scheint es mir. Stell dir vor: Eine Gruppe Kerle, die sich gegenseitig das Photo ihrer letzten HB's demonstrieren und dann mit der Skala vergleichen, um zu entscheiden, ob es eine HB6 oder HB7 oder HB8 oder HB9 ist... und dann glauben, sie "hätten irgendwas" nur weil sie ihren Lümmel einmal in sie reingesteckt haben..... :D Seltsam, ich weiß.... ich habs auch noch nicht verstanden.

hahahahahaaaaaa.... dabei haben sie gar nichts. Nichts. Nicht mal das erwünschte Selbstbewußtsein bekommen sie davon.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Männer die ich Super finde da rennen meine Freundinnen um ihr leben. Einen ex von mir fanden alle Super attraktiv, den wiederum fand ich nicht so attraktiv, also alles relativ!

Außerdem für die die es immer noch nicht verstanden haben, nicht das perfekte Gesicht und der perfekte Körper machen attraktiv sondern die Ausstrahlung ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du einen "Korb" bekommst, was genau verlierst du denn da? Was gibts denn zu gewinnen?

Bei einem Korb betreibt man in meinen Augen zumindest Selbstreflexion. Guckt woran es vllt hätte liegen können. Wenn ne Frau nen Kerl nen Korb aus welchem Grund in der Regel? Richtig sie hat keine Lust auf ihn. Man muss das nicht persönlich nehmen dennoch ist nen Korb ne Absage genau wie hier bei dem Kerl der Pussydeluxe eben nen Korb gegeben hat.

Ja es wird nicht einfachher PUA_Franky.... es wird nicht einfachher!

Vllt würde es einfacher werden wenn du nicht immer alles direkt 1:1 auf dich beziehst und nicht irgendwas noch zusätzlich hereininterpretierst und darauf dann eingehst.

Du meinst also das es spannend FÜR FRAUEN und vor allem LUSTIG UND GEIL ist, wenn sie da um einen Mann kämpfen sollen/müssen etc.... ? Richtig? Die Frau soll den mann aus einer Gruppe isolieren wollen, den dann umgarnen, denn dann ins Bette zerren und so weiter.... Also ehrlich gesagt gibt es garantiert auch Frauen, die das machen, aber öhm.... Also irgendwie gibts so ungefähr 1000 spannendere Dinge als das! :D Wieso sollte ich denn sowas machen? Bitte....nenn mir einen plausiblen Grund!

Weil es ne Herausforderung ist? Du kannst von mir aus moralisch davon halten was du willst, aber wenn eine Frau anderen Frauen Kerle ausspannt oder sich immer ganz gezielt nur die Kerle die wirklich Auswahl an Masse haben und es oft auch schaffen so einen Kerl halten zu können so hat das zweifelsfrei wohl mehr Skill als wenn hier eine Kerle außer Onlinedating Geschichte trifft und beim Sympathie mit denen ins Bett steigt.

Ich seh hier nur ne Frau die sich anschreiben lässt und Kerle trifft. Das schafft quasi jede Frau auf son ner Plattform, was ist dadran bitte also jetzt so besonders? Ist nen Kerl der immer in der Friendzone landet weil er nicht eskaliert für dich nen PUA ? Hätten FR von ihm hier irgendeinen Mehrwert?

Achso.... du meinst also, es "sollte" so sein, dass Frauen sich gegenseitig Wettbeewerben, um Männer, wer denn die Meisten Männer ausspannen..... oder was jetzt? Weil wir haben ja nix zu tun dun soo...und weil ist ja sonst so langweilig im Leben, also müssten wir jetzt mal anstatt einfach nur Geilen Sex mit geilen Männern zu haben und Glücklich zu sein, einen Wettbewerb starten, und auf Männern mit Freundinnen losgehen?

Warum sollten wir das denn machen? Kannst du einen plausiblen Grund nennen?

Hör mal bitte auf dich dumm zu stellen oder es absichtlich falsch zu verstehen. Ich nannte das Beispiel in dem Zusammenhang dass man Erfolg und den Skill halt irgendwo dran festmachen muss bei einer Frau und man hierfür andere Maßstäbe heranziehen muss als bei Männern.

Mann datet Frau aus dem Chat und eskaliert zum FC oder Frau trifft nen Kerl aus dem Chat und lässt ihn zum FC eskalieren ist nen himmelweiter Unterschied. Du kannst die meist passive Rolle der Frau doch nicht genauso stark gewichten wie den aktiven Part des Kerls.

Für mich ist das kein FR. Wenn sie geschrieben hätte dass sie da nen Kerl in der Bib gesehen hat den sie supersüß findet, sich dann absichtlich so hinsetzt dass er sie sieht, anfängt mit ihm zu flirten oder ihn "ausversehen" anrämpelt und dann nen Gespräch startet wäre für mich viel eher nen FR. Sprich wenn die Frau einfach irgendwas MACHT. Pussydeluxe macht aber nix, außer sich anschreiben zu lassen und zum Date zu erscheinen.

Und mal im ernst: Wenn hier nen Kerl ebenfalls nen Erlebnisbericht hinschreibt, und beschreibt was passiert ist und die Frau IHN verführt hat und nicht andersherum, so würde man das ganz genauso anmerken dass hier einfach das Game fehlt. Wenn du sagst dass die Wahl des Schuhe schon zum Game gehört dann kann ich ebenso behaupten dass für mich das Game schon beim Klamottenkaufen beginnt oder beim Autohändler wenn ich mir nen Wagen kaufe um manche(!) Frauen damit beeindrucken zu wollen.

Wobei ich beim Outfit der Frau sagen würde sie kann durchaus damit schon ein bisschen zumindest Gamen. Wenn die Frau zu mir nach Hause kommt und eben wenig an hat weil sie vllt Sex will versucht sie damit das Treffen ja schon in eine bestimmte Richtung zu lenken. Aber selbst da würd ich mehr erwarten als dass sie sich dann einfach nur stumpf aufs Sofa setzt und abwartet bis ich sie ausziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So interessant euer Diskurs auch ist, LL und Franky, ihr vergleicht meiner Meinung nach die ganze Zeit Äpfel mit Birnen.

Ihr redet ganz klar aneinander vorbei. Das liegt zum einen daran, dass LL scheinbar nicht an einer technischen Definition von Pickup-Game für Cats interessiert ist. Zum anderen, weil du Franky nicht anerkennst, dass die beiden eigentlich kein "Game" betreiben. Sie tun genau die Dinge, die wir versuchen, das Numbers-Game zu spielen, uns selbst ständig im Spiel zu verbessern (no offense, girls, nicht so hart gemeint wie es klingt) eben NICHT.

Die Damen sind an "romantischen Abenteuern" interessiert, dem richtigen Mann für sie.

Du, Franky, hingegen bist an dem Game an sich, der Challenge wegen interessiert. Dazu kommt, dass keiner von euch sich bemüht den anderen zu verstehen. Ihr seid wirklich nicht produktiv, wenn ihr versucht ständig nur Lücken in der Argumentation des Anderen zu finden. Es ist für alle Parteien angenehmer und lehrreicher, wenn ihr euch zusammensetzt und in die jeweilige gedankliche Richtung des Gegenübers bewegt und so tatsächlich Resultate erzielt. Niemand zwingt euch eure Ideologie abzulegen, warum seid ihr so verbissen? Ist doch nur Internet, hier.

Eure Zielsetzungen in diese Diskussion sind grundverschieden und ich finde sie gehören nicht in diesen Thread, der von Pussydeluxe als Erfahrungsbericht vorgesehen war und nun als Shitstorm/Schwanzvergleich/Diskussionsthread geendet ist. Eröffnet einen passenden Thread zu diesem Thema und tragt es dort aus. Bitte.

HiImClueless

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahahahahaaaaaa.... dabei haben sie gar nichts. Nichts. Nicht mal das erwünschte Selbstbewußtsein bekommen sie davon.

Wie wahr. ;-) Letztendlich geht's dabei nur um Anerkennung und Bestätigung von Außen. Die HB als schmückender Ziervogel. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahahahahaaaaaa.... dabei haben sie gar nichts. Nichts. Nicht mal das erwünschte Selbstbewußtsein bekommen sie davon.

Wie wahr. ;-) Letztendlich geht's dabei nur um Anerkennung und Bestätigung von Außen. Die HB als schmückender Ziervogel. ;-)

Ja... aber genau hier ist das Problem. Schau mal, es ist in diesem Konzept des "Selbstbewußtseins-Aufbau-PU" (es braucht einen Begriff hier!) die Frau nicht als Ziel.... Siehst du was ich meine? Das Ziel ist nicht die Frau. Das ist krass...

-->Es wird die ganze zeit um Frauen und Techniken geredet, aber es geht gar nicht um Frauen sondern um Anerkennung und Bestätigung in einer Männergruppe...

Das ist eine ersichtliche und sehr starke Diskripanz und es deutet klar auf ein Problem hin.

Ich habe mittlerweile einige Techniken beobachtet, die solche Männer nutzen und woran sie zu erkennen sind. Unter Anderem auch durch dieses Forum.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing das sind keine Männer sonder eher nah am Primaten :-D

Trommeln sich auf die Brust und grunzen sobald ein weibliches Wesen in der Nähe ist, da trennt sich schon die Spreu vom weiten und das ist der Grund warum der ein oder andere Mann eben keine Dates hat, die meisten Menschen haben ein gewisses Feingefühl und merken ob es um den Menschen geht oder ums gewinnen !

Lg pussdydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Seid stattdessen einfach ihr selbst, dann läuft alles. :blink:

Ja also bei mir funktioniert das definitiv. Ich meine wie denn auch sonst? Natürlich, ich muss auch daran arbeiten, immer besser ich selbst zu sein... Was dachtest du denn? Schauspielerei?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Verführungskünstler.

Ein Theater.... Steckt doch schon alles drin in dem Wort.

Es geht nie um die Frau oder den Mann. Und es geht auch nicht um Anerkennung oder Bestätigung in einer Männergruppe.

Weil Verführungskünstler in einer Männergruppe weder Anerkennung noch Bestätigung finden werden. Höchstens unter ihres gleichen. Siehe Begriff oben in der ersten Zeile.

Insofern ist es auch kein Problem, sondern eher eine Randerscheinung. Bei Randerscheinung liegt ein weiterer Begriff sehr nahe und das ist der "Aussenseiter". Sieht man sich die "Literatur" und den "Inhalt" von PU an, sowie den ganzen Zinober drum herum an Problemen mit denen sich so ein Verführer auseinander setzen muss, so wird man schon nach wenigen Minuten ein recht klares Bild vor Augen haben um wen es da geht.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->Es wird die ganze zeit um Frauen und Techniken geredet, aber es geht gar nicht um Frauen sondern um Anerkennung und Bestätigung in einer Männergruppe...

Als Mann muss man dies erstmal für sich selbst entdecken, grade wenn man auch durch äußere Umstände so "erzogen" wurde.
Mann muss erst mal lernen Kante zu zeigen, es nicht allen Recht zu machen und in sich selbst anstatt in andere Dinge, Menschen, insbesondere Fraue zu "investieren". Je höher der "Selbst-Invest", desto größer die Wertschätzung für sich selbst, desto mehr polarisiert Mann.

Weil Verführungskünstler in einer Männergruppe weder Anerkennung noch Bestätigung finden werden. Höchstens unter ihres gleichen. Siehe Begriff oben in der ersten Zeile.

Das mag ich bezweifeln. Wenn ich mich alleine bei mir in der Straße mit ner scharfen HB blicken lasse bekomme ich Anerkennung. Vom Café Besitzer um die Ecke, von meinem Frisör, Nachbar der neiderfüllt durch's Guckloch schaut wenn nach ner durchvögelten lauten Nacht eine Hübsche sich im Hausflur mit Küsschen verabschiedet... etc..

Genau. Seid stattdessen einfach ihr selbst, dann läuft alles. :blink:

Es geht nicht darum Du selbst zu sein, sondern das beste aus Deinem Selbst zu machen, dass Du sein kannst. Dein Selbst ist kein starres Gebilde, sondern sehr entwicklungsfähig. ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gings nicht, die Ironie war mit dem einen Smiley vielleicht nicht ausreichend gekennzeichnet. Sondern um den auch hier wieder parphrasierten Dating-Tipp #1 der Frau. Der hoffentlich auch hier eine Beachtung finden wird.

Außerdem: Love Ling betont doch ständig, dass Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Warum geht sie dann ausgerechnet hier, wo das am offensichtlichsten ist, von gleichen Voraussetzungen aus?

bearbeitet von Berimtrolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird die ganze zeit um Frauen und Techniken geredet, aber es geht gar nicht um Frauen

Richtig.

sondern um Anerkennung und Bestätigung in einer Männergruppe...

Falsch / angenehmer Nebeneffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum anderen, weil du Franky nicht anerkennst, dass die beiden eigentlich kein "Game" betreiben. Sie tun genau die Dinge, die wir versuchen, das Numbers-Game zu spielen, uns selbst ständig im Spiel zu verbessern (no offense, girls, nicht so hart gemeint wie es klingt) eben NICHT.

Sie können ja machen was sie wollen, ich habe doch lediglich gesagt dass ich das net als Game bzw FR ansehe. Es ist nen Erfahrungsbericht (wurde ja auch schon von anderen Leuten nicht nur von mir so gesehen).

Unter FR verstehe ich halt nicht das was hier geschrieben wurde. Ich will nicht sagen dass eine Frau kein Game betreiben kann, das können manche sehr wohl, aber dazu gehört eindeutig mehr als das was hier passiert oder beschrieben wurde.

Es kommt halt so rüber als ob wird sich versucht damit auf die selbe Stufe wie manche Kerle zu stellen die aktiv(!) gamen. Das finde ich halt nicht wirklich fair. Vom AFC mit AA zum PUA/Womanizer ist es ein hartes Stück Arbeit wohingegen das Männer daten aus der Onlinedating Plattform für eine Frau quasi keine Mühe bedeutet.

Oder anderes Beispiel Jungfrauen im Alter wo die meisten Sex haben: Bei Frauen ist sowas idr eine bewusste Entscheidung, wenn sie Sex wollten könnten sie welchen haben, wohin gegen der überwiegende Teil von männlichen Jungfrauen das eher weniger eine bewusste Entscheidung ist sondern einfach weil keine bislang mit ihnen ins Bett wollte.

Es gibt hier auch Threads die sich mit Online Gaming beschäftigen und da guckt euch einfach mal das Verhältnis an von Frauen die zurückschreiben / angeschriebenen Frauen.

Ich hatte auch schon Frauen die mir da mal einen Einblick gegeben haben + ich habe mich selber als Frau, sogar ohne Bild bei einer Datingplattform angemeldet und dass mal ein Kerl nicht zurückschreibt kommt da wirklich deutlich(!) seltener bis fast gar nicht vor.

Wenn LL meint als Mann ist es genauso leicht an Sex zu kommen oder an Dates wie als Frau dann hat das mit der Realität nichts zu tun. Die sieht eindeutig anders aus. Sie kann ja auch selber mal den Test machen und zufällig 10 Männer und 10 Frauen sich rauspicken, vor nen PC setzen, bei einer Datingbörse anmelden und gucken bei welchem Geschlecht es schneller geht an Sex/Dates zu kommen.

Shitstorm/Schwanzvergleich/Diskussionsthread

Denke hätte man das Wort FR nicht benutzt wäre das hier deutlich ruhiger weil ich mitnichten der einzige bin der unter einem FR deutlich mehr erwartet. Würde immer noch gern einen FR einer Cat lesen, sofern er einer ist..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn LL meint als Mann ist es genauso leicht an Sex zu kommen oder an Dates wie als Frau dann hat das mit der Realität nichts zu tun. Die sieht eindeutig anders aus. Sie kann ja auch selber mal den Test machen und zufällig 10 Männer und 10 Frauen sich rauspicken, vor nen PC setzen, bei einer Datingbörse anmelden und gucken bei welchem Geschlecht es schneller geht an Sex/Dates zu kommen.

Sie kann das sogar (von sich aus subjektiv gesehen) vollkommen ehrlich meinen.

Naheliegender (und sattsam bekannter) Grund ist, dass Frauen eben für sie "unattraktive" Männer garnicht wirklich als vollständige Männer wahrnehmen.

Ergo:

Wird sich dann zurückerinnert, erscheint es so, als ob "die Männer" (die dann schon nach game oder gewissem, minimalen natural-Bonus vorgefiltert sind) ja ganz leicht auch an Sex kämen.

Solipsismis/pre-selection halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Love Ling betont doch ständig, dass Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Warum geht sie dann ausgerechnet hier, wo das am offensichtlichsten ist, von gleichen Voraussetzungen aus?

Wo mache ich das?

Hier nochmal meine Beobachtung aus dem, was hier geschrieben wurde:

-->Es wird die ganze zeit um Frauen und Techniken geredet, aber es geht gar nicht um Frauen sondern um Anerkennung und Bestätigung in einer Männergruppe...

Was ich hier aus dem Thread lerne und was mich wirklich erstaunt ist, dass ich jetzt sehe durch manche Kommentare, dass es Männer gibt, die Sex und Frauen gar nicht mögen, aber nur so tun als ob um "mit ihnen" in ihrer kleinen sozialen Gruppe Anerkennung zu bekommen. Ja Occotocco...stimmt schon, sie bekommen von paar leuten Anerkennung von ihrer Kleingruppe und sie brauchen es ja offensichtlich... Ein "bewundernder Blick des metzgers um die Ecke" gehört aber nicht im bereich der Anerkennung... das ist kaum nennenswert weil es sofort vergessen wird und keine Rolle spielt. Es ist ja ein "Mann außerhalb der Kleingruppe" und der spielt keine Rolle.

Sie verführen Frauen um Anerkennung zu bekommen und stehen gar nicht wirklich auf sie/können sie nicht genießen... hmm...

Man kann es auch so formulieren (und das ist etwas harte Formulierung: Sie verführen Frauen, um "Selbstwert" zu bekommen, und das tun sie weil sie kein eigenen "Selbstwert" entwickeln konnten. Würde laut "Lob des Sexismus" ja bedeutet --> LSE-Männer.

Interessant, nicht wahr? ohjaa... das ist Interessant.

Normalerweise "holt" Mann sich "Selbstwert" durch den Job, durch seine Hobbys oder so. Früher waren es so diverse Wettkämpfe, wo wirklich Männer unter sich Kämpfen. Es ist erstaunlich, weil im Forum gibt es ja diverse Threads genau dazu: Wie baue ich mich als Mann auf unabhängig von Frauen. Und das scheint ja hier einigen noch nicht mal bekannt zu sein....

Ok etwas weiter in der Richtung. Nun ist es bei mir und meinen Freundinnen so, dass ich mit Männern nur schlafe, wenn ich Lust auf Sex habe und diese Männer attraltiv finde. Dabei ist es völlig irrelevant, was die Freundinnen von den mann halten. Es spielt überhaupt keine Rolle. Da sind auch die Geschmäcker zu verschieden und Vergleiche nicht möglich. Das bedeutet, dass ich (als Frau) und meine Freundinnen quasi schon Lust auf Sex als zentrales Element in ihrem leben erkannt haben und praktizieren. Diese Männer aber, um die es in dem Post hier geht, also die LSEMänner haben kaum solche Sexlust, weil sie ja nicht des Sexes-wegen und nicht der Frauenwegen mit ihnen Sex haben...

Quasi haben Frauen mehr Lust auf Sex als LSE-Männer...

Was für ein verblüffendes Ergebnis! Krass... :D Es heißt ja immer, dass Frauen eher weniger Lust auf Sex haben, aber das scheint ja in dem Fall ganz anders zu sein.

spannend...man lernt wirklich nie aus. Ich hatte wirklich Glück mit meinen Männern, sie hatten viel Sexlust bisher und waren keine LSE. Sie hatten keine solchen Kleingruppen und "holten" sich ihre Selbstbestätigung woanders und nicht bei mir.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Love Ling betont doch ständig, dass Frauen und Männer eben nicht gleich sind. Warum geht sie dann ausgerechnet hier, wo das am offensichtlichsten ist, von gleichen Voraussetzungen aus?

Wo mache ich das?

@Drachenmann... :D mein Freund... :D ich mag dich, aber einiges, da sind wir andere Meinung.

Es ist schon nicht einfach mit mir, ich weiß... aber es ist wie es ist: Mann und Frau sind nicht gleich

423.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.