Fieldreport einer Cat

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr cool Pussy! Finde ich mutig, habe was gelernt, mehr davon Ladies!

Edit: Sah mir immer wie Sportschuhe aus ;-)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das ein Field Report? Welche Lehren kann man daraus ziehen? Ich sehe nichts PU-relevantes in diesem Text.

Oh du bist ja einer der ganz sensiblen Männer, soll ich dir dinge rot markieren damit du siehst was für dich wichtig wäre :angel:

@ Jingang

danke, ich werde nach und nach noch den ein oder anderen report schreiben und es freut mich das du etwas hoffentlich positives mitnimmst :good:

LG pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Pussy, endlich mal was aus Sicht einer Frau, mal was anderes! Muss aber ehrlich sagen ich bin richtig froh dass ich keine Frau bin, wenn sich eine Cat schon so einen Brainfuck gibt will ich gar nicht wissen was da bei den "Normalos" im Kopf los ist. Der im 3. Beispiel hat sich wohl nach dem verpatzten 1. Date ein paar Tipps im PU-Forum geholt u. unkalibriert eskaliert, da lag das Kind aber schon im Brunnen.

Man erkennt schön die DHV und DLV switches. Beim dritten zum Beispiel dieser erhöhte Energielevel (Nervosität) ganz klarer DLV mit den entsprechenden Konsequenzen für seine Attraktivität.

Beim ersten auch schön diese ASD :

"Ich fahre zum Treffen, für mich in meinem Kopf kein Date, sondern einfach nette Menschen kennen lernen, denn das kein Mann den ich mir an meiner Seite vorstellen kann!"

Schön wie du dir den Excuse für das Treffen zurecht legst obwohl du bereits attracted warst.

Geh noch etwas mehr auf die Eskalation, beim ersten Bsp. schreibst du einfach Treffen dann Sex, aber wer hat wie die Eskaltion eingeleitet? Ansonsten weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selten die Zeit mir auch andere FRs durch zu lesen, aber die Sichtweise einer Frau auf Dating, Anziehung und Co. ist einfach zu interessant und bietet auch much Value für die Cummunity.

Nice Details, interessanter Schreibstil, moechte in Zukunft mehr von dir lesen, Pussy :D

Best wishes from Miami,

LJ

PS.: Ich hoer schon die ersten Kommentare schreien: Luke Jaywalker's LRs sind ja wie die einer Frau! hehehe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Pussy, endlich mal was aus Sicht einer Frau, mal was anderes! Muss aber ehrlich sagen ich bin richtig froh dass ich keine Frau bin, wenn sich eine Cat schon so einen Brainfuck gibt will ich gar nicht wissen was da bei den "Normalos" im Kopf los ist. Der im 3. Beispiel hat sich wohl nach dem verpatzten 1. Date ein paar Tipps im PU-Forum geholt u. unkalibriert eskaliert, da lag das Kind aber schon im Brunnen.

Man erkennt schön die DHV und DLV switches. Beim dritten zum Beispiel dieser erhöhte Energielevel (Nervosität) ganz klarer DLV mit den entsprechenden Konsequenzen für seine Attraktivität.

Beim ersten auch schön diese ASD :

"Ich fahre zum Treffen, für mich in meinem Kopf kein Date, sondern einfach nette Menschen kennen lernen, denn das kein Mann den ich mir an meiner Seite vorstellen kann!"

Schön wie du dir den Excuse für das Treffen zurecht legst obwohl du bereits attracted warst.

Geh noch etwas mehr auf die Eskalation, beim ersten Bsp. schreibst du einfach Treffen dann Sex, aber wer hat wie die Eskaltion eingeleitet? Ansonsten weiter so!

Danke :-) Er hat die eskalation eingeleitet, ich behaupte mal ich kann da zwar unterstützen, aber letztendlich muss der Mann den Mut haben die Eskalation einzuleiten. Ich habe da eher devote züge und würde nicht eskalieren, aber ich kann da wohl im vorfeld schon recht gut zu ermuntern, damit der mann sich dann auch traut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Ich weiß was du meinst, zu Nummer 1. Das Gefühl was du beschreibst, das Hin und Her, das gehen obwohl man bleiben möchte.

Ist mir deutlich angenehmer zu lesen als die Versuchsbeschreibung Männer auf Karnevalspartys zu knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Da steht wohl jemand auf schwarze Haare. ^^

Gut riechende Männer mit schönen Händen vor. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ tanzt Salsa, fährt Motorrad, hat ne geile Karre und läuft Frauen auf Datingwebsiten hinterher?

Hätte dich wahrscheinlich am ersten Date layen können, besonders weil du ihn so leicht KIno eskalieren hast lassen. Und dann vereinbart er ein zweites Date in 4 Wochen? Und dann noch ein drittes? Hier hat viel schiefgehen können in Sachen Attractionverlust über Zeit, hat er Glück gehabt mit dir.

Und ich sehe hier wieder nicht was ich lernen soll. Die ersten paar Typen waren katastrophal, der letze war meh. Und du hast sowieso nichts anderes gemacht außer mitgespielt. Kein Anzeichen von Game weit und breit. Wie sowas ein "Field Report" sein kann, verglichen zu wirklicken Field Reports, ist mir schleierhaft.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ tanzt Salsa, fährt Motorrad, hat ne geile Karre und läuft Frauen auf Datingwebsiten hinterher?

Hätte dich wahrscheinlich am ersten Date layen können, besonders weil du ihn so leicht KIno eskalieren hast lassen. Und dann vereinbart er ein zweites Date in 4 Wochen? Und dann noch ein drittes? Hier hat viel schiefgehen können in Sachen Attractionverlust über Zeit, hat er Glück gehabt mit dir.

Und ich sehe hier wieder nicht was ich lernen soll. Die ersten paar Typen waren katastrophal, der letze war meh. Und du hast sowieso nichts anderes gemacht außer mitgespielt. Kein Anzeichen von Game weit und breit. Wie sowas ein "Field Report" sein kann, verglichen zu wirklicken Field Reports, ist mir schleierhaft.

wenn für dich ein porno ein field report ist, bist du hier falsch! da einige andere forenmitglieder meine botschaft verstanden haben, werde ich mir nicht die mühe machen es dir zu erklären, denn einem blinden die farbe rot zu erklären ist unmöglich ;-)

LG Pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nur ASD, Unentschlossenheit, Rumdrucksen und dass man deine Synapsen "killen" muss, damit du mal locker wirst.

Und bei Kritik wirst du ad hominem.

Was is los mit dir?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn dass sie 4 Wochen "gewartet" hat?! Sie kannte ihn schon, ab dem ersten Date ist er kein Typ aus dem Internet mehr. Für jemanden der erst seit wenigen Monaten hier ist, trägst du ganz schön dick auf. So ist eben das "Game" der Frauen, die Männer machen und die Frau sucht den aus der sich für sie am attraktivsten verhält. Man kann natürlich diskutieren ob es in der Kategorie "Fieldreport" richtig aufgehoben ist oder doch besser im "Ladies Room", aber um solche Kleinlichkeiten geht es nicht. Außerdem warum bist du in dem Thread aktiv wenn es dich nicht interessiert u. du das für Unfug hältst?! Ignorier ihn und die Posts doch einfach, dann ist jedem geholfen, was willst du denn sonst hier bezwecken? Nur dein Ego befriedigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast sowieso nichts anderes gemacht außer mitgespielt.

Krieg erstmal eine zum mitspielen.

Du klingst nur irritiert, weil Du Dich scheinbar nicht in eine andere Sprache reinversetzen kannst (als die technische hier) noch in einen anderen Blickwinkel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß. Akzeptiert doch einfach, dass Johnny hierzu eine andere Meinung hat. Soll's geben.

Ich fands hilfreich. Zeigt, dass nicht einmal eine "Cat" mit Sinn und Verstand an die Sache herangeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast sowieso nichts anderes gemacht außer mitgespielt.

Krieg erstmal eine zum mitspielen.

Mach ich die ganze Zeit, und ohne auf zweite Dates zu gehen. Ich bin auch nicht irritiert, ich äußere nur meine Meinung zu dem Thread.

@Amorino: Wer sagt, dass ich mich mit PU erst seit 3 Monaten beschäftige?

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich ist diese neue perspektive an sich eine einzige informationsquelle. ich erhalte ein beispiel dafür was frauen bewusst wahrnehmen, was ihnen nach einem treffen hängenbleibt und bekomme ein gefühl dafür welches verhalten welchen eindruck bei ihnen auslöst. neben den beispielen die amorino bei seinem vorletzten post bereits aufgezählt hat, kommen noch viele weitere dinge dazu die gerade anfängern schön aufzeigen wie eine frau so tickt. abgesehen davon ist diese emotionsverlorene sichtweise einfach irgendwie knuffig zu lesen.

ich möchte die TE dazu ermutigen weitere berichte zu schreiben, besonders interessant fände ich die weibliche perspektive bei einem approach im alltag oder wie sich traut selbst einmal einen herren anzusprechen.

bearbeitet von Surreal.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich enigma an: Ich finde es gut, dass auch Cats FRs schreiben. Finde sogar, dass sie teilweise Interessanter sind, als die von den Männern. Wieso? Weil ich einfach das "Game" aus der anderen Perspektive sehe und es nicht immer wieder das Selbe ist... Ich hab es gerne gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich auch enigma an.

Das Game der Männer und besonders Ihre Fehler lassen sich herauslesen und man bekommt sofort von der TE Feedback. (Hier kannst du definitiv was lernen lieber Johnny).

Kleine Kritik: Technisch ausführlicher aufs Game des Mannes bezogen, wäre der Text noch besser.

Natürlich gelten die Reaktionen auch nicht für jede Frau und eine andere Frau hätte ganz anders reagiert. Das sollte auch jedem Bewusst sein.

Grüße

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.