Woche 8 - we have a lift off!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute hab ich mal wieder die Polin angeschrieben, die ich letztes Jahr ein paar mal gedated hatte bis ihr urlaub hier schliesslich vorbei war. Sie hat hier familie und so ein hey wie geht alle 3-4 Monate mal und jemand freut sich wenn er mal wieder in der Stadt ist ;) sie ist auf jeden fall sehr interessiert, schreibt schnell und lange zurück.

dann war ich grade im gym und das hb8 an der Theke ist im moment offenbar single. ich hatte sie letzte Jahr mal nach FB gefragt, aber sie hatte einen freund. seit dem spreche ich immer wenn ich ins gym gehe kurz mit ihr. ich mag ihren humor und deswegen unterhalte ich mich gern mit ihr weil es spass macht. wenn ich sie das nächste mal sehe frage ich sie nochmal

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute bin ich mit meinem daygame in den bars gewesen. auf den weg dahin hab ich mich in der strassenbahn zu einem hb gesetzt, sie tippt die ganze zeit auf ihrem iphone, hat Kopfhörer auf. ganz klar da sie keiner anspricht ist ihr langweilig! also bin ich da gleich mal eingesprungen ;) kurz drauf musste ich wieder raus, aber gutes warm up set. wir waren in 6 bars. nur kurz rein und wieder aus. entweder sehr leer oder 80 % Männer. hinterher hab ich gesagt das in jeder bar mindestens 1 set drin gewesen wäre, auch wenn es keine traumfrauen waren, so hätten wir wenigsten an unserem game arbeiten können. also den Entschluss gefasst, nächste Woche wird in jeder bar mindestens ein set vor dem raus gehen gemacht!

mit der Türstehern bin ich jetzt für nächste Woche verabredet.

ausserdem hat sich das Silvester HB heute auf FB gemeldet. nach dem sie im Januar kalte füsse bekommen hatte, hatte ich ihr geschrieben das ich jetzt ihre nr gelöscht hatte. eine weile drauf hat sie mich im FB gelöscht. heute hat sie wieder geschrieben, viel investiert, viel fragen gestellt, auch ob ich die noch date von der ich zuletzt erzählt hatte. kurz drauf kommt von ihr eine freundschaftanfrage. ich hab ihr geschrieben das ich mich melde und wir uns wieder mal treffen können. das ist eine intersannte Entwicklung. erst gehen sie mit dir ins Bett, bis sie merken das sie nur ein fuckbuddy sind, dann blocken sie aus trotz, bis sie irgendwann einsehen das es vorher doch spass gemacht hat und kommen dann wieder an

:good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute nach der arbeit gehts ins GYM, dann Tanzkurs, dann Clubgame - man lebt nur einmal! :good:

(Edit)

komme grade zurück vom club. heute war ich wieder mit dem jüngeren wing unterwegs. ich konnte ihn heute dazu bringen direkt vom start an zu öffnen. auf dem weg zum club sassen zwei HBs und haben sich red bull getrunken. ich hab ihm gesagt die! los!. Er hin, wusste nach zwei Sätzen zwar nicht mehr weiter, dann hab ich aber übernommen. gutes Gespräch, die zwei waren interessiert, aber wir wollten weiter. im club gleich im Eingangsbereich das nächstes set. auf der Tanzfläche hab ich dann gleich mal ein Korb bekommen, keine Ahnung wieso. es war nur 50 % voll, aber genug HBs. dann will eine an meinem wing vorbei, er bekommt es nicht mit. ich pack mir ihre hand und zieh sie ran, frage wie sie heisst, sie sagt "ich kenne dich", ich sage "wie heisse ich", sie sagt darauf "ich arbeite hier", ahh, alles klar das HB von der Garderobe! ich lass sie weiter gehen. kurz drauf, seh ich das Türsteher HB, sie ist privat da, sie sieht mich auch, kommt zu mir, es gibt eine Umarmung, kurzer talk und ich sag viel spass noch. sie ist immer mit massig freunden da, auf die Idee mich da vorzustellen komme ich nicht. eigentlich kenne ich nie jemand in dem club ;) und wenn ist es mir egal und ich mach trotztdem weiter mit sets

aber dann, bäääm, mein state fällt, ich fühle mich unkomfortabel weiter sets zu machen. ziehe meinen wing zur Seite und sage, komm las uns wo anders hin. das ding ist, mit ihr treffe ich mich nächste Woche, wir kennen uns bisher nur von zwei Unterhaltungen im club, während sie am arbeiten war und halt vom FB. meine Überlegung war wenn ich jetzt weiter mache und mir in dem halb leeren club jedes HB schnappe ist es das erste was sie wirklich von mir mitbekommt. das treffen mit ihr ist mir wichtig. im bestfall könnte sie denken, hey der hat spass, im schlechten fall "das ist ein assi der mich nur abschleppen will" und springt wohlmöglich noch ab! das wollte ich nicht riskieren. kann das jemand nachvollziehen?

wir sind halt raus und das treffen mit ihr ist sicher, also alles gut. wir sind dann noch in zwei andere clubs die kein eintritt kosten, aber oh gott, da waren nur nerds, super schlimm, war mir eigentlich vorher klar, ich war schon einmal da und das sah es genau so aus. auf den weg hin und zurück liefen einige hbs auf der Strasse rum und wir haben noch ein paar sets gemacht. länger liefen aber nur die sets mit den unattraktiven hbs, die haben wir dann abgebrochen. unterm strich haben wir action gemacht und unseren state gepushed, die zeit gut genutzt. morgen gehts weiter!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber dann, bäääm, mein state fällt, ich fühle mich unkomfortabel weiter sets zu machen. ziehe meinen wing zur Seite und sage, komm las uns wo anders hin. das ding ist, mit ihr treffe ich mich nächste Woche, wir kennen uns bisher nur von zwei Unterhaltungen im club, während sie am arbeiten war und halt vom FB. meine Überlegung war wenn ich jetzt weiter mache und mir in dem halb leeren club jedes HB schnappe ist es das erste was sie wirklich von mir mitbekommt. das treffen mit ihr ist mir wichtig. im bestfall könnte sie denken, hey der hat spass, im schlechten fall "das ist ein assi der mich nur abschleppen will" und springt wohlmöglich noch ab! das wollte ich nicht riskieren. kann das jemand nachvollziehen?

Klar, mach dir nicht ein sicheres Date kaputt durch halbherzige Aktionen. Kann ich nachvollziehen! Viel Erfolg mit dem Date mit ihr, viele Typen sind bestimmt neidisch das du das hast! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, vielen dank für deine meinung, gut das du es auch so siehst! war abend schon mit mir am diskutieren, ist das Vernunft, oder ein excuse? so gesehen war es das erste mal das beim Clubgame ein HB in meiner Nähe war, das mir wichtig war. eine neue erfahrung!

im GYM hab ich schon öfters sets gemacht, wärend andere HBs auf der Fläche waren bei denen ich noch aktiv dran bin, aber das mache ich pro tag nicht mehr als 1 set und geh nicht von der einen zur anderen ;) dazu gibt es da auch typen mit den ich mich unterhalte, nur um die Mischung zu wahren und mich sozial zu zeigen ;) ein Typ den ich als Alpha ausgemacht habe und deswegen sehr interessant finde hab ich jetzt auch im FB. der hatte neulich ein Foto von sich gepostet und hat da nun über 700 likes drunter. der ist selbständig und muss eine ziemliche Fanbase haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ganz ehrlich gesagt die Sache ein bisschen anders. Klar hätte das Ansprechen anderer Mädels schon seine Auswirkungen gehabt auf euer Verhältnis und sie hätte gemerkt, dass sie dich nicht exklusiv haben kann. Aber du weißt ja, was RSD Juliens Meinung dazu ist: Je früher sie das weiß, desto eher wird sie das auch akzeptieren - dann wäre ne Fickbeziehung für sie das, was sie erwartet.

Ein Excuse war es auch in jedem Fall, da du nicht das gemacht hast, was du machen wolltest - nämlich Mädels ansprechen. Natürlich ist Kalibrierung immer wichtig und man muss nicht approach-wütig durch den Club laufen, aber wenn man sich einfach sozialisiert mit anderen Leuten und den Mädels ne schöne Zeit bereitet, kommt sowas nie schlecht rüber.

Also mach ein bisschen mehr das, was du selbst machen willst. Denn was machst du z.B. wenn du mit einer ein Makeout hattest und dann ne Stunde später ne andere triffst, die du auch küssen willst? Die Frage wird dich halt immer beschäftigen, wie Mädels auf Konkurrenz reagieren. Ich denke mal Julien hat damit viel Erfahrung, also würde ich seinen Ratschlag befolgen.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn was machst du z.B. wenn du mit einer ein Makeout hattest und dann ne Stunde später ne andere triffst, die du auch küssen willst? Die Frage wird dich halt immer beschäftigen, wie Mädels auf Konkurrenz reagieren.

das kann ich dir sagen, das wär mir egal, weil es dann einfach irgendeine ist und von denen gibt es ständig Nachschub! Das HB, um das es mir geht ist optisch aber schon was besonderes und sie arbeitet ebene mit einem Stammclub an der Tür und macht die Vip Liste. Die sets mir ihr waren daher eher kurz, weil sie eigentlich bei der Arbeit war als ich sie aproached hab. einerseits ist sie mir wichtiger als andere, andererseits hat sie noch nicht viel von meiner Persönlichkeit gesehen. Sie will ich nicht einfach verheizen, wenn ich kein Makeout mit ihr bekommen, dann freunde ich mich halt mir ihr an und habe dann ordentlich social proof in dem laden

ich werde es mit dem treffen auf jeden fall ins Gespräch einfliessen lassen das ich mich in dem club gerne amüsiere. darüber hab ich jetzt öfters bei Dates gesprochen. ohne mit irgendwas zu pralen, einfach wie über ein Thema das mich interessiert, kam immer gut rüber

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt zurück aus dem club. an der tür stand wieder das Türsteher hb, ich bin an der Schlange vorbei nach vorne und wurde mit einer herzlichen Umarmung begrüsst, hab mir ihr ein/zwei Sätze gewechselt und bin rein.

drin war es erst gut, dann kam aber ein dj set, war eher ein Konzert war, aufwendige bühnenshow, aber kein licht auf der Tanzfläche, die haben mit super viel equipment gefilmt. zu wenig Stimmung zum tanzen, zu laute Musik zum unterhalten. nach 1 stunde wars vorbei und wir konnten wieder sets machen.

ergeben hat sich nichts interessantes. zum Schluss waren mir zwei HBs aufgefallen, die auffällig gut angezogen waren, beide gross mit higheels, super lange haare und haben zusammen sehr ausgelassen getanzt. und das vor der bar abseits der Tanzfläche. bin dran vorbei und dachte mir das die mit Sicherheit viel zu viel auffallen und hier daher angebaggert werden. schliesslich bin ich doch zurück, weil ich mich die anspruchsvollen sets ja doch immer motivieren und das die attraktivsten hbs im club waren. und siehe da, nach kurzer Zurückhaltung sagt sie mir ihren Namen und tanz nahe mit mir, ihre Freundin ist auch super aufgeschlossen und freut sich das ich mich auch ihr zuwende. da kommt so ein typ von der bar, zeigt noch auf seinen Kumpel und fährt mich an "die sind mit uns hier!". ich sag ok, geh ein paar schritte weiter und merke das die aber sicher nur bekannte sein können. wahrscheinlich kennen die sich irgendwoher und die typen spendieren den Abend durch schon drinks um sie da zu halten.

war zum ersten mal in der situation und zu langsam geschaltet. die Lösung wär gewesen ihr in ohr zu sprechen dass sie dem typen sagen soll wir kennen uns seit Jahren. ich wette das hätte sie sogar gemacht, wär dann grade dadurch ein geiles set geworden.

schön ist auch das mein wing gute sets geöffnet hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungswerte sammeln!

heute habe ich hoch so darüber nachgedacht was es eigentlich im PU ausmacht Erfahrungswerte zu sammeln. über 50 %! gestern war dieses set wo zwei HBs über die Tanzfläche gehen und jemand suchen, von der vorderen greife ich mir das hand Gelenk und ziehe sie ran. Eine Sache von der ich früher angenommen hätte das es nicht geht. Aber siehe da, Frauen lassen sich gerne führen. Das Gefühl ist gut für sie. Sie hat sogar 2-3 Sekunden gebraucht das die Hand die sie grade zieht zu jemand gehört den sie garnicht kennt, sie hat sich voll erschrocken (ist letztens schonmal genauso passiert)

wir reden kurz rum und ich merke das sie öfters hinter mich sieht. als ich sie dann weiter lasse geht sie genau zu der 5er Gruppen von typen hinter mir. Keine Ahnung ob das nur Freunde waren oder ob ihr Freund/Date darunter war. Jedenfalls war es voll entspannt. kein stress dabei

das Set mit den zwei HB8 genau so, mein Wing meinte später das die typen die mich schliesslich weggeschickt hatten, schon den ganzen Abend mit den zwei HBs unterwegs waren. die HBs haben sich von den offenbar ausführen lassen, waren aber sofort offen für wen der mehr Value bieten kann

und sowas reicht nicht wenn man es liest, man muss die Erfahrung selbst gemacht haben. Wow, würde im moment gerne jeden Abend rausgehen. Im Moment fehlt mir für werktags ein Wing, wenn ich dafür keine Lösung finde kann ich auch alleine raus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das wir nicht in der gleichen Stadt wohnen, sonst würde ich mich als wing anbieten :D klingt nach na guten Erfahrung, weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem selbst die Erfahrung machen stimmt! Tyler sagt das ja auch selbst im Blueprint, dass du viel "First Hand Experience" haben solltest - ich merke das nach meinem tollen Wochenende in München im Februar auch, dass mich die hohe Anzahl der Sets und Aktionen extrem weitergebracht hat. Weil ansonsten stehen die Sachen in deinem Gehirn auf der gleichen Stufe wie sonstiges Social Conditioning (Videos etc. sind ja nichts anderes als das, also Second Hand Experience) und du glaubst nicht zu 100% daran. Da du gerade von "The Claw" mal wieder schreibst - es ist schon ein geiles Gefühl, wenn es deine Realität crasht, weil das Mädel das geil findet haha :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ twitest

das wär eine geile Idee. zwei typen die pu auf high level machen und jede nacht in die city auf Raubzug ziehen! Väter würden ihre Töchter wegsperren wenn das bekannt werden würde! oder HBs würden rausfinden wollen in welchen location wir unterwegs sind um sagen zu können "ja, mich haben sie auch abgeschleppt"

:good:

@ livestrong

genau so ist es!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich mit einer aus meinem salsa kurz bei mir noch mal die schritte geübt. sie ist die attraktivste im Kurs, aber nicht mein typ. trotzdem hab ich gestern gemerkt, dass ich jetzt nur noch ranziehen müsste und zum KC ansetzen. sie wär 100 % dabei gewesen. in der Tanzschule gibt es Freitags immer grosse Salsa Party und das sind echt hübsche HBs. In ein paar Monaten bin ich sicher soweit da auch mal loslegen zu können!

gestern im GYM hab ich das Bauchfrei HB wieder gesehen. Sie hat so eine heisse Figur und wie lief sie wieder rum? richtig, bauchfrei! :D die letzten mal hatten kurze Gespräche, aber es war noch sehr höflich, sie muss noch etwas locker werden. gestern bin ich mal nicht hin um nicht wie ein hungriger wolf zu wirken der sich immer gleich auf sie stürzen muss ;) sie hat mich gesehen und dann nett rüber gegrüsst. nächstes mal stürze ich mich dann wieder auf sie!

:good:

das Theken-girl vom GYM war noch nicht wieder da, also ging es da noch nicht weiter. Das Türsteher-HB vom Club wollte ich eigentlich Anfang der Woche treffen, sie hat aber kurzfristig abgesagt, war davor und danach ewig nicht im FB online, sie scheint wohl wirklich was wichtiges zu haben. immerhin kam in ihrer mail direkt ein Gegenvorschlag für ein neues treffen

heute will ich noch streetgame machen, morgen Abend gehts wieder ins GYM, dann Salsakurs, dann auf eine Studentenparty in einem Wohnheim und danach in die City in einen Club

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn du schreibst "Salsa Party" stell ich mir vor wie ihr da mit Chips um Salsa Soße steht :D Klingt alles nach na vernünftigen Planung, weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chips gibts nicht, aber was scharfes schon ;)

Eigentlich war ich so zuversichtlich das ich heute streetgame mache das ich das hier vorher angekündigt habe. Mein street wing hatte aber abgesagt. Habe dann einen Clubwing angeschrieben, der hat aber nicht geantwortet und dann war es zu spät noch wen anderes anzuschreiben.

unzufrieden über die situation habe ich darüber nachgedacht demnächst alleine unter der Woche clubgame zu machen. demnächst? warum nicht gleich? also bin ich los in die city. vor club1 lief dann eine herum und hat mich nach dem Eingang gefragt. was mache ich? ich sage es ihr. oh man, das passiert wenn man unaufgewärmt ins erste Set muss. Besser wäre gewesen "das sage ich dir sofort nach dem du mir deinen Namen verraten hast". hätte schön ein set öffnen können und mit ihr gemeinsam rein. bin dann aber weiter durch die einkaufstrasse Richtung club 2. in der einkaufsstrasse sind am Wochenende immer partygänger unterwegs, aber nicht heute nacht. im club zwei war kaum was los und nur eine hand voll Frauen die schon mit typen beschäftigt waren. ich also wieder raus zurück zu club 1.

dort war es einiger massen voll, ich stell mich an die Theke typen stehen neben mir. ich denke mir gut, da seh ich nicht alleine aus. trotzdem fühle ich mich in der ungewohnten situation unwohl und fange leicht an zu schwitzen, was ich wiederum lustig fand. allerdings war ich zu steif um ein set aufzumachen. nach 20 Minuten sehe ich das HB mit dem ich noch ein date ausmachen will, sie ist mit 15 leiten da. das war der moment als ich wieder raus bin. ich wollte nicht das sie mich so umlocker und alleine da trifft. ein Grund mehr mich mit ihr anzufreunden, vielleicht komme ich dadurch an ihren Freundeskreis.

unterm strich würde ich mich eh dann vom wing trennen wenn ich ein HB nach hause nehme, also kann man auch alleine starten. ist nur gewöhnungssache wie das erste Hi in Woche1 ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, so geil, gestern noch gedacht "ok, ich habe diese idee über alleine raus gehen, also starte ich heute den versuch!" und bäääm Tyler bringt ein viedo raus und trifft den nagel auf den Kopf

wer sich fragt wann der beste Zeitpunkt ist um etwas zu starten, oder wie gut man vorbereitet sein sollte, um etwas anzufangen sollte sich das hier ansehen: :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme jetzt wieder vom club. auf der Studentenparty war jetzt nicht super viel los, hab ein set zum aufwärmen gemacht. wir sind dann weiter in den club. auf der Tanzfläche war mein wing leider wieder inaktiv, ich hoffe das wird besser wenn er bald in die Stadt zieht und mehr zeit hat zum raus gehen. ich hab eine ganze menge sets auf der Tanzfläche gemacht, allerdings wieder nichts längeres. die Musik ist so brutal laut das ich den Vornamen erst beim 3-4 mal verstehe, mit verbalen game ist da also nicht viel. ein paar Sätze austauschen und etwas tanzen war das maxium.

ich hab dann zu meinem wing gesagt das wir mal in den Eingangsbereich gehen müssen und siehe da das erste set dort lief gut. ich habe sie mit fragen bombardiert und schliesslich gesagt komm wir gehen tanzen. sie wär dabei gewesen, wollte aber ihre Freundin mit nehmen, die hat sie zwar ermutigt alleine zu gehen, wollte aber nicht mit und statt dessen weiter ausruhen. mein hb war leider auch zu feige. an der stelle hab ich gesagt das wir uns später sehen und bin aus dem set

wieder auf der Tanzfläche, wieder einige kürzere sets und wieder raus ins foyer. wir haben beschlossen zu gehen, ein set wollte ich aber noch machen. sie hat vorher gut getanzt. ich bin hin und hab ihr das gesagt, und wieder in ein Gespräch verwickelt. sie meinte das sie nicht so oft rausgeht weil sie viel für Eiskunstlauf trainiert. in das set bin ich mit der Einstellung gegangen erst zu gehen wenn ich hoch ein set aufgemacht hab, das hatte ich in dem moment und hab mich verabschiedet. im Nachhinein ein Fehler, es war das beste set des abends und eigentlich nicht zu ende.

also zwei wertvolle Erkenntnisse hab ich aus dem Abend gezogen. ich muss mich mehr zwingen in den sets drin zu bleiben und es lohnt sich über den Abend regelmässig von der Tanzfläche ins foyer und zur Garderobe zu Wechsel, um auch in ruhigen Bereichen verbal sets aufzumachen.

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar sets habe ich gestern wieder gestartet, wärend sie im kreis im freunden und mit rücken zu mir standen. einfach mit einem finger "tip tip" auf die schulter gegeben. sie dreht sich um, ich strecke ihr die hand entgegen. sie schaut wie "hö, kennen wir uns?!?". sie gibt die hand, ich ziehe sie und lasse sie dabei eine drehung machen, zieh sie danach dran. sie reagiert als ob sie wieder weg will, ich sag "hey, nur 2 sekunden" und fange eine unterhaltung an. es geht auf der tanzfläche langsam aber stätig nach vorne, ein schritt nach dem anderen der funktioniert!

gestern hatte ich im gym und auf den weg zurück noch je ein set gemacht. die im gym hab ich schon öfters da gesehen, also musste ich mich mal vorstellen, da gehts demnächst weiter!

morgen muss ich leider arbeiten und früh raus, daher heute kein clubgame. dafür gehts gleich streeten!

(edit)

vorhin war ich im subway was zu beissen holen und hab mir hinterher noch am telefon einen frisörtermin geholt. dabei fällt mir auf, wie tief, laut, bestimmend meine stimme inzwischen ist und trotzdem etwas spass drin habe. auf jeden fall ein effekt von der neuen lebenseinstellung

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück vom solo clubgame!

nach dem Donnerstag letzte Woche war ich dann grade wieder im club, allein! auf den weg hin hab ich mich dann selber drüber lustig gemacht was das für ein Lebensstil ist unter der Woche nachts über die Strasse zu gehen um alleine in einen club zu gehen.

mein erstes set war dann direkt an der tür. sie lief mit einem ipad in der hand rum, arbeitet wohl offensichtlich da. eigentlich ein set das mich nirgendwo hinbringt, denn sie wird am Eingang bleiben und nicht mit auf die Tanzfläche können, aber jeder Interaktion ist 1000x besser als inaktiv zu sein. also tippe ich sie an, sie dreht sich um, schaut fragend was jetzt kommt, ich sage "hey, mir gefällt dein makeup, helle haus und knalliges rot sieht gut aus", sie wird leicht rot und freut sich extrem. stärkere Reaktion als gedacht, cool. ich geh weiter und bin gut drauf

ich stell mich erstmal an die bar um mich in der menge "einzublenden". denke dann aber, hier neben den typ gibts kein set, also gehe ich auf die Tanzfläche und bounce etwas zum beat. da sehe ich das hb8, blond gross, schwarzes Kleidchen, tanzt allein, wirft ihrer Freundin die mit einem typen da ist immer blicke zu. ich hin, sage hey, wie heisst du? sie dreht sich nicht weg, schaut mich an, reagiert aber nicht. ich sage noch was - nix! ich gehe weg

ein wenig später, sie tanzt immer noch allein, gehe ich wieder hin, tanze vor ihr etwas rum, schaue sie an, strecke meine hand entgegen zum hallo sagen - keine Reaktion. ich nehme ihre hand, sie zieht sie weg, bleibt aber da. sehr merkwürdig die kleine!

eine andere fängt an vor mir zu tanzen, den Körper genau zu mir gerichtet. ich tanze auch, gehe hin, sage hey, wie heisst du, sie schaut entsetzt und geht ein schritt zurück. keine Ahnung was heute los war. in dem club habe ich normalerweise hbs die nach ein paar Sätzen aus dem set gehen, aber ich bekomme da nie Körbe!

ich gehe durch die menge, finde kein passendes set und stelle mich wieder etwas an den rand und denke, scheiss egal, hier kommen noch genug andere hin und die zwei von vorhin seh ich eh nie wieder! habe wieder gute Laune. plötzlich geht ein HB7 an mir vorbei und greift mir dabei mit beiden Händen an den Oberarm. die wollte wohl meinen biceps checken, leider sehe ich sie später nicht wieder

nach einer weile sehe ich wieder hb8, sie schaut mehrmals zu mir rüber und lächelt dabei. also was, doch nochmal hin? egal, ich weiss es nicht wenn ich es nicht ausprobiere, tanze sie wieder an, sie bleibt zwar wo sie ist, reagiert aber auch nicht auf mich. ich geh wieder zur Seite. da sehe ich wie ein typ zu ihr geht und sie anquatscht, sie reagiert wieder nicht, er bleibt neben ihr stehen, sie geht darauf von der Tanzfläche und ins foyer. ok, den fand wie wohl unsympathisch. ich gehe auch raus, setzte mich neben sie, sage "hey du hast schön getanzt" sie sieht mich an, sagt wieder nix. ich versuche noch 1-2 Sachen - nix. also gehe ich schliesslich zur Garderobe und mach mich auf den heimweg

unterm strich war der Abend ein voller erfolg :good: ich war alleine im club und hab gemerkt das es auch spass macht. ich habe die zeit gut genutzt und einige sets gemacht. ein set war hartnäckig und ich bin selbst hartnäckig geblieben. hat mich nichts gekostet und noch eine Erfahrung gebracht. die Dienstage in dem club sind sehr gut, ich werde nächste Woche wieder hin!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cooles Mindset, richtig gut Freedom from Outcome gewesen und du glaubst an den Prozess, in dem du drin bist - das sind starke Attribute, die dich sehr weit bringen werden! Hast mich definitiv mit diesem Post inspiriert - werde mir für meine nächsten Clubabende ein Beispiel an dir nehmen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ hey danke für deine post, hat mich sehr gefreut zu hören!

heute im gym war endlich das Thekengirl da, ich gleich in, ein Gespräch aufgebaut, von meinem interessanten Wochenende erzählt, ein paar negs gemacht und schliesslich gesagt "hey, wir haben hier immer nur ein paar Minuten zum quatschen, wir sollten und mal treffen!". sie hat abgelehnt "sowas mache ich nicht". dann kam eine Kundin rein, die ein vertrag machen wollte. ich blieb noch etwas dran, sie meinte aber, die Antwort ist nein.

ich zieh mein training durch. als ich fertig bin gehe ich wieder hin, fange wieder an mit ihr zu erzählen und sage (und die Idee fand ich sehr cool) "du weisst genau, wenn uns eine deiner Freundinnen auf einer Party bekannt gemacht hätte, dann hätten wir längst mal was zusammen gemacht". einfach mal so die Worte in den Mund gelegt "du weisst genau ..." ;) darauf kam aber das sie ihren Schatz hat und das nie hinter seinem rücken machen würde. Oh! ich dachte sie wär single. da hab ich wohl was falsch mitbekommen. ok, schade, aber immerhin weiss ich es jetzt und es kam völlig ok.

im training hab ich dann noch ein set gemacht. sie war sehr heiss, lange blonde haare, makeup drauf beim Training. ich hab ihr gesagt das sie die Squats sehr gut macht und bin drauf ins Gespräch mit ihr gekommen. den Namen habe ich schon wieder vergessen, egal, ich sehe sie wieder!

an der Haltestelle ist kurz vor mir eine 18jährige in einer super engen leggins in die Strassenbahn eingestiegen. echt ein Hammer Po, der beim schnellen gehen auf und ab hüpfte. bei diesen Hosen könnten die girls auch gleich nackt auf die Strasse die siehst jeder Kontur. ist schon gut ein mann zu sein und sich an sowas erfreuen zu können :)

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich auf jeden Fall auch mit dem Clubgame motiviert, ich hab bisher nur ein einziges mal wirklich probiert eine anzutanzen (halloween) und sie gegriffen, als sie mir stop signalisierte. Du sagst das die meisten auf dich eingehen und 2 sets einmalig nicht. Das zeigt mir auch, dass ich nicht wissen kann, ob die gute bei mir nicht auch nur das "erste von 2 korbenden sets war" und der rest ja sagen würde, bis ichs ausprobiere :rofl: Mir gefällt auch wie du dich nicht davon runterziehen lässt, da hätte ich schon wieder 10 mal an mir gezweifelt und paras geschoben, von wegen falls man sich wieder sieht. Zeigt aber auch das dein selbstbewußtstein stärker ist als meins, welches leider nur oberflächlich ist.

Der rest klingt auch nach interessanten erfahrungen! Hoffe bei dir läufts weiter so gut! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels die squatten :wub:

Find ich cool, dass du alleine abends in die Clubs ziehst!

Auch wenn das Mädel aus deinem Set wohl leicht autistisch veranlagt war oder wie auch immer, ist es schön, dass du Persistent geblieben bist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ twistet

nenn es Selbstbewusstsein, nenn es Selbstsicherheit, oder erklär es dir einfach damit über dich selbst lachen zu können. ich empfinde es als das letztere in eine Situation zu kommen die absolut absurd ist, wie bei Borat, und dich selbst über diese Szene grade zu amüsieren. So ein "Korb" macht mir beinahe so viel Laune wie ein gutes Set. Es pusht mich auf jeden fall 1000x mehr als mir zu zusehen wie ich grade nix mache

@ theOpp

squats und leggins sind auf jedenfalls eine gute Kombination bei einem schönen girl! :good:

heute war ich mit meinem streetgame wing verabredet. ihm hab ich letztes mal gesagt das wir die bar nicht verlassen bevor wir nicht ein set gemacht haben. noch nebenbei bemerkt, die letzten tage habe ich bei dem schönen wetter zwar kein streetgame machen können, ich habe aber ab und zu bewusst Umwege zur Arbeit gemacht um auf belebteren Strassen zu sein und eine ganze reihe von einladenden sets gesehen, hatte auch meistens schon was ausgemacht was mir an ihr auffällt, nur hat immer noch der funke gefehlt um aktiv zu werden

heute auf dem weg zum Treffpunkt hab ich in der strassenbahn schon ein set gemacht und dann auf dem weg zum Treffpunkt im Bahnhof das nächste. zwei sets bevor ich bei meinem wing war, einfach nur die Gewissheit heute streetgame mit meinem wing zu machen hat mich dann aktiv werden lassen. eigentlich kein unterschied zu den anderen Situationen, alles nur kopf Sache. ich will das die nächsten tage mitnehmen wenn ich wieder allein unterwegs bin!

in der ersetzbar wollten wir weiter, aber ich wollte nicht raus ohne set. hab eine gefunden, HB6, im Gespräch mit einem HB5 und einen Typ. bin hin, mich dazu gestellt, hey gesagt und das mir ihr Gesicht von dadrüber aufgefallen ist. hin und her geredet, lief gut, aber sie verlässt Samstag das land um 3 Monate in Afrika Entwicklungsarbeit zu leisten und zieht danach nach Kanada zum studieren. also hab ich keinen weiteren wert gesehen und hab mich nach 5 min verabschiedet. wär ich jetzt 100%ig drin gewesen hätte ich es auch drauf anlegen können ob sie so kurz vor ihrer abreise nicht noch ein abendteuer erleben will, zu spät ...

unterwegs auf der Strasse hab ich dann noch zwei sets gemacht. wir waren in einer bar die leer war und eine andere wo nur der aussenbereich voll war. im aussenbereich an den tischen wär noch ein set drin gewesen, da war mein wing aber schon etwas am drängeln, er hat glaub ich kein set gemacht, ich muss ihn nächstes mal noch mehr zwingen das 1bar<=1set zur Regel wird

auf jeden fall war es schön das es wieder warm ist und streegame wieder funktioniert, da bin ich über den winter nämlich gut zurück gefallen. immerhin starte ich auf höheren Niveau, öffen direkt, gebe direkt die Themen vor und mache klar das es hier ein mann vor ihr steht! nächstes mal werd ich wieder Nummern sammeln. ich bin mit ihm jetzt für den Sonntag verabredet. falls schönes Wetter ist wird am see gegrillt! morgen muss ich im Aldi noch grillwürste holen ;)

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.