12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin ein lausiger Anfäger. Habe das Buch "Lob des Sexissmus" gelesen, bisschen im Forum geschnuppert und dachte ich sei der größten "Frauenheld." Nun merke ich, dass ich übertrieben habe. Zu viel CF, Kino und son kram. Zu viele Fehler.

Meine Frage: Ich möchte mich bei Ihr entschuldigen. Was denkt ihr darüber?

Zum Fall: Ich: 22 Jahre alt, Student,

Sie: 20 Jahre alt. Student

Ich habe Sie im Oktober 2013 kennen gelernt. Erst hatte ich kein Interesse, doch die letzten Monate hatte ich das Gefühl, dass ich mehr möchte.

Also habe ich mit den Empfehlungen aus dem Buch angefangen. (CF+Kino+...) Ich idiot hatte aber anfangs nicht die Eier sie zu fragen ob wir ausgehen. Ich habe Sie dann später auf eine Party eingeladen. Sie sagte zu und kurz vorher sagte Sie dann ab. Dass es Ihr nicht gut gehe oder so... Was habe ich dann gemacht? Versucht zu freeezen. Hielt aber nicht lange, im nachhinein kann ich sagen, dass ich Oneitis hatte.

Zwischendurch haben wir ab un zu bei whatsapp geschrieben und auch sonst liefen wir uns oft übern weg. Bei whatssapp und auch sonst, habe ich es mit C&F (mehr necken) und Kino übertrieben. Sie meinte irgendwann ich hätte mich verändert und wäre "arschig" geworden.

Vor 3 Wochen hatten wir Semesterabschlussparty. Sie war auch da. Saß die ganze Zeit bei Ihren Freundinnen und sah sehr angezickt aus. Später kamen die dann zu uns an den Tisch. Kein lächeln. Kein Hallo. Gar nichts. Ich habe meine Aufmerksamkeit anderen Frauen geschenkt, da ich von meinen Freundinen erfahren habe, dass Sie wusste, dass Sie für mich ein hohes Value hat.

Später haben wir dann auch bisschen gesprochen (Sie sah kurz Glücklich aus). Aber ich habe mich die meiste Zeit anderen Frauen am Tisch gewidmet. Nach Ca. 3 Std sagte Sie ihren Freundinnen dass Sie kein Bok mehr auf die Party hat und ist gegangen.

Ich bin mit Ihr rausgegangen. Sie wollte dass ich wieder rein gehe. Bin aber geblieben. Durch irgendwas lustiges habe ich die Stimmung aufgelockert, kurz danach versucht sie zu küssen. Sie hat geblockt. Meinte ich sei besoffen und solle gehe. Bin kurz stehen geblieben. Sie angeschaut, dann gegangen. Seit dem kein Kontakt, da wir auch Semsterferien haben.

Für den versuchten Kuss möchte ich mich nicht Entschuldigen. Aber für die missglückten CF versuche. Im Nachhinein habe ich das gefühl mich oft hinter CFs versteckt zu haben und zu viel benutzt. Wenn ein Mädchen hohes Value hat, dann verhalte ich mich ihr gegenüber richtig komisch. Manchmal sogar richtig kindisch.

Es tut irgendwie gut, das ganze aufzuschreiben :D

Was denkt Ihr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame verlust; zu viel cocky und zu wenig funny; One-it-is ²; Entschuldigen? Für was denn bitte; Attraction im Keller.

willst sonst noch was wissen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bin ein lausiger Anfäger. Habe das Buch "Lob des Sexissmus" gelesen, bisschen im Forum geschnuppert und dachte ich sei der größten "Frauenheld." Nun merke ich, dass ich übertrieben habe. Zu viel CF, Kino und son kram. Zu viele Fehler.

Meine Frage: Ich möchte mich bei Ihr entschuldigen. Was denkt ihr darüber?

Zum Fall: Ich: 22 Jahre alt, Student,

Sie: 20 Jahre alt. Student

Ich habe Sie im Oktober 2013 kennen gelernt. Erst hatte ich kein Interesse, doch die letzten Monate hatte ich das Gefühl, dass ich mehr möchte.

Also habe ich mit den Empfehlungen aus dem Buch angefangen. (CF+Kino+...) Ich idiot hatte aber anfangs nicht die Eier sie zu fragen ob wir ausgehen. Ich habe Sie dann später auf eine Party eingeladen. Sie sagte zu und kurz vorher sagte Sie dann ab. Dass es Ihr nicht gut gehe oder so... Was habe ich dann gemacht? Versucht zu freeezen. Hielt aber nicht lange, im nachhinein kann ich sagen, dass ich Oneitis hatte.

Zwischendurch haben wir ab un zu bei whatsapp geschrieben und auch sonst liefen wir uns oft übern weg. Bei whatssapp und auch sonst, habe ich es mit C&F (mehr necken) und Kino übertrieben. Sie meinte irgendwann ich hätte mich verändert und wäre "arschig" geworden.

Vor 3 Wochen hatten wir Semesterabschlussparty. Sie war auch da. Saß die ganze Zeit bei Ihren Freundinnen und sah sehr angezickt aus. Später kamen die dann zu uns an den Tisch. Kein lächeln. Kein Hallo. Gar nichts. Ich habe meine Aufmerksamkeit anderen Frauen geschenkt, da ich von meinen Freundinen erfahren habe, dass Sie wusste, dass Sie für mich ein hohes Value hat.

Später haben wir dann auch bisschen gesprochen (Sie sah kurz Glücklich aus). Aber ich habe mich die meiste Zeit anderen Frauen am Tisch gewidmet. Nach Ca. 3 Std sagte Sie ihren Freundinnen dass Sie kein Bok mehr auf die Party hat und ist gegangen.

Ich bin mit Ihr rausgegangen. Sie wollte dass ich wieder rein gehe. Bin aber geblieben. Durch irgendwas lustiges habe ich die Stimmung aufgelockert, kurz danach versucht sie zu küssen. Sie hat geblockt. Meinte ich sei besoffen und solle gehe. Bin kurz stehen geblieben. Sie angeschaut, dann gegangen. Seit dem kein Kontakt, da wir auch Semsterferien haben.

Für den versuchten Kuss möchte ich mich nicht Entschuldigen. Aber für die missglückten CF versuche. Im Nachhinein habe ich das gefühl mich oft hinter CFs versteckt zu haben und zu viel benutzt. Wenn ein Mädchen hohes Value hat, dann verhalte ich mich ihr gegenüber richtig komisch. Manchmal sogar richtig kindisch.

Es tut irgendwie gut, das ganze aufzuschreiben :D

Was denkt Ihr?

Wo genau siehst du da jetzt ne Verführung? Und wo ist da C+F ?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Lob des Sexismus gelesen, aber es noch nicht wirklich verinnerlicht. Du wendest die Techniken daraus zwar an, bist von ihnen aber nicht überzeugt und erwartest eine Art Bestättigung von deinem Gegenüber ( deiner Angebeteten). Kommt keine Bestättigung zweifelst du direkt. So funktioneiert das nicht!!!!

Wenn du einen Frame etabliert hast, dann musst du ihn halten unabhängig davon, ob es der Frau gefällt oder nicht. Für CF entschuldigen ist klassisches NiceGuy-Verhalten und killt deine Attraction nur noch mehr. Arbeite an deinem InnerGame. Dort sehe ich bei dir die momentan die meisten Schwächen und schlag dir die kleine erstmal aus dem Kopf. Da ist wohl nicht mehr viel zu holen.

Aber keine Sorge, wenn du am Ball bleibst kommt bald schon die nächste ;)

Peace Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau siehst du da jetzt ne Verführung? Und wo ist da C+F ?

Der frage möchte ich mich gerne anschließen.

Vielleicht wurden ja entsprechende Passagen beim schreiben einfach nur ausgelassen,

den gelesen habe ich nur von einem versuch sie zu küssen, was für sich alleine noch keine Verführung ist.

bearbeitet von RaiderFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Dir da passiert ist würde ich: "Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Flirt" nennen.

Hatte ich früher auch häufiger. Man liest irgendwas und probiert es aus, es passt aber noch nicht zu einem selbst als Persönlichkeit. Die "normale" Identität kommt irgendwann durch und das Verhalten wird plötzlich stark widersprüchlich.

Sie merkt daraufhin, dass irgendwas komisch ist und das vorherige evtl. nur gespielt war. Du bist jetzt einfach unglaubwürdig, egal was Du machst und das ist derbe unattraktiv.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten und eine weitere, die Dir aber zu 100% nichts bringt:

1. Du stehst zu allem und legst die Karten auf den Tisch. "Ich glaub, ich hab mich in letzter Zeit Dir gegenüber irgendwie komisch verhalten, das war so nicht geplant. Naja, Du weißt ja, Männer werden 7 und dann wachsen sie nur noch ;-) Ich hoffe, ich mach mich hier jetzt nicht komplett zum Vollhorst, aber wenn Du Lust hast, dann lass uns doch demnächst mal treffen und nochmal bei 0 anfangen."

Erfolgschance: Gering, aber da.

"Lass uns gute Freunde sein"-Gefahr. Ist aber egal, kannst dann trotzdem nochwas reißen, es gibt viele, die irgendwann doch mit einer bis dato guten Freundin zusammenkommen.

2. Ich befürchte nur, das hältst Du eh nicht durch:

Lass die Frau über längere Zeit komplett in Ruhe und schau Dich auch mal nach anderen um.

Danach kannst Du sie wieder kontaktieren: "Hey, hab gerade blablabla gemacht und musste da an Dich denken. Wie geht's Dir denn? Mensch, lass uns doch mal wieder treffen und über Gott und die Welt quatschen." ... oder sowas in der Art.

Und dann sagst Du mal beim Flirten einfach was Du denkst, ohne zwanghaft die Techniken anzuwenden. Wenn Du die verinnerlicht hast und Du trotzdem locker bist und Du selbst bleibst, dann fließt das ganz automatisch mit ein und zwar genau dann, wenn es passt.

Erfolgschance: Gering, aber etwas höher als bei 1.. Kann natürlich sein, dass sie sich in der Zwischenzeit wen anders anlacht, aber wenn Du ebenfalls Alternativen hast, ist das ja kein Problem, gell ;-)

3. Du machst weiter wie bisher: Erfolgschance = 0

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha cool!

"Nicht Fisch nicht Fleisch Flirt", das trifft meine Flirtsituation tagsüber leider erstaunlich häufig und genau :D

Beim Clubgame bin ich einfach hart und eskaliere durch. Alles passt. Auch auf Parties wo ich einfach locker und gut drauf bin, läuft die Sache von selber. Auch auf Lehrveranstaltungen oder in der Bibliothek, wo viel Zeit und Muße da ist funktioniert es erstaunlich gut, weil man alles schön LANGSAM angehen kann.

Aber sagen wir z.B. an der Uni, Stress, oder beim Einkaufen, wo man eigentlich andere Dinge im Kopf hat ist die Lockerheit und Natürlichkeit bei mir häufig total weggeblasen. Hin und wieder ists gut, aber häufig läufts dann so ab: Ein Flirt, normales C&F, PushPull, Kino. Aber das Flirten wirkt in der Situation irgendwie fehlkalibriert, zu schnell und direkt hab ich den Eindruck--- dann probiere ich die Situation zu retten indem ich wieder etwas "ernsthafter" bin--- und es wird zum Comfort talk kabuschhh----oder ich mache dann auf auf einmal den Clown um die Situation "aufzulockern" und sie muss dann mal weg :rofl:

Gibts da ein Rezept dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Eine verbale Entschuldigung hilft da meiner Meinung nach nicht, ich würde es ihr lieber zeigen, dass da noch mehr dahinter steckt. Ich kann mir vorstellen, dass sie entweder Dein Verhalten als Desintresse sieht und dachte, Du wolltest sie nur aus einer Alkohollaune heraus küssen, oder sie erkennt, dass Du Dich dahinter versteckst und dachte Du hättest sonst nie den Mut, sie zu küssen. Oder eine verwirrende Mischung. So oder so wäre es aber nicht schlecht, mal zu zeigen, was Du willst.

Ganz viel mit anderen zu reden, damit der Traummann nicht merkt, dass man auf ihn steht, machen wir Frauen ja auch. Nur nenntq man das zurecht Schüchternheit, nicht game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW.

erstmal ein großes Dankeschön an euch alle, hätte nie gedacht dass ich so viele antworten bekomme :)

Wo genau siehst du da jetzt ne Verführung? Und wo ist da C+F ?

Der frage möchte ich mich gerne anschließen.
Vielleicht wurden ja entsprechende Passagen beim schreiben einfach nur ausgelassen,
den gelesen habe ich nur von einem versuch sie zu küssen, was für sich alleine noch keine Verführung ist.

ich dachte mir ich lass es raus bei der Beschreibung.

Frame verlust; zu viel cocky und zu wenig funny; One-it-is ²; Entschuldigen? Für was denn bitte; Attraction im Keller.

willst sonst noch was wissen?

Perfekt zusammengefassst. Vllt ein paar tipps?

Du hast Lob des Sexismus gelesen, aber es noch nicht wirklich verinnerlicht. Du wendest die Techniken daraus zwar an, bist von ihnen aber nicht überzeugt und erwartest eine Art Bestättigung von deinem Gegenüber ( deiner Angebeteten). Kommt keine Bestättigung zweifelst du direkt. So funktioneiert das nicht!!!!

Wenn du einen Frame etabliert hast, dann musst du ihn halten unabhängig davon, ob es der Frau gefällt oder nicht. Für CF entschuldigen ist klassisches NiceGuy-Verhalten und killt deine Attraction nur noch mehr. Arbeite an deinem InnerGame. Dort sehe ich bei dir die momentan die meisten Schwächen und schlag dir die kleine erstmal aus dem Kopf. Da ist wohl nicht mehr viel zu holen.

Aber keine Sorge, wenn du am Ball bleibst kommt bald schon die nächste ;)

Peace Out.

Jep. Ich habe oft das Gefühl: "man, dass bist nicht DU!" sehr gut analysiert! Und wenn keine Bestätigung kommt, dann zweifle ich weiter :(
Das inner Game habe ich mir schon angeguckt, eingelesen. Aber irgendwie.. fühlt sich alles so komisch an. Von Natur aus bin ich eher jemand, der immer umgeben ist von Menschen. Bin gesprächig und mag es nett zu sein. Manchmal vllt zu nett :/
Hast du vllt noch weitere tipps für das inner game? DANKE

Das was Dir da passiert ist würde ich: "Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Flirt" nennen.

Hatte ich früher auch häufiger. Man liest irgendwas und probiert es aus, es passt aber noch nicht zu einem selbst als Persönlichkeit. Die "normale" Identität kommt irgendwann durch und das Verhalten wird plötzlich stark widersprüchlich.

Sie merkt daraufhin, dass irgendwas komisch ist und das vorherige evtl. nur gespielt war. Du bist jetzt einfach unglaubwürdig, egal was Du machst und das ist derbe unattraktiv.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten und eine weitere, die Dir aber zu 100% nichts bringt:

1. Du stehst zu allem und legst die Karten auf den Tisch. "Ich glaub, ich hab mich in letzter Zeit Dir gegenüber irgendwie komisch verhalten, das war so nicht geplant. Naja, Du weißt ja, Männer werden 7 und dann wachsen sie nur noch ;-) Ich hoffe, ich mach mich hier jetzt nicht komplett zum Vollhorst, aber wenn Du Lust hast, dann lass uns doch demnächst mal treffen und nochmal bei 0 anfangen."

Erfolgschance: Gering, aber da.

"Lass uns gute Freunde sein"-Gefahr. Ist aber egal, kannst dann trotzdem nochwas reißen, es gibt viele, die irgendwann doch mit einer bis dato guten Freundin zusammenkommen.

2. Ich befürchte nur, das hältst Du eh nicht durch:

Lass die Frau über längere Zeit komplett in Ruhe und schau Dich auch mal nach anderen um.

Danach kannst Du sie wieder kontaktieren: "Hey, hab gerade blablabla gemacht und musste da an Dich denken. Wie geht's Dir denn? Mensch, lass uns doch mal wieder treffen und über Gott und die Welt quatschen." ... oder sowas in der Art.

Und dann sagst Du mal beim Flirten einfach was Du denkst, ohne zwanghaft die Techniken anzuwenden. Wenn Du die verinnerlicht hast und Du trotzdem locker bist und Du selbst bleibst, dann fließt das ganz automatisch mit ein und zwar genau dann, wenn es passt.

Erfolgschance: Gering, aber etwas höher als bei 1.. Kann natürlich sein, dass sie sich in der Zwischenzeit wen anders anlacht, aber wenn Du ebenfalls Alternativen hast, ist das ja kein Problem, gell ;-)

3. Du machst weiter wie bisher: Erfolgschance = 0

Auch dir vielen Dank. die "nicht Fisch-nicht Fleisch"-Idee find ich klasse! :D
Wenn ich jetzt zurückblicke, dann passt es ganz gut. Aufgrund meiner "normalen" Identität habe ich oft gezögert. Kleine innere Konflikte zwischendurch."Will ich das Wirklich? Beachtest du auch alle Regeln? Willst du lieber nicht du selbst sein? usw..."

Option 3 werde ich auf keinen Falll auswählen. Ich möchte mich bessern.
Option 2 ist wirklich schwer. Da wir beide das selbe Studieren. Zu meinem Vorteil ist ihr freundes Kreis sehr klein im Vergleich zu meinem. Vllt kann ich einen Mittelding zwischen Option 1 und 2 auswählen. Versuchen ihr unbemerkt aus dem weg zu gehen. Und wenn wir uns übern weg laufen, oder zusammen arbeiten müssen, höfflich bleiben, grüßen aber nicht auf nähe gehen. was hälst du davon? Wird wirklich schwer für mich.

@tarileih

Nach den zahlreichen antworten bin ich auch der Meinung, dass eine Entschuldigung nicht gut wäre. Werde wahrscheinlich nur ein komisches Gefühl haben. Sich oft zu sehen, aber irgendwie nicht miteinander reden bzw. jedes mal dran zu denken wie kindisch ich war...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Ich habe oft das Gefühl: "man, dass bist nicht DU!" sehr gut analysiert! Und wenn keine Bestätigung kommt, dann zweifle ich weiter :(

Das inner Game habe ich mir schon angeguckt, eingelesen. Aber irgendwie.. fühlt sich alles so komisch an. Von Natur aus bin ich eher jemand, der immer umgeben ist von Menschen. Bin gesprächig und mag es nett zu sein. Manchmal vllt zu nett :/

Hast du vllt noch weitere tipps für das inner game? DANKE

Wenn du der harte Junge sein willst, dann werde zu diesem anstatt ihn zu spielen.

+Stärke/Dominanz/Mut/Entspanntheit/Unabhängigkeit: Probier doch mal Kickboxen/MMA/Muaythai/whatever..es funktioniert perfekt.

+Erfahrenheit mit Frauen: Sprich 100 Frauen an die dir gefallen und hab mindestens x Minuten Spaß beim Flirt und Eskalieren.

+Unabhängigkeit/Fuck off Einstellung gegenüber schönen Frauen: Hol dir 40 Körbe von Frauen

usw...

Auch dir vielen Dank. die "nicht Fisch-nicht Fleisch"-Idee find ich klasse! :D

Wenn ich jetzt zurückblicke, dann passt es ganz gut. Aufgrund meiner "normalen" Identität habe ich oft gezögert. Kleine innere Konflikte zwischendurch."Will ich das Wirklich? Beachtest du auch alle Regeln? Willst du lieber nicht du selbst sein? usw..."

Dein Problem ist noch die Unsicherheit, die daher rührt dass du keine Fehler machen willst und direkte Konfrontation vermeiden willst. Darum meine obigen Bootcamp-Empfehlungen. Am Abschluss von X erfolgreichen Aktionen belohnst du dich mit irgend etwas. Oder sag einfach, spätestens bei Frau Nr. 100 bin ich soweit..

Option 3 werde ich auf keinen Falll auswählen. Ich möchte mich bessern.

Option 2 ist wirklich schwer. Da wir beide das selbe Studieren. Zu meinem Vorteil ist ihr freundes Kreis sehr klein im Vergleich zu meinem. Vllt kann ich einen Mittelding zwischen Option 1 und 2 auswählen. Versuchen ihr unbemerkt aus dem weg zu gehen. Und wenn wir uns übern weg laufen, oder zusammen arbeiten müssen, höfflich bleiben, grüßen aber nicht auf nähe gehen. was hälst du davon? Wird wirklich schwer für mich.

Meine Empfehlung ist, bleib ganz locker und normal wie immer. Behalte dir die Frau im äusseren Freundeskreis, so dass die spätere "zufällige" Begegnung leicher erfolgen kann...

"höfflich bleiben, grüßen aber nicht auf nähe gehen"

Eine solche steife Höflichkeit wird die Frau sofort bemerken. Daraus wird sie schlussfolgern dass du Gefühle für sie hattest, sie kriegt evtl Mitleid mit dir, oder wird denken, der soll mal klarkommen und sein Leben in den Griff kriegen, u.s.w. Alles uncool für dich.

Sei weiterhin cool mit ihr und hab weiterhin Spaß, wenn ihr euch begegnet. Flirte mit ihr herum, sei weiterhin SPIELERISCH SEXUELL, aber steh dazu. Das einzige: Lass niemals durchblicken dass (jetzt schon!) Gefühle für sie hast. Es ist wie ein lockeres Spiel oder ein Tanz mit der Frau.

Nur melde dich erstmal eine Weile nicht von alleine bei ihr, wie schon gesagt worden ist.

Beweise deine Unabhängigkeit und Stärke..

@tarileih

Nach den zahlreichen antworten bin ich auch der Meinung, dass eine Entschuldigung nicht gut wäre. Werde wahrscheinlich nur ein komisches Gefühl haben. Sich oft zu sehen, aber irgendwie nicht miteinander reden bzw. jedes mal dran zu denken wie kindisch ich war...

Steh immer dazu was du willst und wer du im Moment gerade bist. Rechtfertige dich niemals dafür!

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Das Gendern scheint bei euch an der Uni noch nicht angekommen zu sein... Sie ist eine Student "IN" !

Ehrlich, schreib dir das für Hausarbeiten mal auf nen großen Zettel, fällt teilweise sowohl in Uni als auch im Berufsleben extrem negativ auf wenn man nicht halbwegs Gendert.

Ich sehs selbst nicht so eng, bin im technischen Bereich unterwegs, da sind eh 99% Männer, aber trotzdem sollte man drauf achten.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wer hat denn die Unis erfunden.. na wer hat denn die Schrift erfunden.. na wer hat denn den Buchdruck erfunden.. na wer hat denn den PC und das Internet erfunden... Und jetzt kommen alle mit diesem sh#t an, der sogar die meissten Frauen die ich kenne nervt.

F#ck it, sage ich zum Gendern. Irgendwann muss muss auch mal Schluss sein. So.

Gleiche Bildung ist ein Privileg das Frauen sich bei uns erkämpft haben. Gut.

Aber mal anders rum betrachtet:

Hans kommt zum Michel zu Besuch. Der Michel hat viele tolle Erfindungen gemacht und ist selber super schlau. Darum hat er ein reicheres und gemütlicheres Leben als Hans. Hans findet das cool und bittet Michel ihm auch ein paar Dinge beizubringen, damit es ihm auch besser geht.

Michel findet das ist nur gerecht und stimmt zu.

Nach ein paar Jahren ist Hans ganauso wohlhabend und schlau wie Michel. Da kommt er wieder zu Besuch und sagt: "Du Michel, ich finde du solltest ab heute immer "Hochverehrter Herr Mister Hans" zu mir sagen. Alles andere finde ich hochbeleidigend.

Vor allem, da ich früher so arm und du so reich warst. Das waren Jahre der Ungerechtigkeit! Ich finde, jetzt könntest du dich mal etwas schämen und mir ruhig ein paar Zugeständnisse machen.

Ist das gerecht???

(Michel sind die Männer und Hans sind die Frauen.)

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.