Lieder zu Massagen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was lasst ihr so für Lieder laufen, wenn ihr Mädels da habt, und mit denen im Bett rumchillt oder ihr euch gegenseitig massiert?

Ich lass meistens son Mix aus Nora Jones und Jack Johnson laufen, das klappt auch immer ziemlich gut und gibt son richtiges Sommerabend-Feeling. Such noch mehr Interpreten in die Richtung und fänds mal interessant zu wissen, was ihr da so hört.

Grüße

Awe

PS: Hoffe, das ist das richtige Unterforum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Alles aus meiner "Relax-Playlist."

Dazu gehören unter anderem:

2Pac
Bob Marley
Casper

Dispatch !!!!!!!!!
Gentleman
Gorillaz
Marteria
Nirvana
Pixies
Peter Fox
R.Kelly
R.E.M.
Robbie Williams
Gwen Stefani
Chakuza
Sportis
Alligatoah
Jennifer Rostock
Crash Test Dummies


Beim Sex wird dann - je nach Mädchen - auf die "Harte-Klänge-Playlist" umgeschaltet. Die Bands werden dich nicht interessieren, lass ich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank, für die Vorschläge! Wenn ich Zeit finde, höre ich die nächsten Tage mal rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.