1. Date -> FC, dann sagt sie weitere Treffen kurzfristig ab

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Sie sagt weitere Treffen kurzfristig ab
6. Frage/n
Wie bekomm ich sie zu einem weiteren Treffen und mach sie im besten Fall zu einer FB?

Vorgeschichte:

Vor 1 Monat online kennengelernt. Sie hat mir eine Freundschaftsansfrage bei Lovoo geschickt, worauf ich sie dann angschrieben habe. Es kam schnell zum NC und sie machte am Telefon dann den Vorschlag, sich zwei Tage später am Samstag Nachmittag zu treffen. Das Date lief dann ganz gut und dauerte etwa 3 Stunden inkl. KC. Allerdings war sie nach zwei Rotwein auch schon etwas angeheitert. Da wir auf Kinofilme zu sprechen kamen hatten wir schon grob ein zweites Date am Donnerstag fürs Kino klargemacht.

Da wir beide abends noch anderweitig verabredet waren, bot sie an, sich später am Abend nochmal zu treffen. Um Mitternacht meldete sie sich dann und fragte, ob wir uns bei mir treffen können, wo es zum FC kam.

Sex:

Hierzu muss ich sagen, dass ich aus einer 6-jährigen LTR mit einer LD-Frau komme und dementsprechenden Sex gewöhnt war.

Die HB, um die es hier geht, ist aber super HD und das hat mich anscheinend leicht überfordert, sodass meine Performance eher mittelmäßig war. Sie hat immer wieder gesagt, dass ich sie ruhig härter anpacken kann und wollte einfach richtig wild durch genommen werden. Wir haben zwei Runden hingelegt. In der ersten habe ich mich mehr auf mich konzentriert und in der zweiten habe ich sie dann oral zum Orgasmus gebracht (denke ich jedenfalls). Alles in allem hatte ich aber das Gefühl, dass es nicht so gut für sie war. Zwischenzeitlich hat sie sich auch lieber selbst gefingert (find ich an sich nicht schlecht, da mich das super anmacht, trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich es einfach nicht bringe).

Als sie am nächsten Morgen ging, kam ich nochmal auf Kino am Donnerstag zu sprechen, (gleich nach dem FC nach dem nächsten Treffen zu fragen, war glaube ich ziemlich needy, oder?). Sie meinte jedenfalls, das sie das gerne machen würde.

Nach dem Sex:

Hab sie dann zwei Tage später angerufen und nochmal nachgefragt, sodass ich das mit dem Kino planen konnte. Habe am Telefon versucht weiterhin meinen sexuellen Frame zu halten, in dem ich zb. sagte "dass wir nach dem Kino ja dann wieder zu mir gehen könnten" und "dass es mir wahrscheinlich schwer fallen wird, drei Stunden im Kino neben ihr zu sitzen und die Finger von ihr zu lassen ;)" (glaube aber, ich habe hier die Grenze vom sexuellen Frame zu sexuell needy überschritten,oder?). Sie hat das lachend und eher positiv aufgenommen, meinte jedoch, dass sie wohl nicht über Nacht bleiben könne. Am nächsten Tag dann SMS von ihr:

HB: Hey, was würde das Kino denn kosten? Muss noch einkaufen und so gerade ist schwierig bei mir, weil ich mitten im Umzug bin. (Shittest, also indirekte Frage, ob ich sie einlade?)

Ich: Das kostet 10€ für Studenten. Vorstellungen sind um xx Uhr. Die um 20:30 Uhr passt dann wohl am besten zeitlich.

An dem Donnerstag dann:

Ich: Also heute um 20 Uhr vorm Kino xy?

HB: Weiß noch nicht. Muss noch putzen und packen...ich sag dir spätestens gegen 19 Uhr bescheid :)

Ich: Na dann halt dich mal ran, 3 Stunden mit DiCabrio und mir sollten Anreiz genug sein ;). Möchte den Abend auch ungern alleine mit ihm vebringen (klar, ist ein hübscher Mann, aber nicht ganz mein Typ). Sag mir also bitte mal bis 18 Uhr bescheid, ob du es schaffst oder nicht.

HB (um 18:52): Sorry, aber wies aussieht, schaff ichs nicht :/

Ich: Schade, aber ist auch kein Problem. Bin inzwischen auch unterwegs und hätts wohl nicht mehr pünktlich hin geschafft.

Habe mich dann 2,5 Wochen nicht mehr gemeldet, da ich auch andere Sachen zu tun hatte. Auch von ihr kam nichts.

Dann habe ich sie letzten Sonntag angerufen, sie ging nicht ran, schrieb mir aber ne Stunde später.

HB: Hey hab deinen Anruf nicht gehört. Was gibst denn? :)

Ich: Hey, wollte dich nur fragen, wie es dir so geht und ob du deinen Umzug gut über die Bühne bekommen hast. Außerdem, ob du Lust hast mich die Woche zum XX zu begleiten? Das soll ziemlich cool und abgefahren sein.

(Habe ihr extra etwas tagsüber vorgeschlagen, um nicht wieder sexuell needy zu wirken)

HB; Uuuh das klingt ziemlich cool! Ja gerne :) Umzug war stressig, aber habe mich gut eingelebt und joa mir gehts gut und dir? Sag bescheid wann und wo wegen dem XX.

Hab ihr dann noch was von meinen Umzugserfahrungen erzählt und ihr dann den Mittwoch vorgeschlagen. Sie meinte, da sei schlecht und hat mir stattdessen den Dienstag angeboten. Ich meinte, das ging auch, könnte dann aber erst am frühen Abend. Sie schrieb, wir telen dann am Dienstag nochmal.

Am gestrigen Dienstag gegen 14 Uhr rief ich an. Sie ging nicht ran. Hab es dann nochmal um ca. 18 Uhr versucht. Sie ging ran und meinte, dass sie sich auch schon melden wollte und es vermutlich nicht schaffen wird. Sie hätte noch keine Waschmaschine in der Wohnung und müsste heute zu ihrer Freundin, um ihre Sachen zu waschen. Hab ihr dann angeboten, dass wir ja dann stattdessen vielleicht später am Abend was trinken gehen können. SIe meinte, sie sagt mir bis 21 Uhr bescheid. Um 20 Uhr schrieb sie mir:

HB: Ok Dary, ich kann dir jetzt schon sagen, dass das heute nicht mehr wird. Ich geh jetzt pennen. Sry!

Ich: Also ich geh jetzt in ne Bar Fussball gucken bis ca. 11 Uhr. Wäre danach u.U. noch bereit irgendwo hin zu kommen. Kannst es dir ja noch überlegen. (wieder super needy, ich hätte wohl am besten gar nichts schreiben sollen)

Also das ist jetzt Stand der Dinge. Mein Ziel mir diesem Mädel ist eine FB. Zumindest hätte ich aber gern noch mindestens einmal Sex mit ihr, da das einfach der beste Sex war, den ich je hatte. Sie ist eine Frau, mit der ich endlich mal ein paar Phantasien ausleben kann und die genau auf sowas auch total steht. Beim ersten Mal habe ich das halt einfach noch nicht geschnallt und war noch dazu auch leicht betrunken. Habe mich in den letzten zwei Wochen auch sexuell etwas weiter gebildet (Sex God Methdod) und glaube, ich könnte der Guten jetzt genau das geben, was sie braucht.

Sie wirkt für mich auch nicht, als wäre sie interessiert an einer LTR. Sie ist einfach super im Reinen mir ihren sexuellen Bedürfnissen und liebt Sex, genau das fasziniert mich so an ihr. Nur scheint es momentan so, als hätte sie überhaupt kein Interesse, dabei war zu Beginn ja Attraction da (schließlich kam es ja gleich nach dem 1.Date zum FC). Also habe ich sie entweder durch meine (sexuelle) Needyness abgetörnt oder sie fande den Sex schlecht.

Ich habe mich hier schon gut eingelesen und mir ist klar, dass ich aufgrund der sexuellen Erfahrung mir ihr eine kleine Onitis entwickelt habe und das allein dieser Text hier vielleicht schon zu viel Invest in diese Frau darstellt. Ich habe und suche mir auch weiterhin Alternativen. Momentan bin ich aber mit keiner anderen nahe am FC dran.

Mein Ziel ist diese Frau noch einmal zu treffen mit anschließenden FC und sie am besten zu einer FB zu machen. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung, was sie will (Ja, PDM).

Vielleicht sah sie die ganze Geschichte von Anfang an nur als ONS.

Vielleicht war sie an einer LTR interessiert, aber ich wirkte dann so, als wollte ich nur Sex.

Vielleicht war sie an weiteren Sex interessiert, aber ich wirkte ihr zu needy, was sie abgetörnt hat.

Vielleicht hat sie immernoch Interesse und es passte ihr wirklich momentan zeitlich alles nicht.

Ich selbst sehe jetzt folgende Optionen:

- erstmal wieder 1-2 Wochen nicht melden und wieder eine Aktivität am Tage vorschlagen

- erstmal wieder 1-2 Wochen nicht melden und direkt auf "DVD-Abend" einladen (aufs Ganze gehen)

- wenn sie wieder flaked, dann nexten

- jetzt schon nexten (würde mir schwer fallen)

Bin offen für Meinungen, Kritik und Vörschläge für mein weiteres und bisheriges Vorgehen.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst zu viel nach, machst große Andeutungen wo nichts dahinter ist.

Needy as fuck.

Würde ich auch canceln.

Die Needyness habe ich ja teilweise schon bemerkt. Das Nachfragen ergab sich bei beiden Datevorschlägen, weil von ihr keine 100%ige Ansage kam, ob sie zur vorgeschlagenen Zeit kann oder nicht. Bei der Kino Sache habe ich ihr ja auch eigentlich subtil klargemacht, dass ich da mehr Konsequenz und rechtzeiges Bescheidgeben erwarte und mir ansonsten was anderes vornehme.

Könntest du auf den markierten Punkt noch etwas genauer eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht gut aus finde ich. Du solltest sie erstmal vergessen. Länger als die 1-2 Wochen die du vorschlägst. Freeze und wenn nichts von ihr kommt, wird daraus ein next!

Vorm FC hat SIE sich gemeldet um Mitternacht. Danach nur halbherzige Zusagen, und auch wenig Invest bzw. keine Alternativvorschläge von ihr! Wenn sie dich wiedersehen wollte, hätte sie sich ganz anders verhalten! Sei froh dass sie dir wenigstens immer schön brav abgesagt hat!

Schlag dir aus dem Kopf es genau verstehen zu wollen. Der Sex kann gut gewesen sein, vllt wollte sie trotzdem nur einmal. Es kann eine Mischung von vielem sein warum sie sich so verhält. Auch deine Neediness! Oder ihre eigenen Sachen. Was weiss ich.

Aber: Still halten jetzt! Und wenn dann nur nach längerer Zeit und aus guter Laune heraus nochmal anfragen, wenn du dann hoffentlich schon Alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hätte ich aber gern noch mindestens einmal Sex mit ihr, da das einfach der beste Sex war, den ich je hatte.

Klingt für mich danach als hättest du dich im Bett disqualifiziert.

Steig ihr jetzt nicht aufn Helm mit deiner Neediness.

Grad solche Frauen stehen da überhaupt nicht drauf.

Hab mich in meiner Frühphase auchmal intensiv aftermath mit ner geilen Ficktussi beschäftigt.

Lief grob ab wie bei dir: Zu viel besseres zu tun als ne zeitnahe Fick-Wiederholung klarzumachen--> danach nur noch sporadisch Kontakt-->meist dann, wenn ich mich an den geilen Sex erinnert hab-->anschließend immer wenn ich Bock auf Ficken hatte mit Anrufen genervt-->erst drei Jahre später mit mehr Glück als Verstand nochmal gebumst.

Stell die Neediness ab, fick andere und wenn du grad mega relaxed bist und eigentlich auf sie kacken könntest rufst du sie einfach nochmal an.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gähn,Tröster oder Schuhabtreter der seinen Hut nicht vom Haken nehmen konnte ohne noch einen Schokosterhasen zu verstecken.Gehe mal ins Bordell als Warm Up,dann lernste mal,wie man geht,die halbe Bibel verfasst.Nö,sorry!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik und Ratschläge.

Kurzes Update:

Hatte in diesem Fall wohl noch Anfängerglück. Völlig unerwartet hat sie sich gestern abend gemeldet und kam dann zu mir. Werde Invest und Neediness jetzt auch ordentlich runter fahren.

Und übrigens auch ziemlich nice, wo sie jetzt hingezogen ist: keine 10 Minuten Fußweg von mir entfernt. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Hatte in diesem Fall wohl noch Anfängerglück. Völlig unerwartet hat sie sich gestern abend gemeldet und kam dann zu mir.

Hoffentlich gebumst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik und Ratschläge.

Kurzes Update:

Hatte in diesem Fall wohl noch Anfängerglück. Völlig unerwartet hat sie sich gestern abend gemeldet und kam dann zu mir. Werde Invest und Neediness jetzt auch ordentlich runter fahren.

Und übrigens auch ziemlich nice, wo sie jetzt hingezogen ist: keine 10 Minuten Fußweg von mir entfernt. :rofl:

Das nennt man wohl glück.

Fuck,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Hatte in diesem Fall wohl noch Anfängerglück. Völlig unerwartet hat sie sich gestern abend gemeldet und kam dann zu mir.

Hoffentlich gebumst.

M O P A R

Klaro. Als sie mir geschrieben hatte, war sie gerade im Kino und hat "Nymphomaniac" gesehen. Hat sie wohl rattig gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Sie sagt weitere Treffen kurzfristig ab

6. Frage/n

Wie bekomm ich sie zu einem weiteren Treffen und mach sie im besten Fall zu einer FB?

Vorgeschichte:

Vor 1 Monat online kennengelernt. Sie hat mir eine Freundschaftsansfrage bei Lovoo geschickt, worauf ich sie dann angschrieben habe. Es kam schnell zum NC und sie machte am Telefon dann den Vorschlag, sich zwei Tage später am Samstag Nachmittag zu treffen. Das Date lief dann ganz gut und dauerte etwa 3 Stunden inkl. KC. Allerdings war sie nach zwei Rotwein auch schon etwas angeheitert. Da wir auf Kinofilme zu sprechen kamen hatten wir schon grob ein zweites Date am Donnerstag fürs Kino klargemacht.

Da wir beide abends noch anderweitig verabredet waren, bot sie an, sich später am Abend nochmal zu treffen. Um Mitternacht meldete sie sich dann und fragte, ob wir uns bei mir treffen können, wo es zum FC kam.

Du warst Ihr FC.

Sex:

Hierzu muss ich sagen, dass ich aus einer 6-jährigen LTR mit einer LD-Frau komme und dementsprechenden Sex gewöhnt war.

Die HB, um die es hier geht, ist aber super HD und das hat mich anscheinend leicht überfordert, sodass meine Performance eher mittelmäßig war. Sie hat immer wieder gesagt, dass ich sie ruhig härter anpacken kann und wollte einfach richtig wild durch genommen werden. Wir haben zwei Runden hingelegt. In der ersten habe ich mich mehr auf mich konzentriert und in der zweiten habe ich sie dann oral zum Orgasmus gebracht (denke ich jedenfalls). Alles in allem hatte ich aber das Gefühl, dass es nicht so gut für sie war. Zwischenzeitlich hat sie sich auch lieber selbst gefingert (find ich an sich nicht schlecht, da mich das super anmacht, trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich es einfach nicht bringe).

Als sie am nächsten Morgen ging, kam ich nochmal auf Kino am Donnerstag zu sprechen, (gleich nach dem FC nach dem nächsten Treffen zu fragen, war glaube ich ziemlich needy, oder?). Sie meinte jedenfalls, das sie das gerne machen würde.

Klar dachte sie sich, jetzt werde ich von einem 6 jahre älteren mal richtig zur Sau gemacht.

Nicht schlecht für ne 20 jährige, denn als dies nicht passierte, sagte Sie dir sogar wie Sie es haben will.

Nach dem Sex:

Hab sie dann zwei Tage später angerufen und nochmal nachgefragt, sodass ich das mit dem Kino planen konnte. Habe am Telefon versucht weiterhin meinen sexuellen Frame zu halten, in dem ich zb. sagte "dass wir nach dem Kino ja dann wieder zu mir gehen könnten" und "dass es mir wahrscheinlich schwer fallen wird, drei Stunden im Kino neben ihr zu sitzen und die Finger von ihr zu lassen ;)" (glaube aber, ich habe hier die Grenze vom sexuellen Frame zu sexuell needy überschritten,oder?). Sie hat das lachend und eher positiv aufgenommen, meinte jedoch, dass sie wohl nicht über Nacht bleiben könne. Am nächsten Tag dann SMS von ihr:

Der einzige der hier ein sexuellen "Frame" hat, ist Sie.

Danke für die Kritik und Ratschläge.

Kurzes Update:

Hatte in diesem Fall wohl noch Anfängerglück. Völlig unerwartet hat sie sich gestern abend gemeldet und kam dann zu mir (Und so wird das auch weiter gehen). Werde Invest und Neediness jetzt auch ordentlich runter fahren.

Und übrigens auch ziemlich nice, wo sie jetzt hingezogen ist: keine 10 Minuten Fußweg von mir entfernt. :rofl:

Wenn Sie mal Bock hat meldet Sie sich, fickt Dich durch und geht wieder nach Hause.

Das nächste mal wenn Sie zu Dir kommt. Dann nimmst du Sie mal ran. Würg Sie ruhig und gib ihr beim harten 26jährigen Sex ruhig mal die Backpfeifen die sie so dringend braucht.

Wenn sie am Nächsten Morgen (denn zum laufen ist sie zu zerstört) aus dem Bett steigt, muss sie erstmal seitwärts laufen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.