LTR Neuanfang/ richtig reagiert?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT:

du wirkst richtig richtig weich in diesem Thread.

Aber erst seitdem ihm klar ist, dass er nicht mehr das Ruder in der Hand hat

und ihm die Kleine nicht mehr needy nachhechelt.

Im Einganspost war noch der "Harte".

Und wie immer gilt: Hat sie es einmal ausgesprochen ist dies, ob sofort oder

mit irgendwelchen PU-Spielchen, Gebarmse oder Ich-werde-mich-ändern-Schwüren

auf Monate hinausgezögert, das ENDE für eine Beziehung. UNVERMEIDLICH!

Wenn man dem Verlauf dieses Threades verfolgt, bestätigt sich wieder mal mein

vielzitierter Lieblingsspruch als unbedingter Standard für solche Situationen:

Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.

Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/

Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer!

Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.

Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich auch mal wieder.

Ich habe seit Sonntag wieder 30 Sets auf der Straße gemacht, und 3 Sets im Club

- Im Club 1 KC mit 2 NCs -> Beide Flake /melden sich nicht

-Auf der Straße 5 Nummern bekommen -> nur geschrieben - sind dann allerdings nicht ans Handy gegangen

-Auf der Straße 1 Instand Date 45Min - war super - KC wäre dringewesen wenn ich Eier gehabt hätte - Auch Flake

Mein letztes Date am Donnerstag hat außerdem auch geflakt

Sprich genau 0 Alternativen

Mir ging es die Woche relativ gut, war halt viel unterwegs mit meinem Wing.

Jetzt kommt allerdings der Rückfall.

Als ich gestern mit meinem Wing auf nem Fest war, war Sie auch da mit ihrer Freundin.

Die beiden sind uns entgegengekommen und sie hat mich aufs übelste angestarrt und ich und sie haben nix gesagt... kein Hallo

Mein Kumpel meinte dass sie mir voll das IOI gegeben hätte.. für mich hat sie einfach nur verdutzt geguckt.

Später bei McDoof sind waren die beiden auch wieder , wo wir waren und sie hat ständig rübergeguckt im Spiegel und als sie zum Ausgang gegangen ist, hat sie extra auf ihr Handy geguckt , um mich nicht anzuschauen.

Mein Kumpel meinte, die ist noch attracted und ich HÄTTE zu ihr hingehen sollen und einfach ne runde locker quatschen. Habe mich allerdings nicht getraut und jetzt ärger ich mich die ganze Zeit , dass ich nichts gemacht habe.

Ich glaube irgendwie will die villt noch oder es besteht eine klitzekleine Chance.

Wenn ich ihr jetzt schreiben würde, kommt das so rüber als ob ich gestern nicht die Bälle dazu gehabt hätte persönlich auf sie zuzugehen und zu quatschen.

Weil ich glaube irgendwie nicht, dass sie sich von alleine wieder meldet, nachdem ich Dienstag das Gespräch abgesagt habe.

Ist ja seit 1 Woche Funkstille.

Mein Kumpel meinte, ich solle sie einfach in 1-2 Wochen anrufen , lässig quatschen und was spontanes abmachen , zum shoppen o.ä.

eventuell nochmal vorher LDS durchlesen

Was meint ihr ? Irgendwie will ich Sie nämlich , aber nicht nur weil ich derzeit nur Flakes hatte

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was meint ihr ? Irgendwie will ich Sie nämlich , aber nicht nur weil ich derzeit nur Flakes hatte

Genau eben deswegen, weil du Flakes hattest und keine Alternative hast,deswegen willst du Sie!

Bleib auf deinem Weg,sprich Frauen an. Siehst du sie das nächste mal,dann sag kurz Hallo.

Nicht melden,das wird sonst ein Rückschlag für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall melden, dann fängst Du wieder bei Null an. Egal, Du brauchst auch nicht Hallo sagen, wenn Du sie siehst, eine Frage der Entwicklung! Sehr cool, dass Du soviel unterwegs bist! Wird schon, mit jedem Set wirst Du sicherer und kalibrierst.

AUF KEINEN FALL MELDEN!!! Dein Unterbewusstsein spielt Dir hier einen Streich,...Das Hirn will immer wieder in alte Schemata zurück, weisst Du warum? Weil es bequem ist und Dein Hirn/Unterbewusstsein Routine liebt...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich auch mal wieder.

Ich habe seit Sonntag wieder 30 Sets auf der Straße gemacht, und 3 Sets im Club

- Im Club 1 KC mit 2 NCs -> Beide Flake /melden sich nicht

-Auf der Straße 5 Nummern bekommen -> nur geschrieben - sind dann allerdings nicht ans Handy gegangen

-Auf der Straße 1 Instand Date 45Min - war super - KC wäre dringewesen wenn ich Eier gehabt hätte - Auch Flake

Mein letztes Date am Donnerstag hat außerdem auch geflakt

Sprich genau 0 Alternativen

Mir ging es die Woche relativ gut, war halt viel unterwegs mit meinem Wing.

Jetzt kommt allerdings der Rückfall.

Als ich gestern mit meinem Wing auf nem Fest war, war Sie auch da mit ihrer Freundin.

Die beiden sind uns entgegengekommen und sie hat mich aufs übelste angestarrt und ich und sie haben nix gesagt... kein Hallo

Mein Kumpel meinte dass sie mir voll das IOI gegeben hätte.. für mich hat sie einfach nur verdutzt geguckt.

Später bei McDoof sind waren die beiden auch wieder , wo wir waren und sie hat ständig rübergeguckt im Spiegel und als sie zum Ausgang gegangen ist, hat sie extra auf ihr Handy geguckt , um mich nicht anzuschauen.

Mein Kumpel meinte, die ist noch attracted und ich HÄTTE zu ihr hingehen sollen und einfach ne runde locker quatschen. Habe mich allerdings nicht getraut und jetzt ärger ich mich die ganze Zeit , dass ich nichts gemacht habe.

Ich glaube irgendwie will die villt noch oder es besteht eine klitzekleine Chance.

Wenn ich ihr jetzt schreiben würde, kommt das so rüber als ob ich gestern nicht die Bälle dazu gehabt hätte persönlich auf sie zuzugehen und zu quatschen.

Weil ich glaube irgendwie nicht, dass sie sich von alleine wieder meldet, nachdem ich Dienstag das Gespräch abgesagt habe.

Ist ja seit 1 Woche Funkstille.

Mein Kumpel meinte, ich solle sie einfach in 1-2 Wochen anrufen , lässig quatschen und was spontanes abmachen , zum shoppen o.ä.

eventuell nochmal vorher LDS durchlesen

Was meint ihr ? Irgendwie will ich Sie nämlich , aber nicht nur weil ich derzeit nur Flakes hatte

Mit alternativen ist übrigens nicht gemeint, dass du unbedingt Frauen brauchst. Gerade in der jetztigen Situation, was willst du damit überhaupt? Du kommst doch mit Dir selbst nichtmal zurecht, wie soll das dann mit Frauen werden.

Alternativen sind auch spannende Aktivitäten, Urlaube, Konzerte und neue Hobbys gemeint.

Komm erstmal wieder klar, dann kannst du auch wieder Frauen haben. Zurzeit klingt es für mich eher so, als würdest du dringend was ersetzen wollen.

Komm erstmal klar, trauere und schließe damit ab.

Warum willst du diese Frau eigentlich noch anrufen? Sie hat dir doch wahrscheinlich fremdgefickt, was ihr gutes Recht war, weil ihr eigentlich garkeine Beziehung mehr geführt habt.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein dass hast du falsch verstanden mit dem Anrufen. Ich werde dieses Mädchen nicht mehr kontaktieren. Die Kontaktsperre läuft seit 1.5 Wochen. Ja ich schätze mal auch dass da ein anderer Typ dahintersteckt , weil sonst hätte sie sich schon längst gemeldet .. Ist zwar schwer für mich zu begreifen , aber da kann man halt nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein dass hast du falsch verstanden mit dem Anrufen. Ich werde dieses Mädchen nicht mehr kontaktieren. Die Kontaktsperre läuft seit 1.5 Wochen. Ja ich schätze mal auch dass da ein anderer Typ dahintersteckt , weil sonst hätte sie sich schon längst gemeldet .. Ist zwar schwer für mich zu begreifen , aber da kann man halt nix machen

Aber gut das du auf den unwichtigsten Punkt eingehst :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel hat keine Ahnung oder möchte Dich nur aufrichten (allerdings sind seine Tipps dabei trotzdem nicht hilfreich). Als Freund von der Seite aus kann man sich immer das Hollywood Happyend für das Beziehungsproblem des Freundes wünschen und anderen dazu raten, die seltsamsten Dinge zu tun.

Du schätzt das richtig ein. Ich denke nicht, dass da "Attraction" ist. Nur weil man jemandem gegenüber nicht gleichgültig ist, heißt das nicht, das man sich zu ihm hingezogen fühlt. Da gibt es noch viele andere Möglichkeiten menschlicher Befindlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zu dem anderen Punkt von dir: ich gebe dir Recht , Fuchs !

Derzeit habe ich iwie kein Bock auf irgendwas und versuche nur für Ersatz zu Sorgen.

Aber anscheinend habe ich derzeit auf meiner Stirn sowas wie " Ich brauche unbedingt wieder ne Freundin / Muss dich Ficken !" Appell stehen und die Frauen merken dies und suchen das weite.

Damals konnte ich aus fast jeder Nummer ein Date rausschlagen, aber gerade klappt das ja nicht ^^

Ich werde mich jetzt auch dazu wieder motivieren zum Pumpen zu gehen, welches ich seit Januar komplett vernachlässigt habe.

Ja sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, sprich kein Kontakt mehr seit dem 13.4.

Normalerweise melden sich die Mädchen ja immer noch nach einer Trennung .. So nach dem Motto ." Hey wie gehts dir " oder so

So war das bei meinen anderen Exen immer.

Aber von ihr 0, und das nach 1 Jahr Beziehung.

Ich gehe ihr richtig am Arsch vorbei und das wird mir von Tag zu Tag immer klarer.

Damals hätte ich nie im Leben gedacht, mit was für ein Mädchen Ich hier zu tun habe.

Sie kam immer ganz artig rüber , ala hätte nie im Leben gedacht, dass sie mich bescheißt - und auch auf MICH scheißt.

Am Ende ist man immer schlauer

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn du noch einen Gedanken daran verschwendest wieder mit dieser Frau zusammen zu sein , komm ich vorbei und versohl dir persönlich den Arsch !!

Du gehst auf fremde Frauen zu. Das ist schon mal mehr als viele Jungs können. Klar bekommst du Flakes, das ist völlig normal und sollte dich nicht entmutigen. Woran du arbeiten solltest ist deine anscheinend tiefgreifende Beziehungsneedyness. Glaub mir, das WITTERN Frauen 200km gegen den Wind. Und genau deshalb wirst du auch geflaked.

Entspann dich , geniesse dein Leben. Auch ohne eine Frau. Dann wirst du so interessant das Frauen ganz von allein auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, eigentlich wollte ich hier nix mehr zu schreiben und mich vom Forum vorrübergehend erstmal distanzieren.

Aber hier ein Update wie die Story weiter verlief:

Also der gesamte April/Anfang Mai war die reinste Hölle für mich, jeden Tag extreme Stimmungsschwankungen etc.

Aber meine Jungs waren in der Zeit für mich da und haben mir dabei geholfen mich wieder aufzubauen.

Tanz in Mai:

Als ich Tanz in den Mai mit einem guten Freund/Wing feiern war, war meine Ex auch im gleichen Club.

Da hat sie mich komplett ausgeblendet und so getan als ob sie mich nicht sehen würde.

Kurz danach bin ich für mich aber trotzdem kurz zu ihr hingegangen und habe Hallo gesagt, damit ich für mich diesen Kopfvirus entfernen kann, dass dieses Miststück mir nix anhaben kann.

Sie war allerdings sehr verunsichert.

Dem Abend hat sie mich dann auch noch beobachtet ,als ich alleine ein 3er Set gemacht habe und mir von einer der Damen die Nummer geholt habe.

Am nächsten Tag habe ich meiner Ex geschrieben dass wir uns mal aussprechen sollten.- > Sie willigte ein

1.Treffen

Abends dann getroffem, sie hat allerdings kaum was gesagt und war extrem distanziert und zurückhaltend.

"Sie meinte nur so ala dass sich das nicht wie Beziehung anfühlen würde, immer wenn sie weg fährt"

Ich weiß den genauen Gesprächsverlauf nicht mehr, aber irgendwann ist sie lockerer geworden und wir hatten uns dann geküsst.

Ich habe ihr den Abend eine FB vorübergehend vorgeschlagen. -> Sie willigte ein.

Als wir aus der Bar draußen waren, haben wir richtig heftig rumgemacht und ich schlug dann vor zu ihr zu fahren , weil es regnete und ich draußen nix machen wollte.

"Nein das wäre nicht gut wenn meine Eltern uns sehen und ich muss erst noch mit denen reden."

Hab das dann so hingenommen und bin dann auch kurz darauf gefahren.

KC zum Abscheid

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wollten uns dann eigentlich 3 Tage später treffen, aber als ich zu ihr geschrieben habe , ob wir uns um dann um XX Uhr treffen wollen, kam keine Antwort mehr.

Ich bin dann also nicht zu dem Treffpunkt gefahren und bin mit Kumpel pumpen gegangen.

Abends um XX Uhr kam dann folgende Nachricht von ihr:

"Hey wir können uns erstmal nicht mehr treffen, weil ich jemand neues kennengelernt habe und ich nicht weiß was sich da entwickelt bla bla bla"

Habe darauf nicht geantwortet und dachte mir so, ach Fi** dich doch !

-------------------------------------------------------------------------------------

5 Tage später flatterte dann eine Whatsapp Nachricht mit einem Lied ein , wo sie dazu schrieb dass es letztes Jahr voll schön mit mir war.

Ich kam mir dann richtig verarscht vor und habe nicht auf den Mist geantwortet.

2 Tage später hab ich hier kurz geantwortet, sie wollte dann über Whatsapp reden, aber wir haben uns dann abends nochmal zum reden getroffen.

2.Treffen

Haben uns abends dann getroffen, sie sagte mir dass sie immer noch auf mich steht und son blabla halt

Dort ist sie mir dann auch sofort um den Hals gefallen und wollte mit mir ständig rumknutschen.

Wir wollten dann auf nen Klo für FC aber hat nicht geklappt weil da zu viel los war WTF

Sie meinte sie weiß nicht ob es nochmal eine Beziehung wird weil so viel passiert ist , das übliche Gelabere halt.

Sie hat dann vorgeschlagen sich am Wochenende (gestern) zu treffen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

3.Treffen

Als wir uns gestern also getroffen haben , hat sie bei der Begrüßung erstmal den KC abgeblockt, weil das zu öffentlich wäre !? WTF

An einer stillen Ecke ist sie dann auf mich zugegangen und haben rumgemacht

"Sie könnte das in der öffentlichkeit nicht , weil uns ihre Freundinnen schon beim Letzten Treffen gesehen hätten und die schon rumlabern , außerdem sind Eltern in der Stadt blabla"

Wir sind dann nach kurz darauf zu ihr gefahren und haben da dann bei ihr erstmal ausgiebig gevögelt.

Haben dann da nochmal geredet wie es weitergeht mit uns.

Ich habe ihr vorgeschlagen , dass wir es nochmal probieren . --> ich weiß war unnötig von mir!

Aber für sie ginge das nicht von jetzt auf gleich.

Sie hat dann mir den Abend dann gestanden, dass sie bei allen 4 Seminaren besoffen gefickt hat.

Ihr hattet hier also alle recht (MrJack,hecksor etc) und ich war echt blind, mein Bauchgefühl hat mir das schon damals gesagt , dass da was passiert sein musste. Sorry für meine absolute Beratungsresistenz!!

Ich habe sie damals aber auch ein paar Male "betrogen",also mit so 8 Weibern in Clubs rumgemacht, aber halt nicht fremdgefickt , deshalb konnte ich ihr auch nicht so böse sein, als sie mir das im März mit dem fremdknutschen beichtete.

Aber sie zeigte überhaupt keine Reue,also dass sie noch nicht mal ein schlechtes Gewissen habe , weil sie mir 6 Monate am Stück , alle 2 Monate dort fremdgefickt hat .

Sie wäre so betrunken und hätte nix anderes machen können , blabla .außerdem wäre ich auch immer voll das Arsch etc

Ich hätte ihr am liebsten eine geklatscht, so ein Miststück.

Sie hat mich dann gefragt wie wir dass jetzt machen wollen. Sie sagte, sie würde gerne wieder mit mir Sachen unternehmen etc aber erstmal ohne Beziehung , da das Vertrauen weg wäre. Ja vor allem ihr Vertrauen für mich -> ist klar!

und dann halt auch inkl Sex.

Also echt unglaublich, was die für einen Charakter hat !

Am Montag hab ich ein Date mit einer neuen :)

reingehauen Jungs!

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdficken? Kein Grund sich darüber das Hirn zu ficken. Solltest du selber auch tun. Das Ficken, nicht das Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein auf den .. Wie würdest du dich bitte fühlen wenn dich deine Freundin ein halbes Jahr so bescheißt !? Ich werde wohl mein Date morgen absagen , weil ich erstmal ultimativ die schnauze voll habe von diesem ganzen Frauen/Pickup Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gib mal nichts auf die Meinung von SouuL, er ist hier der Forums-Pseudo-Alpha und ist selbst ein total unsicherer Kerl.

Du machst das schon und wenn du erstmal kein Bock auf Frauen hast,dann ist das auch okay.Es gibt im Leben auch viel interessante Dinge wozu man keine Frau braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein auf den .. Wie würdest du dich bitte fühlen wenn dich deine Freundin ein halbes Jahr so bescheißt !? Ich werde wohl mein Date morgen absagen , weil ich erstmal ultimativ die schnauze voll habe von diesem ganzen Frauen/Pickup Scheiß.

Ja, blöd soetwas, aber Du hattest es ja schon irgendwie erahnt. Die gute Nachricht: Deine Intuition ist ausgezeichnet!!! Das kann nicht jeder von sich behaupten und spricht für eine ausgeprägte Sensibilität, das kannst Du Dir zu Nutze machen und wirst mal ein ganz Großer, jeder Anfang ist schwer, leichter wird es jedoch, wenn eine ausbaufähige Basis vorhanden ist.

Jetzt zu Deinem Post: Pickup ist nicht daran Schuld, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist...Und reduziere das nicht alles auf Frauen abschleppen, das ist ein Lebensgefühl, dazu gehoert mehr als "gamen", nämlich Entwicklung...Wenn Du momentan keine Lust auf Damen hast, OK, aber das Forum hat doch wesentlich mehr zu bieten, von Persönlichkeitsentwicklung bis zu Tipps für das nächste Partyoutfit...Stöber dann doch da etwas rum, evtl. stößt Du ja auf neue Literatur usw...Verschließe Dich nicht!

Es liegt einfach in unserer Natur interessiert an Frauen zu sein und Du kannst mit ein paar Tipps das Bestmögliche bei rausholen...Ich bin gespannt, ob Du: "Ich hab die Schnauze voll" sagst, wenn Du bei der nächsten Party die Möglichkeit hast, einem Mädel die Zunge in den Hals zu stecken...Was meinst Du, wie schnell Du dann wieder aus Deinem Tief raus bist! Halt die Ohren steif und danke für das Update!

Leute wie Soul, haben einfach nichts begriffen, sie fühlen sich in ihrem Milieu wohl, kriegen ab und an mal den Lay zustande und denken, sie wären PUA...Dazu gehört mehr als der perfide Lay...Aber naja, jeder zieht eben das aus dem Forum, was er für wichtig und nötig erachtet...Mach nicht den gleichen Fehler, sondern betrachte das gesamte Spektrum an Möglichkeiten!

LG

Edit: Fehler, Fehler, Fehler

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Sobald Dir Deine Freundin erzählt sie habe "nur geküsst...und das auch noch sturzbesoffen..." bedeutet das sie hat fremdgefickt. Ganz ohne Alkohol.

Naivität ablegen. Die Realität ist wie eine frische Brise mit dem das Gehirn durchgelüftet wird.

Lass den Frauenkram mal ein paar Wochen/Monate sein. Dein Leben hängt davon nicht ab. Frauen sind immer nur eine Bereicherung für Dein ohnehin schon tolles Leben. Sei froh um die Erfahrung die Du jetzt gemacht hast und lerne daraus für Dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.