Wenn HB älter ist als ich... Tipps?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine folgende (längere) Frage an euch:

Wenn man eine Frau kennt, welche älter ist (z.B. man ist 19 und sie ist 21) - und die Person weiß, dass man jünger ist als sie und sie sich in ihr Kopf die Tatsache einprogrammiert hat, dass man jünger ist als sie und deswegen eine Barrikade hinsichtlich körperlichen/sexuellen Kontakt macht - wie kann man es trotzdem schaffen eine ältere Frau zu klären?

Habt ihr dazu irgendwelche Tipps oder Theorie, die ich mir durchlesen sollte?
Wie kann ich diese Illusion zerstören, dass ich sie nur deswegen nicht klären kann, weil ich ihr zu jung bin?

P.S.: Kleine Vorgeschichte - Ich bereue es zwar innerlich, aber: Auf einer Feier habe ich diese ältere Person kennengelernt - und ich war sehr sehr hacke... Ich habe diese Person angetanzt und angemacht - ich habe mit ihr alleine getanzt aber ich habe von anderen erzählt bekommen, dass sie nichts wollte und ich sie die ganze Zeit angemacht habe - das glaube ich macht die Situation noch schwieriger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sing das hier:

sie hat sturmfrei - schon seit 20 Jahren
wartet sie auf ihren mann an den Einkaufspassagen
eines Tages holte er Kippen und kam nicht mehr heim
ich bin Tupperpartygästeliste - lade dich ein
es geht: Einlauf rein, raus
sie macht alles für mich, weil ich für sie einkauf
sie schwärmt von damals, alles passé
ihr bester Gangbang war die rote armee
das geht raus an die Zivis und an meine Pfleger
die schlampe ist so feucht, sie braucht einen Katheter
der Krankenwagen hat eine Reifenpanne ...Reifenpanne...
und du kommst langsam in die Leichenstarre
du bist knackig knackig ich bin nackig nackig
du bist achtzig achtzig und das mag ich mag ich
scheiß auf blond und brünett, ich will weiße haare
sie ist perfekt - sie hat keine tage

Nein im Ernst:

Also erstmal deine Beschreibung inkl. der Formulierung "diese Person" klingt nicht unbedingt nach Verführung.

Mehr nach sie hatte keinen Bock auf den zehnten betrunknen needy Vollspasti und schiebt irgendeinen Grund als Ausrede vor.

Ansonsten verführen wie sonst immer. Alle Shittests in diese Richtung mit c&f beantworten.

Dafür eignet sich wieder das Lied.

Aber ehrlich sie 21 und du 19? Altersunterschied? Allein dafür würde ich sie schon auslachen.

Es klingt eher so als hätte sie keinen Bock.

Also tanz mal lieber andere Frauen an. Nüchtern. Oder spreche sie an.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide seid im selben Alter...sie ist keine Ältere !ich hatte schon was mit Frauen die 10 Jahre älter sind,da kann man von etwas älter sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 22 und meine Freundin (30) mit der ich knapp ein Jahr zusammen bin und zwischen uns gibt's keine Barrikade oder wie du das nennen magst.

Bleib gelassen aber anscheinend wollte sie auch nichts von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 20 und hab ne HB die 24 ist. Da läuft auch alles normal. Sie hatte mir zwar auch gesagt das ich mich "älter" verhalte, aber solange du nicht wie ein 16jähriger drauf bist ist das nur ein Limiting Belief!

EDIT: In deinem Fall scheint es so als suchst du den Fehler im Alter. Die Frau hat aber einfach kein bock auf dich, wie ich es heraus lese.

bearbeitet von Numbazwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.