KingArthur12

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KingArthur12

  • Rang
    Neuling
  1. „Wie komme ich mit dem Auto von Bremen nach Oldenburg. Bitte nur konkrete Vorgehensweisen, keine Komplettlösung, wie ‚lern Autofahren und mach den Führerschein‘.“ Sorry, aber so funktioniert das Leben nicht. Ich bitte dich hier nicht mehr voll zuspammen. Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die mir weiter helfen können. Anscheinend willst/kannst oder bzw. tust du es nicht.
  2. In letzter Zeit gar nicht während der Klausurenphase. Bin auch nicht so richtig drin in der PU-Schiene, hab mir aber die Basics durchgelesen. Das ist sogar schon von Mystery. Und? Ist das dein Ratschlag? Danke!
  3. Leute, danke für die Antworten, aber falls ihr für mich keine konstruktiven Rat- und Vorschläge habt, dann kommentiert hier nicht bitte. Ich suche hier nicht nach einer Komplettlösung, sondern nach möglichen Vorgehensweisen, die zu meinen Gunsten laufen könnte, da ich hier einige Probleme schon sehe und ich vielleicht von professionellen PU-Leuten die nötigen Tipps bekommen könnte.
  4. Ihr Alter: 22 Mein Alter: 19 Ziel: KC und FC Getroffen: 1 Mal Hallo Leute, bevor ich mit der kleinen Geschichte anfange, will ich schonmal das Problem hervorheben: Ich habe keine Eier in den wichtigen Momenten gezeigt und muss herausfinden, was ich noch retten kann bzw. wie ich jetzt vorgehen sollte. Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Tagen auf einer Hochzeit. Vorgestellt wurden wir uns von einem betrunkenen amerikanischen Junggesellen, der via "Kennen Sie Ted?" aus der Serie "How I Met Your Mother" mich ihr vorgestellt hat. Wir haben uns kurz unterhalten, ich habe einen guten Draht zu ihr aufgebaut und ihre Telefonnummer bekommen. Sie kommt aus München (ich nicht) und sie meinte, ich sollte zum Oktoberfest kommen. Anschließend ist eine nicht all zu lange Zeit vergangen und wir beide waren auf der Tanzfläche. Nach etwas Zögern habe ich sie zu mir genommen und wir habn getanzt - und wie getanzt wurde! Am Ende sah ich diesen Blick und ihre Bisse auf die Lippe, sie hat Aufreißer-Moves gemacht und - sie war unmittelbar von meinem Gesicht - sie wollte, dass ich sie küssen - aber da meine Eltern auf der Hochzeit da waren, wollte ich jetzt für keine Furore sorgen (alias - KEINE BALLS). Später hat sie sich von mir verabschiedet. Und jetzt der zweite Kracher - statt sie anzurufen habe ich sie am nächsten Tag angeschrieben. Wir haben eine Stunde lang geschrieben, ich habe ihr insgesamt 1-2 Komplimente gemacht. Ich habe langsam das Gefühl, dass a) sie doch nichts von mir will b) dass sie noch dazu (oder nicht dazu) einen Freund hat (über instagram bin ich über die Braut, eine gute Freundin von mir, auf ihr Profil gestoßen, wo ich ein paar Bilder von ihr und jemanden gefunden habe - aber die Fotos sind über ein halbes Jahr her und es wurden dazu keinen neuen mit ihr und dem Typen gepostet). Ich wollte sie fragen, ob sie einen Freund hat - aber damit habe ich Angst, dass ich damit einen Schuss in den Ofen riskiere, wenn ich nicht schon aus dem Spiel bin. Ich bitte euch um Ratschläge, denn eigentlich hätte ich generell Lust aufs Oktoberfest und demnach auf die Gelegenheit, sie zu treffen. Soll ich bei ihr Intents of Interest probieren? Oder soll ich sie in einigen Tagen anrufen, Rapport?
  5. Hallo Leute, ich habe eine folgende (längere) Frage an euch: Wenn man eine Frau kennt, welche älter ist (z.B. man ist 19 und sie ist 21) - und die Person weiß, dass man jünger ist als sie und sie sich in ihr Kopf die Tatsache einprogrammiert hat, dass man jünger ist als sie und deswegen eine Barrikade hinsichtlich körperlichen/sexuellen Kontakt macht - wie kann man es trotzdem schaffen eine ältere Frau zu klären? Habt ihr dazu irgendwelche Tipps oder Theorie, die ich mir durchlesen sollte? Wie kann ich diese Illusion zerstören, dass ich sie nur deswegen nicht klären kann, weil ich ihr zu jung bin? P.S.: Kleine Vorgeschichte - Ich bereue es zwar innerlich, aber: Auf einer Feier habe ich diese ältere Person kennengelernt - und ich war sehr sehr hacke... Ich habe diese Person angetanzt und angemacht - ich habe mit ihr alleine getanzt aber ich habe von anderen erzählt bekommen, dass sie nichts wollte und ich sie die ganze Zeit angemacht habe - das glaube ich macht die Situation noch schwieriger ^^
  6. "Na toll so jemanden brauch ich der mich mit meinem Namen aufzieht" "Warum willst du mit mir zusammen sein?" Eure Vorschläge?
  7. hä? auf was bezogen? Auf meinen vorherigen Post. Also als Antwort auf ihre "hypothetische" Antwort".
  8. Und wenn sie z.B. sowas meint wie: "Ich weiß es"
  9. Wie antwortet man am Besten, wenn sie sagt (Tage später nach erfolgreichem KC usw): "Denkst so bekommst du mich wieder rum ja?"
  10. Ich bitte wirklich um Hilfe, lieber Forum-Mitglieder!!!!
  11. Habe Nachsicht. Ich bin überhaupt nicht aktiv in der Sache. "Lies dich ein!" - Hast du Recht. Gib mir die notwendigen Quellen, und ich bin versorgt. Außerdem ist es auch eine Frage, die nicht nur aufs Konzept anzielt, sondern auf persönliche Erfahrungen. Also - könntest du mir trotzdem helfen ? ;) Danke
  12. Wow. Ich danke euch vielmals für diese vielfältigen Ratschläge und Antworten. Kurze Zusammenfassung zu mir: Ja, mir fällt es nicht schwer Attraction aufzubauen, und einfach nur zu entertainen. Ich habe ein gewisses Problem vor dem wichtigsten und entscheidensten Schritt - WARUM? - Weil ich genau vor einer Sache mich drücke - Einen Korb zu kassieren! Aber es gibt gewissermaßen einen Grund dafür: Der Grund liegt darin, dass ich in einer Community lebe, wo die Menschen super miteinander vernetzt sind. D.h. - wenn was passiert und ich den Korb passiere - dann kriege ich den Korb, aber dies erzählt sie dann der besten Freundin und dann geht der "Gossip" rum. Und das will ich nicht! Ich will keine Reputation in dieser Hinsicht! Deswegen habe ich immer vorsichtig agiert und nur bei sicheren Momenten zugeschlagen! Wenn ich einfach so ausgehe - dann scheiß ich komplett drauf und ziehe mein Ding durch, so wie es sich gehört! Aber hier ist es was anderes!!! Das Mädchen sieht mich eigentlich selber als einen großen Bruder, d.h. ich denke ich sitze in der Friendzone drinne, dennoch verspüre ich den Gedanken, dass sie trotzdem attracted ist und sie immer Anspielungen darauf macht, wie sehr sie mit mir alleine(!) Zeit verbringen will... So viel zu mir. Und nochmals - DANKE!!!
  13. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Nun, eigentlich habe ich zur vergangenen Situation keine Probleme gehabt. Die Geschichte: Ich war GESTERN mit meinen besten Freunden, mit 2 Freundinnen von dem besten Freund und seiner Schwester und der Freundin seiner Schwester unterwegs zum feiern. Im Club haben wir angefangen zu tanzen. Ich habe mit der Freundin der Schwester etwas "gespielt" (im Sinne von: auf humorvoller Art verarscht - Tanzen, bewegen, reden usw). Sie fand es belustigend. Anschließend meinte sie zu mir, ob wir nicht auf die andere Tanzfläche gehen sollten. Ich bin mit ihr mitgekommen. Wir haben getanzt, geredet (es war von der Akkustik besser als auf der anderen Tanzfläche) und ich habe sie auf paar Drinks spielerisch eingeladen. Ich will nicht um den heißen Brei reden - ich habe einen sehr guten Frame aufgebaut, sie immer mehr zu mir rangezogen damit und es kam anschließend zu intensiven Küssen. Vor dem Kuss hat sie mir noch ihre Nummer eintippen lassen (ohne dass ich gefragt habe haha). Am Ende bin ich mit meinen Freunden weitergezogen, sie ist mit ihrer Freundin geblieben. 6. Frage/n Nicht, dass so eine Situation bei mir zum ersten Mal passiert, aber ich würde gerne die optimale Vorangehensweise wissen: Wann sollte ich die Person anrufen (sie hat mich gebeten sie anzurufen)? Am Besten anrufen oder ne SMS schicken? Sollte ich sie heute anrufen (also 1 Tag später), oder 3 Tage warten, oder 7 Tage? Wie geh ich am Besten ran?
  14. KingArthur12

    IOIs

    Hallo Leute, ich habe mich bereits etwas in die Pickup-Philosophie eingelesen. Wo ich persönlich nicht fündig geworden bin ist bzgl. folgender Situation: Theoretisches Beispiel (auch auf sich bezogen): Man hat folgende Stärken und Merkmale: Man ist groß, symphatisch gutaussehend, charmant und vor allem, was die Mädchen eher anspricht - entertainhaft und humorvoll. Man hat um sich einige Mädchen, die Interesse zeigen (Kontakt, Gespräche usw.). Nun hat die Person kein Problem damit, sich mit den Mädchen zu treffen oder sein "Ding" durchzuziehen --------------- er hat eher ein Problem die SIGNALE rauszufinden!!! Die einfachsten Signale bei Mädchen sind z.B. in die Haare streicheln, enger Körperkontakt - aber das kann auch heutzutage in die freundschaftliche Ebene reinfallen. Wie erkenne ich am Besten Signale, oder was sind diese? Ich hab mal von irgendwelchen IOI oder so gehört... Sind das diese Signale? Jetzt auf mich bezogen: Ich bin selbstbewusst und wirke auf Mädchen ansprechend, nur habe ich beim "Abschluss", also wo es richtig ernst wird, oftmals Probleme - sowohl in der Einleitung, als auch in der Durchführung. Vor allem deswegen, weil ich nicht weiß, auf was ich achten und ob ich auf irgendwelche Signale aufmerksam bleiben soll. Falls ihr meine Situation/mein Problem verstanden habt: Könnt ihr mir dann bitte weiterhelfen? :) Zusätzliche Frage: Kann ich frühzeitig erkennen, ob ich in einer Friendzone bin oder nicht, oder muss man das wirklich miterleben? :D Danke vielmals.
  15. Danke für eure Ratschläge!!! Zur Bus-Tour: Ist eine sehr gute Idee!!!! Zu Lenuam: Das mit dem Spaziergang vom Potsdamer Platz, zum Brandenburger Tor und von dort aus direkt zum Alexanderplatz ist auch ein Plan von mir gewesen. Tempelhofer Feld eher nicht, aber am Wannsee spazieren auch super, bloß etwas weit und für Hin- und Rückfahrt braucht man ca. 90 Minuten..