HB Verhalten ist sehr rätselhaft!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, dass die Kids ihrer Schwester das WE bei Ihr sind. deswegen habe ich geschrieben: ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit den Kids.

Für mich ist es erstmal gegessen. Nach einer Woche, werde ich Anrufen und Ihren Puls messen. vllt klappt es ja. Ich sehe das u.a. als eine Herausforderung. Ins Game zu kommen, trotz den Fehlern, was ich begangen habe.

Aber ich habe eins gelernt... Nie wieder ein HB Sonnenschein nennen oder Irgendwas mit schokolade schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"DU wurdest bestimmt gekidnappt! Keine Sorgen ich rette dich. Haben Sie dich mit Schokolage gefüttert?" magst du schwarze oder weiße schokolade?"

Ich glaube , damit habe ich wohl den Vogel abgeschossen!

Hast Du. Sie hat dich zu sich eingeladen und die einzige Voraussetzung, die ein Mann mitbringen sollte in ihren Augen, war, dass er sich wie ein Mann verhält. Damit sie sich als Frau fühlen kann.

Ist das die SMS eines Mannes? Nein. Das ist die SMS eines Teenies.

Dazu hast Du nicht eskaliert und findest keinen Termin, um sie zu sehen. Du textest statt zu telefonieren. All das wirkt nicht männlich, sondern unsicher.

Der "Sonnenschein" war es noch nicht mal für mich. Nur passt der "Sonnenschein" nicht kongruent zu Deinem Verhalten.

Eine Frau wird schon alleine als gute Gastgeberin dafür sorgen, dass Du Dich bei ihr wohl fühlst. Ihr Männer leitet daraus immer viel zu viel Erfolg bei der Frau ab. Ich bin auch fröhlich und unterhaltend, wenn das nur reiner Höflichkeit bei mir entspringt. Das sagt nichts aus. Ist auch normal zu scannen, innerhalb von Minuten, ob man sich mit dem was vorstellen kann, das ist aber eine noch sehr geringe Hürde.

Dein Problem ist, dass Du insgesamt schon auf Ansage hin keinen führenden und männlichen Eindruck hinterlassen hast, die SMS ist der Hammer.

Du hast für mich zumindest das Bild eines Jungen hinterlassen. Ihre SMS war reine Höflichkeit, Du bist im absoluten off. Um es genau zu sagen, Du bist genextet.

Lern daraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (...)heute Mittag eine nachricht geschrieben: " Hi HB, eine Stressige Woche gehabt? Ich hoffe es geht dir gut. Wäre schön, von dir zu hören.LG"

Wo sind die Smileys?

Du scheinst einer der hoffnungsloseren Fälle hier zu sein. Vermutlich müsste man dir erst die Hände abhacken damit du die unselige Tipperei endlich einstellst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.