Was soll ich denn noch machen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verwende Push-Pull, ich mache mich über sie lustig, ich öffne sie direkt, ich erzähle von mir, ich lasse sie erzählen, investieren, ich fasse sie an, küsse sie, halte Augenkontakt....

Trotzdem sagt sie mir, ich sei nur ein guter Freund für sie, den sie nicht verletzen wolle, weil ich ja so nett sei.

Was soll ich denn noch machen? Ich bin echt mit meinen Ideen am Ende.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Du bist in der Friendzone! Da rauszukommen ist meistens ziemlich umständlich bis unmöglich. Lies dich dazu mal ein.

Grundsätzlich: Erstmal ein FO gefolgt von Eskalation bis Block oder FC.

Einfacher: Geh raus und lern andere Frauen kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in der Friendzone! Da rauszukommen ist meistens ziemlich umständlich bis unmöglich.

Ja ach nee. bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verwende Push-Pull, ich mache mich über sie lustig, ich öffne sie direkt, ich erzähle von mir, ich lasse sie erzählen, investieren, ich fasse sie an, küsse sie, halte Augenkontakt....

Das mach ich sogar mit meinen männlichen Freunden, alles keine Weltbewegenden Dinge wenn man dein Problem betrachtet.

Trotzdem sagt sie mir, ich sei nur ein guter Freund für sie, den sie nicht verletzen wolle, weil ich ja so nett sei.

Was soll ich denn noch machen? Ich bin echt mit meinen Ideen am Ende.

Dein Plan scheint nicht aufgegangen zu sein, jetzt wird es Zeit für Eier und Ehrlichkeit.

Sag ihr was du willst, fühlst und das du dir die Situation anders vorgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

küsse sie

Das mach ich sogar mit meinen männlichen Freunden
Okay...

Sag ihr was du willst, fühlst und das du dir die Situation anders vorgestellt hast.

Gib mal ein Textbeispiel, so allgemein bringt das nichts. bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr es gibt dich nur als Mann.

Vermute mal du hast zu zögerlich und zu spät eskalierst... von wievielen Treffen reden wir denn hier bis zu LJBF kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ernst nehmen? C&F antworten. Ist sie denn attracted? Für mich klingt es nur nach FZ. Ich rate davon ab Klartext zu reden. Bringt in dieser Situation nichts.

Ansonsten was andere sagen: Andere Frauen priorisieren. Klingt mach comfort > attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal du hast zu zögerlich und zu spät eskalierst... von wievielen Treffen reden wir denn hier bis zu LJBF kam?

Einerseits muß man nach einiger Zeit zum Küssen eskalieren, damit die Frau nicht das Interesse verliert

Wer sagt das?

andererseits gibt es "Buyer's remorse", wenn zuwenig Vertrauen vorhanden war

Wer sagt das?

Was ich damit nur sagen will: Man muss gar nichts. Einige Frauen stehen noch auf dich, selbst wenn du erst beim zehnten Date küsst, andere sind nach dem ersten weg.

Und zu dem Vertrauen aufbauen: Warum melden sich dann One-Night-Stands bei einem, wo man fast kein Wort mit ihnen geredet hat?

Nicht immer alles so ultimativ sehen^^

Aha, und wer hat jetzt recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal du hast zu zögerlich und zu spät eskalierst... von wievielen Treffen reden wir denn hier bis zu LJBF kam?

Einerseits muß man nach einiger Zeit zum Küssen eskalieren, damit die Frau nicht das Interesse verliert

Wer sagt das?

andererseits gibt es "Buyer's remorse", wenn zuwenig Vertrauen vorhanden war

Wer sagt das?

Was ich damit nur sagen will: Man muss gar nichts. Einige Frauen stehen noch auf dich, selbst wenn du erst beim zehnten Date küsst, andere sind nach dem ersten weg.

Und zu dem Vertrauen aufbauen: Warum melden sich dann One-Night-Stands bei einem, wo man fast kein Wort mit ihnen geredet hat?

Nicht immer alles so ultimativ sehen^^

Aha, und wer hat jetzt recht?

So gesehen hat er auch recht, einige (wenige) Frauen stehen auch noch auf dich wenn du erst beim 10 Date den KC ansetzt. Die MEISTEN schicken dich jedoch spätestens nach dem 3. Date ohne Kuss in die Freundschaftszone, manche sogar nach dem ersten. Deswegen geht man auf Nummer sicher gehen und eskaliert von Anfang an konsequent. KC beim ersten Date ist für jeden halbwegs guten Verführer Pflicht.

Buyers remorse kriegst du nur wenn du bereits nach 10 Minuten nach Approach mit ihr rummachst ohne dass du ihren Namen kennst. Sobald sie dich trifft und du sie nach einer Stunde Flirten und Gesprächen küsst ist Buyers Remorse vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Du bist in der Friendzone! Da rauszukommen ist meistens ziemlich umständlich bis unmöglich.

Ja ach nee.
Und wieso stellst du dann diese Frage, wenn du bereits weißt was Sache ist? Weil deine Situation so "special" ist? Lol. Gibt genügend Threads zu diesem Thema... bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Wie oft kam das bei dir vor?

Was trägt die Antwort zur Lösung des Problems bei?

Hängt von der Antwort ab. Deine Gegenfrage tut es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kam das bei dir vor?

Was trägt die Antwort zur Lösung des Problems bei?

Hängt von der Antwort ab. Deine Gegenfrage tut es jedenfalls nicht.

Ich bin nicht so dumm und inkompetent in Sachen Pickup wie du glaubst und ich weiß, daß genau diese Frage zu gar nichts führt. Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisches Wissen über Pick Up ersetzt keine Sozialkompetenz, die dir leider völlig abgeht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisches Wissen über Pick Up ersetzt keine Sozialkompetenz, die dir leider völlig abgeht.

Willst du mir unterstellen, ich hätte "Ich verwende Push-Pull, ich mache mich über sie lustig, ich öffne sie direkt, ich erzähle von mir, ich lasse sie erzählen, investieren, ich fasse sie an, küsse sie, halte Augenkontakt...." erfunden?

Nein, du willst dein Ego retten, das sonst einsehen müßte, daß ich praktische Erfahrung sammle, die du von dir noch nicht unter Beweis stellen konntest.

Ende der (ex-ante) sinnlosen Diskussion.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich deine Beschreibung liest, vermute ich den selben Fehler wie bei mir. Zu viel Denken, zu sehr im Modus einfach die Bedienungsanleitung die man gelesen hat beim System "Frau" anzuwenden.

Läuft deine Eskalation flüssig ab? Setzt du von Anfang an einen sexuellen Frame den du kongruent hälst? Wirkst du authentisch auf das Mädchen?

Die Frage von slarki ob das bei dir öfter vorkommt ist insofern berechtigt, dass sie uns zeigt ob du immer wieder den selben Fehler gibt der dieses Problem verursacht. Denn oft gibt es auch Einzelfälle in denen Madame einfach irgendwelche seltsamen Gedankenkonstrukte haben die alles verderben.

Und überhaupt, warum so zynisch? Du lieferst wenig Informationen. Wenn wir die Situation mit den gegebenen Daten laut PU Lehre analysieren sollen, dann gibt es keine Anhaltspunkte für einen konkreten Fehler. Uns bleibt nichts anderes übrig als Vermutungen anzustellen oder nach genaueren Informationen zu fragen.

EDIT: Pensadors Vermutung ist definitiv begründet. Auf mich machst du den selben Eindruckwie der des 0815 PU Nerds der hier ankommt und erwartet dass alles so perfekt definiert und geregelt ist wie beispielsweise in Zahlensystemen. Keine Tragödie, ich fing auch ãhnlich an.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Wie oft kam das bei dir vor?

Was trägt die Antwort zur Lösung des Problems bei?
Hängt von der Antwort ab. Deine Gegenfrage tut es jedenfalls nicht.
Ich bin nicht so dumm und inkompetent in Sachen Pickup wie du glaubst und ich weiß, daß genau diese Frage zu gar nichts führt. Ende der Geschichte.

Oh Wunder, ich wollte dich nicht als Idiot hinstellen und es ging nicht um Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine fragende Überschrift und dein kindhafter trotz lassen dich ziemlich frustriert wirken!

Wenn du so souverän wärst, wie du hier rum trotzt,dann bräuchtest du keine Hilfe.

Entweder scheißt du auf ihr Freundschaft gequatsche und eskalierst beim nächsten Treffen oder du konzentrierst dich auf andere Frauen und freezt Sie. Das wurde hier bereits mehrfach geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, überhaupt nicht. Aber ich vermute, dass es irgendwo an deiner Art der Umsetzung hakt. Wie du es rüberbringst. Auf mich wirkst du nicht besonders locker und natürlich. Es ist wichtig, dass du ein stimmiges Gesamtbild abgibst, kongruent mit dir selbst bist. Etwas anderes vorspielen, durchschauen Frauen sehr schnell. Scheinst kein Typ zu sein, der viel mit anderen Menschen in Kontakt kommt. Techniken bewusst wie ein Roboter anwenden, ist nicht zielführend. Ich möchte jetzt aber nicht an deinen möglicherweise grundlegenden Problemen kratzen. Ich glaube dir wurde schon öfter mal geraten, was an deiner Freizeitgestaltung zu ändern oder einen Therapeuten aufzusuchen. Es wiederholt sich immer wieder mit den Threads. Aber du musst derjenige sein, der etwas ändern will.

Zum Topic habe ich dir auf der vorherigen Seite bereits eine Antwort gegeben:

http://www.pickupfor...ur-best-friend/

Dein Problem ist dort beschrieben. Was kann man tun, wenn man in der Friend Zone steckt, etc...

edit:

Sehe gerade du hast editiert. Wenn du meine praktische Erfahrung in den Mittelpunkt dieses Topics lenken möchtest, kann ich dich auf meinen letzten Field Report verweisen. Würde mich freuen, wenn du etwas daraus mitnehmen kannst.

http://www.pickupforum.de/topic/130156-bossaura/#entry1706559

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will dir nicht helfen, sondern deinen überkrassen Opener stehlen!!! Nimm dich bloß in Acht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkst du authentisch auf das Mädchen?

Nein. Obwohl ich sage, was ich denke kommen immer wieder Zeichen von "ich vertraue dir nicht, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, wer du bist, du bist unheimlich".

dein kindhafter trotz

Du scheinst dich ja gut mit Kindern auszukennen...

Wenn du so souverän wärst, wie du hier rum trotzt,dann bräuchtest du keine Hilfe.

Es geht darum, mich nicht als Deppen hinzustellen, der gar keine Ahnung hat. bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.