Durch WhatsApp in die friendzone?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich hier eines gelernt habe ist es wenig zu schreiben und lieber telefonieren!

Desweiteren habe ich eine Umfrage bei meinen Freundinnen gemacht: wann wollen sie geküsst werden?

Von 20 Mädels antworteten 15: beim ersten Date und die anderen beim zweiten!

Die 15 gehen auch zum zweiten Date. Wird da nicht geküsst ist es zu spät!!!

Alle aber wirklich alle sagten das spätestens beim 4 Date nix mehr geht!

Also ja du bist in der freundesschiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang du nicht zu viel schreibst und nicht immer erreichbar bist. Bist du aber! Und auserdem null eskalation bei den Dates. Spätesten beim 2ten hättest du Sie ficken müssen. Also Friendzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die meisten machen einfach schlechtes textgame...

Ich Tipp eigentlich recht viel wenn die Zeit es zulässt. Pendel jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit und wenn ich mir abends Star Trek anschaue Tipp ich nebenbei auch gern.

Ich bin ja durchaus an den Frauen auch interessiert!

Was schwierig ist wenn noch nichts lief ist es sozusagen offen zu halten das noch etwas laufen wird. Denn wer noch nicht eskaliert hat wird durch Dauerverfügbarkeit schnell langweilig.

Aber wenn gegenseitige attraction da ist sehe ich da grundlegend nicht so ein Problem.

Und wie immer... penisbilder und tiersmileys bringens voll! :D

Vorausgesetzt man hat einen hübschen penis und ein gutes Händchen bei der Wahl der tiersmileys ...

Wirkliches No-Go ist allerdings schreiben wenn kein. Interesse an einem treffen besteht!

Ist man nicht Top in Form was textgame angeht und hat einen überdurchschnittlich schönen penis ist es schwer da jetzt attraction zu

erzeugen...

Ich würde jedenfalls nicht viel textgamen wenn man es nicht drauf hat... aber das versteht sich ja von selbst.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr echt ein Bild von meinen Schwanz schicken? Ich bringe das.
Nee, mal Spaß beiseite. Ich werde mir ab jetzt lieber früher ein Korb holen als ihr Girlfriend zu werden.
Gebe Feedback was nach dem Wochenende so lief. Thx

bearbeitet von PickUp-Artist1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Keine Ahnung ob das bei dir hilft, bei mir hilfts jedenfalls...

Aber mein Schwanz ist wenn ob nicht sonderlich groß, dennoch sehr formschön und wohlschmeckend!

Denke sowas muss mit deinem Frame schon sehr konform gehen damit es nicht so creepy wirkt.

Aber ansonsten, ich schick auch meiner besten freundin Bilder von meinem schwanz... Immer wenn ich mal neue und besonders schöne angefertigt habe ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, Bilder von MEINEM Penis. Ich hab willkürlich Prinz Albert Bilder rumgeschickt. Deswegen hat's nicht geklappt ?

Ne mal sirius, schickst du echt Bilder von deinem Lümmel rum? Hab ich mal im Suff gemacht. war lustig, aber mit Absicht hab ich das noch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Achsooo, Bilder von MEINEM Penis. Ich hab willkürlich Prinz Albert Bilder rumgeschickt. Deswegen hat's nicht geklappt ?

Ne mal sirius, schickst du echt Bilder von deinem Lümmel rum? Hab ich mal im Suff gemacht. war lustig, aber mit Absicht hab ich das noch nicht gemacht.

Ja, das tue ich. Allerdings nur an ausgewähltes Cliente. Würde das zB nicht im OG machen, aber wenn man nen date hat ihr das aufs Handy schicken zB... Oder so... gibt da viele Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen.. Warum nicht..

Wenn das Mädel das auch macht, und man reif für sowas ist..

Finden manche Mädels auch geil.. Manchmal dermaßen, das sie auf Arbeit kurz mal auf Klo verschwinden, oder heimlich kucken.. und ziemlich feucht werden.. sich auf die Lippe beißen, weil sie nicht nur kucken, sondern cocken wolln...

Ok.. ich äh schweif ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.Who jetzt machst du mir aber Angst und das will was heißen! :-D

Du schickst Penisfotos und dazu einen grinsenden Hund?! Vor oder nach dem FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@ Noodle ja, so isses. Sind einige dabei die auch während Uni, Arbeit, Berufsschule schnell in die Toiletten flitzen um sich mit entsprechenden Bildern direkt zu revanchieren.

Edit: oben genannter Punkt ist übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)

@ Amorino... Ja, penisfotos und alles was die whatsapp smiley Palette hergibt. Allerdings nicht aus Berechnung, sondern weil es mir Spaß macht. Ich geh total ab auf die tiersmileys.... Die haben mittlerweile auch sogut wie alle eine gesonderte Bedeutung!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständig weiterentwickeln. WA kann anfangs gut sein, um ein wenig auf Distanz zu erscheinen und für sie weniger greifbar zu sein. Grundsätzlich aber keinen Smalltalk über WA, nur wenn was echt witziges ist, oder eben zum Verabreden. Telefonieren kommt zwar besser, man kann mehr Attraction aufbauen, aber wenn sie dann nicht dran geht und zu schüchtern ist zurück zu schreiben ist man gearscht... Hatte selbst schon oft die Situation gehabt, dass Weiber von heute auf morgen die Lust beim Schreiben verloren haben und irgendwann nur noch ein "haha :D" oder so zurückkam.

Zusammengefasst: Zuuuuu viel schreiben ist immer schlecht. Du hast ja schließlich auch noch andere, wichtigere Dinge zu tun und keine Zeit pausenlos zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Amigos,

Wochenende ist um. Habe sie zum DVD Abend eingeladen und sie hat ja gesagt. Ich depp natürlich nicht eingekauft und konnte nichts anbieten. Haben dann zumindest Popcorn in der Videothek geholt. Hatte sie mit Auto abgeholt. Wir haben 2 Filme geguckt. Während des ersten Films habe ich keinen einzigen Move gemacht. Während des 2. Films habe ich dann voll Action geschoben. Kann "Das ist das Ende" nur empfehlen. Lustig und Sex wird auch thematisiert. Ok was soll ich noch sagen außer, dass wir miteinander geschlafen haben.

Hatte auf Rat mein Textgame geändert. Ich glaube, da war sie extrem verwirrt - von wegen das Muster brechen. Hat auch gut geklappt, hat sich daraufhin sehr oft gemeldet gehabt. Ich sage, nochmal Glück gehabt und thx an die Community für diese Nacht.

PS: War am Freitag zu betrunken und habe ihr kein Bild von meinen Schwanz geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

PS: War am Freitag zu betrunken und habe ihr kein Bild von meinen Schwanz geschickt.

:rofl: ist auch kein "must"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.