Sie spielt schwer zu kriegen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit nem Monat approache ich nurnoch 10s, andere ignorier ich (aus dem Grund kommen die sogar selbst an, werden aber auf Gentleman Art rejected)

Hab bei einem Pull vor vom Freitag letzter Woche eine getroffen (10), wo wir einfach beide nach 10 sekunden gegenseitig anschauen aufeinander gleichzeitig zugingen.

Hat sofort alles geklappt, leider konnte ich nur number closen, da wir dann zertrennt wurden. (Sie geriet sogar in Panik und wollte es nicht wahr haben, dass ich wieder gehe)

Jetzt wo wir es nachholen wollen, hab ich bereits die ganze Woche an sie gedacht. Bekomme fast schon eine One-itis.

Heute wollten wir je nach dem wie lange ihre Verabredung dauert etwas machen, was leider nichts wurde.

Es ist nicht so, als wäre sie die einzige HB10, ich habe im Laufe der Woche bewusst 2 HB10 nicht geclosed und sie nur zur "Entspannung" approached.

Anrufe hebt sie nicht ab, Nachrichten beantwortet sie natürlich erst nach Stunden.

Ich hab nun vor zu warten bis von ihr selbst wieder was kommt (ich nehme mir keine Zeit mehr für ihre Nachrichten)
und ignorier sie für ein Paar Tage.

Ein Paar Tipps den Vibe noch aufrecht zu erhallten und eine Oneitis weiterhin zu unterdrücken?

BEWERTET BITTE DIE EMPFUNDENE NEEDY-NESS mit 0-100!

EDIT: Sie lässt ab und zu nach und fragt was ich denn so mache und schreibt für nen Moment, merkt dann wieder wohl dass sie sich öffnet und spielt wieder auf schwer zu haben.

Wir haben uns bereits genähert vor dem Number close, escalation bis wir uns kurz geküsst und dann lange angeschaut haben.

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB10 spielt Hard2get...merkste was!?

Überdenke mal deinen Einsatz der HB-Skala.

Ansonsten ist sie im Aus und muss nun investieren und du freezt sie.HB10 sind es gewohnt das die Kerle ihnen hinter her laufen,also konsequent freezen und den alternativen widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB10 spielt Hard2get...merkste was!?

Überdenke mal deinen Einsatz der HB-Skala.

Ansonsten ist sie im Aus und muss nun investieren und du freezt sie.HB10 sind es gewohnt das die Kerle ihnen hinter her laufen,also konsequent freezen und den alternativen widmen.

HB Skala trifft zu. Hab meine Comfort zone so weit gestreckt, dass mir das ohne weiteres mit etwas pregame gelingt.

Sie hat mich zuerst selbst andauernd angerufen und angeschrieben, was ich nicht mitbekam (beschäftigt)

Wenn ich zurückrufe bekomme ich also das selbe entgegen

Haben schon mit ihr darüber geredet, sie ärgert mich damit...

Freeze Out habe ich als Option bereits wahrgenommen.

Andere "Kerle" spielen nicht hard2get, ich mach das mit ihr ja auch gerade. bzw. hab wirklich was zu tun und antworte nicht auf ihre fragen was ich so lange gemacht hab. (Vllt. etwas zu viel, was den comfort schadet)

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich denn eine 10?

Ich würde sogar sagen, es gibt keine 10, weil es immer eine hübschere geben kann.

In einem Club mit 500 weiblichen Gästen, würde ich allenfalls 5-6 HB7er, 8er verorten.

10 wäre das höchste der Gefühle was Optik angeht, also wirklich High End.

Und so semierfolgreiche Nebenjob-Models aus der FH Modedesign Model Kartei oder weiß der Geier was sind allenfalls 8er.

Selbst wenn die verdammt heiß aussehen. Sie stechen auch nicht raus.

Ein Autovergleich ist zwar arg abgedroschen, aber hier ganz passend:

Für fast alle Männer bleibt es ein Traum, einen 911er Porsche zu fahren.

Ist ja auch ein sehr sehr geiles Auto.

Aber deshalb ist er noch lange keine 10 auf einer imaginären Autoskala.

Von denen werden vielleicht 15000 Einheiten im Halbjahr verkauft und gefühlt jeder dritte Zahnarzt hat einen.

Das ist somit auch 'nur' ne 8.

Ein Koenigsegg wird nur 20-30 mal gebaut, kostet das Zehnfache und fickt Zahnarzt Müllers 911er in jeder Hinsicht.

Dem kannste ne 10 zusprechen, nicht dem 911er und auch einem brandschadenfarbigen Gallardo, den man für jedes Hip Hop Video mieten kann.

Eine HB 10 sieht man nahezu nie, will ich damit sagen, einfach weils kaum HB10er gibt.

Sowas closte nicht auf Abi Partys und in Großraumdissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich denn eine 10?

Ich würde sogar sagen, es gibt keine 10, weil es immer eine hübschere geben kann.

In einem Club mit 500 weiblichen Gästen, würde ich allenfalls 5-6 HB7er, 8er verorten.

10 wäre das höchste der Gefühle was Optik angeht, also wirklich High End.

Und so semierfolgreiche Nebenjob-Models aus der FH Modedesign Model Kartei oder weiß der Geier was sind allenfalls 8er.

Selbst wenn die verdammt heiß aussehen. Sie stechen auch nicht raus.

Ein Autovergleich ist zwar arg abgedroschen, aber hier ganz passend:

Für fast alle Männer bleibt es ein Traum, einen 911er Porsche zu fahren.

Ist ja auch ein sehr sehr geiles Auto.

Aber deshalb ist er noch lange keine 10 auf einer imaginären Autoskala.

Von denen werden vielleicht 15000 Einheiten im Halbjahr verkauft und gefühlt jeder dritte Zahnarzt hat einen.

Das ist somit auch 'nur' ne 8.

Ein Koenigsegg wird nur 20-30 mal gebaut, kostet das Zehnfache und fickt Zahnarzt Müllers 911er in jeder Hinsicht.

Dem kannste ne 10 zusprechen, nicht dem 911er und auch einem brandschadenfarbigen Gallardo, den man für jedes Hip Hop Video mieten kann.

Eine HB 10 sieht man nahezu nie, will ich damit sagen, einfach weils kaum HB10er gibt.

Sowas closte nicht auf Abi Partys und in Großraumdissen.

10 nach meiner Skala, jedoch war ich selbst sehr überrascht.

Meine 10 ist auch für andere 10.

Mein Problem hier ist, dass mein alpha vibe zu grunde geht, daher lieber nen freeze out.

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Seit nem Monat approache ich nurnoch 10s, andere ignorier ich (aus dem Grund kommen die sogar selbst an, werden aber auf Gentleman Art rejected)

???????????????? What?

Es ist nicht so, als wäre sie die einzige HB10, ich habe im Laufe der Woche bewusst 2 HB10 nicht geclosed und sie nur zur "Entspannung" approached.

Cool, das ja mal krass!

Also du lernst lauter HB 10 kennen und bei der einen, mit der außer einem Küsschen nichts gelaufen ist, bekommst gleich ne Oneitis?

Ich weiss ja nicht, was du uns hier versuchst vor zu machen.......

Egal.

Warum so unsicher? Du weißt was zu tun ist. DU BIST DER MANN! Entweder bist du selbstbewusst, beschäftigt und zielstrebig.....oder eben nicht, da gibt es keinen Alpha Vibe. Weil sie dich doch bereits an den Eiern hat bist du unsicher, das wird sie spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... .... leider konnte ich nur number closen, da wir dann zertrennt wurden. (Sie geriet sogar in Panik und wollte es nicht wahr haben....Könnte vielleicht daran liegen? Ist aber auch übel, wenn der Fleicher die HB10 Kuh in gleich große Stücke zerteilt, dass jeder was von hat ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 nach meiner Skala, jedoch war ich selbst sehr überrascht.

Meine 10 ist auch für andere 10.

Wie weit geht deine Skala denn? bis 100? :D

also klingt im allgemeinen nach HB8-9 auf unserer Skala richtig?

naja tut ja nichts zur Sache.

Seit nem Monat approache ich nurnoch 10s, andere ignorier ich (aus dem Grund kommen die sogar selbst an, werden aber auf Gentleman Art rejected)

Wenn ich den Satz richtig verstehe: Nur noch 10er Approaches (Deine Skala) (10s könnten auch 10 Sekunden sein, aber das soll 10er heißen korrekt?) und deine rejekts beziehen sich auf alle anderen also unter 10? (Deine Skala)

Der Satz ist klasse man könnte ihn auch so lesen das du nur noch 10 sekunden approached und alles was danach nicht auf deinem schwanz sitzt wird gentleman like rejected :D naja aber ich denke ich bin durchgestiegen^^

Gut grundlegendes geklärt nun mein Post:

Ich glaube einfach das es für dich der falsche weg ist nur noch bei 10nern zu sein. Da kriegst du auch nur ne Nummer pro Woche und an der hälst du dann fest, weil du keine Alternative hast. Resultat ist eine needyness, die dazu führt, dass kein Date zustande kommt. Ich kann da nicht aus erfahrung sprechen, weil ich nie in den höheren Klassen gefischt habe, daher kann es auch gut sein das Sie sicher viele Anfragen bekommen, das ein Mann der sich erst nach 10 Tagen meldet auch schon raus ist... Ich weiß es nicht.

Schlussendlich dennoch mein Rat. Wenn die unter 10er (Deine Skala) dich schon approachen mach was draus. Was hast du zu verlieren? Du bekommst weiter Erfahrung und hast Alternativen. Das macht dich generell attraktiver bei den HBs.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach das es für dich der falsche weg ist nur noch bei 10nern zu sein. Da kriegst du auch nur ne Nummer pro Woche und an der hälst du dann fest, weil du keine Alternative hast. Resultat ist eine needyness, die dazu führt, dass kein Date zustande kommt. Ich kann da nicht aus erfahrung sprechen, weil ich nie in den höheren Klassen gefischt habe, daher kann es auch gut sein das Sie sicher viele Anfragen bekommen, das ein Mann der sich erst nach 10 Tagen meldet auch schon raus ist... Ich weiß es nicht.

Schlussendlich dennoch mein Rat. Wenn die unter 10er (Deine Skala) dich schon approachen mach was draus. Was hast du zu verlieren? Du bekommst weiter Erfahrung und hast Alternativen. Das macht dich generell attraktiver bei den HBs.

MFG PuPucky

Meine Rejection ist auch eher weich, ich lass sie machen, bis mir das zu doof wird und ich sage "Sry, ich muss mich jetzt leider beeilen, ich ruf dich an, okay?"

Manche sind dann verstört und erzählen ihren Freundinnen aber sehr viel Unfug, dann erzählen mir manche sogar sie würden mich bereits kennen wenn ich approache und fragen ob "blablabla" stimmt. Ich geh damit aber Locker um :)

Erinnert mich aber langsam an RSDJeffy (Rape Van Pickup Artist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du? Ich wohne in Köln und habe da noch nie eine 10 getroffen :-/ vielleicht sollte ich mal umziehen...

Siehe PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.