Gefahr bezüglich meines derzeitigen Targets?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gents,

ich befinde mich derzeit in einer etwas skurillen Situation.

Vor ein paar Wochen habe ich ein HB kennengelernt, welches mir außerordentlich zusagt!

Wir hielten den Kontakt nach dem Kennenlernen und vorletzte Woche haben wir das erste Treffen organisiert, wir haben beide einige Freundinnen mitgebracht, Kino usw. lief alles wie am Schnürchen, sehr viel Invest ihrerseits. Isolieren konnte ich da allerdings noch nicht viel, ich war der einzige Mann in der Runde und praktisch ständig involviert.

Letztes Wochenende schrieb mir dann eine ihrer Freundinnen eine SMS, ob ich nicht Interesse hätte, dieses Wochenende wieder mit ihnen nen guten Abend zu verbringen.

Habe daraufhin einen guten Freund von mir mitgebracht, welcher seit Neustem ebenfalls ein Interesse für PUA hegt.

Aus diesem Grund hielte ich es für keine schlechte Idee, ihn praktisch direkt "live dabei sein zu lassen".

Mein Target hatte mich zuvor darüber informiert, dass es an diesem Wochenende nicht dabei sein könne, da es auf über die drei Tage verreist ist. Aufgrund der oben genannten Aspekte und einfach weil ich Lust dazu hatte, sagte ich also für diesen Abend zu.

Verlief gut, war ne super Zeit, allerdings hatte ich gegen Ende des Abends das Gefühl, dass ich ein wenig zu sehr übertrieben hatte, denn eine ihrer Freundin nutzte das Fehlen meines Targets sozusagen aus und wich mir absolut nicht von der Seite (hielt konstant Körperkontakt zu mir, versuchte andauernd meine Hand zu nehmen und ähnlichen Mist).

Möglich, dass jetzt wieder einige Stimmen laut werden, gemäß dem Motto "warum hast du sie nicht gevögelt, geclosed usw.", diese Frage kann ich aber bereits im vorraus beantworten:

Ich hatte einfach keine Lust dazu, zudem habe ich bereits einmal die Erfahrung gemacht, dass es absolut nachteilig ist, sich der Freundin eines Targets anzunähern, da dies mit großer Wahrscheinlichkeit vom Target entfernt (solltet ihr da anderer Meinung sein, korrigiert mich ruhig!).

Und so wie es bei Wings eine Art Codex gibt, so habe ich auch in früherer Zeit HBs kennengelernt, welche ihr Interesse praktisch vollkommen unterbinden mussten, da ihre Freundinnen Interesse für die gewählte Person empfinden und diese demnach praktisch "reserviert" ist.

Auf so einen sch**ss habe ich zurzeit jedoch eher weniger Lust, schließlich ist das Target mein Ziel, nicht die Freundin.

Heute habe ich erneut eine SMS erhalten, in der nach meiner Verfügbarkeit am Abend des nächsten Wochenendes gefragt wird, meine Target wäre wieder mit von der Partie, ihre Freundin(nen) allerdings vermutlich auch.

Gibt es also von eurer Seite Ratschläge bezüglich dieses "Freundinnen-Problems"? Soll ich ihre Freundin nun einfach kurzerhand friendzonen?

Habe im Forum bis jetzt nichts brauchbares dazu finden können.

Oder aber habt ihr eine Idee, wie man eine Isolation einleiten könnte, wenn man allein in einer Gruppe von ca 7 Frauen ist?

Natürlich, man könnte 6 Wingmen mitbringen, aber wer hat die schon...ich jedenfalls nicht! :D

Freue mich auf Ratschläge, Kritik und Anregungen -

LG Blure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TDJM

Möglich, dass jetzt wieder einige Stimmen laut werden, gemäß dem Motto "warum hast du sie nicht gevögelt, geclosed usw.", diese Frage kann ich aber bereits im vorraus beantworten:

Ich hatte einfach keine Lust dazu, zudem habe ich bereits einmal die Erfahrung gemacht, dass es absolut nachteilig ist, sich der Freundin eines Targets anzunähern, da dies mit großer Wahrscheinlichkeit vom Target entfernt (solltet ihr da anderer Meinung sein, korrigiert mich ruhig!).

Und so wie es bei Wings eine Art Codex gibt, so habe ich auch in früherer Zeit HBs kennengelernt, welche ihr Interesse praktisch vollkommen unterbinden mussten, da ihre Freundinnen Interesse für die gewählte Person empfinden und diese demnach praktisch "reserviert" ist.

Auf so einen sch**ss habe ich zurzeit jedoch eher weniger Lust, schließlich ist das Target mein Ziel, nicht die Freundin.

Heute habe ich erneut eine SMS erhalten, in der nach meiner Verfügbarkeit am Abend des nächsten Wochenendes gefragt wird, meine Target wäre wieder mit von der Partie, ihre Freundin(nen) allerdings vermutlich auch.

Naja, wenn es tatsächlich diesen "Codex" bei den Mädels gibt, wer sagt dir dann, dass du nicht schon für die Freundin reserviert bist? :D

Ansonsten seh ich kein Problem darin, beide zu gamen. Unterbewusst wird es dein Target attracten, wenn du mit anderen Frauen flirtest.

Vielleicht haben ja beide auch Interesse an "gemeinsamer Zeit" mit dir, wenn du verstehst.

Also, wenn die Freundin dir auch gefällt, go for it.

Hab bloß keine Angst dein Target zu verlieren, denn dann verlierst du sie sicher!

Und wenn du Bock hast, nimm doch auch "normale" Freunde mit. Wird sicher lustig ;)

EDIT: Was macht ihr eigentlich beim Treffen? Geht ihr in nen Club? Wegen Isolation

bearbeitet von Bastidelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Story die auf vielen nicht nachvollziehbaren Vorannahmen und Vorstellungen gründet.

Ich hatte einfach keine Lust dazu, zudem habe ich bereits einmal die Erfahrung gemacht, dass es absolut nachteilig ist, sich der Freundin eines Targets anzunähern,

Du hast wohl eher die Erfahrung gemacht das es nachteilig ist sich der Freundin des Targets zu nähern wenn man danach entscheidende Verhaltensfehler begeht.

Merk dir eines: Gefühle sind immer stärker als irgendwelche aufgesetzten platonischen Freundschaften zwischen Frauen.

Und so wie es bei Wings eine Art Codex gibt, so habe ich auch in früherer Zeit HBs kennengelernt, welche ihr Interesse praktisch vollkommen unterbinden mussten, da ihre Freundinnen Interesse für die gewählte Person empfinden und diese demnach praktisch "reserviert" ist.

Von welchen Codices sprichst du?

Mal abgesehen von irgendwelchen fremden Kulturen, in welchen Frauen bereits minderjährig mit Männern verheiratet werden gibt es sowas wie "reservierte Personen" nicht.

Es gibt lediglich diese Vorstellung bei Menschen wie dir die dazu führt, sich falsch und damit unerfolgreich gegenüber Frauen zu verhalten.

Gibt es also von eurer Seite Ratschläge bezüglich dieses "Freundinnen-Problems"?

Geh zu der Party und isoliere entweder dein Target oder eine andere attraktive HB aus dem Kreis sofern dein Target nicht da ist.

Eskaliere.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "Problem" ist kein Problem. Du spielst beide Frauen ganz normal. Nichts besonderes. Wen du die Nummer deines Targets noch icht hast, besorgst du sie dir und triffst sie mal aleine.

Die Grußßentreffen sind ja schö und gut, aber trenn das einfach mal. Macht es unkomplizierter. Erfahrungsgemäß auch nicht hilfreich wenn die Gruppe das ganze Procedere mitbekommt.

Wird dann einfach zu stark Thema in dem Kreis und wirft immer Fragen/Diskussionen auf. Muss nicht sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles cool! Sehe da kein Problem.

Entspann dich und genieß die Show. Wenn dir die eine auch gefallen hat, dann mach auch was mit ihr und wenn sie dir nicht gefällt dann bleib bei der ersten. Immer locker bleiben und machen wozu dich deine Gefühle treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.