Komme nicht in den Flow

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich brauche mal eure Unterstützung. Ihr kennt das, wenn man mit Frauen kommuniziert und in diesem Flow ist. Bei mir ist es so, dass ich DHV Storys nicht erzähle, um der Frau zu gefallen, sondern einfach weil ich mich in dem Moment so sehr selber feiere, dass ich diese geile Story noch mal zum besten geben kann. Und dann reiße ich die Frau auf so ner positiven Welle mit und alles ist gut.

Bei einer Frau ist es tricky, bei ihr ist es immer so als, würde etwas zwischen uns stehen. Die Situation ist ziemlich verkrampft. Ich habe das jetzt mit anderen "Situationen" mit anderen Frauen verglichen und mir ist aufgefallen, dass es bei dieser Frau eben nicht so ist, bei ihr erzähle ich Storys um mich zu qualifizieren. Und das ist natürlich Tod für die Attraction, weil die Frau das merkt.

Kurz zur Frau: Ich kenn sie länger, hatten früher auch was am Laufen, dann wars so ne On/Off Geschichte, ab und zu ist was gelaufen usw. Aber ich habs echt verschossen, weil ich bei ihr oft meine Eier verloren habe und ja. Jetzt hab ich sie seit nem Jahr nicht gesehen, liegt auch daran, dass sie 800 km entfernt lebt in ner Stadt, in der ich früher gewohnt habe. Wir haben aber regen Kontakt. Sie meldet sich ständig, schreibt, ruft an usw.

Das Ding ist, dass ich bisher immer die Lust daran verliere, wenn ich merke dass ich mich wieder wie ein Horst benehme, dann cutte ich es. Wir haben ein paar Wochen keinen Kontakt und irgendwie kommen wir dann "zufällig" oft wieder ins Gespräch (meistens geht der Zufall von ihr aus).

Zum Beispiel hatten wir letztens längere Zeit keinen Kontakt, dann saß sie beim Arzt und hatte ne Broschüre über die Spirale in der Hand :D und schreibt mir direkt sinngemäß "bla bla bla hab hier grad so ne Broschüre bla... wenn ich Sex hätte, würde ich mir die sofort einsetzen lassen". Also sage ich "ja mach, vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei" sie: "mit dir hab ich aber keinen Sex" ich: "Das sagste jetzt" sie: "aber für dich ist das ja nicht schlimm, du hast ja noch ........ (zählt mehrere Frauen auf mit denen ich was hatte) "

Ich verfolge jetzt einfach die Strategie, dass ich sie "freeze" (nicht um sie zu bestrafen, sondern einfach für mich). Ich bin sicher irgendwann werd ich wieder klar kommen und wenn ich dann zufällig mit ihr Kontakt habe, ganz normal wieder attraktiv sein. Selbst wenn es nicht zu nem Lay kommt. Mich fuckt an der Situation am meisten ab, dass ich mich davon so aus der Bahn werfen lasse und mein Verhalten bei ihr anders ist als bei anderen Frauen.

Wenn ich mich länger nicht bei ihr melde, fängt sie an zu investieren. Ruft an oder schreibt mir SMS mit "gehts dir gut?" beim letzten Mal hab ich ihr darauf nen smiley geschickt und sie "ist das ein ja?" und ich: "nein, das ist ein smiley. aber ja und wie gehts dir?"

dann schreibt sie nen extremen roman darüber was ihr in letzter zeit alles passiert ist. und ich antworte nicht, dann irgendwann sehe ich das und schreibe "schreib dir gleich". zwei stunden später kommt von ihr "gleich ist aber schon vorbei" ich: "ja, ich bin grad bei nem freund, melde mich".

dann am nächsten tag hab ich nen satz auf ihren Text zurück geschickt und seit dem ist funkstille. vielleicht will sie mir auch zeigen, dass sie auch sehr beschäfitgt ist ;) Sie kennt mich eben inzwischen recht gut und sie weiß, dass es bei mir "normal" ist, dass ich mich länger nicht melde und deswegen investiert sie nicht mehr so krass wie früher.

So nun die Frage an euch: Habt ihr nen Tipp, wie ich mein Mindset verbessern kann?

Ich bin ja gerade auf dem Tripp, dass ich sie einfach ignoriere, bisschen mit ihr schreibe usw. ich weiß Textkommunikation ist in dieser Situation eh scheiße, aber wenn ich jetzt "zufällig" bei ihr in der Gegend wäre, dann würde sie da direkt was reininterpretieren ;) deswegen hab ich letztens irgendwann nur vorgeschlagen, dass wir statt diesem rumgeschreibe doch einfach mal skypen sollen, wenn wir beide zeit haben und sie meinte "gerne". ich hab aber jetzt auch noch keinen Termin vorgeschlagen, ich will erst weiter an meinem Mindset arbeiten, weil ich keinen Bock habe, dass das wieder so ne "befremdliche Situation" wird wo irgendwas zwischen uns steht.

Also wenn ihr nen konrekten Verführtipp habt, dann dürft ihr mir den natürlich auch gern geben (vielleicht brauche ich ihn irgendwann) aber primär brauche ich jetzt nen Tipp, damit ich mich einfach wieder wohler mit mir selbst fühle und mich durch diese Situationen nicht unterkriegen lasse. Klar, wenn wieder ein Lay bei rauskommt wäre super, aber vor allem will ich mich in meiner eigenen Haut wohler fühlen.

Also bitte haut mal was raus.

Danke und liebe grüße

sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von ihr? Sie wohnt 800km von dir weg? Willste du sie dir warm texten? Brauchst du nicht. Wenn du irgendwann wieder in der Stadt bist, ruf sie an und verabrede dich um bisschen zu quatschen. Dann kannste sie verführen. Du schreibst mit ihr nicht, weil es dir Spaß macht wie mit einem Bro oder mit einer wirklichen Freundin, sondern du versuchst sie mit irgendwelchen inhaltslosen Zeug zu beeindrucken. Das kostet dir scheinbar Energie und bewirkt auch noch das Gegenteil.

Ich denke auch du laberst bisschen Scheisse mit deinen Frauen Geschichten oben, bzw hast im besten Fall mit 500 Frauen gesprochen, aber was für eine Qualität hatte das ganze? Wie oft hast du wirklich gefickt? Wie oft hast du wirklich interessante Frauen kennen gelernt? Du hast eindeutig ein Mangel an Optionen. Sonst wärst du nicht über eine so lange Zeit in ein 800km entferntes Mädchen verliebt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht sorgfältig gelesen. Sie besuchen, verführen, eskalieren kann ich selbst. Ich frage nach einem gedankenanstoss um nicht immer wieder den Frame anzunehmen, den ich das letzte mal hatte, als wir in der selben Stadt gewohnt haben.

Ih Texte nicht mit it um sie warm zu halten, ich finds asozial ihr gar nicht mehr zu Antworten denn sie kann ja nichts dafür dass ich mich von ihr "einschüchtern" lasse und in alte Verhaltensweisen zurück falle.

Achso. An einem sonnigen Tag spricht man locker 30 Frauen an. 10 Tage sind 300, 500 in einem Monat. Wer ein vernünftiges Leben hat, der fickt auch locker 10 Frauen in nem halben Jahr selbst ohne ein überragender PUA zu sein. Sicher sind da viele bei, die mich nicht komplett umhauen, aber ich behaupte auch nicht von mir nur 10er wegzucocken.

Ich habe verstanden, dass ich mehr Optionen brauche, die mir mindestens so gut gefallen wie sie. Danke für eure Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

So nun die Frage an euch: Habt ihr nen Tipp, wie ich mein Mindset verbessern kann?

Ich bin ja gerade auf dem Tripp, dass ich sie einfach ignoriere, bisschen mit ihr schreibe usw. ich weiß Textkommunikation ist in dieser Situation eh scheiße, aber wenn ich jetzt "zufällig" bei ihr in der Gegend wäre, dann würde sie da direkt was reininterpretieren ;) deswegen hab ich letztens irgendwann nur vorgeschlagen, dass wir statt diesem rumgeschreibe doch einfach mal skypen sollen...

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Gehören ja auch immer zwei zu. Wenn ich mich mit einer Frau langweile und krampfig irgendwas versuchen muss, um irgendwie einen Flow hin zu bekommen, ist das ein ganz deutliches Zeichen, mit der Frau nichts mehr zu unternehmen. Gibt einfach Mädels, da macht das viel mehr Spaß.

Ist eigentlich nur ein Problem, wenn man da ein Ego Ding draus baut. Oder das Problem bei jeder Frau hat. Solange das nur Einzelfälle sind, würde ich darüber nicht nachdenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir andere Frauen um dich auf andere Gedanken zu bringen :)

Wenn du vom "Frame der Abundance" kommst, lösen sich viele Probleme wie von selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun die Frage an euch: Habt ihr nen Tipp, wie ich mein Mindset verbessern kann?

Ich bin ja gerade auf dem Tripp, dass ich sie einfach ignoriere, bisschen mit ihr schreibe usw. ich weiß Textkommunikation ist in dieser Situation eh scheiße, aber wenn ich jetzt "zufällig" bei ihr in der Gegend wäre, dann würde sie da direkt was reininterpretieren ;) deswegen hab ich letztens irgendwann nur vorgeschlagen, dass wir statt diesem rumgeschreibe doch einfach mal skypen sollen...

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Gehören ja auch immer zwei zu. Wenn ich mich mit einer Frau langweile und krampfig irgendwas versuchen muss, um irgendwie einen Flow hin zu bekommen, ist das ein ganz deutliches Zeichen, mit der Frau nichts mehr zu unternehmen. Gibt einfach Mädels, da macht das viel mehr Spaß.

Ist eigentlich nur ein Problem, wenn man da ein Ego Ding draus baut. Oder das Problem bei jeder Frau hat. Solange das nur Einzelfälle sind, würde ich darüber nicht nachdenken.

So wie hoodseam sehe ich das auch. Du bist ein kleiner Perfektionist und willst bei JEDER gut ankommen und bei ihr jetzt auch besonders.

So etwas kann man aber nicht "planen". Und noch was : 800 km?!? Dein Ernst?? Mit so einer Dame schreibe ich nur gequirrlte Kacke und es wäre mir sowas von scheissegal ob ne Antwort kommt oder nicht. Ob ich überhaupt schreiben würde... frag sie, wann sie wieder da ist, dann speicherst dir 2-3 Wochen vorher einen Termin in den Terminkalender vom Handy und rufst sie an und machst ein konkretes Treffen aus. Alles was dazwischen passiert ist so pupsegal wie sonst noch was. Oder willst Du der große Keyboard-Held werden? Wurde doch schon bis zum Erbrechen im Forum erwähnt, dass Texten so gut wie nie funktioniert. Also lass es bzw. mach es so.

bearbeitet von Ghost3500-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke noch mal für eure Antworten.

Klar klingt das ziemlich verrückt. Aber man muss dazu wirklich sagen, dass es mit der Dame und mir super lief, als ich dort gewohnt habe. Sie hat meine Bude geputzt, wir hatten ein super inniges Verhältnis und selbst nachdem ich schon wieder in Deutschland gewohnt hatte, ist sie mal ganz spontan 12 Stunden mit der Fahrgemeinschaft hergefahren. Bis es zu diesem "Bruch" kam.

Deshalb ist sie für mich mental auch was anderes als ne normale Internetbekanntschaft.

Das größte Problem ist einfach mein Kopffick. Mir fehlt das Vertrauen in mich selbst, das merke ich - besonders nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe.

Wie heißt es so schön? Attraction is not a choice. Sie ist entweder da oder eben nicht. Und alle Versuche Attraction zwanghaft zu erzeugen, gehen nach hinten los. Ich habe aber die ganze Zeit nichts anderes gemacht, als genau das. Ich habe - immer wenn ich mit ihr kommuniziert hatte, sei es jetzt über Facebook, Telefon whatever - versucht sie davon zu überzeugen (nein, daran zu erinnern), dass ich voll der geile Typ bin. Und das kommt natürlich ziemlich needy. Ich habs die ganze Zeit nicht gesehen, aber die letzten Tage ist mir da auch noch mal das Licht aufgegangen, dass sie mich ja kennt und dass sie genau weiß was meine "Vorteile" sind, deshalb muss ich ihr die auch nicht ständig vollkommen verkrampft durch irgendwelche DHV Storys noch mal vor Augen führen.

Ihr habts ja jetzt schon mehrfach erwähnt, dass ich sie einfach an Ort und Stelle verführen soll. Und wie ich ja auch schon gesagt habe, ist das gar nicht mein Problem. Mein Problem ist wirklich der Kopffick, den ich mir jetzt mache. Das mangelnde "Vertrauen in mich selbst", dieser Zwang mich als smarter Typ darzustellen.

Und klar, ich bin da sicherlich auch der kleine Perfektionist, der sich darüber abfuckt, dass es mal so gut gelaufen ist und dass er gerade alles mit seiner neediness zerstört.

Jetzt hab ich für mich ne Notlösung gefunden. Man muss vorher zum Verständnis sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren 4 mal umgezogen bin in Deutschland und im europäischen Ausland und deshalb zu nem großen Teil meiner Freunde (vor allem auch gute platonische Freunde) nur online Kontakt habe. 500 Km ist so der normale Schnitt, den ich von guten Freunden entfernt bin. Ich habe deshalb die Angewohnheit, oft wenn mir was lustiges passiert, das einfach per Whatsapp/Facebook an ein paar Leute zu schicken. So ein 3zeiler mit "Du glaubst nicht was gerade passiert ist..."

Jetzt hab ich einfach einen solchen Dreizeiler, den ich davor an nen Kollegen geschickt hatte, 1:1 kopiert und auch an sie geschickt. Und auf einmal investiert sie wieder, schreibt mir mehrere Nachrichten, jeweils mit Abstand von ein paar Stunden, ohne dass ich darauf antworten würde. Schickt Fragezeichen hinterher, weil keine Antwort kommt, ruft mich mitten in der Nacht 2 Mal an, schreibt sogar zwischen ihren Anrufen ne SMS mit der Bitte, dass ich an mein Handy gehen sollte.

Bei näherer Betrachtung gar nicht verwunderlich. Ich stelle deswegen jetzt auch erstmal den ganzen tiefsinnigen, pseudo dhv Kontakt zu ihr ein, schick ihr einfach zwischendurch mal was , was ich auch an andere Kollegen schicke und komme auf mich selbst klar, damit ich begreife, dass es vollkommen dämlich ist mich bei ihr profilieren zu wollen.

Nochmals Danke & lg

PS: achso, falls das nicht ganz durchgekommen ist: das was mich abfuckt ist, dass ich diesen flow immer früher bei ihr hatte. es lief richtig flüssig usw.

bei anderen frauen kommts halt normal auch vor, dass ich nicht in den flow komme, aber da merke ich einfach von anfang an dass wir nicht auf einer wellenlänge sind und cutte es direkt. nur hier bestand das problem ja darin, dass es einfach mega gut lief, dann dieser bruch kam und damit einhergehend das machtverhältnis total verschoben wurde.

bearbeitet von SamFeuerstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.