11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whats up Players,

So Leute habe ein Problem, ich habe soeben meine Traumfrau gehen lassen. Ich studiere an der Uni BWL und vor der Bibliothek kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch wir waren sofort auf einer Wellenlinie, allerdings war ich zu pussy um sie nach der Nummer und den Namen zu fragen und nun ist sie weg und ich finde sie nicht mehr auf unserer Uni. Normalerweise habe ich mit sowas kein Problem aber diese Frau hat mich irgendwie so umgehauen das ich meinen Mund gar nicht aufbekommen hätte wenn ich sie nach der Nr. hätte fragen sollen.

Wie dem auch sei, hat sie mir erzählt das sie Germanistik studiert und aus frankfurt kommt. Nun gut, mein Kollege meinte ich sollte mein Glück in den verschiedenen Uni Gruppen für Germanisten auf FB suchen, wie der Zufall es wollte habe ich sie direkt auf Anhieb gefunden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich ihr schreiben soll ... Der Gedanke daran ,dass ich sie in FB gestalked habe lässt sie wahrscheinlich ziemlich abturnen :D

Habt ihr eine gute Idee??

LG Danke im voraus schon mal

bearbeitet von keanywest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger denken, mehr machen. Eigentlich ist nur wichtig, dass du den frame, den du vorher bei ihr hattest konsequent weiterführst. Wie das genau geht kann ich dir wegen zu wenigen Informationen im anfangspost leider nicht sagen.

Fun.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit frame etc. bekomme ich schon hin und auch wenn ich sie Daten würde habe kein Problem. Ich brauche nur Hilfe bezüglich wie ich sie anschreiben soll?? ich weiß nur nicht ob das so eine gute Idee ist , wenn ich einfach schreibe, dass ich sie eigentlich nach der Nummer fragen wollte aber es irgendwie vergessen habe und sie deshalb bei FB umbedingt finden wollte um sie kennenzulernen...?? Das ist doch ein wenig creepy oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Greif halt irgendwas auf, über das Ihr geredet habt. Mach einen Gag draus. "He Käsebrötchenfrau" oder "Du hast Deinen Schliessfachschlüssel immernoch nicht gefunden, wetten?!" Danach SOFORT nach Telefonnummer fragen und Schreiberei völlig einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr verstreut mich falsch was ich meine ist wie soll ich sie ANSCHREIBEN ?!?! Ich kann ja nicht mit ihr reden wenn ich sie noch nicht mal auf der Uni sehe, deshalb habe diese Maßnahmen ergriffen und gehe über FB vor ,aber bevor ich sie Daten kann brauche ich erstmal etwas was ich ihr sagen kann wie ich sie gefunden habe!! Den Rest bekomme ich schon alleine hin nur einen Satz der ihr erklärt wie ich sie gefunden habe bei Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, du verstehst uns hier falsch. Das was man dir hier versucht zu sagen ist: Du sollst handeln und nicht grübeln. Wenn du einen fertigen fb-text haben willst, brauchen wir mehr Infos über euer Gespräch. Wobei fastlane hat dir eigentlich schon ein sehr gutes Beispiel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worum es mir eigentlich geht ist wie ich ihr das übermitteln kann, dass ich sie wie so ein Stalker in den Gruppen auf FB gefunden habe. Was ich ihr schreibe weiß ich schon aber ich weiß nicht ganz genau wie ich das rüberbringen soll. Ich mein sie wird ja bestimmt dann fragen wie ich sie gefunden habe ? Auf diese Frage wüsste ich keine Antwort ehrlich gesagt

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf sie denn nicht wissen, dass du sie interessant findest? Oder warum kannst du ihr das nicht sagen? So etwas wie:

Hab es verpeilt deine Nummer zu holen und habe dich seitdem die ganze Zeit auf fb gestalkt :D :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf die das wissen, ist das nicht ein wenig zu opferhaft wenn man sagt "Hab es verpeilt deine Nummer zu holen und habe dich seitdem die ganze Zeit auf fb gestalkt :D :P" ?? kommt doch komisch rüber? gibts denn nicht eine andere Möglichkeit ihr zu schreiben dass man sie auf anderem Wege auf FB gefunden hat?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zeigt eher, dass du jemand bist, der sich nimmt was er haben will. Aber benutze das besser nicht. Denke nicht, dass das der richtige frame für ist.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt sie zu suchen, mach lieber folgendes:
Denk dir, man sieht sich IMMER zweimal im Leben.

Momentan warst du noch nicht bereit sie nach der Nummer zu fragen.
Also anstatt sie zu stalken, nutz die Zeit um dich durch andere HB's etwas aufzulockern, wenn du nach der Nummer fragst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.