Münchener PU Gruppe auf FB?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

für Wien, Bremen und andere Städte auch, gibt es Lairgruppen auf Facebook. Gibt es sowas auch bei euch für München? Falls ja würde ich mich freuenw enn ich joinen könnte, habe vor desöfteren mal bei euch vorbeizuschauen ;-)

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wäre auch sehr sehr interessiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Interesse dran... Bitte um Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen das ich schon in einer bin :-D Ich kann den link vermutlich auch an die Münchener PUAs per PN weiterleiten, falls gewünscht :-) Einfach PN schicken an mich ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gern anschließen, könntest du mir bitte auch den Link schicken ? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.