28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn wir ja zeit miteinander verbringen dann wirkt sie total verliebt. Sie kann nicht aufhören mich zu küssen und lächelt andauernd wenn ich was sage.

Aber es geht nur darum, dass sie mich anscheinend nicht genug vermisst, ich würde ja öfter treffen vorschlagen aber wie gesagt, wir wohnen ne Autostunde voneinander entfernt und sehen uns deswegen nur 2-3 mal im Monat. Aber es wirkt so als wenn sie den treffen und Telefonaten aus dem weg zu gehen. Ach und das ist zu 100% eine Beziehung, wir haben ja darüber geredet und alles, halt noch wie kleine Kinder haben wir beschlossen zusammen zu kommen. Also das muss man nicht in frage stellen, höstens die Tatsache dass sie mich scheinbar nicht vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz ehrlich:

Such dir in deinem Alter ne Braut, die in der nähe wohnt. 2-3mal im Monat sehen und von Beziehung reden,ich geh ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von allem hier. LIES DICH EIN. Du fragst sonst weiterhin Dinge, die hier eh schon 100 Mal erklärt worden sind. Das Forum ist nicht dein persönlicher Assistent. Es ist hauptsächlich ein Selbstbedienungsladen. Kauf dir "Lob des Sexismus". Das perfekte gut lesbare Einsteigerbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.