bassmann

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über bassmann

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nds
  1. Hi zusammen, ich suche jemanden, mit dem ich mich auf englisch unterhalten kann. Mein Ziel ist dabei mich zu verbessern und flüssiger sprechen zu lernen. Mein Englisch ist mittelgut und ich verstehe deutlich besser als ich selbst spreche. Manchmal fallen mir einzelne Worte nicht ein. Wer hat Bock sich ca. 1mal die Woche zu treffen und einfach nur auf englisch zu labern? Ggf kann man das ja auch mit kleinen Unternehmungen verbinden, oder ab und zu mal einen englischen Film gemeinsam schauen. Bin 29 und wohne in der Nähe des Hbf. Euch ein schönes WE bassmann
  2. Hi zusammen, ich bin neu in Hamburg (wegen Arbeit) und suche hier coole Leute für Freizeitaktionen wie Sport, Konzerte, Museen, Ausstellungen, Stadterkundungen und vor allem gute Gespräche über Persönlichkeitsentwicklung, Frauen und das Arbeitsleben. Ich selbst bin 29, gerade fertig mit meinem Studium, seit 4 Jahren vergeben und wohne in der Nähe des Hauptbahnhofes. PU-Erfahrung habe ich seit ca. 5 Jahren und beschäftige mich seitdem gerne mit Videos und Büchern von David Deida, Orlando Owen, Peter Frahm, Owen Cook und ähnlichem. Euch einen schönen Sonntag! BM
  3. Chuck spezzano lesen Und: wenn du mich liebst, lieb ich dich nicht
  4. Meiner Meinung nach ist das Ironie, die ein Anfänger nicht versteht, wenn dahinter kein Smiley ist. Oder du hast wirklich eine gänzlich andere Meinung als ich :D
  5. Hey, ich glaube, dass dein Problem nicht nur einfach so kommt, sondern du vieles davon selbst produziert hast. Deine Freundin würde dich gar nicht anblöken, wenn sie Respekt vor dir hätte. Du bist vermutlich bereits einige faule Kompromisse eingegangen und sie merkt, dass sie dich egoistisch behandeln kann. Ich habe nicht alle 4 Seiten gelesen. Hol sie durch Ansagen und durch konsequentes Handeln auf den Boden zurück. Wenn das nicht klappt, dann beenden. Lies mal david deida. Grüße
  6. Auch wenn einige hier sagen, dass es nichts bringt, dir zu sagen, dass du einfach du selbst sein sollst... Sei du selbst :) Guck dir mal ein paar Videos von David Deida auf youtube an. Der ist ein Checker ohne Pickup und vllt. kannst du was von ihm lernen. Leg darauf wert, worauf DU (!) wirktlich wert legst. Du weißt doch, was dir wichtig ist. Sei nett, wenn du nett bist. Frag sie was, wenn dich was interessiert. Erzähl von dir, ohne EIndruck schinden zu wollen. Sei ihr nah, berühr sie und sei entspannt. Das zeigt sich dann automatisch, wenn du es wirklich bist. Gilt auch für alles andere. Hör mal auf DEIN Gefühl, sei im Moment und habe einfach Spaß. Der Rest kommt von alleine. Nimm es einfach als Übung. Eine schöne Verabredung
  7. Vorsichtig sein, wenn sie sich hat schlecht behandeln lassen und deine ex Bullemie hatte. Guck dir mal dich selbst genauer an. Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder du screenst falsch. Oder ich liege falsch. Mehr Alternativen gibt es mMn nicht. Auf jeden Fall chillig bleiben und dich in solchen Situationen gefühlsmäßig abgrenzen. Siehe nanooks Beitrag.
  8. bassmann

    Whatsapp die Hölle

    Unabhängig von allem hier. LIES DICH EIN. Du fragst sonst weiterhin Dinge, die hier eh schon 100 Mal erklärt worden sind. Das Forum ist nicht dein persönlicher Assistent. Es ist hauptsächlich ein Selbstbedienungsladen. Kauf dir "Lob des Sexismus". Das perfekte gut lesbare Einsteigerbuch.
  9. Du spielst ihr was vor. Und dir auch. Räum bei dir zuhause auf, sorg für Geld, tu was für dein Selbstbewusstsein, bleib easy wenn sie nervt.ist anscheinend gerade ein Teufelskreis. Komm da raus. Atme durch und mach weiter vieo für dich. Dinge, die dir gut tun. Keine Dinge als Kompensation. Ggf. mal beraten lassen. Zb pro familia, oder Therapie verschreiben lassen beim Hausarzt. Kann nicht schaden und kostet nichts. Viel Erfolg!
  10. Ich vermute, dass du ihr zu wenig investierst und sie dich nun eifersüchtig machen will, bzw wirklich jmd kennengelernt hat, der anhänglicher ist und ihr momentan dasverspricht, was sie will. Geh doch einfach mal zu einem Spiel von ihr. Kann doch gar nicht so langweilig sein. Gib ihr deine volle Aufmerksamkeit wenn ihr euch seht. Dann widmest du dich wieder zu 100 Prozent was anderem. Bleib sonst easy. Nicht so viel labern. Mehr machen. Grüße
  11. Ich vermute 2 Dinge. Du: schreibst zuviel und sie schreibt dir zu wenig. Logisch dass sich das für dich so anfühlt. Sie: lernt neue Dinge kennen, wird cooler und unabhängiger von dir. Das gefällt dir nicht. Lösung: Mach du einfach deine Sachen, meld dich (auch dadurch) automatisch weniger bei ihr, bleib immer chillig und vor allem aktuell: bleib so locker, dass es sich nicht durch Unzufriedenheit von dir verschlimmert. Lass 5 gerade sein, behalte bzw. finde deinen Humor und es wird schon wieder. Sie entwickelt sich jetzt vermutlich schnell, solltest du auch tun. Grüße
  12. Wenn du ausrastest, wirkt es auf mich, dass eh schon andere Dinge schief laufen. Springst du vllt auch auf kleinere Dinge von ihr an und jetzt hat sie sich einfach gesteigert, weil sie ja mit dem Blödsinn durchkommt? Bleib mal locker. Wenn du dich auf sie und ihr Drama einlässt, verlierst du. Mach ein paar Runden Sport.
  13. Hier im Zug lief gerade so ne geile mit Hammerpopo vorbei. Guck dich auch mal um, sie sind so lecker :)
  14. Hi! Mir hat das Buch ''wenn du mich liebst, lieb ich dich nicht'' sehr geholfen. Bleib easy, kauf dir das und dann wird dir einiges klar. Alles ganz normal. Die Jungs oben haben recht. Macht mal was alleine. Viel Erfolg