Awaken the warrior within - Der Weg eines Kriegers zum König

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ares89

Hallo Zusammen

Ich will mich vorstellen. Mein Name Ares89^^, habe den Namen gewählt, weil mir der Krieger-Archetyp so gefällt und ich mir gerne einige Werte eines Kriegers eineignen möchte, um dann irgendwann ein König werden zu können.

Meine Story:

Pickup vor 4 Jahren entdeckt. Damals übergewichtig, frustriert, Mobbingopfer und völlig verbittert und voller Hass auf meine Mitmenschen. Seit ich ein Teenie war, wurde ich gehänselt und ausgegrenzt, so entstanden Überzeugungen wie "Die anderen sind schuld", "Alle Menschen sind Arschlöcher" usw. Da war es klar, dass ich keinen Erfolg mit Frauen, geschweige denn generell mit Menschen haben konnte. Ich entwickelte eine Art Sozialangst gekoppelt mit Hass auf andere, strange aber wahr.

Nun denn begann ich also 2010 mit PU und erzielte wenige "Erfolge" oder hatte zu unrealistische Erwartungen an mich selber und war dementsprechend immer mehr frustriert und verbittert. Ich hatte immer auch das Gefühl mich verstellen zu müssen.

Der Tiefpunkt kam dann in der Silvesternacht 2013/2014. Ich hatte mittlerweile abgenommen und meine Berufsausbildung beendet, jedoch hatte ich keinen Job und war deprimiert. Ich hatte gesoffen und wurde wütend und schrie herum. Ich hätte dann fast noch meinen Kumpel attackiert. So konnte es nicht weitergehen und ich beschloss in Therapie zu gehen. Es half mir sehr, mich mal öffnen zu können und den Ballast abzuwerfen.

Hatte letzten Monat meinen ersten kostenlosen Lay und auch einen KC mit einer tollen Frau, mit der ich noch Kontakt habe, leider wohnt sie weit weg.

Mehr folgt später, gehe ein wenig raus.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Mir fällt es ehrlich gesagt nicht leicht, hier was rein zu schreiben, vor allem nicht, wenn man 1000 Gedanken im Kopf hat. Aber fangen wir mal an.

Wohin geht die Reise? Hier einige Ziele von mir

Beruf: -Ich will Primarlehrer werden

Ich denke, den Sinn bei einem Job zu sehen ist schon was Wichtiges. Klar, es kann nicht immer Spass machen, aber einen Sinn sollte es schon ergeben.

Mache im Sommer eine Ausbildung zum Grundschul-/ Primarlehrer. Ich wollte vor 5 Jahren schon Lehrer werden, jedoch bin ich damals "geflüchtet" vor den Prüfungen.

Ich bekam Angst vor der Herausforderung und begann so eine Berufslehre im Treuhand-Bereich und redete mir immer wieder ein, Treuhand sei DAS Richtige für mich. Na ja, nach dem ich die Lehre mit Ach und Krach im Sommer 2012 beendet hatte, fand ich keine Anstellung. Und der Beruf selber gefiel mir nicht.

Hatte Riesenschiss meinen Eltern zu beichten, dass ich die Lehrerausbildung wieder aufnehmen möchte. Dank meiner Therapeutin konnte ich diese Angst überwinden und mit meinen Eltern reden. Ich hatte meine Eltern lange Zeit als Feinde angesehen, die mir scheinbar im Weg standen, obwohl sie mir eigentlich helfen wollten.

Frauen: -Ich will generell besser im Umgang mit Frauen werden

Ja, die Ladies die:) Im Bezug auf Frauen habe ich einige Ziele. Eines war, einen Lay hinzubekommen ohne einen Puffbesuch, was ich geschafft habe.

Ich hatte bis vor Kurzem eine riesen Verbitterung in mir und das nicht nur gegen Frauen. Eher gegen mich selbst.

Ein anderes Ziel ist es, eine Freundin zu haben. Ich habe bemerkt, dass ich mich selbst maskiere/verstelle aus Selbstschutz. Diese Maske will ich abnehmen lernen und verletzlich sein können, um so eine ernste und tiefe Bindung mit einer oder mehreren Frauen einzugehen.

Selbstliebe/Innergame: -Ich will mich selbst lieben lernen

Für mich ist dieses Ziel wichtig, wenn nicht DAS wichtigste Ziel. Ein Mensch, der sich selbst liebt, ist mit sich im Reinen. Er hört als erstes auf sein Herz, und dann auf andere, falls noch nötig.

Ich habe mich all die Jahre verurteilt, gehasst und abgelehnt. Kein Wunder also, dass mich andere Leute auch gehasst haben. Es wird Zeit den ganzen Frust und die Verbitterung abzulegen und sich in Selbstannahme und Selbstliebe zu üben.

Das war ein erster Teil meiner Ziele. Schreibe später noch meine Ziele zu Sport, Sozialem usw. auf.

Freundliche Grüsse

Euer Ares89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo Ares89,

willkommen on Board, bei der erste Schritte Crew.

Völlig egal von welchem Punkt aus man startet. Es zählt der zurückgelegte Weg. Immer.

Und Du hast schon eine Menge angepackt, Respekt Bro 8-)

Ich bin gespannt.

Hau rein

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Fürst in, "Epic fail guaranteed".

Macchiavelli lässt grüssen ;)

Hallo Ares89,

willkommen on Board, bei der erste Schritte Crew.

Völlig egal von welchem Punkt aus man startet. Es zählt der zurückgelegte Weg. Immer.

Und Du hast schon eine Menge angepackt, Respekt Bro 8-)

Ich bin gespannt.

Hau rein

Kriega

Danke Bro. Ich gib dir auch Deckung in der "Arena". Wir schaffen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Habe im Moment eine Downphase gehabt. War öfters Streeten und Clubben und merkte dabei, welche unrealistischen Erwartungen ich an mich habe (Wohl ein Produkt von früher). Es hat mich runtergezogen. Habe dann am Samstagabend mit einem guten Freund ein wenig darüber gesprochen.

Ging mir dann echt schlecht und ich war aufgewühlt, jedoch bin ich auch dankbar dafür, denn ich konnte so wieder Ich-Selbst sein und meine Erwartungen runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich mal per PN, bin zwar selber nicht mehr allzu aktiv kenne aber in der Nähe rund um Basel eine gute Leute und wenn du mal nach Freiburg( hier hat es auch ein sehr aktives Lair mit coolen Leuten die dir sicherlich gerne weiterhelfen ein bischen in die Pötte zu kommen) kommst, können wir auch gerne mal weggehen( ab und an bin ich auch in Basel aber bis zum nächsten mal könnte sich das noch eine ganze Weile lang hinziehen).

Viel Erfolg und lass es gediegen angehen.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch, wie du den einen Lay hinbekommen hast. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich an die Punkte erinnerst, die bislang gut liefen. Und vielleicht kann der eine oder die andere dir besser "weiterhelfen", wenn man ein klein wenig über dich und dein "game" erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schön mal einen anderen Krieger kennenzulernen!

Haha, ich bin Basti. Sei stolz auf das, was du bisher geschafft hast. Laut deiner Beschreibung ist es ähnlich wie bei mir und einfach bombastisch.

Allgemein: Mehr auf das Positive fokussieren. Lesen, weiterbilden, rausgehen, Erfahrungen machen, Vergangenheit ruhen lassen, ggf. aufarbeiten.

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich ruhig per PN bei mir. Ist gar kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Erzähl doch, wie du den einen Lay hinbekommen hast. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich an die Punkte erinnerst, die bislang gut liefen. Und vielleicht kann der eine oder die andere dir besser "weiterhelfen", wenn man ein klein wenig über dich und dein "game" erfährt

Ich und ein Kumpel waren besoffen in einer Bar unterwegs und haben approacht. Die eine war dann "empfänglich" (wohl auch wegen dem Alk). Haben nach zwei Minuten rumgemacht und dann ist sie gegangen. Hatten ein Date abgemacht am darauffolgenden Sonntag, wo wir dann wieder getrunken hatten und schliesslich im Bett gelandet sind. Hatte danach weitere zweimal Sex mit ihr, aber nicht mehr. Habe ihr dann mal wieder geschrieben, kam aber nix mehr.

Was ich lernen konnte, war: Eskalieren. Mir fällt es nüchtern schwer, Menschen an mich heranzulassen, körperlich und emotional. Ist ein angewohnter Selbstschutzmechanismus, lässt sich sicher abgewöhnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Hier noch meine sportlichen Ziele:

Sport: - Ich will stärker werden / mehr Kraft aufbauen.

D.h. Kniebeugen/Squats:120 Kg

Bankdrücken 80 Kg

Kreuzheben 100 Kg

Frontdrücken 50 Kg

Alles jeweils einmal. Mache jetzt seit zwei Wochen das 5x5 Programm(Mo, Mi, Fr), sowie lockeres Joggen dazwischen. Komme gut vorwärts. Meine Ernährung stelle ich zurzeit um, sodass ich mehr Proteine und weniger Fette und Kohlenhydrate zu mir nehme.

Hapert mehr noch an meiner Einstellung zum Essen (Essen = Freude; Training = Schmerz) als an der Nahrung selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.