Wettbewerb: Penis vs Tür

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Do you even lift?

(zu geil, ich wollte den schon ewig irgendwann mal bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Schlagstock

rofl, dann kann die Hundertschaft demnächst ihre Pimmel rausholen und auf die Antifa pimmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG: Auf gar keinen Fall nachmachen!!!

Ich mache obiges Training seit Mai 2014, also schon fast 7 Monate. Die Ergebnisse sind wirklich schlecht und ich bin derzeit regelmäßig beim Arzt. An alle die mitlesen: MACHT DAS BLOß NICHT! Es schadet Eurem Penis wohl nur!!

Was ist mir passier?

Nachdem der Sex immer seltener geklappt hat, mein Penis seine Farbe und Fortm verändert hat (ist jetzt rötlich/bläulich an einigen Stellen und hubbelig) und bei Samenerguss / Urinieren des Öfteren rot im Ergebnis war entschloss ich mich, zum Arzt zu gehen (meine Freundin meinte da schon seit 4 Monaten). Bei diesem wurde dann festgestellt, dass ich wohl durch das Training sowohl Schwellkörper, als auch Samen- und Pisseleiter durch die Reiß-, Dehn- und Quetschbewegungen stark in Mitleidenschaft gezogen habe.

Darüber hinaus meinte der Arzt, dass ich durch die Erweiterung des Trainings auf Hitzetraining (habe meinen Penis nach dem Training einer Hitze ausgesetzt, Herdplatten oder Zigarettenstummel darauf ausgedrückt. Machte für mich auch Sinn, denn nach dem normalen Krafttraining gehe ich auch immer in die Sauna, das fördert die Durchblutung und allgemein die Resistenz) einige Gefäßbeschädigungen bekommen habe.

Unter anderem habe ich nun ein großes Penisödem, das operativ behandelt werden muss. Außerdem habe ich eine Entzündung an und in der Eichel, also Balanitis stark ausgeprägt. Es kann auch sein, dass die Schwellkörper so stark beschädigt wurden, dass mein Penis weder seine normale Form, noch Standfestigkeit bekommt.

Außerdem habe ich mit dem Arzt gesprochen! Es gibt gar keine Muskeln im Penis und wenn, dann macht es aus sportmedzinischer Sicht auch keinen Sinn, diese zu trainieren!!!

Hier meine Botschaft an alle Genossen des PU: Quetscht Euren Penis bloß nicht zwischen Türen, Straßenbahnen, oder Safetüren! Ich habe alles durchprobiert und kann nach sieben Monaten Training sagen, dass die Ergebnisse maximal gegenteilig der erhofften sind!

- soviel von mir.

Dreibein, Draco wie ist es bei Euch weitergegangen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, da hat jemand diesen Scheiß wirklich ernst genommen? :D Oder ist das jetzt auch eib Trollpost? Also wenn das echt ist... nein das glaube ich nicht :D Das kann doch nicht sein ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich durch die Erweiterung des Trainings auf Hitzetraining (habe meinen Penis nach dem Training einer Hitze ausgesetzt, Herdplatten oder Zigarettenstummel darauf ausgedrückt. Machte für mich auch Sinn, denn nach dem normalen Krafttraining gehe ich auch immer in die Sauna, das fördert die Durchblutung und allgemein die Resistenz)

Made my day!

Normalerweise würde ich sagen, dass der Thread nutzlos ist ohne Bilder, aber ...

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.