Frauen zeigen kein Interresse bei Date, trotz merkbarem Vorinteresse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich mache momentan meine ersten Schritte und es läuft für meine Verhältnisse ganz gut.
Es haben sich viele Dinge geändert. Ich biin selbstbewusster geworden, habe größtenteils das Podestdenken abgestellt, traue mich in Clubs Frauen anzusprechen und eskaliere dort sowie in Dates.

Problem sind nur die Dates. NCs bekomme ich sehr leicht. Ein Date vorschlagen klappt auch, aber wenn es dann zu dem Date kommt, stoße ich meistens auf Abweisung. Hier zwei Beispiele:

1: Im Club kennengelernt. Sehr enges Tanzen und flirten. Versucht sie zu Küssen und wurde geblockt. Dann NC und Treffen ausgemacht. Beim Treffen hat sie nur von sich erzählt, keine Fragen zu mir gestellt, nicht auf meine Gespräche eingegangen. Hin und wieder habe ich etwas zu mir erzählt, dass hat sie überhaupt nicht wahrgenommen. Auf Witze und kleine Sticheleien ist sie überhaupt nicht eingegangen. Ich wollt ihre Hand nehmen...Block...Kuss wurde auch geblockt. Streichen, kurz anfassen und so ging. Leider kein zweites Date da mein erster Anruf auf die Mailbox auf lief und beim zweiten Mal hat sie mich weggedrückt.

2: Online kennengelernt, nach einer Stunde schreiben spontan getroffen. Wieder das Gleiche was das Gespräch betrifft. Körperliche hat sie nicht geblockt und deshalb habe ich am Ende versucht sie zu küssen. Wurde geblockt, aber ich habe es dann doch noch geschafft einen kurzen Kuss zu bekommen. Dann kam am nächsten Tag eine Nachricht, dass sie meine Art nicht interessant findet und mich nicht küssen wollte.


Normalerweise tue ich solch ein Verhalten ab und widme mich anderen Sachen, aber da es hier Übereinstimmungen gibt wollte ich euch fragen woran dieses vollkommene Desinteresse an meiner Person kommt? Was mir besonders aufgefallen ist, ist das sie mir sehr intime Sachen beide erzählt haben, wo ich mich schon echt über die Offenheit gewundert habe.

Mein Ziel ist es eine Frau für eine Beziehung zu finden, deswegen finde ich solch eine Offenheit gut. Nur bin ich der Meinung, dass ihnen eher nicht zugehört wird und sie bei mir die Chance dazu gesehen haben.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

mal aus KJ-Sicht:

1. Im Club hat sie gesoffen, war aufgelockert und geil. Beim Date war es wieder das "normale Leben" wo man solche Sachen wie öffentliches Rumknutschen nicht macht. Viel labern kann ein Zeichen von Nervosität sein. Vielleicht hat sie dich beim "Date" anders erlebt als im Club, was ihr die Lust verdorben hat. Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie du dich beim Date verhalten hast. Abgesehen davon: Die Weiber sind verrückt. Vielleicht reicht das schon als Erklärung.

2. Habe ich besonders bei solchen Online-Geschichten auch erlebt. Die Mädels haben für gewöhnlich online ein großes Maul. Davon bleibt dann nicht mehr viel übrig, wenn man sich in der Realität gegenüber steht. Manche tauen auf, manche bleiben stumm. Summa sumarum: Die Weiber sind verrückt.

Was das mit der Art betrifft: Kann sein, dass sie überfordert war, kann sein das du creepy rübergekommen bist und das ihre nette Art ist, dir zu sagen was Sache ist. Auch hier schwierig zu beurteilen, ohne genaue Hintergründe, euer Alter usw. Aber ich bin da vermutlich eh nicht qualifiziert genug, um sowas einschätzen zu können, ist alles nur meine Laien-Meinung.

Wie gesagt, ob es an dir oder denen lag ist schwer zu beurteilen. Das mit den intimen Sachen ist nicht unbedingt ein Garant dafür, dass die mehr wollen.

Ich war kürzlich auf einer Party in einer kleinen Kneipe. Auf dem Platz vor der Kneipe stand irgendwann so ein süßes Blondchen anfang 20 rum. Habe sie dann gefragt, was sie hier so alleine rumsteht. Dann haben wir zwei bis drei Minuten SmallTalk geführt und geendet hat es darin, ob sie es lieber mit der Hand oder dem Mund gemacht bekommt.

Mit der wär nie im Leben was gelaufen, trotzdem dass wir das Thema auf dem Tisch hatten.

Gefahr zu laufen, als beste Freundin zu enden der sie alles erzählt, hast eigentlich durch das Kino und das eskalieren eingedämmt. Die Frage ist, ob und wie kalibriert die Sache ablief. Und ob du es wirklich wolltest. Auch hier: Schwer zu sagen ohne Details.

Fazit: Scheiß da nix, dann feit da nix. Die Weiber sind verrückt. Auf zur Nächsten.

Wenn dir das noch häufiger passiert, kannst dir nochmal Gedanken machen. Gibt da so ein Sprichwort. Wenn man dich einmal einen Esel nennt, reg dich auf. Wenn dich ein Zweiter einen Esel nennt, beschimpf ihn. Wenn dich ein Dritter einen Esel nennt, wird es Zeit sich einen Stall zu suchen. Oder so ähnlich...

Wegen zwei unabhängigen Reaktionen würde ich nicht direkt darauf schließen, dass es an dir liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo F4n4tic,

du befindest dich gerade an einem Punkt, bei dem es meiner Meinung nach bei vielen angehenden PUA´s der jungen Generation happert: ,,Was mache ich nach dem NC?"

Da das Thema Date sehr umfangreich ist, kann ich an dieser Stelle nicht bis ins kleinste Detail alles ausführen. Ich werde mir jedoch die Mühe machen grob zu umschreiben, was du

bei einem Date beachten und was vermeiden sollst.

1. Datelocation: Vermeide Locations die eine gewisse Disharmonie mit sich bringen. Damit ist bspw. "was trinken gehn" gemeint. Wenn ihr in eine Bar geht ist es meist zu voll, was dazu

führt, dass eine hektische Stimmung herrscht. Auch kann es sein, dass die Frau sich in solch einer Location weitesgehend zurück hält und nicht aus sich raus kommt,

weil sie "vielleicht jemand sehen könnte". Ich habe im Prinzip nur eine Art Date - Kochen! Was ist daran der Vorteil? Zum einen bringst du die Frau in die Höhle des Löwen,

einen Ort, wo du dich selber heimisch und wohl fühlst. Daher steigt in diesem Zusammenhang dein State.

2. Gespräch: Hier sei ein anderes Problem der heutigen PU - Generation angesprochen: Gesprächsführung. Worüber rede ich beim Date? Wie erzeuge ich Rapport? Wie führe ich ein Gespräch?

Meine Dates sind thematisch folgendermaßen gestaffelt: 1. Funny Stuff (small talk, cocky and funny) 2. Freunde und Familie 3. Interessen 4. Liebe 5. Sex. Ich finde die Beherrschung

von NLP - Techniken verhelfen einem sehr eine gute Kommunikation aufrecht zu erhalten. Emotionalisieren und sexuelle Eskalation geht in diesem Zusammenhang ziemlich schnell,

da kann es schon mal vorkommen, dass man bereits nach 20 Minuten mit der Frau im Bett landet.

Was genau du falsch machst, kann ich nicht sagen, da ich da entweder einen ausführlichen FR, einen Audio- oder Videomitschnitt bräuchte, um die Situation näher zu beleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banto,

Danke für deine Antwort. Du hast recht, ich glaube ich sollte das erst Mal beobachten ob sich das durch weitere Dates zieht. Beim eskalieren ist mir manchmal etwas unwohl, weil ich bisher noch ziemlich unerfahren bin. Das sieht dann halt einfach tollpatschig manchmal aus^^ Ist mir aber so ziemlich egal...von nichts kommt halt nichts also einfach machen.

@xxpikacuxx Zu 1: Wir waren in einer sehr ruhigen Bar um die Uhrzeit. Sind danach noch zu ihr. Aber selbst da ist sie nicht aufgetaut. Themen hatten wir alles bis auf die sexuellen Themen. Höchstwahrscheinlich auch eines meiner Probleme, da ich aus mangelnder Erfahrung nicht so viel zu erzählen habe.

Zu 2: Menschenlehrer Platz spät Abends und wir haben ziemlich lang über sexuelle Themen geredet.

bearbeitet von F4n4tic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kam am nächsten Tag eine Nachricht, dass sie meine Art nicht interessant findet und mich nicht küssen wollte.

Ich hätte noch den Vorschlag, dass Du, sollte nochmal sowas passieren eine so ehrlich zurückschreiben, nochmal genau nach Feedback fragst. Wenn Du Dich schon traust, was zu machen, solltest Du auch soviel wie möglich drüber lernen, wie der Eindruck der Mädchen von Dir so ist.

Was ich nur gemerkt habe:

Wenn Du zögerlich eskalierst dann nehmen die Mädchen vielleicht das zögerliche auf und fühlen sich unwohl.

Und das

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das sie mir sehr intime Sachen beide erzählt haben, wo ich mich schon echt über die Offenheit gewundert habe.

finde ich nicht besonders. Vielleicht bist Du in Deinem Freundeskreis intime Gespräche nicht gewohnt aber die meisten Mädchen sind es gewohnt, über sowas zu sprechen. Wenn Du das als besonders auffasst, kann das für sie auch schon ein Zeichen von Unerfahrenheit sein.

Wie alt bist Du eigentlich? Wahrscheinlich ist das alles total normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Banto,

Danke für deine Antwort. Du hast recht, ich glaube ich sollte das erst Mal beobachten ob sich das durch weitere Dates zieht. Beim eskalieren ist mir manchmal etwas unwohl, weil ich bisher noch ziemlich unerfahren bin. Das sieht dann halt einfach tollpatschig manchmal aus^^ Ist mir aber so ziemlich egal...von nichts kommt halt nichts also einfach machen.

Sowas habe ich mir schon gedacht. Grade wenn man es nicht gewohnt ist, kann Kino und Eskalation schnell ziemlich creepy wirken, weil man selber unsicher ist und sich das überträgt.

Aber das ist völlig okay.

Ohne Übung kommt man zu nichts und die richtige Balance zwischen "sich was trauen" und "einfach nur creepy wirken" findet man nur dadurch. Kalibrierung ist hier wohl das Stichwort.

Also, mach weiter und versuche das richtige Mass zu finden. Zu beachten ist hier, "lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis". ;)

Du bist schon auf dem richtigen Weg und leistest schon mehr als ich. Das wird schon, solange du dein Vorgehen weiter so konstruktiv selbstkritisch analysierst und dir nicht so einen Kopf um die Reaktionen vereinzelter Frauen machst.

Viel Vergnügen weiterhin!

P.S.: Nicht vergessen: Die Weiber sind verrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 2 fand dich nicht interessant? Können die guten Frauen ja auch schlecht, wenn sie quasi gar nichts von dir mitbekommen.

Du musst dir den Redeanteil im Gespräch nehmen, nicht darauf warten, dass du von ihr eingebaut wirst. Das hat was mit Dominanz mit Interesse an eigenen Themen zu tun.

Da das aber deine Anfänge sind lass dich nicht davon entmutige. Aller Anfang ist schwer sagt man ja nicht nur aus Spaß so. Dem ist so, vor allem beim Pick up.

Vielleicht überlegst du dir fürs nächste Mal ein paar Themen im Vorfeld, über die du gerne sprichst ( ich zum Beispiel spreche gerne über Pick up ansich ( heikle Sache :D))

Bring die Themen dann ins Gespräch ein und lernen dadurch deine Persönlichkeit in Gesprächen zu etablieren,

Hau rein Bruder FromZeroToHeroooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann kam am nächsten Tag eine Nachricht, dass sie meine Art nicht interessant findet und mich nicht küssen wollte.

Ihr wird wohl die ständige Grapscherei auf den Sack gegangen sein.

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das sie mir sehr intime Sachen beide erzählt haben,

Dann sag ihr dass du ihr deine Wohnung zeigen willst, wo liegt da das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine mögliche Erklärung wäre auch die evtl. vorhandene Inkongruenz deines Verhaltens in verschiedenen Situationen.

Situation1: Im Club ist man etwas angetrunken (meistens), dadurch lockerer und die Stimmung allgemein ist sehr aufgeheizt und "sexy". Du traust dich mehr und bist etwas frecher als sonst.

Situation 2: Online kannst du dir super Antworten und Sprüche überlegen, ohne dass sie deine Bedenkzeit wahrnimmt, bzw. die Körpersprache.

Dann Situation Date: Weder angetrunken, noch online-Maske. Kann's daran liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kam am nächsten Tag eine Nachricht, dass sie meine Art nicht interessant findet und mich nicht küssen wollte.

Ich hätte noch den Vorschlag, dass Du, sollte nochmal sowas passieren eine so ehrlich zurückschreiben, nochmal genau nach Feedback fragst. Wenn Du Dich schon traust, was zu machen, solltest Du auch soviel wie möglich drüber lernen, wie der Eindruck der Mädchen von Dir so ist.

Was ich nur gemerkt habe:

Wenn Du zögerlich eskalierst dann nehmen die Mädchen vielleicht das zögerliche auf und fühlen sich unwohl.

Und das

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das sie mir sehr intime Sachen beide erzählt haben, wo ich mich schon echt über die Offenheit gewundert habe.

finde ich nicht besonders. Vielleicht bist Du in Deinem Freundeskreis intime Gespräche nicht gewohnt aber die meisten Mädchen sind es gewohnt, über sowas zu sprechen. Wenn Du das als besonders auffasst, kann das für sie auch schon ein Zeichen von Unerfahrenheit sein.

Wie alt bist Du eigentlich? Wahrscheinlich ist das alles total normal.

Werde ich das nächste Mal machen, aber in dem Moment wo das kam war ich etwa irritiert und eher darauf bedacht nicht noch mehr zu erfahren was mein Ego ankratzt^^ Ich weiß, dass das nicht die richtige Art ist...

So zögerlich war ich glaube nicht vom handeln her, aber ich fühle mich da teilweise etwas unwohl und weiß manchmal nicht so Recht was ich da mache^^ Ich bin 23.

Nummer 2 fand dich nicht interessant? Können die guten Frauen ja auch schlecht, wenn sie quasi gar nichts von dir mitbekommen.

Du musst dir den Redeanteil im Gespräch nehmen, nicht darauf warten, dass du von ihr eingebaut wirst. Das hat was mit Dominanz mit Interesse an eigenen Themen zu tun.

Da das aber deine Anfänge sind lass dich nicht davon entmutige. Aller Anfang ist schwer sagt man ja nicht nur aus Spaß so. Dem ist so, vor allem beim Pick up.

Vielleicht überlegst du dir fürs nächste Mal ein paar Themen im Vorfeld, über die du gerne sprichst ( ich zum Beispiel spreche gerne über Pick up ansich ( heikle Sache :D))

Bring die Themen dann ins Gespräch ein und lernen dadurch deine Persönlichkeit in Gesprächen zu etablieren,

Hau rein Bruder FromZeroToHeroooo

Danke für den Tipp! Eigentlich rede ich sehr viel und bin eher aktiv als passiv, aber ich hab manchmal Angst, dass ich mir zu viel Räum nehme im Gespräch, deswegen bin ich wahrscheinlich umgeschwenkt ins Gegenteil.

Eine mögliche Erklärung wäre auch die evtl. vorhandene Inkongruenz deines Verhaltens in verschiedenen Situationen.

Situation1: Im Club ist man etwas angetrunken (meistens), dadurch lockerer und die Stimmung allgemein ist sehr aufgeheizt und "sexy". Du traust dich mehr und bist etwas frecher als sonst.

Situation 2: Online kannst du dir super Antworten und Sprüche überlegen, ohne dass sie deine Bedenkzeit wahrnimmt, bzw. die Körpersprache.

Dann Situation Date: Weder angetrunken, noch online-Maske. Kann's daran liegen?

Darüber habe ich auch oft schon nachgedacht. Im Club ist das defintiv so, aber welcher Mensch erwartet denn beim Date die gleiche Stimmung etc. als im Club? Die Frauen verhalten sich doch auch ein bisschen anders. bearbeitet von F4n4tic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem sind nur die Dates. NCs bekomme ich sehr leicht. Ein Date vorschlagen klappt auch, aber wenn es dann zu dem Date kommt, stoße ich meistens auf Abweisung. Hier zwei Beispiele:

Beim Treffen hat sie nur von sich erzählt, keine Fragen zu mir gestellt, nicht auf meine Gespräche eingegangen. Hin und wieder habe ich etwas zu mir erzählt, dass hat sie überhaupt nicht wahrgenommen. Auf Witze und kleine Sticheleien ist sie überhaupt nicht eingegangen. Ich wollt ihre Hand nehmen...Block...Kuss wurde auch geblockt. Streichen, kurz anfassen und so ging. Leider kein zweites Date da mein erster Anruf auf die Mailbox auf lief und beim zweiten Mal hat sie mich weggedrückt.

Normalerweise tue ich solch ein Verhalten ab und widme mich anderen Sachen, aber da es hier Übereinstimmungen gibt wollte ich euch fragen woran dieses vollkommene Desinteresse an meiner Person kommt? Was mir besonders aufgefallen ist, ist das sie mir sehr intime Sachen beide erzählt haben, wo ich mich schon echt über die Offenheit gewundert habe.

Hey, ziemlich exakt dasselbe ist mir vor Kurzem passiert. Im konkreten Fall quatscht mich das HB beim date (Restaurant, anschließend Cocktailbar) den ganzen Abend voll, erzählt mir ihre ganze Lebensgeschichte, danach die ihrer Mutter. Ich will ja nicht unfreundlich wirken und höre erstmal zu. Mir fällt sofort auf, dass sie so gut wie keine, nein: es waren tatsächlich überhaupt keine Fragen zu mir stellt und mir auch ansonsten emotional so gut wie nicht entgegenkommt. Hatte sie dann mehrmals unterbrochen (musste sein, weil ich ansonsten bei max 5% Redeanteil gelandet wäre). Wie reagiert sie darauf, wenn ich ein Thema anschneide? Sie guckt demonstrativ auf ihr Handy, ob sie eine neue Nachricht hat. Ok, zugegeben, ich hatte mein Handy auch auf dem Tisch liegen, aber ich hatte es jedenfalls aus Höflichkeit umgedreht. Dann ruft auch noch ihre Mutter an und sie geht natürlich ran, während dem date. Ich hab das höflicherweise ignoriert. Wenn mir das wieder passiert, würde ich wahrscheinlich einfach gehen.

Das Interessante ist: In meinem Fall hat sich das trotzdem weiterentwickelt. D.h. es gab sogar ein zweites date, was aber in dieser Hinsicht fast noch schlimmer ablief. Nur ihr Gelaber, keine realistische Chance auf Eskalation etc. Auf FB hatte sie sogar schon bei einer Freundin von einem dritten date geschrieben, was bald stattfinden soll. Ich hab es aber dann auslaufen lassen ....

Was ist das eigentlich für ein Verhalten? Shit-Test oder einfach nur fehlende Manieren oder ein eindeutiger HInweis auf mangelnde Attraction? Warum gehen diese Frauen dann überhaupt zu einem (zweiten) date? Weil es ein Essen umsonst gibt? Weil sie bei ihren Freundinnen dann damit angeben können "gedatet" worden zu sein? Weil sie einfach gerne über sich selbst reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Meine Vermutungen und Inspration:

1. Fall - sie hat Probleme, die sie Dir nur erzählen wollte, das Herz nicht frei für Liebe, keinerlei Muße dafür.

2. Fall - wollte nur reden, Freundin nicht da, online is bullshit weil nur 1 Punkt von 100 passt - das Getexte. Sobald man die Hände, den Geruch, die Haare, Zähne, Beine, Figur, Lippen, Stimme, Style, ........................................... sieht, Game over. Frauen überspielen das mit Harmonie und "die 20min steh ich durch". Denen ist längst klar, wird nix. Mit der Zeit erkennst auch Du das und sparst Dir die Zeit.

Rat:

Viel draußen rumstromen, ansprechen, Antennen justieren (sendet sie Signale?). Nebenher kannste auch online was machen und dates ranziehen. Je mehr, desto besser. Übung macht den Meister. Mit der Zeit wird Deine Vorgehensweise immer feiner. Vorher heißt es, Rückschläge und Körbe sammeln. Da musste durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.