From Zero To Heroo

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über From Zero To Heroo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 19.10.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin!
  • Interessen
    Women, Psychologie, Self Development, Music, Playin Guitar, Singing, Running, Fitness, Youtube!

Letzte Besucher des Profils

1.486 Profilansichten
  1. Klingt als wärst du komplett unentspannt. Gibt nichts schlimmeres als unentspannt beim Sex zu sein. Was machst du falsch? Also erstmal kann dir hier ja niemand ne Anleitung a la " erst knetest du ihre Titten dann leckst du sie, dann 2 centimeter weiter links " geben. Überleg einfach mal was dir beim Sex gefallen könnte ! Vllt versuchst du dich ja bisschen mehr auf dich zu konzentrieren für den Anfang. Sex ist, als wenn ihr zusammen schauckeln würdet! Je höher du schauckselst, desto höher ziehst du sie mit ( Tolle Metapher ja :D ) Also fang du erstmal an zu genießen und dann wird sie sich auch gehen lassen können !
  2. Das mit dem Destroyer würde wohl auch nicht funktionieren - außerdem destroyed der sich ja schon selbst. Klingt schwierig. Ich krieg das Gefühl, dass du einfach als du bei ihr warst nicht Herr der Lage warst dh. der dominante Part. Das ist aber ne große Sache, weil viele Mädels gerade auf Dominanz und Gechilltheit abgehen. Wenn du nochmal die Chance hast sie zu treffen dh. wenn sie dir nicht wegflaked vorm Treffen musst dus dann aber auch reißen! Das Problem? Die Tatsache das ich das geschrieben hab setzt dich jetzt wahrscheinlich unter Druck darin resultierend, dass du es nicht gerissen kriegst. Also erase das Thema erstmal aus deinem Kopf und lass alles was in dem Zusammenhang noch kommt locker auf dich zukommen. Sie es einfach als Training für zukünftige Situationen, in denen du dann dominanter, entspannter sein kannst. FromZeroToHeroo
  3. Naja realisier die Situation doch vorher. Du holst deinen Mitbewohner dazu und danach fällt dir auf, dass das vielleicht deine Chance auf ein Dreier war? Wenn du das Ganze jetzt noch zum Laufen bringen willst würde ich sage du besorgst es der Ersten weiter gut. ( Ihre Freundin erfährt das ja auch alles ) und dann, bei jeder Gelegenheit in der du die Andere siehst, flirtest du mit beiden und schlägst das, wenn das flirten anschlägt beiden bzw der Ersten mal vor. Vielleicht lädst du auch beide nochmal ein, machst mit der Ersten rum und lässt es einfach in ein Dreier überfließen ( dafür muss sie Attraction, die du bei der 2ten aufgebaut hast aber auch sitzen) FromZeroToHeroo
  4. Du findest die einfacher anzusprechen? Ich finde die sind viel schwieriger anzusprechen. Die sind nämlich so wie du sie beschrieben hast, weil sie einfach kein Bock haben auf mega die Konversation oder, weil sie introvertiert sind gar keine richtig interessante Konversation führen können. Wenn du sie aber trotzdem ansprechen willst, dann geh mit einer Energie rein, die etwas über ihrem Energielevel ist. Bring ihr quasi ein bisschen was von deiner Energie mit. Den Vorteil hast du ja schon erkannt. Es kann sein, dass sie alleine ist. Also mach dir keinen Druck den Opener betreffend. Frag sie aber auf keinen Fall, warum sie so durchhängt. Nimm ein positives Thema mit positiven Assoziationen Boom! FromZeroToHeroo
  5. Schwierig was zu raten ohne dich jemals infield gesehen zu haben aber aus dem Satz, dass du etwas ruhige bist könnte man vermuten, dass du durch die Ruhe mit zu wenig Energie im Club unterwegs bist. Um effektiv Mädchen überhaupt erst in ein Gespräch zu verwickeln, sie anzuhalten, sollte gerade im Club ein gewisses positives Energielevel bei dir herrschen. Ansonsten stellt sich Routine eben genau so ein, durch Wiederholung. Oft neigt man dazu, sich im nachhinein etwas positiver zu sehen. Machst du vielleicht im Club doch nicht soviel und regelmäßig? Vielleicht machst du auch einfach noch zu wenig von dem, was du machst. FromZerooTooHeroo
  6. Ne frag nicht ob alles okay ist und bitte nicht fragen warum Funkstille ist. Diese Metaebene taugt nix. Schreib ihr bzw ruf sie an bezüglich eines Treffens/des Anlaierns eines Treffens oder du wartest bis sie schreibt, wenn du gechillt bist. Bitte nicht die Metaebene FromZeroToHeroo
  7. Ist doch ne lockere Sache. Sag ihr, dass du sie jetzt schon einige Male gesehen hast, sie interessant findest, wer sie ist und stellst dich dann vor. Hast du die Signale richtig gedeutet isses doch sogar nen Warm Approach - also kein Grund zur Sorge :P. Natürlich tuts auch die einfach nur Hi - Sagen Variante, aber renn nicht noch nen Jahr durch den gleichen Zug ohne sie anzusprechen :P. From ZeroToHerooo
  8. Brauchst dafür doch keine Umwege gehen. Frauen -> Was du an Frauen tollfindest -> Was du an Sex tollfindest :D. Sex -> Oral, Anal -> hart, soft -> Sexstellungen :D Gib alles. Im Grunde kannst du das Thema auch direkt ansprechen. Mit manchen Mädels kann man sich über sowas extrem locker unterhalten - mit anderen weniger. Just try it From Zero To Heroo
  9. Also natürlich solltet ihr erstmal das gemeinsame Wohnen beenden für den Fall, dass ihr das auf einer normalen Basis nicht geklärt kriegt. ( Dem ist ja anscheinend so ) Zum zweiten leg nicht deine ganze Energie in das neue Mädel. Sowas klappt nie besonders gut. Breite dich ein bisschen aus, mehr Mädels vllt ein neues Hobby. Mehr mit den Freunden rausgehen ist da wohl ein guter Anfang. Auf jeden Fall würde ich es durch die Brille der " neuen Möglichkeit " des " Neuanfangs " sehen. Die sichtweise die du wählst bleibt dir überlassen, also entscheidest du dich natürlich für das Positive.
  10. Mit ner Angestellten und du als Clubleiter? Mega risky. Lass sowas vielleicht in Zukunft lieber sein. Du hast doch durch die Location: Club, genug Frauen um dich und viele springen gerade auf die Position an, die du da hast. Mach es dir doch nicht unnötig umständlich. Versuch nicht sie zu gamen, stell ein normales Arbeitsverhältnis zu ihr her und lass dir das ne Lektion fürs nächste Mal gewesen sein. Bäm so siehts mal aus, FromZeroToHeroo
  11. Lass es bitte durchblicken. Gar Night mal, weil es gut ankommt ( tut es tatsächlich bei den passenden Frauen ) aber einfach deswegen, weil du das ganze ja dann auch in die richtige Richtung leiten willst. Offene Beziehung etc.
  12. Wie man das Faken kann? Das faket man nicht. Öffne dich doch einfach mal anderen Personen. Setz dich mal mit dir als Person auseinander und entdecke spannende Seiten an dir. Dann trage diese Offenheit mit in Konversationen hinein. Je offener du bist, desto offener ist dir auch das Mädel gegenüber weil sie ja merkt,dass du mit Offenheit gut umgehen kannst. Dann wirst du vielleicht mal auf einer echten Ebene mit Frauen kommunizieren und du siehst in jeder, ja in jedem Menschen das spannende und einzigartige. Ich sag immer, dass ich total begeistert davon bin neue Leute kennenzulernen, weil jeder seine spannende Geschichte zu erzählen hat. Aber um ein Gefühl, eine Leidenschaft für solche Geschichten zu entwickeln setz dich erstmal mit deiner auseinander.
  13. Natürlich ist dieses massenhafte Ansprechen nicht die tolle Seite am Pick Up. Aber wie du bereits gesagt hast ist er der Weg, der einzige Weg. Versuch es doch so zu sehen. Jede Frau freut sich darüber angesprochen zu werden - wenn man ihr Interesse bekundet sozusagen. Ich finde man bereichert oft den Alltag vieler Frauen und Leute damit, dass man offen und humorvoll ist und Interesse an ihnen als Person hat. Gerade am Anfang kommt einem das vielleicht anders vor aber das auch nur, weil viele Sets einfach extrem schnell crashen und schlecht laufen, weil du einfach noch gar nix kannst. Sobald du aber merkst, wie sehr sich manche freuen - und sich über das interessen einer anderen person zu freuen, dass sagt einem der gesunde Menschenverstand, wird sich deine Einstellung ändern.
  14. Nummer 2 fand dich nicht interessant? Können die guten Frauen ja auch schlecht, wenn sie quasi gar nichts von dir mitbekommen. Du musst dir den Redeanteil im Gespräch nehmen, nicht darauf warten, dass du von ihr eingebaut wirst. Das hat was mit Dominanz mit Interesse an eigenen Themen zu tun. Da das aber deine Anfänge sind lass dich nicht davon entmutige. Aller Anfang ist schwer sagt man ja nicht nur aus Spaß so. Dem ist so, vor allem beim Pick up. Vielleicht überlegst du dir fürs nächste Mal ein paar Themen im Vorfeld, über die du gerne sprichst ( ich zum Beispiel spreche gerne über Pick up ansich ( heikle Sache :D)) Bring die Themen dann ins Gespräch ein und lernen dadurch deine Persönlichkeit in Gesprächen zu etablieren, Hau rein Bruder FromZeroToHeroooo
  15. Sichtweisensache. Wenn du mit ner Brille wie " welches Problem wird diese freu wohl wieder haben reingehst, dann siehst du was du sehen willst. Und die Tatsache, dass du das hier postest zeigt ja, das dich das durchaus beschäftigt. Geh doch einfach mal mitbanderen Erwartungen einem anderen Fokus an sowas ran. Gerade die pick up Grundlagen , viele fangen ja mit Santana lodovico an, schärfen deinen Blick für diese Probleme.