HB und Beginn der Beziehung - emotionale Unsicherheit

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst Du oder willst Du es einfach nicht verstehen, dass Menschen einen FREIEN WILLEN haben?

Daran glaube ich nicht ;)

Yay, jetzt geht das rumgeflame wieder los. Woher weißt du eigentlich was ich will und woher ich meine Emotionen nehme und was bei uns sonst so abgeht? Das die Frau sich keine 10 Minuten auf ein Thema konzentrieren kann ist auf einem anderen Blatt.

Aber danke für die Tipps @ Keltika, auch wenn ich deine Meinung leider oft nicht teile.

Die Frau kann und will sich nicht entscheiden, da dadurch ihre heile Welt zusammenbricht. Der Ponyhof auf dem sich alle lieb haben. Das es zu dritt nicht weitergehen kann, versteht sie nicht. Wenn von den 3 Dates am Wochenende 3 von ihrer Seite aus kommen, zeigt das doch eindeutig die Prioritäten. Sie will niemanden verlieren und gibt dann lieber die sexuelle Beziehung als die emotionale auf ... um niemanden zu verletzten. Alles was sie von mir will: "Setz mich nicht unter Druck" "Wenn du darüber redest fühle ich mich immer so unter Druck gesetzt" Wenn sie einsam ist und meine Nähe sucht, dann sagt das etwas aus und wenn sie dann Drama schiebt, vonwegen sie muss sich schon so früh für jemanden entschieden. Vielleicht übertreibe ich das auch. Meine Meinung entspricht NICHT der objektieren Realität, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du oder willst Du es einfach nicht verstehen, dass Menschen einen FREIEN WILLEN haben?

Daran glaube ich nicht ;)

Yay, jetzt geht das rumgeflame wieder los. Woher weißt du eigentlich was ich will und woher ich meine Emotionen nehme und was bei uns sonst so abgeht? Das die Frau sich keine 10 Minuten auf ein Thema konzentrieren kann ist auf einem anderen Blatt.

Aber danke für die Tipps @ Keltika, auch wenn ich deine Meinung leider oft nicht teile.

Was Du Rumgeflame nennst ist einfach eine Aussage, die Dir aber nicht schmeckt. Wenn es Dir hier nur um Bestätigung Deiner Meinung geht bin ich auch absolut verkehrt und habe das missverstanden, warum Du den Thread eröffnet hast, das stimmt.

Was Du hier ganz beobachtbar tust ist die Frau, die Du so gern als verbindliche Partnerin hättest, hier nach Strich und Faden schlecht reden und abwerten. Du führst sie richtiggehend vor in Deiner Abwertung.

Das ist übrigens keine Meinung, das ist anhand Deiner Aussagen belegbar.

Das wars dann auch von mir dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Zirkus hier wegen einer 19 jährigen die die sich verständlicher Weise nicht an einen weinerlichen 7 Jahre älteren Schwanz nach bereits 4 Monaten binden will.

Kannst Du oder willst Du es einfach nicht verstehen, dass Menschen einen FREIEN WILLEN haben?

Daran glaube ich nicht ;)

Ab hier bin ich raus

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE hat wohl die Zahlen verdreht und er ist 19, so verhält er sich zumindest. Beratungsresistent...

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben. Sonst würdest du hier nicht immer mit "Aber sie sagt...." Argumentieren.

Frauen reden viel und viel davon ist nonsense, Taten Zählen! Wie Keltica schon schrieb, schmiert sie dir Honig um den Mund um dich ins Bett zu kriegen, aber in der Öffentlichkeit kennt sie dich nicht. Das ist Konsequent. Aber ist es das, was du willst? Wo ist deine Konsequenz? Wo ist dein Stolz? Diese Frau kann dir im Moment nicht geben was du willst, sie scheint für dich doch nicht so perfekt zu sein wie du sie durch deine Rosarote Brille siehst. Du hechelst ihr wie ein Hündchen hinterher und hoffst das sie sich doch eines Tages mit dir Bindet. Du bist kein Hündchen, du bist ein Mann 26, also verhalt dich mal wie einer.

Im moment will sie nicht dein Spiel spielen, also Spiel gefälligst ihr Spiel, aber mit deinen Spielregeln. Und such dir nebenbei eine andere, eine bessere.

Deine Spielregeln? - Du datest andere Frauen. ( Nicht ihre Freundin, das klappt nicht ) ,

- Ihr trefft euch nur noch fürs Vögeln, die tollen Aktionen machst du mit jemand anderes, am besten einer Frau oder deinem besten Kumpel ( Hast du noch welche? ;-) ).

- Wenn ihr auf der gleichen Party seid, flirtest du auch mit anderen, weil du bist ja ein freier Mann. Und sie will sowieso mit dir nichts zutun haben auf der Party.
- Treff sie weniger.

- Sag auch mal NEIN.

Wenn sie dann keine Beziehung will, hast du dich wenigstens so Verhalten wie man das von Männern erwartet, Konsequent und Stolz.

Edith: Und bevor ichs vergesse solltest du dich mal hinterfragen wieso du so Beziehungsbedürftig bist, fehlt dir wirklich eine Frau in deinem Leben?
Ich bin der Meinung ein Mann sollte ein Ausgefülltes und Spannendes Leben auch ohne Frauen haben. Frauen sind ein Bonus, aber ich brauch sie nicht.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Du datest andere Frauen. ( Nicht ihre Freundin, das klappt nicht )

Sowieso! Wie kann ich aber dem HB klar machen, dass ich mich nicht nur mit meinen Kumpels auf ein Bierchen treffe, sondern mit Janina bei mir was leckeres koche, mit Marie den Sonnenuntergang anschaue und HB leider nicht daran teilnehmen "darf"? Ích will sie nicht absichtlich neidisch machen, sondern halt auch etwas NICHT nur freundschaftliches mit den anderen Mädels machen. Auf der anderen Seite will ich sie nicht verletzen oder eifersüchtig machen.

- Ihr trefft euch nur noch fürs Vögeln, die tollen Aktionen machst du mit jemand anderes, am besten einer Frau oder deinem besten Kumpel ( Hast du noch welche? ;-) ).

Stimmt auf der einen Seite schon. Dennoch kann ich ebenn mit der Frau genau diese Sachen auch machen, welche ich mit meinen Kumpels eben nicht machen kann. Das Lair geht daten oder streeten, Arbeitskollegen gehen Serienschauen und coolere Leute werden noch aquiriert. Wir machen halt ne Tagestour nach Zürich, das kann sie auch nur mit mir machen.

- Wenn ihr auf der gleichen Party seid, flirtest du auch mit anderen, weil du bist ja ein freier Mann. Und sie will sowieso mit dir nichts zutun haben auf der Party.

Mach ich ehh immer, tanzen tue ich auch mit anderen Ladys. Sie hat mir auch gesagt, sie hängt auf der Party gerne mit vielen Leuten rum, nicht nur mit 2-3 und ich mach das auch so, seit ich mit PU angefangen habe. Selbe Situation auch hier mit ihren Freundinnen. Diese haben sich über genau dieselbe Sache bei ihr beschwert. Sie bezwichnet mich halt eben nur als "normalen" Freund. Zwischenmenschlich geht da aber viel mehr ...

Wie weit kann ich hier gehen? Ist der Makeout oder KC im Club meiner Meinung zu weit, oder kann ich die Lady einfach nach draußen exracten, wo mich HB nicht sieht? Nummern werden ehh immer angestaubt.

- Treff sie weniger.

Wie ist hier die richtige Balance zwischen weniger Treffen, aber ihr dennoch emotional nahe bleiben? Ich will sie ja nicht komplett absägen ... Allen Datevorschlägen hat sie eigentlich zugestimmt. A

Allerdings schätzt sie mich zu wenig und deswegen soll mein Value hoch ;) Sie soll mich eben mehr vermissen und wertschätzen.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau der letzte Satz den du geschrieben hast, ist es. Das muss man allerdings Gefühlvoll machen sonst denkst sie du bist eingeschnappt.

1.) Du triffst dich einfach mit jemand, gehst noch was trinken. Mit wem spielt keine Rolle. Wenn du dich gut verkaufst denkt Frau Automatisch daran ob es evtl eine andere Frau ist. Frauen extra zu erwähnen ist unnötig.

2.) Sie soll die Aktionen mit dir vermissen, das ist der Punkt. Außerdem will sie ja den Fuckbuddy Status also trifft man sich zum Vögeln.

3.) Tanzen, Makeout alles erlaubt, ihr seid kein Paar...

4.) Mit meinen FBs treff ich mich 1x die Woche, selten 2x und es ist trotzdem eine Intensive Zeit.

Ich denke die Intensität kommt auch durch tiefgründige Gespräche, vor und nach dem Sex zustande. Der Frau ein gutes Gefühl geben, wie schön ihre Kurven sind und wie gut ihre Haare duften. Ich vermittle aber halt auch den Frame, kein Beziehungstyp zu sein bzw. dauerts bei mir lang bis ich Gefühle entwickel. Und dann schreiben Mädels Automatisch das sie nicht klammern... Oder wenn man sich doch 2x die Woche sieht kommen so Sätze wie, ich hoffe das es nicht zuviel war. Letztens schrieb mir eine, das sie mich vermisst ( Sie war etwas down, wegen Arbeit ) und dann kam hinterher sowas wie...

"Keine Sorge, hatte nen schlechten Tag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man allerdings Gefühlvoll machen sonst denkst sie du bist eingeschnappt.

Kannst du hier ein Beispiel geben? Wir reden täglich per WhatsApp oder Skype. Sie meckert auch, wenn ich sie nicht benachrichtigt habe oder wenn mal was ansteht. Beispiel: Ich habe heute angemerkt, dass ich es doof fand, wenn sie nicht zusagt, wenn ich frage, was sie dann und dann macht

Samstag hatte ich mit segeln verplant und sie meinte, die Wochenden seien sowieso für sie reserviert. Ich hab ihr das auch gesagt, dass ich gerne ne festere Zusage hätte, anstatt das spontane blabla ob es heute Abend geht. Dann kam gleich die Sache von wegen, Samstag nächste Woche bitte ganz für mich freihalten. Wie gesagt, die Zeit verbringen wir nicht schlecht miteinander.

Du triffst dich einfach mit jemand, gehst noch was trinken. Mit wem spielt keine Rolle. Wenn du dich gut verkaufst denkt Frau Automatisch daran ob es evtl eine andere Frau ist. Frauen extra zu erwähnen ist unnötig.

Mach ich in der Tat ständig. Wenn man alle Sachen berücksichtigt war ich die letzten 3 Monate jeden Tag entweder draußen, bei Freunden, oder die Dame war da. Wie kann ich mich allerdings gut verkaufen? Wenn ich was mache fragt sie dann auch immer, was denn los ist, was hast du gemacht, mit wem und so weiter. Ich habe das Gefühl, meine Antworten sind einfach nicht qualitativ hoch genug.

2.) Sie soll die Aktionen mit dir vermissen, das ist der Punkt. Außerdem will sie ja den Fuckbuddy Status also trifft man sich zum Vögeln.

Wie schaffe ich denn das, dass ich sie richtig ausladen kann, ohne, dass sie denkt, ich will sie nicht dabei haben? Ich meine die Aktionen sind da, aber PU sagt ja: Mach ne coole Aktion und nimm HB mit. Dann entwickeln sich Gefühle und so weiter. Situation Mittwoch: Sie nimmt nen Aufkleber auf der ihr Name war, pinnt ihn an meinen Rücken und meint: So, wenn jemand fragt weiß er du gehörst mir!

Die Frau interessiert sich schon für mich. Wenn etwas ansteht, oder ich mich minimal distanziere (z.B. 2 mins nicht mit ihr rede) fragt sie auch, was denn los sei?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.